H7 Sandra aus Nigeria
Liebe Mitstecher,

da ich nun lange und vergeblich eine Sandra aus Nigeria hier im Forum gesucht habe, eröffne ich einfach einen neuen Thread (der MOD kann ihn ja ggf. verschieben).

Tatzeit:
8. April 09, 21.30 Uhr

Ziel:
Amy aus dem LH 4 (die aber leider nicht da war, oder dauernd belegt war) Verwirrt

Ersatz:
schwarze Haut Cool

Nachdem ich ein paar Mal durch alle LH geschlendert bin, ist mir diese schwarze Schönheit aufgefallen: ein süßes Gesicht, mega große Lippen, geile Titten.

Um nicht unverrichteter Dinge wieder abzuziehen, habe ich Sie angesprochen und wir haben die 30,--Euronen/20 Min-Standardnummer vereinbart (mit Ausziehen und Anfassen).


Sandra:


wohl um die 20, zuckersüßes Gesicht mit riesen Lippen, aus Nigeria, KF 36/38, schöne weiche C-Titten, etwa 165, schwarze halblange Haare, tieeef braun bis schwarze Haut, keine Tatoos oder Piercings (die zur genauen Identifizierung beitragen könntenAugen Roll). Eigentlich ne süße Schokomaus!


Zur Action:

Sie ist zwar keine richtige AZF, aber ihr Service ist echt nicht der Bringer.

Sie hat sich vorher nicht gewaschen und wollte auch nicht, dass ich mich vorher wasche..... Naja, ich hatte eh geduscht vorher. ---- Aber anschließend hat sie sich auch nicht gewaschen. Oh Mann! Verärgert

Erstmal hat sie nicht den BH ausgezogen (und dies auch auf mehrmaliges Fragen nicht getan - doch der böse Chris hat sich einfach die geilen weichen schwarzen Titten rausgeholt -- hat sie dann nichts dagegen gemacht Big Grin)

Dann lag ich neben meiner schwarzen Schönheit und die erste Frage war "Do you speak english?" und die zweite: "Do you want 30 minutes for 40?" Ohmann Leute, wie ich diese Nachkobern hasse! Böse

Das FM war dann gut. Ein herrlicher Anblick wie die großen schwarzen Lippen meinen kleinen Freund umschlossen haben; schön dass auch Spiegel am Bett waren. Ein echt geiler Anblick!
Dann hab ich Sie auf den Rücken gelegt, um mir ihre schwarze Pussy genauer anzusehen... Leute, ich kann nichts dafür, ich find den Anblick einfach immer wieder geil! Also rein den Schwanz!

Dann in die Missio, wobei Sie sich die Beinchen schön hochlegen ließ. Und da der Chris ziemlich rallig war hat er auch schon bald brav die Tüte gefüllt.
Angezogen, Handschlag und gegangen.


Wdh.-Faktor: 15% (wegen der geilen großen Lippen am Schwanz)


Also: Lasst Euch nicht von ihrem zuckersüßen Gesicht täuschen, sondern schaltet bei den Wörtern "Sandra und Nigeria" Euren Schwanz aus und das Gehirn wieder ein!

Geiler Gruß von Chris (der sich dann geärgert hat, dass er die süße Lady im obersten Stock des Ritz (kurze blonde Haare) nicht gebucht hatte, denn die wäre auch zur Auswahl gestanden...) Winke
Zitieren