Jessy aus BS, GF6 at it´s best!
Hallo Freunde des gepflegten Pay6,

ich habe mal wieder eine Frage an Euch:

Hat schon jemand Erfahrungen mit Jessy aus BS(http://www.callgirls.de/jessy-gegenseiti...-5530.html) gemacht?

Ich wollte Jessy in den nächsten Tagen mal einen Besuch abstatten. Im Vorfeld suche ich natürlich nach Infos/Erfahrungen über Jessy. Hier im Forum gibt es leider nichts. Auch die Suche in anderen Foren war, bis auf Berichte aus 2005, nicht von Erfolg gekrönt.

Also die Frage an Euch! Bin für alle Infos dankbar!

atrikeout, der mal in BS wildern möchte
Zitieren
#2
aber evtl. erinnert sich jemand an den Body, die Maske zählt ja nicht Megalach
[Bild: th_24481_image2.php_123_591lo.jpg] [Bild: th_24482_image003.php_123_443lo.jpg] [Bild: th_24484_image03.php_123_532lo.jpg] [Bild: th_24492_image3.php_123_996lo.jpg]
[Bild: th_24476_image.php_123_375lo.jpg]

Aligator, der Amateur-Pics irgendwie nett findet Augen Roll Winke
Zitieren
Hallo Aligator,

danke für das antackern der Bilder.

Visuelle Reize unterstützen vielleicht das Gedächtnis der Gemeinde!

strikeout, der Jessy mal ohne Maske sehen (und vor allem poppen) will
Zitieren
#4
Im Hannoverboard gibt es genug Berichte von mir zu Jessy, zu Jessy kannst du gehen wenn du auf Frauen stehst die eine KFG 38 bis 42 haben, Jessy labert gerne und viel.
Liefert aber auch ein wie ich finde ganz guten Service.
Mit ein wenig Glück bekommst du die Stunde für 80€
Zitieren
#5
Hier habe ich einen älteren Bericht vom 04.05.2008 den ich ins Hannoverboard gesetzt hatten

Nach dem ich mich von meinen Aktivitäten erholt und gestärkt hatte bereitete ich mich mit einem erholenden Bad für das anstehende Date bei Jessy vor.
Nach dem ich nun bereit für das Date war machte ich mich auf den Weg nach BS, die A2 war erstaunlicherweise relativ leer und so kam ich überpünktlich bei Jessy an.
Nach dem ich von Jessy herein gelassen worden bin erklimmte ich das Treppenhaus in rasendem Tempo erklommen hatte stand Jessy hinter der angelehnten Tür in einem Bademantel gehüllt, Jessy begrüßte mich mit einem langen Zungenkuss an der nun hinter mir geschlossenen Tür, so wird man doch gerne begrüßt, Jessy schickte mich in ihr Wohnzimmer während sie für eine Tasse sowie Milch und Zucker aus der Küche holen ging.
Ich nahm schon mal auf dem Sofa platz als Jessy zurück kam mit der Milch und den Zucker.
Jessy schenkte mir aus der Bereitstehende Thermoskanne eine Tasse Kaffee ein, wir unterhielten uns ein wenig, als ich dann die Tasse Kaffee ausgetrunken hatte gingen wir in ihr Schlafzimmer, dort zogen wir uns aus und nahmen auf dem Bett platz.
Auf dem Bett ging es dann mit GF6 der Spitzenklasse weiter, Zungenküsse, FO gegenseitig und schließlich GV mit Gummi.
Das FO war mit wenig Hand Einsatz dafür ohne Zahn Einsatz und sehr abwechslungsreich der Güte klasse 1- während ich Jessy ebenfalls mit meiner Zunge verwöhnt habe.
Nach dem mein Kleiner nun Stand wurde er mit einem Gummi verpackt und los ging es in der Doggystellung.
Ich lies es zuerst Langsam angehen und steigerte dann das Tempo.
Jessy hielt gut gegen doch irgendwann konnte ich es nicht verhindern, aufgeilt durch ihre enge Muschi so wie des einladenden „breiten“ allerwertesten kam das unvermeidliche und ich schoss meine Nachkommen ins Gummi.
Nach dem Jessy dann meinen kleinen vom Gummi befreit und zärtlich gereinigt hatte wurde einen kurzen Augblick gekuschelt.
Dann ging Jessy ins Wohnzimmer und holte unsere Zigaretten die wir dort gelassen hatten.
Nach dem Jessy wieder da war rauchten wir erst mal eine Zigarette, im Anschluss verpasste Jessy mir eine Rückenmassage die besser nicht hätte sein können, nach einer weile fragte mich Jessy ob ich noch eine weitere Rund wollte, ich lehnte diese ab und so zogen wir uns an.
Nach dem wir angezogen waren gingen wir ins Wohnzimmer, ich schaute auf die Uhr und stellte fest das wir genau 1 Std. im Schlafzimmer waren.
Jessy bot mir einen weiteren Kaffee an, den nahm ich dankend an, während ich den Kaffee trank unterhielten wir uns noch einw enig und rauchten noch die ein oder andere Zigarette bis ich mich nach insgesamt 2,5 Std. Aufenthalt wieder auf den Weg nach Hause machen wollte.
Jessy geleitete mich noch zu Tür, dort überreichte ich ihr 100€ und Jessy verabschiedete mich mit einem Zungenkuss an der Tür.
Sichtlich entspannt und befriedigt machte ich mich auf den Weg nach Hause.
Eine Wiederholung mit Jessy ist immer wieder gegeben.

