Bella - Blücherstr. 46
Geschokt 
Kontaktdaten
Bella
Blücherstr 46
Koblenz
Karte Anzeigen
Angefixt von den Bellas Bildern hab ich nun den letztens ausgefallenen Besuch in der Blücherstr nachgeholt.
Vorher telefonisch abgeklärt, was es mit dieser bei SR genannten Sommeraktion auf sich habe (-> Stunde 130) und ob Bella anwesend wäre (-> ja) und dann ab zum Haus mit der blauen Klingel.
Wie üblich öffnete die Hausdame, führte mich ins Zimmer, wo kurz darauf Bella auftauchte.
Ein großer Vorteil in der Blücherstr: hier weiß man definitiv, was einen erwartet, ich habe hier noch keine geschönten Bilder entdeckt, eher im Gegenteil, die Mädels sehen meist in natura besser aus als auf den Bildern.
Bie Bella sind die schon sehr gut getroffen,, der Body ist der Hammer und ein hübsches Gesicht hat sie noch dazu.
Eigentlich steh ich ja auf größere Titten, aber zu ihr passen diese süßen kleinen Tittchen.
Und so war klar, dass ich die Stunde in Angriff nehmen würde.
Geldübergabe, anschließend ins Bad duschen (alleine), kurzes warten im Zimmer, dann kam sie.
Jetzt ohne Highheels, was sie gleich mal nen gefühlten halben Meter kleiner machte. Aber perfekt zu ihr passte.
Dann gings ab aufs Bett, wo der Wahnsinn seinen Lauf nahm.
Wie so oft musste ich feststellen, dass sich dort wohl wirklich die verrückten jungen Dinger mit extrem hohem Sympathiefaktor die Klinke in die Hand geben.
Wir hatten nen Mordsspaß, haben viel gelacht und nen Haufen dummes Zeug geredet, kamen uns dabei erst langsam mit sehr intensiven ZKs näher, bis ich irgendwann zwischen ihren Beinen kniete, sie bis zum auslaufen leckte und sie dann in die 69 über mich zog.
Vom folgenden Blaskonzert konnte ich mich trotz aller optischer Reize kaum ablenken, die Säfte stiegen, aber sie bremste immer wieder geschickt.
Nahm irgendwann einen Gummi, zog ihn mir über und sattelte auf. Es folgte ein Wahnsinnsritt, immer wieder mit Knutscheinlagen und sehr variantenreich gestaltet, bis ich sie abwarf und sie missionierte, als gäbe es kein Morgen.
Sie ging richtig gut mit, auch hier Knutschen, Kitzler reiben, aufrichtiges Stöhnen, dass mich komplett vergessen ließ, eigentlich auf ihr Gesicht spritzen zu wollen und dann irgendwann der erlösende Abschuß in ihr.
Ewiges Auszucken, begleitet von Streicheln und Küssen, sehr engagiertes säubern durch sie und dann gings gleich weiter mit Knutschen, Fummeln, Dummschwätzen und Lachen, bis sie irgendwann meinte, die Stunde wäre in 5 Minuten um.
Ich konnte es kaum fassen, sah auf die Uhr und... ja, die Duschzeit mit eingerechnet hatte sie wohl wirklich recht.
Sie himmelte mich etwas an, ich solle doch noch ne Stunde bleiben, glücklicherweise hatte ich das Geld aber passend abgezählt im Geldbeutel und den Rest im Auto gelassen Dodgy
Sie bedauerte das, zwinkerte mir zu und ließ mir dann ein Wahnsinnsblaskonzert zukommen, bei dem ich den Abschuß dann mit der Hand selbst herbeiführte, während sie mit ihren Tittchen meinen Schwanz rieb, sich die Sahne schön auf ihrem Körper verteilte und auch anschließend keine größere Hektik aufkommen ließ.
Anschließend waschen im Bad, sie sprang derweil unter die Dusche, anziehen im Zimmer, herzliche Verabschiedung durch sie und die Hausdame, auf meine Frage wie lang Bella noch dort sei antwortete dann letztere : Ei da rufste an, ich sach dir dann schon, ob die noch do iss Lachen
Und dann gings mit wackligen Knien zurück zum Auto...
Absolut empfehlenswertes Mädel, die Wiederholungsgefahr ist enorm hoch...
Eins noch: sie spricht eigentlich ein sehr gutes Deutsch, hat aber manchmal ein paar Ausdrucksweisen, die man nicht so ganz zuordnen kann, zB gleich am Anfang als sie ins Zimmer kam kein Hallo o.ä., sondern ein Kann ich dir helfen? in einem Ton als liefe ich orientierungslos durch den Kaufhof und die nette Verkäuferin will mir ein paar Schuhe andrehen... und auch sonst gabs ein paar Situationen, wo das nicht ganz passte.
Macht sie aber im Endeffekt nur sympathischer Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo
Zitat:BRANDNEU in KOBLENZ

BELLA
mit Freundin

Bist Du auf der Suche nach einem außergewöhnlichen,
erotischen Abenteuer?
Dann bist du bei Bella genau richtig!

