JennaFox aka Sabrina_21 - Podbielskistr. 185-187 (vorher: Worms, H, K, H)
Frage 
Kontaktdaten
JennaFox
Pfauentorstr. 19
67547, Worms
RLP
Deutschland
01767-4713025
Karte Anzeigen
Ich glaube mein Glied hat sich grade verliebt.... Rot werd !
Bild Bild auf der Treppe ist der Wahnsinn !
Kennt die einer von Euch ? Hab in der Suche nix gefunden.
Getestet hab ich sie nicht da ich nicht auf Clubs stehe.

Leider ist sie scheinbar nur noch bis zum 12.08 in Worms...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
@Stiefelriemen-Bill
Kennzeichne Fragen bitte mit einem "?"

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Alles klar.. sorry
Zitieren
Gab zu ihr in einem anderen Forum ausschließlich negative Rückmeldungen.....deswegen habe ich auch die Finger von ihr gelassen. Achja und irgendwo habe ich noch unbearbeitete Bilder gesehen...optisch 3 Klassen "unter" den hier gezeigten.

Bin gerade unterwegs, werde die sachen heute Abend hier nochmal Posten - Wollte nur vorab "warnen" bevor evtl. Jemand Geld verbrennt.
Zitieren
Die Adresse ist bekannt für photogeshoppte Bilder. Auch ich bin dort schon zweimal auf angebliche Optikgranaten mit hardbodys reingefallen. Die Figuren kannst Du wirklich zwei bis drei Klassen tiefer einordnen.

Gruß

Tussy
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Hier ist eines der wohl unbearbeiteten Bildern...


und hier die angesprochenen Berichte:
http://www.bw7.com/forum/archive/index.php/t-51220.html

Wie gesagt, wollte auch zu Ihr als ich die (bearbeiteten) Bilder sah, hab´s dann aufgrund der Ergebnisse meiner Recherchen gelassen....Dodgy


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
die restlichen Bilder und die Anzeige mal gesichert Wink

Zitat:(Sabrina) Jenna Fox - 21 Jahre

Hallo ich bin Jenna...ein 1,75 großes, blondes extrem Spermageiles Analgirl mit einer extra tiefen Kehle .

Ich liebe es deinen geilen Sch***z ganz tief in meinem Mund zu haben. Du wirst Mühe haben nicht gleich zu explodieren wenn du mich ran nimmst..... ANAL oder in meine geile enge feuchte Pussy. Ich bin ein Naturgeiles Stück, bin flexibel und probiere auch immer gerne neue Sexspielchen aus. Zwischen Deinen Höhepunkten massiere ich Dich gerne gefühlvoll und werde Deinen geilen Sch..z wieder für die nächste Runde vor bereiten .Außerdem liebe ich es wenn wir gemeinsam meine diversen Dildos und Vibratoren zum Einsatz bringen oder Du deinen Druck auch gerne mal auf meine schönen Titten oder mein süßes Gesicht los wirst!

Wenn du ein Freund von Natursekt bist, gebe ich dir diesen direkt von meiner Quelle. Ich kann immer und kontrolliert meinen Saft ausdauernd abgeben.

Wenn du nicht behandelt werden möchtest wie von einer Professionellen, sondern wie von einer heißen Affäre aus deinen tiefsten Fantasien, dann bist du bei mir genau richtig...den mit mir erlebst du ein niveauvolles junges und sehr gepflegtes Girl, das Spaß am Sex hat und mit dir Ihre Spermageilheit in vollen Zügen genießen will.

Also mein Lieber, denk immer daran, begnüge dich nicht mit geringerem wenn du das Beste haben kannst.

Heiße Küsse deine Jenna

Meine Vorlieben:

Heißen und geilen Sex in allen Stellungen, enger und auch harter Analverkehr, deinen Schwanz lutschen bis er vollständig in meiner tiefen Kehle verschwindet und ebenso liebe ich es wenn du meine Pussy leckst!

Rollenspiele in denen ich dir als Polizistin, Sekretärin, Krankenschwester oder deiner Chefin den Kopf verdrehe oder die harte Nummer als deine Lack- und Lederdomina, Dildospiele auch gegenseitig, Straps on und ausreichendes Equipment vorhanden!

