Tanja aus .... na woher wohl???
Frage 
Kontaktdaten
FB
Mahlzeit werte Forumsmitglieder,

warum bin ich eigentlich so oft Ersttester? Anscheinend bekomme ich immer die, die sonst keiner bucht.

Zur Zeit tummelt sich eine Rumänin namens Tanja im FB. Relativ schlank, natürliche B´s, schulterlange, schwarze glatte Haare und der deutschen Sprache mächtig. Tatoo hinten rechts und am "Tor zum Himmel".

Angesprochen hat sie mich an der großen Bar sitzend und die Chemie stimmte sofort. Nach etwa 20 Minuten smalltalk verzogen wir uns aufs Zimmer und da erhielt ich Zungenküsse vom Feinsten. Auf lecken reagierte sie positiv, es schien ihr zu gefallen. Angeblich sei sie auch gekommen, vielleicht wollte sie es aber auch nur beenden, ohne mich schlecht aussehen zu lassen.....

Blaskünste waren durchaus vorhanden und sie gestaltete es abwechslungreich, im Reiter und doggy ging sie gut mit und hielt ordentlich dagegen. Auch gegen meinen Daumen im Arsch hatte sie nichts einzuwenden.

Sie ist ein ganz nettes Mädel und ich könnte mir eine Wiederholung gut vorstellen.

Ansonsten war die Besetzung dem Sonntag angemessen. Es war nicht allzuviel los und die echten Optikgranaten hatten wohl frei.

Grüße

Tussy
Zitieren