Saskia, Göttinger Str. 58 (vorher: Kugelfangtrift 138)
Frage 
Kontaktdaten
Saskia
Kugelfangtrift 138, bei Winter und Glück
30657 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0157-77158751
Karte Anzeigen
Hallo liebe Gemeinde,

habe "zufällig" Saskia auf IN gefunden.

Da Sie mir optisch total gut gefällt (sieht sehr natürlich aus) wollte ich fragen, ob Sie jemand kennt und etwas darüber berichten könnte.

Vielen Dank im voraus.
Zitieren
#2
.. ist mir auch gleich aufgefallen..

Aber so wie es aussieht, war die noch nicht in Hannover und ist mit den drei anderen Schnallen dort gestern neu eingeflogen..

Da die Adresse sonst ok ist, kannst Du ja mal den Anstich machen..
Zitieren
die nicky, die bei IN auch seit gestern da sein sollte, ist nach BS umgezogen! die haben bei IN einen fehler gemacht... sie wird frühstens im september oder oktober nach hannover kommen, sagte sie mir zumindest am telefon.

aber bei miriam und saskia war ich selber auch noch nicht. hört sich aber ganz interessant an, was sie anzubieten haben.
halbe std. -> 50€ für den "normalen" service; mit anal 100€ die halbe std.

und beide bieten den gleichen service an, laut telefonischer auskunft
Zitieren
Bilder mal gesichert Wink

Zitat:
[Bild: th_273778276_69756_123_149lo.jpg] [Bild: th_273779153_69758_123_529lo.jpg]
[Bild: th_273780230_69755_123_407lo.jpg] [Bild: th_273782811_69757_123_1028lo.jpg] [Bild: th_273783508_69759_123_517lo.jpg]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Nach einem langen Arbeitstag sehnt man sich nach Entspannung, also gegen 18 Uhr versucht mind. 5 Damen telefonisch zu erreichen, aber leider nicht eine abgehoben...

Aus langer Weile entschied ich mich, bei einer gepflegten cityrunde, gängige Puffs der Landeshauptstadt auszuchecken.
Meine erste Adresse sollte der kugelfantrift sein. Ich versuchte in der dortigen reihenhaussiedlung mein "Glück" und nach erstem Klingeln wurde auch gleich geöffnet. Ich fragte nach Saskia und die Dame sagte das sie Saskia sei! Wow, fast nicht erkannt. Sie ist jetzt nicht hässlich, aber ich finde ihre Bilder schon viel ansprechender als ihr reales Äußeres.
Sie leitete mich jedenfalls in ein Vz dieser Bruchbude und ich fragte sie was es denn die halbe Std. Kosten würde. 50 EUR, allerdings alles bei ihr nur mit Schutz ! Letztendlich habe ich eingewilligt.

Saskia spricht deutsch mit Akzent, ihre Titten und ihr Bäuchlein hängen schlaff herunter. Haare etwas dunkler als auf den Bildern. Jedoch stets höflich und zuvorkommend. Sie geleitet mich ins Bad wo man sich frischmachen und sogar duschen kann. Etwas ekelhaft finde ich den insgesamten Zustand dieser bumsbude. Nicht gerade angenehm barfuß über nen verranzten Teppichboden im Vz zu laufen.

Auf dem Bett lag eine Decke die wahrscheinlich die ganze zeit dort drauf ist. Nichts desto trotz gesellten wir uns auf das Teil und saskia schmiegte sich an mich. Gefühlvoll streichelte sie Schwanz und Eier, während ich gut ihre titties abgreifen konnte. Nach einigen Minuten knutschte sie meinen Oberkörper ab und rieb mit ihren dicken Dingern meinen Schwanz. Es wurde zum richtigen tittenfick und das Ding stand wie ne eins Smile

Daraufhin folgte ein Variantenreiches, ausgiebiges FM. Im stellungskampf ging es erst in die doggy und dann in die missy. Alles sehr ausgiebig und gefühlvoll. Es gab korperküsse ihrerseits aber keine zk, welche aber auch nicht eingefordert wurden. Nach dem abspritzen konnte ich noch gut auszucken. Sie Bot mir noch eine Massage an, bei der ich merkte das sie auf diesem Gebiet auch ein wenig Erfahrung hat.
Danach nochmal kurz ins Bad, angezogen, nett verabschiedet und nach ca 35 min. raus da.

Fazit: kann man machen, aber nicht zu viel erwarten. Vorallem nicht nach den Bildern.
Ständiges klingeln an der Tür oder beim Telefon der nebenan sitzenden Kollegin nervt ziemlich. Saskia ist wohl noch 2 Wochen da, danach geht es wohl zurück in die Slowakei.

Bei einem in der Nähe ansässigen Kiosk gönnte ich mir noch ne Cola und merkte auf dem weg zum Auto, dass die Bude stark frequentiert war und mitstecher hektisch telefonierend auf und ab liefen...

Gruß KK
Zitieren
#6
(06.08.2012, 21:35)KiezKlatsche schrieb: ... ihre Titten und ihr Bäuchlein hängen schlaff herunter.
...

Man entwickelt sich bei dem Hobby zwar nicht zum Fährtenleser, aber sehr wohl zum Bilderdeuter. Und diese sehen nach schüchterner Anfängerin oder aber halt nach Verbergen aus ... Dodgy

Immerhin lächelt sie.

DATEN:
Alter ............ 22 Jahre
Grösse ........... 1,62 m
Konfektion ....... 38
Augenfarbe ....... blau
Haarfarbe ........ rot
OW/Cup ........... 80 D
Nationalität ..... slowakisch


SERVICE:
Französisch, Analverkehr, Natursekt (a/p), Spanisch, Handentspannung,
Fusserotik, Körperküsse, Schmusen, Streicheln, erot.Massagen, B2B-Massage
vielseitiger Service, Sonderwünsche auf Anfrage, Hodenmassage, sehr zärtlich


Anderseits vrmutete ich, dass hier eher ihre Kollegin Miriam frequentiert wird.
Zitieren
Kontaktdaten
Saskia
Göttinger Str. 58
Hannover
0152-07980705
Karte Anzeigen
Saskia ist jetzt in der Wohnung Benz.

Göttinger Str. 58
Hannover
bei Benz
nur besuchbar
0152-07980705
www.wohnung-benz.de



[Bild: th_182224959_saskia_123_590lo.jpg]
Zitieren