Service im zärtlichem Bereich:
Gv in allen Stellungen, franz. beidseitig, ZK, Deep Thorat, EL, AV, DS, KB und GB, FS, Fuß und Schuherotik, Massagen, Facesitting, NS aktiv/passiv, KV u.v.m

Service im Bizarren und Fetischbereich:
Dominante Spiele aller Art, Rollenspiele, Fesselungen, Erziehung, Knebel, Nadelungen, Strap-on, NS a/p , KV aktiv, TV u.v.m


Zitat:
[Bild: th_280426435_1177673_1bf46c85bbb161fa59d..._478lo.jpg] [Bild: th_428042819_1553630_cb78364013b8c8ffd4c..._466lo.jpg]
[Bild: th_280429887_1177676_92de6711a070a11d4de...23_6lo.jpg] [Bild: th_280432629_1177700_6cd1de3c748f05e42e4..._480lo.jpg] [Bild: th_280436101_1177704_ad92effaa0c67cc682f...3_16lo.jpg] [Bild: th_280439596_1553634_7275b61668b27c9fb18..._570lo.jpg] [Bild: th_280443472_1553636_847258bfec14682a1a3..._578lo.jpg]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Den Beitrag im BW7 musst Du verdammt vorsichtig lesen, da darin 3 verschiedene Frauen in einen Topf geworfen werden.

So übel finde ich das unbearbeitete Bild nicht. Wen es interessiert: 1 Nippel- und ein Intimpiercing, Möpse noch naturbelassen. Ich sehe keinen Grund außer der Entfernung, es nicht einmal mit kleinem Wetteinsatz bei ihr zu probieren. Am Telefon klang sie freundlich und informativ.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
(07.08.2012, 10:44)Metallfan schrieb: So übel finde ich das unbearbeitete Bild nicht

Realtiv - Aber eben 3 klassen "schlechter" als die bearbeiteten Pics. Und somit fällt sie eben aus meinem Fick-Radar.
Zitieren
Kontaktdaten
Jenna Fox
Gustav-Bratke-Straße 54
Hannover
0176 74713025
Karte Anzeigen
Jenna Fox ist in Hannover.


[Bild: th_315726492_jj_123_466lo.jpg]
Zitieren
(30.08.2012, 10:06)Driver66 schrieb: Jenna Fox ist in Hannover....[
..und das ausgerechnet in der Gustav-Bratke-Straße 54, wo eigentlich nur Wanderhuren absteigen, die auf Abzocke aus sind!
Zitieren
#12
Idee 
Kontaktdaten
Jenna Fox
Gustav-Bratke-Strasse 54
30629 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0176-74713025
1.ST, App.3, 24-h-Service
Karte Anzeigen
(30.08.2012, 13:06)girlielover schrieb: ...wo eigentlich nur Wanderhuren absteigen, die auf Abzocke aus sind!

Eigentlich ... richtig, aber sicherlich nicht prinzipiell. Damit möchte ich die Gretel hier nicht be- und auch nicht entlasten, denn ich kenne sie nicht.
Wäre natürlich schön, wenn das jemand mit Fakten so oder so untermauern könnte ... Revierleiter Borland bitte !

Jenna Fox (22)


DATEN:
Alter ............ 21..22 Jahre
Grösse ........... 1,72..1,75 m
Gewicht .......... 68..72 kg
Konfektion ....... 38
Haarfarbe ........ blond
Haarlänge ........ lange
Augenfarbe ....... braun
OW/Cup ........... 80 D (oder mal C)
Nationalität ..... deutsch
Sprachen ......... deutsch, englisch
Piercing ......... ja
Tätowiert ........ ja
Raucher .......... ja



SERVICE (evtl. lokal eingeschränkt):

