"Anis" im Haus Pigalle
#1
"Anis" im Haus Pigalle

Ich musste heut unbedingt den großen Druck in der Leistengegend loswerden. Also verschlug es mich in die Bruchstraße. Schon zu beginn war mir die Dame im Pigalle aufgefallen, wollte abernicht gleich die Erstbeste nehmen und schauen was sonst noch am Start ist.
Also einmal rauf und wieder runter und schon Stand ich wieder bei "Anis".

Die Dame kommt aus Bulgarien und ist ca. 20 Jahre jung. Ich habe den Namen "Anis" aufgrund der schlechten Sprachkenntnisse verstanden - weiß wer den genauen Namen?

Sie hat ein Tattoo auf der rechten Schulter und ist ca. 160 cm groß und von zierlicher Schlanker Konfektion - daher bin ich auch zu ihr. Das Mädchen ist auffälllig sehr stark geschminkt - da ich aber nur schnell den Druck loswerden wollte einigten wir uns auf OV-Pur, Verkehr (Save) und anschließender Abschuß in Ihren Mund für schlappe 30,- €.

Im 1. OG angekommen überreichte ich die Kröten, zog mich aus und legte mich auf das Bett. Jep, ich war schon frisch und mein kleiner Prinz Stand schon wie eine 1. Bis auf den BH machte sich "Anis" auch nackig und fing an zu blasen. Zu Beginn nicht sehr Tief und mit etwas Handeinsatz. Da Sie vor dem Bett Stand und sich zum Blasen vorbeugte, griff ich Ihren knackigen Arsch ab und wanderte mit meinen Fingern zur Liebesöffnung - huch, die ist ja schon feucht (dachte ich noch). Ich bat zum ficken. Nach dem Eintüten verteilte Sie flutschi um meinen Steifen Freund und schmierte sich auch noch Ihre Muschi ein.

Ab diesem Zeitpunkt hatte ich zum ersten mal das Gefühl, dass es etwas in der Bude riecht!

"Anis" sattelte auf und führte meinen Schwanz vorsichtig in Ihre Muschi ein. Langsam ging es los und sie wollte das Tempo erhöhen, da ich aber kein Bock hatte schnell zu kommen, hielt ich Ihren kleinen geilen Knackarsch fest und hob sie langsam rauf und runter, wobei ich tiefer in sie eindrang. Ich sagte noch was von langsam und slowly aber die gute hat nichts verstanden.

Nach einer Weile merkte ich wie streng es doch in der Bude riechte!

Ich bat zum abschließenden Blaskonzert. Sie entfernte das Gummi säuberte meinen Penis mit ein paar Zewas und dann fing sie an zu blasen.

In einem kleinen Moment roch ich meine Fingerchen und dann war klar, was hier so streng roch!! Bin ich froh, dass ich "Anis" nicht auch noch lecken wollte - es roch schrecklich!!!

Das Blasen war etwa halbtief mit etwas Handeinsatz - also versuchte ich die Hand weg zu nehmen und Ihren Kopf gefühlvoll etwas tiefer zu drücken, was sie zulies. Geht doch und ich gab ihr wieder die Möglichkeit das Steuer in die Hand zu nehmen. Ich merkte wie langsam aber sicher die Säfte steigen und nahm wieder gefühlvoll ihren Kopf in meine Hände und spritzte die volle Ladung in Ihren Mund. Wow, das war wirklich ne Menge Nachkommen, die sich auch auf das Bett verteilten.

"Anis" ließ für wenige Sekunden nicht locker und melkte die letzte Tropfen aus meinen noch recht Steifen heraus. Während sie die Nachkommen in ihre Hand, auf mich und dem Bett verteilte.

Erste Säuberung mittels Zewa und dann zum Waschbecken. Ich fragte "Anis" ob alles okay ist, was sie bejahte (ich galube aber nicht wirklich, dass sie mich vertsanden hat).

Angezogen und nach gefühlten 20-25 die Location verlassen.

Ich wollte meinen Druck loswerden, was bis auf den miesen Gestank auch geklappt hat - eine Wiederholung schließe ich zu 65% aus.

Gruß drusaika
Zitieren