Anna Maria, Brasil/Griechin, App.3, Maxe
Kontaktdaten
Anna Maria - hauptsächlich Anna
Maxstraße
App.3
Brasilianerin zur Hälfte Griechin
Karte Anzeigen
Nun sollte ja mal die Brasil getestet werden in der Maxe und es ergab sich in der 3, dass ich auf sie stiess.

Sie ist so 178cm auf endlos langen Hoggie Shoos. Ich schätze so 18 cm Absatz ? Macht also 160 cm ohne Hoggies. Ich fickte sie so 3 mal und es war jedesmal fantastisch. Sie hat schwarze Haare, Augen und ne Stupsnase und sieht aus wie aus der Bacadi Werbung entsprungen. Sie hat einige Taatoos auf einer schön braunen Haut. Die Titten sind ne Handvoll mit langen Nippeln und der Arsch ist eben Brasil, ich glaub Bunda schreibt man das.
Das geile ist das sie wirklich in Stehen fein kuschelt und knabbert und leise geile Sachen ins Ohr flüstert, das man gleich eine Latte bekommt. Dann wird schön rumgeschweinigelt mit Öl zwischen den Bunda gesurft usw. Ich dachte schon wird den nie gummiert ? Kann man blanko einlochen ? Nein irgendwann holt sie das Gummi raus und Müde rauf damit und Gebläse folgt das ganz ok ist aber nicht besonders abgefahren. Dann fragt sie immer süß: Na wollen wir jetzt ein wenig ficken ?"
Sie ist halt ne richtig geile Bitch. Das mag ich und die Reiterei ist einsahmme Klasse. Gefolgt von etlichen Stellungen. Sie ist wirklich gelenkig und gefügig und lässt sich tief in allen möglichen Stellungen und Verrrenkungen durchvögeln.
Ich habe auch mal etwas gefingert. Die Mumu reibt sie sich geil beim Petting vorab, das ist geil und täuscht darüber hinweg das man sie so nicht fingern kann. Hinterher geht sie brav waschen. Reines Mädel.
Schwarz braun muss mein Mädel sein!
Ja das war echt gut. Kann jetzt nachgefickt werden die Alte.
Zitieren
Moin Rocco,
danke für deine ausführlichen Berichterstattungen aus der Maxe Danke
Du bist ja mitlerweile ein Kenner der örtlichen Lokalität.

naitsirhc Winke
Zitieren
sry, aber ich finde sie sieht aus, wie ronaldinhos zwillingsschwester.
Zitieren
Von den mädels in der Maxe die ich bisher hatte ist sie die "kuscheligste" gewesen. Netter quicki, fummeln inklusive, halsknabbern,.... . Service ok und für den ersten Fick eine gute Wahl - um danach in der 7 celine 15 Minuten hart zu ficken bis der Gummi glüht.....
Zitieren
ha ha ha, das ist doch mal ne Ansage! Sieht schon ganz ok aus das junge Mädel mit der schwarzen Löwenmähne also unser Schönheit aus Brasil, soll ja nicht Miss Germany werden. Smile
Zitieren
Kontaktdaten
Anna Maria
Maxstr.3
Eilbeck
Hamburg
Brasilien
Karte Anzeigen

Anna Maria in der Maxe erneut getestet und für sehr gut befunden !!!!!


Herz

• Wieder dieses Spitzenmäßige Programm
• Als Geschenk noch ihr Höschen bekommen
• Kein Zeitdurck
• Alles mit Gummi



[Bild: hschen.jpg]

Insgesamt zwei Tatoos auf dem Rücken und auf der Arschbacke konnte ich ausfindig machen, mehr nicht. Vorspiel war lange genung und ohne Vorspiel.
Dann packte sie ein Londongummi aus und fragte nach Blasen. Sie blies und anschließend nach dem geilen Blasen konnte ich mir eine Stellung aussuchen. Ich nahm die "von Hinten Stellung" ( Doggie), in der ich lange und gefühlvoll sie Mumu fickte und die brasil Arschbacken knetete.

• Ausgelocht
• Eingelocht

Die zwote Stellung war die das sie mich reitete und das wirklich gut und lange.

• Ausgelocht
• Eingelocht

Die Dritte Stellung war dann Missi, wo ich die Beine schön hochnahm. Ich bei ihr natürlich.

Die vierte Stellung war dann die Abschussstellung, wo ich ohne Auszulochen zu überging Idee und die Tüte füllte. Ging gut ab trotzdem es heute wieder recht warm war Sauna

Wie Ihr seht eine ganz ansehnliche Leistung für 30 Euro. Somit erneut getestet und für gut befunden. Winke
Zitieren