Analverkehr, Badespass, Bondage, Brustwarzen-Behandlung, Demütigungen, Dessous, Straps,
Devot/Sklavin (soft), Dildospiele, Dirtytalk, Domina (soft/streng), Double Penetration (DP),
Dreier, Duschspass, Eierlecken, erot.Massagen, Erziehungsspiele, Facesitting, Fesselspiele,
Fetisch, Fingerspiele, Fisting, Französisch mit/ohne/total/69, Fusserotik, Fussfetish,
Gangbang, Ganzkörpermassage, Gehorsamkeitsübung, Gesichtsbesamung, Handentspannung,
Haus- und Hotelbesuche, High Heels, Stiefel, Hodenmassage, Intimrasur, Kamasutra, Kliniksex,
Klistier, Körperbesamung, Körperküsse, Lack und Leder, Langzeiterziehungen (a), Leder/Latex/PVC,
leichte Erziehung, lesbische Spiele, Masken-Knebelerziehung, naturgeil veranlagt, Natursekt (a/p),
Po-Massagen, Prostata Massage, Reizwäsche, Rohrstock, Rollenspiele, Schmusen, Streicheln,
SadoMaso (S/M Wünsche auf Anfrage), Sklavenerziehung, Snowballing, Sonderwünsche auf Anfrage,
Spanisch, Spanking (a), Strap on, Striptease/Lapdance, Tantra, Untersuchungen, Verhöre,
Wachsbehandlungen, Windel-Erotik, Zart und Hart, Zungenanal (p)

`

Jennas Lustreisen durch Deutschland im Jahre des Herrn 2012
  • 11.01.2012 Heilbronn, Nähe Hauptbahnhof
  • 18.01.2012 München, Meglingerstrasse 37
  • 06.03.2012 München, Stahlgruberring 13, 1.ST Foxys rechts
  • 26.03.2012 München, Stahlgruberring 13, 1.ST Foxys rechts
  • 12.04.2012 München, Stahlgruberring 13, 1.ST Foxys rechts
  • 30.04.2012 München, Stahlgruberring 13, 1.ST Foxys rechts
  • 06.05.2012 Karlsruhe, Amalienstrasse 63, 3.ST links, Engel
  • 13.05.2012 Freiburg im Breisgau, Todtnauer Strasse 1, 1.ST bei Jenna Fox
  • 02.06.2012 Freiburg im Breisgau, Todtnauer Strasse 1, bei Jenna Fox
  • 13.07.2012 Stuttgart, Kernerstrasse 4, 1.OG bei Jenna Fox, [WWW]
  • 27.07.2012 Worms, Pfauentorstrasse 19, 1.ST Venus/Jenna Fox
  • 19.08.2012 Göttingen, Zum Leineufer 33b, bei Jenna Fox
  • 26.08.2012 Northeim, Güterbahnhofstrasse 11E, LoveHouse
  • 30.08.2012 Hannover, Gustav-Bratke-Strasse 54, 1.ST App.3
Zitieren
Hoppla, diese Woche in Kaiserslautern:

An der Galappmühle 8
Appartment 5

Bei Kaufmich sind krachneue Bilder drin. Darauf sieht die Figur hammermäßig aus. ob die Möpse wirklich so genial sind, wie sie aussehen?

http://www.kaufmich.com/Sabrina_21

Kann denn wirklich niemand ernsthaft etwas zu ihrem Service schreiben?

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Kontaktdaten
Jenna Fox
Todtnauer Str. 1
Freiburg im Breisgau
0176-74713025
Karte Anzeigen
Ich habe es auch zu Jenna geschafft. Sie ist inzwischen nach Freiburg weiter gezogen. Neue Kontaktdaten siehe oben.

Kontakte macht sie nur telefonisch aus, nicht über Kaufmich. Sie ist am Telefon sehr freundlich, aber auch etwas gehetzt. Man muss Glück haben, sie ans Telefon zu bekommen. Sie erfreut sich eines enormen Kundenzuspruchs. Die Kunden rennen ihr schier die Tür ein. Auch während des Dates wurde pausenlos, teilweise in unverständlicher Penetranz, an die Tür gehämmert. Wie bescheuert ist das denn: Wenn die Hure nicht antwortet, steckt ein Kollege im Loch. Warum muss man dann die Tür fast eintreten? Das Telefon stellt sie während des Dates leise, davon bekommt man nichts mit.