PS: Weitere Berichte wird es erst mal nicht geben da meine Finanzielle Lage deutlich eingeschränkt ist und ich außerdem eine nette Affäre zu einem netten Mädel habe die zur Zeit leider außer Gefecht gesetzt ist.
Aussehen:
Größe: 1,62
KFG: 40-42
Oberweite: 75C
Zitieren
Hallo "OG",

danke für Deine Infos und den Bericht aus dem Hannoverboard! Ich habe Jessy bei Callgirls.de und bei Gesext.de entdeckt.

Ich werde sie nächste Woche (mit folgemdem Bericht) besuchen. Ich war ein wenig abgeschreckt von von den alten Berichten! Aber Deinem Urteilsvermögen werde ich mal vertrauen!

Welche Kfg hat Sie denn zurzeit (sofeern Du aktuelle Infos hast.

Ist bei Jeaay AV möglich?

strikeout, der es nächste Woche bei Jessy versuchen wird
Zitieren
#7
Bei meinen letzten Besuch war es noch KFG 42 wie es im Moment aussieht kann ich dir nicht sagen da sie abnehmen wollte, Anal macht sie nicht, zu mindest sagt sie mir das obwohl sie damit wirbt.
Zitieren
#8
OhneGnade schrieb:...da sie abnehmen wollte...
Megalach

Aligator, der nicht anders konnte Laut Lach Winke
Zitieren
#9
Mein lieber strikeout, ich finde es nicht gerade sehr nett mitten in der Nacht mit einer SMS von Jessy aus dem Schlaf gerissen zu werden mit den Inhalt: Hallo Großer, danke für strikeout kuss Jessy. Teufel:nein:

Also ich bitte dich recht herzlich darum den Damen des Gewerbes nicht all zu viel über die Freierforen zu erzählen und nun bin ich auf den Bericht[SIZE=3] von deiner heißen Nacht mit jessy gespannt.[/SIZE]
Zitieren
Na,

wenn jemand wie Strikeout so "offenherzig" gegenüber den Damen ist, sollten wir alle aus Niedersachsen doch über einen Bericht von ihm sehr gespannt sein!

Hau in die Tasten
Knallerkalle
.............................
......................................................
Glücklich sind die Zikaden,
denn sie haben stumme Frauen!
Zitieren
OhneGnade schrieb:Mein lieber strikeout, ich finde es nicht gerade sehr nett mitten in der Nacht mit einer SMS von Jessy aus dem Schlaf gerissen zu werden mit den Inhalt: Hallo Großer, danke für strikeout kuss Jessy. Teufel:nein:

Also ich bitte dich recht herzlich darum den Damen des Gewerbes nicht all zu viel über die Freierforen zu erzählen und nun bin ich auf den Bericht[SIZE=3] von deiner heißen Nacht mit jessy gespannt.[/SIZE]

Hallo Kollege "Ohne Gnade",

dass Dich Jessy mit einer SMS aus dem Schlaf geholt hat, war von mir nicht beabsichtig!

