Paula
Ich war am vergangenen Donnerstag im Mainhattan, nachdem meine letzten beiden Besuche im Juni und Februar eher mau verliefen (je 2 Mädels). Habe dem Club noch eine Chance gegeben, in völliger Unkenntnis, dass es da jetzt wieder Freibier gibt. Toll, toll dieses Hin-und-Her. Lachen

Um 21 Uhr eingecheckt, es war mal einigermaßen wenig los. Frisches Essen gabs, danach dann bisschen draußen entspannt. Irgendwie gabs gar keine aggressiven Anmachen da draußen, war fast schon beleidigt. lol. Danach ein bisschen sauniert und in den Whirlpool. Gegen Mitternacht dann im Spa-Bereich entspannt, in dem Hauptraum war es wirklich sehr depressiv leer... ich habe den Raum eigentlich nur bei meinem ersten Mal an einem Samstag einigermaßen voll gesehen. In dem Spa-Bereich gabs einige Anmachen dann, aber so wirklich wollte es nicht zünden. Bis sich schließlich Paula zu mir gesellte. Genau das habe ich doch gebraucht, ein junges (22), kleines 1,60m, schwarz-haariges Wesen mit einem süßen Lächeln, geilen Knackarsch und schönen B Cups. Dazu in guter Laune... das hat mich und meinen Freund auf Trab gebracht und nach 5 Minuten habe ich es gewagt ganz ohne vorherige Absprechungen die Action aufs Zimmer zu verlegen. Bei dem FMH hatte ich in der Hinsicht letzens eher mäßige Erfahrungen.

Gute Nachrichten, absolut wunderbare halbe Stunde. Mir war zwar elend heiß in dem Zimmer und wir beide haben auch geschwitzt wie die Säue, aber das war einfach nur TOP. 5 Minuten rumgemacht mit viel DFK und Körperküssen, dann ein wirklich guter 5 minütiger Blowjob mit viel Grip und kein armseliges Genuckel. Musste mich beherrschen und dann erstmal wieder bisschen aneinander rumgespielt. Danach dann 5-Stellungskampf, wobei sie ständig gut mitging und nicht darauf aus war die Sache schnell zu beenden. Daher konnte ich das ganze bis zur letzten Minute genießen und im Konti zu Ende bringen. Hätte beinahe verlängert, aber mir fehlten die Kräfte. Lachen

Danach gabs noch einen Mitternachtsnack, Börek... ja das hab ich mir gegönnt. Noch eine Banane. Hmm, genau, gut für die Muskeln. Nochmal sauniert und ich habe mich so toll gefühlt, dass ich den Laden dann kurz vor 3 verlassen habe. Ich wollte den Laden ja in guter Erinnerung verlassen.

Zum Line-Up insgesamt, ich fand es bedeutend besser als noch vor ca. 1 Monat und freue mich, dass es wieder vorwärts geht, obgleich ich ja auch nur ein Mädel hatte... Engel
Zitieren