08.08.12 - Selin
Hallo liebe F-Kollegen,

nachdem meinem letzten Besuch im ROM (siehe hier ->) war ich schon etwas enttäuscht gewesen. Trotzdem bin ich am gestrigen Mittwoch spontan wieder dort eingelaufen, gegen 16.00h.

Es waren etwa 8-10 Dreibeiner anwesend, dem standen rund 10-12 CDLs gegenüber, die meisten von der Muränen-Fraktion. Allerdings war gefühlt die Stimmung auf dem Nullpunkt. Die wenigen Herren flönzten sich verteilt in der Anlage, meist draußen bei dem schönen Wetter, teilweise in der Sauna oder an der Bar. Der Whirlpool drinnen war eisekalt :-( Die Mädels hingegen zogen es vor, sich in Gruppen auf den Couchs im Barbereich zu lümmeln oder an den Daddelautomaten zu kleben, und die männlichen Gäste, selbst bei eindeutigen Blicken oder Ansprachen zu ignorieren. Ich gewann den Eindruck, als seien die Mädels zum Klönen und Daddeln dort und nicht zum Geld verdienen...

Um dennoch Druck abzubauen, setzte ich mich kurzentschlossen zu

Selin (21), RO
etwa 1,75m, KF 32-34, sehr schlaksige und kantige Figur und Gesicht, kleine A-Titten mit mittelgroßen Nippeln.
Trotz mehrfachen Versuchen ein Gespräch aufzubauen (auf deutsch und rumänisch), gab sie nur kurze Antworten und lächelte schüchtern. Ihr scheint der Job wirklich keinen Spaß zu machen, und das läßt sie raushängen. Egal, ich wollte endlich ficken, dafür war ich hier. Also Selin mit nach oben genommen. Nach kurzer Streicheleinheit Gummi montiert fürs Blasen...ähm stop...war das nicht mal ohne? Egal, ich war müde, genervt, und wollte endlich Action. Also sie kurz blasen lassen, was eher mittelmäßig war, dann ein bißchen geritten und von hinten eingelocht und nach ein paar Stößen Conti gefüllt.

Fazit: Eine CE verschossen, aber zumindest war der Druck weg. Mädel, such Dir nen anderen Job. WH-Gefahr: 10-20%.

Den Club unzufrieden wieder verlassen. So schnell geh ich nicht mehr hin, der nächste Besuch geht wieder ins Royal. Bericht folgt.

Viele Grüße
Anthrazit
Zitieren
#2
Danke für das Update!

echt schade das der Club nix wirdDodgy

Der Club u. das Aussengelände iss gar nicht mal schlecht u. die Zimmer finde ich echt klasse dort!

bvbgott
Zitieren
Hallo BVBGott,

da geb ich Dir vollkommen Recht. Der Club an sich ist toll, die Ausstattung ist sehr schön, inkl. Außengelände, Kaminzimmer, Sauna, etc... Ich gewinne jedoch den Eindruck, als daß man sich da auf früheren Investitionen ausruht. Die Ausstattung wird einfach nicht gepflegt und bei Bedarf erneuert.

So war gestern der Whirlpool kalt, die Duschen wurden auch nicht wirklich warm (zumindest die neben der Umkleide, die andere hab ich nicht probiert). Die schönen Sofas neben den Hauptraum vor dem Whirlpool haben sie rausgeworfen und gegen komische Synthetik-Liegewiesen ausgetauscht. Außerdem läuft da jetzt dieser Film auf dem Beamer, der ein Kaltwasseraquarium mit tropischen Fischen zeigt. Ich schätze, der Film soll die Wassertemperatur von gefühlt 20°C rechtfertigen.

Dazu noch die Mädels, die größtenteils lustlos rumliegen...also ich weiß nicht...macht einfach keinen Spaß mehr...
Zitieren
#4
Danke für die weiteren Info's!

Das macht dann auch der günstige Eintritt nicht besserBig Grin Hatte dort vor zwei Jahren super Zimmer mit Monika die jetzt auch im FMH werkelt!

Schade, hatte gehofft das ROM wäre eine nahe u. günstige Alternative zum N&D oder FBUnentschlossen
Zitieren
Dann würde ich doch lieber beim N&D bleiben. Ist zwar nicht so großzügig gestaltet wie das ROM, aber mit mehr Liebe zur Detail.

Ich bin ebenso ein Fan kleinerer und günstigerer Clubs, aber in der Kategorie fällt das ROM für mich eindeutig raus. Bleibt noch das Royal, oder dann das N&D, aber das ist so weit weg für mich :-(
Zitieren