Die süße, 23jährige Blondine wird Dir Deine Wünsche
von den Lippen ablesen und Dich nach Strich und Faden verwöhnen!
Sie hat eine schöne schlanke Figur, KF36, ist 165 cm groß und
hat eine knachige OW von 75B.
Sie spricht deutsch und ist total rasiert.

Ihr Service:
GV, franz., spanisch, Flotter Dreier, ZK, Bade- & Duschservice,
EL, LS, KB, DS, Stiptease, FE, erotische Massagen,...

Neugierig? Dann ruf einfach an!


Zitat:
[Bild: th_402746486_4368507_F1_123_600lo.JPG] [Bild: th_402748864_4368507_F2_123_419lo.JPG] [Bild: th_402751783_4368507_F3_123_170lo.JPG]
[Bild: th_440275327_4368507_F4_123_378lo.JPG] [Bild: th_402756415_4368507_F5_123_573lo.JPG] [Bild: th_402757926_4368507_F8_123_1080lo.JPG]
[Bild: th_402759833_4368507_F10_123_239lo.JPG] [Bild: th_402761274_4368507_F12_123_497lo.JPG]
[Bild: th_402763822_4368507_F6_123_541lo.JPG] [Bild: th_402764137_4368507_F7_123_4lo.JPG] [Bild: th_402765189_4368507_F9_123_420lo.JPG] [Bild: th_402767279_4368507_F11_123_556lo.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo
Am Wochenende hatte ich die Möglichkeit meinem Hobby in Koblenz nachzugehen.
Aufgrund des tollen Berichts von Evil (nochmals Danke dafür) entschied ich mich für die Blücherstr. 46

Meine Recherchen auf ladies.de und 6relax.de zufolge sollten neben Bella zwei weitere sehr attraktive Mädels dort arbeiten, so dass ich es wagte ohne Termin dort aufzuschlagen.

Die Hausdame öffnete mir die Tür, führte mich ins Zimmer, sagte "Mädchen kommen gleich" und ward dann nicht mehr gesehen.
Kurze Zeit später erschien Bella, stellte sich kurz vor und fragte ob ich mit ihr wollte? Obwohl ich mich im Vorfeld schon ziemlich auf Bella festgelegt hatte, fragte ich erst mal nach den anderen Mädels. Sie erklärte mir, dass sie zur Zeit alleine sei und ich meinte, dass ich sie eh zur Favoritin auserkoren hätte, was ihr sichtlich schmeichelte und im Verlauf unseres Treffens immer mal wieder Thema werden sollte.
Wir einigten uns dann auf 1 Stunde (inkl. FO mit Aufnahme) für 150€. Für 30 Minuten wurden 100€ aufgrufen.

Nach Waschung (allein) im sauberen Bad, duschen wurde auch angeboten, machte ich es mir schon mal bequem und nach kurzer Zeit erschien sie mit Getränk, zog sich ihrerseits aus und dirigierte mich auf Bett. Sie fragte noch, wie oft ich kommen wollte/könnte, worauf ich entgegnete "2 mal, ohne Garantie" was zum nächsten Lacher führte und das Spiel nahm mit den Worten "Favoritin? - mal sehen" seinen Lauf.

Während der gesamten Zeit gab es immer wieder wilde, intensive ZKs und es gab genügend Gelegenheiten zum lachen. Wir hatten also auch abseits des sexuellen viel Spaß.

Die erste Runde war relativ schnell in ihrem Mund beendet. Ihr französisch ist absolut gut und ohne Zahn- oder Handeinsatz.

Nach einer kurzen Mundreinigung ihrerseits begann die zweite Runde wieder mit intensivem Geknutsche und ging dann über in Orales Verwöhnen bevor sie gummierte und aufsattelte. Ihr Ritt war mal wild, mal zart und imemr begleitet von ZKs. Nach kurzer zeit wechselten wir in die Missionarsstellung in der ich sie ebenfalls mal zart, mal hart rannahm und ich hatte das Gefühl, das es ihr "nicht unangenehm" war. An dieser Stelle merkte ich jedoch, dass ich es wohl kein zweites mal schaffen würde, was ich ihr dann auch mitteilte was sie nur mit einem "oh, doch" quittierte. Es folgte ein langes zärtliches Geknutsche, ich immer noch in ihr. Als wir uns wieder drehten vollführte sie nochmals einen wilden Ritt mit dem quasi befehl, dass ich noch mal kommen müsste. Am Ende ging sie zu Handbetrieb über und versuchte, ihr Blick dabei war der gierigste Blick, den ich je gesehen habe - und was soll ich sagen - sie schaffte es tatsächlich, dass ich ein zweites mal kam. Ihr Kommentar: "Hab ich doch gesagt."
Erwähnte ich schon die tollen ZKs, die es die ganze Zeit gab Unentschlossen.

