BG1 MILF Yolay (ang. Brasilien) EG, Zi C
Daumen hoch 
Die sporadischen Stubendurchgänge in der Breiten Gasse, zeichnen sich meist durch Tristesse und Langeweile aus. Immer dieselben Gesichter von den "Gesichtsältesten" Oma Christa (BG 7-9) über Elena (BG 1), die zwei alten Winkehuren im Schaufenster vor der BG 7-9 bis zu der Latina mit den aus dem Oberteil herauquellenden Plastemelonen und Schlauchbootlippen im EG ganz hinten der BG1.

Gestern mal das völlig versiffte Treppenhaus in der BG27 erklommen. Im 1. OG ein Trupp gelangweilter Balkanhühner. Für das 15 minütige Stören beim virtuellen Wischiwaschi an ihrem Wixgriffeltablett wurden Euro 25,-- für FO zusätzlich Euro 25 aufgerufen. Das sage ich mal Nein, danke.
Im vierten OG eine angeblich aus Ungarn stammende Tami in Zi. 45, mit eher bescheidener schwangerschaftsgeschädigter Hausfrauenfigur. Die Frau hat ein hübsches Gesicht und ist ganz nett, wollte aber für FO und GVM auch Euro 50,-- und für FO +AVM stolze Euro 80,--. Wer bei eher bescheidener Figur soviel zahlt ist selbst schuld.

Eine Etage höher gleich rechts in Zimmer 51 eine Latina mit Milchschokolade-Teint. Seltsamer Name für eine angebliche Brasilianerin, Tolay. Die berühmten ersten 10 Sekunden, ziemlich langer Small-Talk...Habe sie dennoch erstmal zappeln lassen und bin wieder raus. Keine doofen Bemerkungen von wegen Zeit gestohlen, nur Bla, Bla, oder, oder... wie man es bei den allzu "geschäftstüchtigen" Balkangreteln öfters nach wenigen Minuten erlebt. Nachdem ich in der BG 1 nichts passendes gefunden hattte, mit positiven Bauchgefühl nochmal die 5 Etagen hoch und zu ihr rein.

Habe sie in der BG 27 noch nicht gesehen. Bin aber dort aber auch nur alle paar Wochen oder Monate bei passender Einkaufsgelegenheit unterwegs.
Normales Kurzprogramm (knapp 20 Minuten) mit FO und GV für Euro 25,--, Aufpreis für AV Euro 25,--. Halbe Stunde FO und GVM für Euro 50,--. Aufpreis für FT nicht gefragt. Tolay spricht kaum deutsch. Aber wie das bei Frauen so ist...mit manchen welche dieselbe Sprache sprechen, versteht man sich überhaupt nicht.... Mit anderen, die kaum ein Wort deutsch verstehen, klappt das auf Anhieb perfekt...also nach fast 2 Jahren Pause mal wieder einen wegstecken in der Breiten Gasse...

Hütte und Mininaßzelle sauber, Klimaanlage.

Innige Umarmung im Stehen und einige Bussies, keine Zungenküsse. Tolay entblättert sich, es geht zur üblichen Waschung und dann zur Liegestatt (to lay)...Fast perfektes Gebläse ohne jeglichen Handeinsatz und Gewichse, variantenreich, zungenfertig, ordentlich tief. Nach knapp 5 Minuten wollte sie den Gummi aufziehen, habe sie aber gebeten noch ein wenig weiter zu machen, was auch anstandslos möglich war.

Nachdem der Untermieter für Poppen verpackt war, kniet sie sich auf die Liegestatt und es geht los im Doggy, bei dem sie klasse im Stoßrhythmus dagegenhält. Kein Flutschi im Einsatz. Nach weiteren 5 Minuten Wechsel in die Missio, die Holde mit "hoch die Beine" zum "Fickpäckchen gefaltet" und mal richtig Gas gegeben. Keine Anzeichen von "Arbeitsleid" bei Tolay. Man könnte sogar von einer Mischung aus Erstaunen und positiver Verwunderung sprechen....Schweißtreibende Angelegenheit, trotz eingeschaltetem Miefkühler (Klimaanlage an der Wand...) Nach weiterern geschätzten 5 Minuten, Druckentladung in den Gummi. Ob FT geht und was es kosten soll nicht erfragt.

