Lisa - Osnabrück / Pfungstadt Wandervogel
Kontaktdaten
Lisa
Pfungstadt-Eschollbrücken
Hessen
Deutschland
0151-45301230
Karte Anzeigen
Servus,

gleich vorab, da meine 3 Berichte der Damen aus Eschollbrücken und warscheinlich auch noch im Forum genau untereinander gelistet sind, wiederhole ich nochmal:
Das ist keine Werbung sondern ein echter Erfahrungsbericht.
Die Location ist in meiner Nähe aber auch nicht zu weit weg.
Hier kennt mich niemand und ich habe noch restliches Urlaubsgeld über, welches ich mal wieder in guten Sex umwandeln möchte.
Die Frauen kennen mich auch nicht (naja jetzt vllt schon Wink )

Zurück zum Thema.

Nachdem ich Sonntag schon gute Erfahrungen mit Suzy gemacht habe, war ich schwer am überlegen ob ich dort nicht nochmal vorbeischauen möchte.
Nun da Carol ja nach Essen unterwegs ist, dachte ich mir, dass vllt jetzt ein neues Gesicht dort werkeln würde.
PC an und auf ladies gesucht.

Dort fand ich die Lisa.
Und mal wieder dachte ich...gut dass ich gesucht habe, gleich mal anrufen.
Ich weiß nich ob das dort normal ist aber es ging keiner ran also mal wieder eine sms getippt.

Die Antwort kam auch recht fix, wodurch wir recht schnell einen Termin ausmachen konnten.
Tarife sind: 80€/30min, 130€/60min

Das Appartement war diesmal aber gegenüber von Suzy, es öffnete mir Melanie (auch auf ladies zu finden) eine kleine Frau mit etwas Bauch, welcher auf ihren Bildern natürlich wegrationalisiert wurde.
Ihr deutsch ist ganz okay.
Sie geleitete mich in ein Zimmer und bat mich zu warten, da Lisa gerade noch "zu tun" hätte.
Nun, sie wartete mit mir und neben ihr lag das Telefon was als mal klingelte.
Dort erfuhr ich z.b. dass Melanie 1,58cm groß ist, 30 Jahre alt und Kf 36 hat^^ sie macht wohl anal aktiv/passiv.
Zwischen den Telefonaten gabs ein bisschen Small talk.

Nach ca 10min kam dann Lisa in dem roten Netzdress von ihrem Bild (ich hab einfach mal danach gefragt) rein.
Sie sieht echt aus wie auf den Bildern, das Gesicht hätten sie nicht mal bearbeiten brauchen, da man Lisa die 20 Jahre direkt abkauft.
Sie ist ca 1,72m groß etwas breiter gebaut aber schlank und nirgends schwabbelts Wink
Die Brüste sind A-Cup, aber nicht zu klein und der Hintern ist auch schön einladend.
Und die Haut ist sehr schön weich Big Grin
Guckt euch aber am besten die Bilder an nicht dass ihr was andres versteht Wink , die kommen da ziemlich gut hin.

Sie war anfangs etwas schüchtern, da sie kaum deutsch redet, hier ist auch eher englisch angebracht, aber irgendwie stimmte die Sympathie und wir verstanden uns recht gut.
Melanie blieb nur kurz da um als Dolmetscher zu fungieren.

Dann packte Lisa meine Hand und brachte mich in ein andres Zimmer, wo gleich das Geld den Besitzer wechselte und ich mich frei machte während sie es in einem andren Raum verwahrte.

Ihr süßes schüchternes Lächeln hatte sich bei ihrer Rückkehr in ein freudig erregtes verwandelt und sie kam mir gleich entgegen und bot mir ihre herrlich weichen Lippen an.
Wer kann da nein sagen?!?

Nach dem Austausch von ZKs widmete sie sich meiner Latte und begann anfangs langsam bis zu tiefen DTs.
Werd grad wuschig wo ich das schreibe, weil es war echt herrlich.
Sie bot mir ihre warme, wohlig riechende (und schmeckende) Spalte an und ich begann mein Werk Wink

Nach einiger Zeit bekam mein Kleiner ein rotes Tütchen übergezogen und Lisa bot sich in der Doggystellung an.
Sie ist schön eng gebaut und ich merkte dass es ihr gefiel.
Keine Ahnung ob ich durch gekünsteltes Stöhnen geschädigt bin aber selten dachte ich mir...hm das ist unecht... Wink

Während dem Sex hatte sie übrigends dieses Netzdress an, d.h. es ist unten offen und sah doch sehr geil aus.
Wir wechselten unter heftigen ZKs die Position und sie begann mich wie der Teufel zu reiten, wo mir dann einer abging, weil das doch zu geil war Big Grin

Obwohl wir "nur" die 2 Stellungen hatten, waren wir nach 45min nassgeschwitzt und sie meinte nur mit einem roten Orgasmusgesicht: "Puh that was hot"
während wir nach Luft japsend auf dem Bett lagen.
War schon ein ziemlich befriedigender Anblick ,da die meisten Mädels danach zwar nett sind aber man merkt ihnen die Professionalität an.
Hier war das wie nach einem Sex mit der Freundin.

