Bianka aus Polen von den Luxusladies Ludwigsburg vorher u.a. Heilbronn
Traurig 
Kontaktdaten
Bianka
Marbacher Str. 55
Ludwigsburg
Baden-Württemberg
Deutschland
07141-504511
Karte Anzeigen
(P.S.: Gehört Ludwigsburg zu Stuttgart? Für mich (100km entfernt) auf jeden Fall. Sonst bitte verschieben.)

Da die Dame jetzt wieder im Land bei den Luxusladies ist, gebe ich jetzt doch noch einen etwas älteren Bericht ab.

Ich hatte Bianka vor einigen Monaten in Heilbronn besucht. Die Bilder sahen ganz gut aus (gleiche Bilder wie jetzt), Größe war mit 1,64m angegeben, beim Service stand extra dabei „kein küssen“ – was ich aber als Druckfehler verstand, da mir das bis dahin noch nicht begegnet war. (Dachte, es sei „kein anal“ gemeint. Vorsicht: Jetzt steht es nicht ausdrücklich dabei.)

Optisch wurde ich allerdings enttäuscht.
Die Bilder müssen wohl schon etwas älter sein, Bianka hat am Bauch erheblich zugenommen und kann nicht mehr wirklich schlank genannt werden. Fast schlimmer für mich war jedoch die falsche Größenangabe. Sie ist NICHT 1,64m klein, und auch die neue Angabe von 1,70m dürfte untertrieben sein. In meiner Erinnerung ist sie eher so 1,75m – also eher etwas für Männer, die auf größere Frauen stehen.

Eigentlich war damit für mich die Luft schon fast raus – leider bin ich bisher noch nicht so geistesgegenwärtig und selbstbewusst, dass ich dann wieder gehe. :-(

Der Service, der dann folgte, war eigentlich ganz o.k., allerdings kein küssen, wodurch ich die Stimmung als sehr kühl empfand.
(Ohne richtige Küsse macht mir so ein Besuch eigentlich gar keinen Spaß! Ist küssen denn wirklich so schlimm für jemanden, der mit einem richtigen Sex hat???)

Was hab‘ ich denn bezahlt? Ich weiß leider nicht mehr, wie lange ich blieb, es müsste aber der normale Tarif bei den Luxusladies gewesen sein, wahrscheinlich 30min. 95€ incl. FO.

Fazit:
Aussehen: Größer als angegeben, hat deutlich zugenommen. Nicht hässlich, aber eben durch die Einschränkungen deutlich schwächer als die Anzeige suggeriert.
Service: Kein küssen, insgesamt recht kühl, sonst eigentlich in Ordnung.
Wiederholungsfaktor: 0%

Zitat:BIANKA AUS POLEN
Ludwigsburg - Hostessen - Bianka aus Polen
Ludwigsburg - Hostessen - Bianka aus Polen
BIANKA aus Polen
Marbacher Str. 55
in Ludwigsburg

Montag den 6.8.2012
bis
Sonntag den 12.8.2012


NEU! Wer einmal in ihren Bann gerät ist so gut wie verloren,
denn das was die 24 jähriger Bianka mit Männern macht ist atemberaubend.
Erkunde ihr Geheimnis und genieße dabei einen Top Service der Spitzenklasse, 170cm groß mit CC Oberweite

Service :
GV mit Stellungswechsel, franz beidseitig, NS, FE, erotische Massage , DS, Küssen, ...



______________________________
Luxusladies Ludwigsburg
Nur 25km von Heilbronn,
10km von Stuttgart + Waiblingen
entfernt und nur ein Katzensprung
von Bietigheim - Bissingen

[Bild: 01.jpg]
[Bild: 02.jpg]
[Bild: 03.jpg]
[Bild: 04.jpg]

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...8-6-A.html
oder
http://www.luxusladies.com/ludwigsburg.h...4cab3c943e
Zitieren