Da Angebot und Nachfrage den Preis regeln, kann sie bedenkenlos 100 € für 30 min Standardservice verlangen. Eine der Ursachen für den Kundenzuspruch ist sicherlich ihre hammergeile rattenscharfe Figur. Die Bilder stellen eine etwas schlankere Frau dar, als sie in Wahrheit ist. Aber: Die Echte Figur ist für alle, die nicht gerade auf Twiggy stehen, ein Hochgenuss! Da ist alles dran: Ein in meinen Augen schönes Gesicht, affengeile stehende (!!!) Naturtitten der Größe C - D, ein etwas zu knuffeliger Bauch und ein erzgeiler, fester, griffiger Superarsch. Jenna ist top gepflegt, der Röhrenbruzzler kommt zum Einsatz und sorgt für die standesgemäße Körperbräunung bis in alle Ritzen.

Ein Wort zu den Titten: Ich kann mich nur an eine "Privathure" erinnern, die solche genialen Naturtitten hatte. Ein seltenes Geschenk der Natur, dass Möpse dieser Größe so aufrecht stehen. Jeder Interessent sollte sich dieses seltene Vergnügen sichern. In der Kaufmich-Anzeige stand lange, dass sie auf ihre Naturtitten stolz ist. Das Wort "natur" wurde inzwischen gestrichen. Das muss nichts heißen, aber es könnte.

Ich habe im Ladies-Forum einen Bericht gefunden, der mein Erlebnis mit Jenna sehr gut wiedergibt (Bericht von Legumes vom 23.08.12): http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...post333397.

Weiter geht's heute Abend.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Weiter gehts.

Sabrina ist auch vor Ort sehr nett, ich habe eigentlich schnell den richtigen Draht zu ihr gefunden. Sie ist dabei gleichzeitig unverhohlen professionell. Macht ja nichts, wir wissen was gespielt wird. Mir macht ein gewisses maß Professionalität durchaus Spaß, wenn dann die Leistung auch hoch professionell und entsprechend gut ist. Hier hapert es dann allerdings etwas.

Ihr Französisch zur Einleitung war gut. Das Ende des Fremdsprachenkurses kam schneller als von mir erwartet. In manchen Berichten wird erwähnt, wie sie wild die Eier lecken würde etc. Das fand bei mir alles nicht statt, so wenig wie Französisch beidseitig. Sie bestimmt die Regeln beim Sex, das sagt sie deutlich und zieht danach "ihr" Programm durch. Dabei geht die Empathie für die Bedürfnisse des Kunden verloren. Beim Ficken stöhnt sie so total künstlich, dass ich fast einen Lachausbruch bekommen habe. Aber Ficken ist ja eine ernste Sache.

Beim Ficken reitet sie nicht, in anderen Stellungen hörte ich "Mach nicht zu fest!". Wenn das ein kleines zierliches Mädchen zu mir sagt, dann glaube ich noch an gewisse körperliche Einschränkungen. Bei Sabrina fehlt mir der Glaube. Trotz der hammergeilen Figur und trotz meiner mentalen Einstellung auf ihre Professionalität machte sich etwas Ernüchterung bei mir breit. Diese wollte sie auch nicht "mündlich wegblasen", eine Runde Blasen reicht. Irgendwie kam ich noch zum Abschuss, wobei sie schon Zeitdruck machte.

Die Zeit: ich war exakt 30 min auf dem Zimmer, darin war meine persönliche Körperpflege (Dusche) einbegriffen. Es gab eine weitere Unterbrechung, als sie irgend so ein Rumpelstilzchen an der Tür vertröstete. Ganz klar: Minuspunkte!

Insgesamt: Zu wenig Leistung für gezahlte 100 €. Würde ich sie wieder besuchen? Verdammt, ja. Sie hat was, ich kann es nicht beschreiben. Sie hat mir Spaß gemacht. Ich muss auch zugeben, dass meine Dienstleistungsvereinbarung nicht sauber war. Ich verlasse mich gerne darauf, dass mir die Frauen ein angepasstes Spiel bieten, das hatte ein paar Tage zuvor bei Susi toll funktioniert. Bei Jenna funktioniert das nicht, sie macht exakt das, was vorher vereinbart ist. Also Tipp: Trefft klare Vereinbarungen mit ihr, dann klappt das. So gesehen zockt sie für meinen Begriff definitiv nicht ab. Da stimme ich den Aussagen in anderen Foren nicht zu.

