BG1 Neuzugang Kalmi ( CARMEN ) , 3. OG, Zi 34 -> Zi. "G"
Kalmi ist Dominikanerrin 24 jahre alt und ca 165 cm groß!Ich finde sie sehr hübsch allerdings ist sie sehr schmall und hat wenig Titten aber das gesamt Bild past!Zur Action,nach dem ich mein bestes Stück gewaschen hatte legte ich mich aufs Bett und sie küsste mich am Hals was ich dann auch bei ihr machte danach küsste sie meinen Körper und wichste dabei meinen Schwanz richtig hart danach Gummi drauf und sehr gefühlvolles Blasen ,ich sagte zu ihr das ich Ficken will und sie setzte sich auf meinen Schwanz und ritt auf mir extrem wild ,da merkte ich die kleine ist ziemlich Fickfreudig da steh ich drauf!Ich sagte zu ihr das ich nochmal von hinten Ficken will und steckte meinen Schwanz nochmal in ihre Rosette dabei schob sie ihren Kopf zur seite und schaute mich total versaut an und spielte dabei mit ihrer Zunge,das machen nicht viele Girls!Bei dem anblick blieb mir nix anderes übrig als abzuspritzen!Fazit geiler Fick!
Zitieren
In welchem Zimmer ist die Dame denn anzutreffen ?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
3 Stock! Sie sagte es währe zimmer 34!Links rum,dann erstes Zimmer rechts!
Zitieren
wenn du jetzt noch schreibst was an kohle für welche leistung ausgemacht war??? wie lange warst du im zimmer? rosette...arschvögeln??? klingt sehr interessant und vielversprechend für mich..

gruss murgel
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher *Albert Einstein*
Zitieren
...in der BG 1 gibt es aber kein Zi. 34.

Ready XL
Zitieren
Eventuell war der Kollege in der BG27...Verwirrt
Zitieren
Hey Jungs ,Kalmi sagte es währe Zimmer 34!Es war auf jeden Fall BG1,3 Stock dann links rum erstes Zimmer rechts!Sie ist die Woche auf jeden Fall noch da bis auf Sonntag!25 Euro habe ich bezahlt,aber mit Rosette meinte ich ihre Muschi!Habe sie nicht in den Arsch gefickt,und sie auch nicht danach gefragt!
Zitieren
(02.03.2010, 18:16)durchficker schrieb: mit Rosette meinte ich ihre Muschi!
Du bist echt witzig! ;-) Rosette (französisch „kleine Rose“) steht für: eine umgangssprachliche Bezeichnung für den After (Quelle: Wikipedia).
Zitieren
(02.03.2010, 22:34)frankfurtorama schrieb:
(02.03.2010, 18:16)durchficker schrieb: mit Rosette meinte ich ihre Muschi!
Du bist echt witzig! ;-) Rosette (französisch „kleine Rose“) steht für: eine umgangssprachliche Bezeichnung für den After (Quelle: Wikipedia).

sei net so streng mit dem bub...man(n) muss auch mal verzeihen könnenLachen schliesslich hat er geantwortet und seinen fehler eingestanden...

also...weitermachenWinke

gruss murgel (der sich die gretel mal näher anschaut)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher *Albert Einstein*
Zitieren
Man lernt halt immer was dazu!Bin aber auch mal gespannt wann der erste von euch sie mal durchbumst!Wo sie zu treffen ist habe ich ja jetzt gut erklärt!
Zitieren
(02.03.2010, 18:16)durchficker schrieb: Hey Jungs ,Kalmi sagte es währe Zimmer 34!Es war auf jeden Fall BG1,3 Stock dann links rum erstes Zimmer rechts!

...ja, das ist das BG 1-eigene Zimmersystem. Ist also 3.OG., Zi. "G"

Ready XL
Zitieren
Des Rätsels Lösung: in der BG1, 3. Stock, Zimmer G werkelt eine neue Domrepperin!
Zitieren
ich kann auch etwas dazu beitragen. Sie heißt nicht Kalmi sondern CARMEN !
Der Rest passt, Figur wie ein kleines Mädchen. Hat wohl ein achtjähriges Kind zuhause.
War heute bei ihr, sehr nett, hält gute Stimmung aufrecht.
Für meinen Geschmack hat sie nicht besonders lange geblasen, ließ sich aber gut befummeln dabei.
Im Reiter sehr gut. In der Missio hat sie immer versucht, die Schenkel möglichst so zu halten, dass ich nicht so richtig weit reinkonnte. Habe sie dann fertig wichsen lassen. Das hat sie ganz gut gemacht. Auch wenn sie es nicht explizit gesagt hat, hatte ich immer ein wenig den Eindruck, sie sucht straff das Programm durchzuziehen.
Aber definitiv keine Abzocke und für 25 Euro eine solide Nummer Pst
Zitieren
Die kleine heißt Camen ohne R.