Nach etwas kuscheln und küssen packte ich meine Sachen und musste wieder von dannen ziehen. Wir hatten ca 15min überzogen.
Ausserdem hatte es mal wieder geklingelt und der nächste Kunde stand an der Tür...

Fazit:

Für mich war das DER Fick in dieser Location schlechthin.
Sie war so in ihrem Element und hatte viel Spaß dass ich einfach nichts schlechtes dazu sagen kann...ausser vllt dass sie am Samstag wieder geht...

Ich gebe ihr daher einen Geheimtipp und eine 10/10
Wiederholungsgefahr? Ich geh übermorgen nochmal hin^^ dann ist das Urlaubsgeld weg...

Ich wünsche euch viel Spaß wenn ihr sie besucht und freue mich auch über weitere Berichte von ihr, vllt kann ja jemand schreiben ob sie auch AV macht, da ich danach zu verpeilt war zu fragen, es aber vorhin auf der homepage gelesen habe.

Bis dahin viele grüße von eurem Tester-

Steron
Zitieren
Seh grade dass auf der hompage 75B steht...nehmts mir nicht übel wenn ich "A" geschrieben habe...bin ned der Profi in Sache Körbchengrösse Wink

anbei der Anzeigentext:

Zitat:ZUM 1.MAL IN
PFUNGSTADT-Eschollbrücken!!!

Achtung nur kurze Zeit!

Lisa heisse Studentin !!!

Junge, hübsche Katze (natur ge*l)

Sie verwöhnt Dich mit Ihrem Topservice.
Lisa, die sexy Ungarin, Größe 171cm, OW 75B, 19 Jahre jung ...

Eine Hammer-Osteuropäerin, eine echte Sexgranate,
ein ganz schön vers*utes Sexgirl.
Schöne zärtliche Frau, unheimlich sexy.
Sie steht mit wunderbaren Dessous, aufregend,
wenn sie sich vor Dir auszieht, mit Dir auf dem Bett liegt,
ihre Schenkel weit öffnet und Du tief in sie eindringst.
Sie bietet an:
Schmusen, Kuscheln, ZK, 69, Geschlechtsverkehr (alle Stellungen),
DS, NS (aktiv), Heiße Ölmassage, Int*mmassage, AV,
Glatras**rte M*schi, Knalliger Knackpo, schöne seidige Haut!

Ruf einfach an oder komm vorbei !
0151-45301230
Zitieren
Bilder mal gesichert Wink


Zitat:
[Bild: th_406569750_4383261_F2_123_411lo.JPG]
[Bild: th_440657027_4383076_F1_123_371lo.JPG] [Bild: th_406572877_4383261_F3_123_236lo.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Servus,

also ich war am Montag gegen Abend bei Lisa, eigentlich wollte ich zu Melanie und war überrascht das Lisa mir öffnete! Egal, Melanie hatte zu tun, was ich im nachhinein auch gut fand..grins, und so blieb ich bei Lisa! Ich kann mich dem Vorbericht nur anschließen ... super Service, schöne Maus ... Dienstleistungen wie im Vorbericht...schöne ZK, schmusen...lies sich ohne gemeckere Fingern, Französisch ohne mit Abschuss in den Mund ...und ja, sie hat alles geschluckt und bis zum letzten Tropfen ausgesaugt! und was ich auch sagen würde...hier war kein gespieltes gestöhne dabei ... sie ist eine naturgeile Göre und weiss was Mann will!
Einziges Manko ist das sie leider kein Deutsch spricht!
Alles in allem ein gelungener Besuch und das für 50 Euro !!!

WDH auf alle Fälle ...

Gruß vom Hunter
Zitieren
Moin hunter72,

danke für den Bericht und gut dass sie dir auch gefallen hat.
Franz ohne kostet also 50 Euro, oder hattest du noch weitere Leistungen inbegriffen?