Ich denke schon, dass ich sie erneut besuchen werde, wenn es einmal passt und ich noch etwas Geld in der Schatulle finde. Abraten tue ich nicht, aber man muss schon etwas aufpassen, was man aus macht. Und wenn es geht, lauft nicht gerade zu Hauptverkehrszeiten bei ihr auf. Sie legt auf einen hohen Kundendurchsatz wert, das drückt dann an der Zeit.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Nach den mir nun im Detail vorliegenden Informationen wird sich Jenna zum Ende des Monats die Titten auf F- Größe tunen lassen.
Ich bin überzeugt, dass die neuen Möpse gut zu ihr passen werden.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Zwinker 
Gleichzeitig in Saarbrücken und Freiburg. Wink


Anzeige Freiburg

Todtnauer Str. 1
Freiburg im Breisgau
Eingang Löracherstrasse
0761-76689065
www.noblesse-freiburg.de

Zitat:JENNA FOX

*** Endlich wieder da! ***
Jenna Fox - 21 Jahre
Ge*les An*lluder mit t. K**le
100% Original-Bilder!

Todtnauer Str 1
bei Jenna Fox!
Auch heißer L*sben-3er mit ihrer Freundin Julie Star möglich!

Hallo ich bin Jenna...ein 1,75 großes, blondes
g*iles AV-Girl mit einer extra t. Kehle.

Ich liebe es deinen ge*len Schw. ganz t. in meinem Mund zu haben.
Du wirst Mühe haben nicht gleich zu explodieren wenn du mich ran nimmst.....

AV oder in meine ge*le, e*ge, fe*ch*e P*ssy. Ich bin ein naturg. Stück, bin flexibel und probiere auch immer gerne neue S*xspielchen aus.

Zwischen Deinen Höhepunkten massiere ich Dich gerne gefühlvoll und werde Deinen Schw. wieder für die nächste Runde vorbereiten.
Außerdem liebe ich es wenn wir gemeinsam meine diversen D*ldos und Vibr*toren zum Einsatz bringen! Wenn du ein Freund von NS bist, gerne NS Spiele. Wenn du nicht behandelt werden möchtest wie von einer Professionellen, sondern wie von einer heißen Affäre aus deinen tiefsten Phantasien, dann bist du bei mir genau richtig, denn mit mir erlebst du ein niveauvolles, junges und sehr gepflegtes Girl, das Spaß am Sex hat und mit dir Ihre Ge*lheit in vollen Zügen genießen will.

Also mein Lieber, denk immer daran, begnüge dich nicht mit Geringerem wenn du das Beste haben kannst.

Heiße Küsse deine Jenna

Meine Vorlieben:

Heißen und ge*len Sex in vielen Stellungen, e*ger und auch harter AV, deinen Schw*nz l*tschen, bis er vollständig in meiner tiefen Kehle verschwindet
und ebenso liebe ich es wenn du meine P. l.!
Rollenspiele in denen ich dir als Polizistin, Sekretärin, Krankenschwester oder deiner Chefin den Kopf verdrehe oder die harte Nummer als deine Lack- und Lederdomina, D*ldospiele auch gegenseitig, Str*ps on und ausreichendes Equipment vorhanden!

Service im zärtlichem Bereich:
Gv in allen Stellungen, franz. beidseitig, ZK, Deepthr., EL, AV, DS, KB und GB, FS, Fuß und Schuherotik, Massagen, Faces., NS aktiv/passiv, KV u.v.m

Service im Bizarren und Fetischbereich:
Dominante Spiele aller Art, Rollenspiele, Fess*lungen, Erziehung, N*del., Strap-on, NS a/p , KV aktiv, TV u.v.m

Tel: 0176-74713025

Anzeige Saarbrücken

bitte telefonisch erfragen
Saarbrücken
0176-74713025
Tägl. 24h - Service

Zitat:Jenna Fox - 21 Jahre
Ge*les An*lluder mit t. K**le
100% Original-Bilder!