Aussehen:
lange braune glatte Haare
kleine Tittchen
geiler fester Arsch
keine Tatoos oder Percings
rasierte Muschi
schöne Zähne
1,65m groß
KF 34
Muttermal am Steißnbein
Alter ca 28 Jahre
Herkunft : Dom. Rep.

war schon 4 mal bei Ihr. Mit lecken zahlte ich zwischen 35 und 50 euro konnte einfach nicht widerstehen. Gestern wieder mit lecken 30 ausgemacht, 50 gegeben und 15 zurückbekommen. ( der kleine Bandit) aber Performance geil. Schön befummeln im stehen , dann ab aufs Bett hat sie mir geil den Arsch hingestreckt ich Höschen runter und schon mal von hinten die Sau geleckt.
Dann Conti drauf und geiles blasen mit super Augenkontakt.
Nach einer weile legte ich sie auf den Rücken und leckte Ihre Muschi neben , Yonella in der E44, die geilste Muschi. Dann in der Missio eingelocht. Sie hielt mich an den Hüften fest und bat mich sie immer schneller zu ficken. Musste immer wieder kurz inne halten. Dann das geile Stück umgedreht und von hinten gerammelt dabei hat sie schön den Rücken durchgedrückt, den Kopf auf die Seite gelegt und mich mit Ihren schönen Augen angemacht.
Zum Finale bat ich Sie aufzustehen und sich an die Tür zu lehnen da hab ich noch mal richtig Gas gegeben, Sie hielt sich am Türgriff fest ich hielt ein Bein hoch. ich konnte schön die mini Titten kneten und hatte einen geilen Blick auf Ihren Rücken der sich geil durchbog und den Prachtarsch. klatsch klatsch klatsch.

Fazit: geile Domreperin mit Prachtarsch und lecker Muschi.
auf sein Geld muss man aufpassen besser vorher alles abklären und passend zahlen
Zwickt gern in die Brustwarzen. aua.
macht ein bisschen Zeitdruck
Ich find sie geil.

Gruß Cooper 69
Zitieren
Schöner Bericht!Ich war jetzt auch schon 3 mal bei ihr ,Ficken fand ich immer geil ,besonders den Augenkontakt!Aber als ich das letzte mal bei ihr war kamen wir nach dem Ficken auf das Thema Safer Sex und sie sagte das sie nur alles mit Gummi machen würde bis auf mit der Hand!Deswegen verwundert mich das mit der Muschi leckerei aber da sieht man mal was man mit Geld alles bewirken kann !Ich werde aber im Puff sicher nie eine lecken wollen !!!
Zitieren
Moin, die Herren,

da habe ich auch mal wieder meine Kohle zu ´ner leckeren Latina geschleppt, weil sie, gemessen an meinen letzten Erfahrungen in Südamerika einfach besser angelegt ist. Carmen hatte ich schon länger auf meiner "To Fuck" Liste, weswegen sie jetzt mal dran glauben musste.

170cm klein ist sie, trägt braunes, glattes, wohlduftendes Haar, hat kleine, bis keine A-Tittchen, prima Zähne, einen griffigen Latinaarsch, mit einem Muttermal drauf, spricht ein bischen Deutsch und macht einen sehr quirligen, netten Eindruck.

Los ging´s mit Fummeln auf´m Bett wobei Besos geschickt abgewehrt wurden und einem sehr angenehmen Blowjob, der mit Gummi ausgeführt und bei dem Fummeln in der Terrorzone toleriert wurde, bevor es in der 69 noch mal richtig Feuer gab, indem sie sich, nur durch eigenes Beckenkreisen, selbst mit meiner Zunge gefickt hat.

In Faulpelzmanier ging´s weiter mit einem klasse Ritt, bei dem ich auch nicht viel leisten musste, bevor sie das Gummi abgebaut hat und mir eine ölige Handmassage verpasste, bei der ich die Englein habe singen hören können.

Nette Faulpelznummer für 50 €. Wäre Knutschen und FO inkludiert, würde ich sie wiederholen.



Schweinebärmann



Zitieren
Tja Carmen - sie ist auf jeden Fall einen Besuch wert und bietet auch Programme für den etwas ausgefalleneren Geschmack an. Pst
Zitieren
Diese Chica ist von der BG1 in die PH gewechselt – gestern im 2. OG, Zi. 25 angetroffen.
Zitieren