Grüße
Zitieren
Servus Tester-Steron

wie schon erwähnt hat es mit dem Deutsch nicht so geklappt ... ich hab ihr dann einfach 50 Euro gegeben und sie hat losgelegt ... auch erst schön im stehen geknutscht und gefummelt, dann ist sie vor mir auf die Knie und hat ohne geblasen ... dann aufs Bett gewechselt wo ich sie erst geleckt habe ... dann gummiert und gepoppt, wobei sie so rattig war das ich bestimmt auch ohne Gummi einlochen konnte! Bevor ich dann kam, Gummi runter und alles in ihren Mund geschossen ... war Hammer!

Echt ein scharfes Luder

Gruß
Zitieren
#7
Hab mir die Lisa auch mal gegönnt. Das Alter mit 20 wird stimmen, die Fotos sind leicht verbessert oder sie hat zum Shooting ein super make up gehabt. Im Gesicht nicht ganz so hübsch aber durchaus ok, insgesamt die Optik 7,25. Der Body wirklich fest aber mindestens eine 38+ oder gar 40, aber ein klasse PoPo für nicht skinny Fans wie mich. Hab die 30 Minuten für 80 Euro gewählt.

Die Wohnung ist soweit ok, Einschränkungen gab es nur am Bett, quietscht fürchterlich und die Sprungfedern an den Knien gespürt.

Auf ZK hab ich von mir aus verzichtet, da ich eine Vorahnung hatte hinsichtlich der Session. Wie heißt es oft ZK nur bei Sympathie. Trotzdem konnte ich ihren deutlichen Wodka Pegel gut wahrnehmen. Manchmal/Meistens wird bei der „Naturgeilheit“ auf ältere Herren halt doch nach geholfen. Aber ich war ja hier nicht als Mutter Teresa unterwegs sondern wollte geilen SexEngel

Ja und geilen Sex habe ich bekommen. OV/EL/ZA sehr gut, da war alles dabei was dazu gehört, DT, jede Menge Spucke und vieles mehr. Gefickt haben wir in der Missio und bei dem Po natürlich im Doggy. Macht auch hier alles mit was man möchte und vermittelt ein geiles Gefühl. Der Abschluss erfolgte tief in ihrer Kehle und wie bereits in anderen Berichten beschrieben wurde alles schön geschluckt und sauber gelecktUnentschlossen

Nach 25 Minuten war die Session beendet und ich hatte meinen Spaß gehabt, die „naturgeile“ Lisa tat die ganze Zeit auch als hätte sie ihren SpaßGrübel

Wahr insgesamt absolut sehr gut und wer geilen Sex mit hohem DS-Faktor sucht wird hier bestens bedient.


Gruss Quetzal,
der bei vergleichbaren DS-Faktor einige seiner Optikgranaten sehr gerne küsst, bei denen man so einen DS-Faktor aber nie vermuten würde
Zitieren
Heute war ich auch mal bei dem Geheimtipp schlecht hin.

Viel gibt es von den Vorberichten nicht mehr hinzuzufügen:

Im stehen mit ZK angefangen, als wir auseinander sind ist sie direkt nach unten und hat intensiv geblasen. Nach kurzer Zeit kam dann die erste Ladung und dann "wurde alles schön geschluckt und sauber geleckt" (hier wurde von den letzten Berichten nicht zuviel versprochen Wink ).
Danach ging´s rauf auf´s Bett und sie hat sich in Stellung gebracht, damit ich sie lecken kann. Sie ging voll drauf ab. Ich wollte sie dann nach ein paar Minuten zu Facesitting überreden. Es hatte etwas gebraucht, dann ist sie hoch, aber mehr Richtung 69. Entweder lag´s an der kleinen Sprachbarriere oder sie war einfach zu rallig. Aber wie auch zuvor, sie ging mit vollem Einsatz und Leidenschaft mit.
Ein netter AST danach. Einen "Pegel" konnte ich nicht wirklich wahrnehmen.

Alles in allem 80 € / halbe Stunde. Bei dem Einsatz und dem Service, ist es doch wirklich zu Schade, dass sie nur noch bis Samstag da ist. Die 60 km haben sich auf jeden Fall gelohnt. In einem großen Radius gibt es so etwas fast gar nicht. Die einzige Konkurenz (vom Preisleistungs-Verhältnis) finde ich wäre Mandy Summer´s (war bei den Lollipop-Girls ist dann aber irgendwann urplötzlich verschwunden).
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lisa / Luisa
Natruper Str. 158
49080 Osnabrück
0151 - 45301230
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

gestern wollte ich Lisa besuchen, in der Süntelstr. 9 in Osnabrück. Hingefahren, "Lisa ander Wohnung jetzt". Sie war dort nur eine Woche. Na gut, wieder zu Hause hab ich Sie angerufen und sie sagte mir dass sie nun in der Natruper Str 158 (Das blaue Haus) arbeitet. Sie hat gestern die Wohnung gewechselt und heute war die Anzeige auf Erobella auch mit der neuen Adresse versehen. In der Süntelstr. war sie nur eine Woche.