Ich habe Jessy nur erzählt, dass jemand aus einem Forum so nett war, mir ihre Telefonnummer zu geben. Bei der Aufzählung der Nicks, die sie kennt, fiel Dein Nick als erster. Demnach hat sie wohl schon jemand anderes mit Infos aus den einschlägigen Foren versorgt!!!
Bis auf die Bestätigung, dass ich die Nummer von Dir hatte, habe ich das Thema Freierforen mit Jessy nicht weiter vertieft.

Zudem hat es für Dich ja nun nicht gerade negative Auswirkungen, dass ich Dich "geoutet" habe (ich erinnere nur an die "Provivion" von Jessy, die Du erhälst)Big Grin
Da kann man dann auch wohl eine "schlafraubende" SMS verschmerzenBig Grin

Der Bericht ist in der Mache und wird demnächst hier eingestellt!
Zitieren
#12
Das ist eben ein Talent das Jessy hat, sie schaft es immer mich aus dem Schlaf zu holenAugen Roll

Bevor hier jemand etwas falsch versteht, die zu erwartende Provision ist lediglich eine Rückenmassage die ich ausnahmsweise mal nicht bezahlen muss aber allein deswegen lohnt es sich für mich im Moment nicht nach Braunschweig zu fahren.

Mein lieber strikeout, das
Zitat:Ich habe Jessy nur erzählt, dass jemand aus einem Forum
ist der Fehler den du begangen hast, man sollte nicht den Damen sagen das es da Foren im netz gibt die sich mit Berichten über Huren beschäftigen.
Zitieren
OhneGnade schrieb:Das ist eben ein Talent das Jessy hat, sie schaft es immer mich aus dem Schlaf zu holenAugen Roll

Bevor hier jemand etwas falsch versteht, die zu erwartende Provision ist lediglich eine Rückenmassage die ich ausnahmsweise mal nicht bezahlen muss aber allein deswegen lohnt es sich für mich im Moment nicht nach Braunschweig zu fahren.

Mein lieber strikeout, das ist der Fehler den du begangen hast, man sollte nicht den Damen sagen das es da Foren im netz gibt die sich mit Berichten über Huren beschäftigen.

Ich glaube damit habe ich der lieben Jessy wohl kein Geheimnis verratenBig Grin

Ich wünsche Dir dann trotzdem viel Spaß bei der kostenlosen Rückenmassage.
Zitieren
Hallo Gemeinde, Freunde des gepflegten Pay6,

nachdem ich bei Gesext.de auf Jessy aufmerksam geworden bin, habe ich erst einmal die einschlägigen Foren nach Berichten durchsucht. Die Suche war sehr zäh und die meisten Berichte doch schon etwas älter.

Vorweg, wer nicht gerade Ortskundig ist und ohne Navi versucht Jessy zu besuchen, sollte wohl gute Nerven haben. Ich selber habe mich von einem Taxler hinbringen lassen und selbst der hat es nicht im ersten Anlauf gefunden!

Die Bilder, die so im I-Net kursieren waren zwar nicht gerade der Brüller, aber durch die doch zumeist positiven Berichte in den Foren, wollte ich mir persönlich ein Bild von Jessy machen.

Also habe ich Jessy kontaktiert und mit ihr einen Termin ausgemacht.

Nachdem ich nun endlich bei Jessy in der Wohnung stand, war ich doch sehr positiv überrascht. Die Bilder aus dem I-Net werden ihr nicht gerecht. Sicherlich kann man die KF 40 (vielleicht auch schon eine 42) nicht wegdiskutieren, aber sie sieht in natura doch sehr viel besser als auf den Bilder aus. Die Beschreibungen stimmen soweit überein. Gekleidet war sie in einer Korsage, String, Halterlosen, Heels und darüber einen Kimono, alles in schwarz. Das sah schon mal sehr lecker aus.

Sie bat mich in ihr Wohnzimmer und bot mir etwas zu trinken an. Da schon Kaffee und Tassen auf dem Tisch standen, entschied ich mich für selbigen. Wir haben uns dann erstmal recht nett bei Kaffee und Zigarette über Gott und die Welt unterhalten. War genau das richtige zur Einstimmung (ich hatte schon einen ziemlich stressigen Tag hinter mir).

