Berıcht Moskau Teil 1
Kontaktdaten
Khamovnicheskyi Val 34
Moskau
Russland
Karte Anzeigen
Seit langem mal wieder ein Bericht von mir. Wieder etwas exotisches.

War jetzt eine Weile in Moskau.Natürlich sucht man da das eine oder andere für etwaige Bedürfnisse.

Hier mal ein, sagen wir mal "Geheimtip". Da die Preise und Möglichkeiten für einen fremden in Moskau doch recht schwierig sind.

Gleich neben dem Hotel Junost gibt es eine Armenische Bar/Restaurant.
In der Regel jeden Abend,jedoch besonders Freitags und Samstags treiben sich dort ab ca. 21 Uhr Amateurhuren rum. Studentinnen etc. Deutsch sowie Englisch sind dort kein Problem. Preise sind reine
Verhandlungs-/Sympathiesache. Man muss aber mit 50 Euro rechnen pro Fick. Die Nacht ist so für 200-300 Euro drin. Dann würde noch das Hotel halt dazukommen. Da es in der Regel nicht gern gesehen ist Fremde mit aufs Zimmer zu nehmen, kann man doch recht günstig im Hotel Junost ein Zimmer mieten. (ca. 50 Euro die Nacht).

Zu den Mädels sei gesagt, es sind wirklich Amateurhuren/Studentinnen. Daher auch die moderaten Preise. Teils 18-20 Jahre junge Hühner.
Als ich die Location entdeckt habe, wollte ich jedenfalls zu keiner "echten Hure " mehr. GF6 vom feinsten. Aber aufgepasst,teilweise sind sie so lieb, das man sich direkt verlieben könnte.

Falls einer auf "Liliana" blond, stösst, grüsst sie schön von mir :-)

Die Preise hören sich erst einmal nicht so toll an, jedoch wer schon mal in Moskau auf Paysex war,weiss das es sehr günstig ist.
Zitieren
Super Tip Alter!!! Vielen, vielen Dank!

Teil 2 bitte!
Cheers! FQTL
Zitieren
An Teil 2 wäre ich auch brennend interessiert ;-)
Zitieren
Mist, bin die Tage in Moskau, aber am anderen Ende der Stadt. Direkter Weg zum Yunost Hotel 9km - das werde ich bei dem geplanten Schedule nicht schaffen. An Teil 2 wäre ich dennoch interessiert.

Gruß
Sultan
Zitieren
...nicht nur du!

Bitte, bitte lieber Antique, spann uns nicht so auf die Folter.

Ich mal dir auch ein Smiley ins Dankeschön und nenne dich nie wieder "Alter".
Versprochen!
Cheers! FQTL
Zitieren
Nachdem Antique hier offensichtlich nicht weiterschreiben kann, muss ich wohl ein Update liefern:

Die armenische Bar neben dem Junost Hotel habe ich gefunden. Wirklich ein süßes Holzhaus, eher eine Hütte, die neben dem Junost etwas deplatziert wirkt. Leider keine Frauen, die einen ansprechbaren Eindruck machten da, möglicherweise war ich zu spät.

Was in Moskau echt doof ist, ist dass man kaum ein Taxi bekommt. Das heißt: Es gibt haufenweise Privatleute, die einen gegen Geld mitnehmen. Man braucht sich nur an die Straße stellen und den Daumen rausstrecken. Das ist mir aber zu unsicher. Offizielle Taxen sind Mangelware - halbe Stunde warten, bis mal wieder eines vorbeidüst, ist zu später Stunde die Regel.

Nachdem ich eines gefunden habe, frage ich den Fahrer nach "Girls". Der versteht, telefoniert mit einer Frau, die mich noch mal fragt, was ich genau suche. Alsdann fährt er mich zu einem Stripclub namens "Egoist". Eigentlich sollte der "Altruist" heißen, denn nachdem ich nach mehrmaligen Anläufen und mit Hilfe eines Handys vom Türsteher zu verstehen bekomme "Deposit-System - 150.000 Rubel" bin ich zu egoistisch. Das sind umgerechnet irgendwas bei 4.000 Euro, die da hinterlegt werden sollen, danke so dringend ist es auch nicht.

Die Nutte in der Hotellobby sieht scheiße aus und bietet für 200 Euro eine einstündige Ölmassage an - leichtes schmunzeln. In der Lobby sitzen drei Deutsche mit drei hübschen, jungen Russinnen, haben sich offenbar erst kennengelernt. Keine Ahnung, wo die die aufgegabelt haben. Heute schlafe ich allein. Morgen volles Programm, da werde ich wohl nichts auf die Reihe bringen.

Gruß
Sultan
Zitieren
Freitag Abend und Samstag Abend ist da was los. Allerdings so gegen 00 Uhr schon wieder vorbei...
Soweit ich mitbekommen habe ist das auch eher etwas unprofessionelles. Wo ich da war, war am Freitag sowie am Samstag Abend was los. Das war im Mai.
Zitieren
Vermutlich war ich zu spät. War froh, dass ich bei diesem Projekt überhaupt etwas von der Stadt sah.

Gruß
Sultan
Zitieren
Ich denke auch das es schon etwas spät war, wenn Du gegen 24. Uhr da warst.

Unabhängig davon sind die Mädels auch nicht unbedingt wie DL gekleidet. Es sind vielmehr die kleinen Mäuse aus Sibirien o.ä. die in Moskau studieren,und so ihre Fremdsprachenkenntnisse aufbessern, wenn sich denn die Möglichkeit ergibt. Sind halt nicht unbedingt auf Kundenfang.Wenns kommt dann kommts halt :-)
Zitieren
Hallo, ich war dort nachdem ich dein beitrag gelesen habe.
Ist das das Hotel? Ist das der Restaurant?
       
Ich war nachmittag um mir einer erste eindruck zu machen.
Wenn hier richtig ist, werde dann bei der nächste Moskau besuch am wochende schauen..
Zitieren
Yepp, genau da war ich auch.
Zitieren
Yapp genau richtig.Versuch es mal am WE. D.h. Freitag/Samstag gegen 22 Uhr.
Zitieren
Ok! Danke! Ich werde versuchen!
Zitieren