Nochmal kurz zur Süntelstr.9. Da hingen diverse Funkklingeln am Eingang und ich war bei Lisas alter Verrichtungsstätte. Es waren 2 Damen anwesend, beide ca 35. Eine schwarzhaarige, picklige Blugarin? und eine etwas dickere (nicht fett) blondgefärbte Bulgarin. Beide nicht so der Hit. Die Bude an sich war auch ziemlich runtergekommen.

Nun zum Blauen Haus: Hingefahren heute um 12.30Uhr. Ebenso diverse Funkklingeln. Da auf keiner Klingel Lisa stand drückte ich die allgemeine "das Blaue Haus". Dort waren zwei Damen:
Jessy; http://erobella.de/16183/details
und Angelina: http://erobella.de/13309/details
Jessy sah so aus wie auf den BIldern, Angelina nicht. Sie hat braune haare und auch einen ziemlichen Bauch, der so groß wie die Möpse waren.
Ich fragte nach Lisa, aber sie war nicht da. Alles klar, raus und sie angerufen. Sie sagte dass sie um 14 Uhr wieder da ist. OK, ab nach McD Mittagessen. Um 13.15 rief sie mich dann an ob ich nicht mehr kommen wolle. Ich sagte ich dass sie mir ja 14Uhr genannt hat und nicht 13. "Oh, meine Fehler". Kein Problem, bin dann direkt wieder hin. Nun war sie auch da und empfing mich in einem roten Neglige. Sie stellte sich als Luisa (nicht Lisa) vor, so stands auch draußen an der Klingel. Sie kommt aus Ungarn.
So wie auf den Bildern sieht sie allerdings nicht mehr aus, da liegen ein paar Jahre dazwischen. Ich schätze sie auf ca. 26. Sie hat etwas Bauch (nicht viel) und recht kleine Titten. Ähnlichkeit zu den Bildern war aber noch da, halt nur Älter. Egal, trotzdem geil und ab aufs Zimmer. Sie veranschlagte 80Eur für 30min GF6, beidseitig französisch. OK, gebucht.
Ab aufs Bett und sie fing direkt mit Körperküssen an. Küsste sich vom Hals bis zu den Eiern runter. Nach Eierlecken fing sie dann an zu Blasen (ohne Gummi). Das war echt gut, sie hat den Prengel auch tief reingenommen. Dann saugte ich an ihren Titten und fingerte, leckte sie. Sie war gepflegt und schmeckte neutral.
Dann schön Missio, reiten, Doggy. Reiten hat sie echt drauf. Nicht nur stumpf hoch und runter sondern ständig variiert. Echt klasse. Dann sollte Sie es mit dem Mund zu Ende bringen. Gummi runter und wieder schön geblasen. Als ich sagte dass ich komme machte sie nicht mit der Hand weiter sondern behielt ihn schön im Mund. Sie nahm die ganze Ladung auf und schluckte sie, ohne dass ich dies vorher erwähnte.
Alles in Allem war sie echt super nett und es war ne klasse Nummer. Wenn Sie nicht wieder in einer Woche verschwunden ist, werde ich bestimmt wieder hinfahren.

[Bild: lisa57edy.png] [Bild: lisa2v3cok.png] [Bild: lisa3nodm7.png] [Bild: lisa42cdp5.png]
Zitieren
Hi
Weiß jemand wo die Gute hin ist ?

Greets
Zitieren
(31.08.2012, 11:37)Rundenreher schrieb: Hi
Weiß jemand wo die Gute hin ist ?

Greets

Beim AST meinte sie danach, nächste Woche München und dann Nürnberg (oder umgedreht, ka). Wenn ich es richtig in Erinnerung hab, wollte sie danach erst mal in ihre Heimat (im Osten). Wann sie wieder zurück kommen wollte, weiß ich leider nicht mehr. Somit wird sie wohl leider eine Weile nicht mehr in D sein.
Zitieren
HI
Gibt es Lisa noch ?
Hat jemand etwas von Ihr gehört ?

Gruß
Zitieren