Als ich an dieser Stelle auf die Uhr sah stellte ich fest, dass die Stunde, gerechnet vom Beginn der Knutscherei, schon überzogen war. Dennoch gab es keinen Zeitdruck. Nach einer erneuten Waschung verabschieden wir uns. Sie fragte nochmal "und? Favoritin?" was ich mit einem uneingeschränkten "Absolut!" beantworten konnte.

Wenn es hier etwas zu bemängeln gibt, dann dass man beim Küssen schon einen gewissen Zigarettengeschmack merkt. Das ist evtl. nicht jedermanns Sache, aber ich hatte damit kein Problem.

Fazit:5stern

Location: 7/10
ein Wohnungspuff eben. Aber Sauberkeit und Hygiene gegeben.

Bella: 9/10
Bilder und Angaben in der Anzeigen passen absolut. Toller Body und schönes Gesicht - und dieser Blick. Die angegebene KF36 glaube ich nicht. Ich kenn Girls, die tragen KF34 und sind "fülliger".
Vermutlich Polin, mit guten Deutsch-Kenntnissen, sehr humorvoll.

Bellas Service: 9/10
GF6 der Spitzenklasse, mit allem was dazu gehört - fast zum Verlieben Herz

Preis/Leistung 9/10
normale Preise für Koblenz, aber Top-Service von einem Top-Girl

Wiederholungsgefahr: 100%
Obwohl ich eigentlich kein Wiederholungstäter bin, werde ich Bella beim nächsten mal sicher den Vorzug geben.


An dieser Stelle nochmals Danke an evil für den Bericht.Danke
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo
Ihr habt nicht zufällig darüber geredet, wie lange sie noch dort ist? Ich könnte mir nämlich durchaus vorstellen, in den nächsten Tagen nochmal dort aufzuschlagen Wink
Zitieren
Ich habs einfach nochmal probiert, sie ist noch vor Ort und scheint sich auch recht wohl zu fühlen...
Sie erkannte mich gleich wieder, fragte, wieso ich schon so lange nicht mehr da gewesen wäre und dann gabs 2 einwandfreie GF-Nummern vom Feinsten, insgesamt war es sogar noch eine kleine Steigerung zur ersten Nummer.
Und wenn die Kleine nicht bald da verschwindet, wirds mich eher früher als später wieder dorthin ziehen Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
ist das die gleiche Bella die dort momentan werkelt?
Zitieren
Ja, ist sie.
Neue Frisur, Service unverändert fantastisch Unentschlossen
Zitieren
Hallo Leute.
Irgendwo habe ich ja immer noch die Hoffnung, dass Bella irgendwann ein Comeback feiert Wink
Das hat ja auch schon zu diesem eher seltsamen Ausflug geführt, damals waren die Bilder in der Werbung zu 100% die hier festgepinnten.
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=122406

Nun habe ich bei Katja-Love, einem Laden, den ich eigentlich nie wieder betreten wollte, diese Anzeige gesehen:

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...01828.html

Das Bild im blauen Höschen, auf dem sie sich an der Wand abstützt und den Arsch rausstreckt meine ich, früher auch mal in einer Bilderserie von Bella gesehen zu haben.
Kann sich evtl noch jemand dran erinnern?

Oder war ich dem Thread nach der einzige Bella-Fan im Forum und der Druck auf dem Rohr sorgt für Halluzinationen Wink?
Zitieren
Dein Mädel ist ne Polin, Katja-Love ist eine Polen-Location: Paßt.
Alter ist entsprechend angehoben: Paßt.
Ob die Bilder passen, kannst Du einschätzen.

Tipp: Ausprobieren, ansonsten wirst Du Dir ewig Vorwürfe machen, die Gelegenheit verstreichen gelassen zu haben. Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,pussyschmecker
Du hast nicht Unrecht, Liebling.
Außer das Bella Ungarin war.

Anschauen kostet ja nix, aber eher fraglich, ob ich es in den nächsten Tagen nach Koblenz schaffe.
Zitieren