Heißer 3er mit Freundin DOREEN möglich!

Hallo ich bin Jenna...ein 1,75 großes, blondes
g*iles AV-Girl mit einer extra t. Kehle.

Ich liebe es deinen ge*len Schw. ganz t. in meinem Mund zu haben.
Du wirst Mühe haben nicht gleich zu explodieren wenn du mich ran nimmst.....

AV oder in meine ge*le, e*ge, fe*ch*e P*ssy. Ich bin ein naturg. Stück, bin flexibel und probiere auch immer gerne neue S*xspielchen aus.

Zwischen Deinen Höhepunkten massiere ich Dich gerne gefühlvoll und werde Deinen Schw. wieder für die nächste Runde vorbereiten.
Außerdem liebe ich es wenn wir gemeinsam meine diversen D*ldos und Vibr*toren zum Einsatz bringen! Wenn du ein Freund von NS bist, gerne NS Spiele. Wenn du nicht behandelt werden möchtest wie von einer Professionellen, sondern wie von einer heißen Affäre aus deinen tiefsten Phantasien, dann bist du bei mir genau richtig, denn mit mir erlebst du ein niveauvolles, junges und sehr gepflegtes Girl, das Spaß am Sex hat und mit dir Ihre Ge*lheit in vollen Zügen genießen will.

Also mein Lieber, denk immer daran, begnüge dich nicht mit Geringerem wenn du das Beste haben kannst.

Heiße Küsse deine Jenna

Meine Vorlieben:

Heißen und ge*len Sex in vielen Stellungen, e*ger und auch harter AV, deinen Schw*nz l*tschen, bis er vollständig in meiner tiefen Kehle verschwindet
und ebenso liebe ich es wenn du meine P. l.!
Rollenspiele in denen ich dir als Polizistin, Sekretärin, Krankenschwester oder deiner Chefin den Kopf verdrehe oder die harte Nummer als deine Lack- und Lederdomina, D*ldospiele auch gegenseitig, Str*ps on und ausreichendes Equipment vorhanden!

Service im zärtlichem Bereich:
Gv in allen Stellungen, franz. beidseitig, Deepthr., EL, AV, DS, KB und GB, FS, Fuß und Schuherotik, Massagen, Faces., NS aktiv/passiv, KV u.v.m

Service im Bizarren und Fetischbereich:
Dominante Spiele aller Art, Rollenspiele, Fess*lungen, Erziehung, N*del., Strap-on, NS a/p , KV aktiv, TV u.v.m


0176-74713025
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Kontaktdaten
(Sabrina) Jenna Fox - 21 Jahre
Lebacherstr. 165
Saarbrücken
01767-4713025
Klingeln bei Jenna / Engel
Karte Anzeigen
Die Saarbrücker-Anzeige wurde zu früh live-geschaltet, jetzt ist sie angeblich in Saarbrücken am W/Ferkeln: Ladies und KaufMich ist.

Die neuen Bilder sind gut, da hat sie bestimmt 5+ kg abgenommen!

Gruß,
LXS
Zitieren
Kontaktdaten
Jenna Fox
Gustav-Bratke-Str. 54
Hannover
0176 26583284
1. Stock App. 3
Karte Anzeigen
Jenna Fox in Hannover, Quelle


Zitat:
[Bild: 4620888-f1fuurn.jpg] [Bild: 4620888-f2d8uu7.jpg] [Bild: 4620888-f113sua1.jpg] [Bild: 4620888-f12nlu9l.jpg] [Bild: 4620888-f13y6uzt.jpg] [Bild: 4620888-f14ncuo3.jpg] [Bild: 4620888-f3q7ugo.jpg] [Bild: 4620888-f4fauj0.jpg] [Bild: 4620888-f57mutd.jpg] [Bild: 4620888-f6mcukk.jpg] [Bild: 4620888-f793uii.jpg] [Bild: 4620888-f849u9f.jpg] [Bild: 4620888-f9pyuyb.jpg] [Bild: 4620888-f10knumb.jpg]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Danke Metallfan für den Test Wink ! Sie lässt sich also nicht lecken ?
Zitieren