Profil und Service in Stichworten:

· Herkunft: angeblich Brasilien
· Alter: geschätzt Mitte 30
· Größe: knapp. 1.65 cm
· KF: 38
· Körper und Figur: nicht ganz schlank, geiler Hintern
· Haut: gepflegt, Latina-Bräune
· Olfaktorisches: keine unangenehmenen Gerüche wahrgenommen
· Augen: braun
· Gesicht: freundliches Gesicht, strahlende Zähne, (Indio/Afro-Mix)
· BH: B, etwas hängend
· Haare: schwarz, glatt, schulterlang
· erster Eindruck: freundlich und nett
· Tattoos und Piercings: keine Bemalung, kein Metall
· Tatzeit: Nachmittag im August 2012
· Service: FO, AVM, Küsschen
· Dauer der Nummer: rd. 20 Minuten
· vereinbarter Preis: Euro 25,--, kein Nachgekober von weiteren Extras.
· Aufpreise: AV Euro 25,--, FT nicht erfragt (nach Blaskonzert zu urteilen möglich...)
· Tabus: ?
· Besonderheiten: keine

Fazit zu Toley: Was mir bei den Latinas im Vergleich zu den Balkangirls immer wieder auffällt, ist diese ungespielt warmherzige Art, wenn ein gewisses Mindestmaß an Sympathie rüberkommt. MILF-Latina mit Serviceleistung nahe Clubstandard. Für Euro 25,-- gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Grüße

Pathfinder
Zitieren
Klingt nach einer interessanten (Neu?)Entdeckung. Danke!
Zitieren
Die Maus heißt Yolay. So steht's an der Tür.
Zitieren
letzte Woche habe ich sie zweimal hintereinader besucht.
Eine Verständigung mit ihr auf Deutsch ist kaum möglich, sie ist jedoch recht freundlich und sauber.
Sie küßte mich intensiv überall am Körper, lutschte lange an Brustwarzen, zärtliche Küsse am Gesicht und langes und lustvolles Lecken der Eier waren angesagt.
Ihre Hintern sind geil, obwohl ich es noch etwas fülliger mag, fingern war kein Problem. Beim ersten Mal habe ich sie zunächst bis zum Abschuss blasen lassen. Beim zweiten Besuch konnte ich sie zunächst in doggy und danach in missio durchknallen, sie ging sehr gut mit.
Eine solide Nummer. Werde sie wohl nochmal besuchen.
Bezahlt habe ich jeweils 30 Euro.
Zitieren
#5
(20.08.2012, 18:14)mandelaugen schrieb: letzte Woche habe ich sie zweimal hintereinader besucht.
Eine Verständigung mit ihr auf Deutsch ist kaum möglich, sie ist jedoch recht freundlich und sauber.
Sie küßte mich intensiv überall am Körper, lutschte lange an Brustwarzen, zärtliche Küsse am Gesicht und langes und lustvolles Lecken der Eier waren angesagt.
Ihre Hintern sind geil, obwohl ich es noch etwas fülliger mag, fingern war kein Problem. Beim ersten Mal habe ich sie zunächst bis zum Abschuss blasen lassen. Beim zweiten Besuch konnte ich sie zunächst in doggy und danach in missio durchknallen, sie ging sehr gut mit.
Eine solide Nummer. Werde sie wohl nochmal besuchen.
Bezahlt habe ich jeweils 30 Euro.

Danke für den Bericht. War das blasen und der Abschuß ohne?
Wenn Abschuß ohne wie hat sie sich verhalten? Big Grin
Zitieren
Tja, soll man noch was zu ihr schreiben? Ich mach es an dieser Stelle mal kurz und knapp. Sie hat etwas abgenommen, jetzt KF 36+, Verständigung auf Deutsch immer noch kaum möglich, für mich aber keine Hindernis.

Sie konnte sich nicht mehr daran erinnern, dass wir vor einem halben Jahr schon mal das Vergnügen miteinander hatten.

Es stellt die seltene Ausnahme dar, dass ich zweimal zu einer Laufhaushure reingehe. Nach längerer Überlegung und etwas Abstand aus verschiedenen Gründen keine weiteren näheren Angaben zur Session.
Grüße

Pathfinder
Zitieren