Nachdem wir nun genug Kaffe und Zigaretten konsumiert hatten, bat mich Jessy in ihr Schlafgemach.

Dort entledigten wir uns der überflüssigen Klamotten (ich entledigte mich meiner, sie behielt ihre Dessous erstmal noch am Körper) und ab ging’s auf die Matte. Es gab erst einmal ein paar Streicheleinheiten und ZKs. Während der Schmuseeinheiten, überkam mich das Verlangen, ihre Titten näher zu erkunden. Also wech mit der störenden Korsage. Entgegen kamen mir zwei ordentliche Möpse der geschätzten Größe 80C. Sie konnten den physikalischen Gesetzten zwar nicht mehr gänzlich trotzen, waren aber trotzdem schön fest. Der linke Nippel war gepierct. Ich massierte die beiden und saugte an den Nippeln, bis diese schön hart wurden.

Nun wurde erstmal der restliche Body erforscht. Die Gute hat einen guten Bauchansatz, was mich aber nicht wirklich störte. (Jessy ist mit Sicherheit nichts für Liebhaber schlanken Damen, aber ich persönlich mag Frauen mit Bauchansatz)

Ich „beraubte“ Sie nun ihres Strings und erkundete weiter ihren Körper. Sie legte sich nun auf mich und ich fing an sie ein wenig zu massierte, was ihr sichtlich gefiel und wofür sie sich mit einer entspannenden Rückenmassage bei mir revanchierte. Zwischendurch gab es immer wieder richtig schöne ZKs. Nachdem nun meine Verspannungen im Rücken beseitigt waren, drehte ich mich auf besagten und lies mich von Jessy weiter verwöhnen. Es gab Streicheleinheiten und Körperküsse. Langsam aber stetig arbeitete sich Jessy in Richtung meines besten Stückes. Und schwups war er auch schon verschwunden. Es folgte ein sehr angenehmes, abwechslungsreiches und tiefes FO mit leichtem Handeinsatz. Der Handeinsatz war aber keineswegs störend. Auf die Frage, ob wir in die 69 wechseln wollen, entgegnete sie mir nur: „sei ruhig und genieße“. Also gut, da wollte ich keine Widerworte haben. Nach einigen Minuten merkte ich, wie die Säfte hochstiegen und ich feuerte meine Nachkommen in ihren Rachen. Sie blies schön weiter und nahm alles auf. Nun kam Sie zu mir hoch und bot mir grinsend einen Kuss an. Ich dachte noch, ZK und sie hat noch deine Nachkommen im Mund. Aber ne, es gab nur einen normalen Lippekuss und sie entsorgte meine Nachkommenschaft im Zewa, Sie ging sich dann erstmal die den Mund spülen. Alls sie zurückkam, haben wir noch ein bisschen Zärtlichkeiten ausgetauscht und wechselten dann wieder ins Wohnzimmer.

Sie holte uns eine Flasche Wein und wir unterhielten uns wieder angeregt. Nach diversen Zigaretten und en paar Glas Wein ging es wieder ins Schlafzimmer, auf zur zweiten Runde.

Es gab erstmal wieder wildes Rumgeknutsche und Streicheleinheiten. Nun war ich an der Reihe Jessy ein bisschen zu verwöhnen. Also verabreichte ich ihr eine ordentliche Unterbodenwäsche, die ihr merklich zu gefallen schien. Nach einpaar Minuten erkundigte sich Jessy nach dem Befinden meines besten Stückes und ich teilte ihr mit, dass dieser volle Einsatzbereitschaft meldet. Er bekam einen „Regenmantel“ an und lochte bei Jessy in der Missi ein. Ihre Mu ist schön eng und es war echt geil sie erst schön langsam und tief zu stoßen, bis sie eine Tempoverschärfung anordnete. Dem Wunsch kam ich natürlich sofort nach und erhöhte die Schlagzahl. Sie zog die Beine an, damit ich sie auch richtig tief ficken konnte. Zwischendurch wollte ich natürlich ein bisschen knutschen und hielt kurz inne.
Sie beschwerte sich prompt, warum ich aufhören würde und wir tauschten kurz ZKs aus und weiter ging’s. Das Ficken macht Jessy wohl richtig Spaß und vor allem geil, Sie presste erst ihre Beine fest an meinen Körper, umklammerte dann fest mit Ihren Armen meinen Nacken und zu guter letzt spürte ich, wie sich ihre Fingernägel leicht in meinen Rücken festkrallen. Das ganze wurde durch authentischen Stöhnen ihrerseits untermalt. Echt geil die Performance. So nach 15 Minuten Missi merkte man, wie die Anspannung aus ihrem Körper wich (sollte sie etwa ihren Spaß gehabt haben, bevor ich ihn hatte???). Sie lächelte mich völlig entspannt an und es gab heftigst ZKs.

