Cora11 bzw. Amy Brown in Worms
Frage 
Kontaktdaten
Amy Brown
Pfauentorstr. 19
67547 Worms
RLP
0151 45206421
Karte Anzeigen
Ist wohl eine Kollegin von Jenna Fox aka. Sabrina 21 - Jedenfalls scheint sie mit Ihr auch dreier anzubieten.
Da Jenna Fox aber aufgrund der Sichtung der unbearbeiteten Foto´s für mich ausscheidet, hab ich nun ein Auge auf Amy geworfen Wink


http://www.kaufmich.com/Cora11

Zitat:Lust auf heissen Sex mit mir?

Dann ruf mich an: 0151 45206421

Lust ist ein Gefühl - Sex eine Leidenschft.!!

Meine Vorlieben sind umfangreich *zwinker* und ich bin sehr experimentierfreudig!

Auf Wunsch auch heisser 3er mit meiner Freundin
__________________________________________________
Schwarzer tschechischer Diamant mit Traumkörper, steht auf:

- Poppen (geil und versaut)
- Geleckt werden (bis ich auslaufe)
- Französisch (á la Staubsauber...)
- Anal (hart oder zart)

Ich biete das, was Deine Frau nicht macht und wenn ich mit dir fertig bin, gehst du auf dem Zahnfleisch nach Hause.

Ich bin nicht billig, aber dafür richtig gut.

Wenn Du Lust und auch wirklich Interesse hast, dann ran an die Tasten und schreibe mir oder ruf mich an.
Freue mich auf Dich ;O)

Interessen

Ich biete Dir zärtlichen, gefühlvollen und auch absolut heftigen und geilen Girlfriendsex! Wenn ich in Stimmung komme, und dazu braucht es nicht viel, werde ich zum fast unersättlichen Vamp. Ich bin ein verruchter Engel der LUST am SEX hat und diesen täglich braucht!

PS: Bildersammler, Chatter und Pseudo-Interessierte, bitte lasst es sein. Hier gehts um reale Dates.

Besonders das Angebot von ZK, FO U N D Anal lässt meine Hose etwas enger werden Wink
(Anal mit Cora11, gibts da nicht ne Serie auf RTL? Wink )

Nun die Frage:
War schonmal jemand bei Ihr?
Ich finde nirgends (auch in anderen Foren nicht) eine Rückmeldung zu Ihr.
Ans telefon bekomme ich sie übrigens auch nicht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Hat sich erledigt!
Hab sie nun an die strippe bekommen .... Die halbe Stunde für 100 Euro, die ganze für 150 Euro....exkl. anal.....das kostet dann nochmal 50 Euro extra .
In der Preisklasse hab ich schon deutlich bessere Geräte weggeflankt!

Achja, die o.g. Telefonnummer stimmt nicht.... 0179/4052055 ist die richtige
Zitieren
#3
Information 
´
Idee Coras Foto wurde für so gut befunden, so dass es resourcenschonende Weiterverwendung gefunden hat.

Siehe NDS-Lounge
Zitieren