Auf Grund von Konditionsmangel (scheiß Nikotinsucht!!!) war die Luft bei der Missi raus und in Doggy wechseln hatte ich auch nicht mehr so recht Bock drauf. So lies ich Jessy die Sache FO beenden. Also ausgelocht und das Conti runter (mein Gott war dass Teil glibberig, von außen wohlgemerkt). Jessy nahm gierig mein bestes Stück auf und es folgte wieder ein richtig geiles FO. Nach ein paar Minuten war es denn wieder soweit und ich feuerte ihr meine Nachkommen in den Rachen. Sie war wieder artig und nahm alles auf um es dann in einem Zewa zu entsorgen. Wir tauschten dann noch ein paar Zärtlichkeiten aus und sie ging sich den Mund ausspülen.

Wir „trafen“ uns dann wieder bei ihr im Wohnzimmer. Ich muss sagen, so entspannt war ich schon lange nicht mehr. Wir rauchten erstmal eine und beim Blick auf die Uhr kamen wir überein, dass wir die dritte Runde auf den Morgen verschieben. Wir begaben uns dann zur Nachtruhe um wieder zu Kräften zu kommen.

Nach einer sehr kurzen Nachtruhe bin ich dann unter die Dusche um wieder halbwegs frisch zu werden. Jedoch sind der stressige Tag und die Action mit Jessy nicht spurlos an mir vorübergegangen (man ist halt nicht mehr der Jüngste) und so verzichtete ich auf die dritte Runde. Jessy machte auch so den Eindruck als wenn sie für Bettaktivitäten noch nicht die nötige Frische hatte. Wir tranken noch gemeinsam Kaffee und unterhielten uns noch ein wenig.

Es wurde nun auch langsam Zeit für mich und bat Jessy mir ein Taxi zu rufen. Ich trank meinen Kaffee aus und übergab Jessy die vereinbarte Entlohnung. An der Wohnungstür wurde ich noch sehr liebevoll mit einigen ZKs verabschiedet.

Fazit:
Wer auf geilen GF6 mit viel Gefühl steht und auch Frauen mit KF 40/42 nicht scheut, ist bei Jessy in „guten Händen“. Ich für meinen Teil war sehr zufrieden mit ihrer „Dienstleitung“ und schätze die Wiederholungsgefahr bei 99,9 % ein (0,1% ziehe wegen der Entfernung zu ihr ab).
Zitieren
Hi strikeout, klasse Bericht, den Du da zum Besten gegeben hast, liest sich gut!

Es wäre aber schön, wenn Du noch die Kontaktdaten / HP von Jessy beitackern würdest.

Und der genaue Preis für eine Nacht mit ihr interessiert uns natürlich auch.

Grüße

Tiger1
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Hallo strikeout,
schon, dass Du Wort gehalten hast und den angekündigten Bericht nun auch hier postest!

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
#17
Freut mich das du ein gutes Erlebnis mit Jessy hattestWink
Hier ist ihre HP http://www.beepworld.de/members55/jessy-love/index.htm
und ihre Handynummer: 01706973607
Zitieren
OhneGnade schrieb:Freut mich das du ein gutes Erlebnis mit Jessy hattestWink
Hier ist ihre HP http://www.beepworld.de/members55/jessy-love/index.htm
und ihre Handynummer: 01706973607


Danke für Deine "Anteilnahme" und für die Ergänzung der Kontaktdaten.Wink

Es war wirklich ein klasse Erlebnis mit Jessy!
Zitieren