Sofia - Dornbusch
Kontaktdaten
Sofia
Klaus-Groth Str. 35
Frankfurt am Main
Hessen
Deutschland
01787202495
Karte Anzeigen
Servus,

habe die Ehre mal wieder einen Bericht schreiben zu dürfen. Winke

Habe heute auf ladies eine Anzeige von Sofia gesehen und dachte mir gleich "wow da musste hin"

Seltsamerweise ist die Anzeige jetzt nicht mehr vorhanden, ich werde sie aber suchen.

Im Anzeigentext stand, dass sie neu wäre, bis zum Schluss blasen und auch AV machen würde.
Sie ist ca 170cm groß, hat KF 32/34, schulterlange braune Haare und ein süßes Gesicht.

Da ich noch nie eine Frau analysiert habe, war dies meine Premiere Wink

Die Kontaktaufnahme ging problemlos und sie war immer höflich und zuvorkommend.
Die Preise von ihr sind für die Wohnung typisch (30min 100€/ 60min 150€, AV 50€)

Da ich gestern erst bei besagter Adresse war um Marie zu treffen (sie war verhindert) verlief die Wegfindung optimal.
Sofia öffnete mir die Tür, verpackt in schwarzen Netzstrümpfen und schönem BH/String.
Küsschen hier Küsschen da und mir wurde ein Getränk gebracht und gleich das Geld einkassiert (200€...hohe Erwartungen kamen auf)

Nach der Selbstwaschung legten wir uns aufs Bett und fingen mit ZKs an (nur Zungenspitze) und begannen fummelnd den Körper des anderen zu erkunden.
Nachdem wir uns unserer restlichen Kleidung entledigten begann sie meinen Kollegen schön tief zu blasen und begab sich in die 69er Position.
Bin testweise gleich mal nach Mexiko und schob ihr meinen Finger in den Po.
Sie reagierte mit ermutigendem Gestöhne Wink

Beim bearbeiten ihrer Spalte schmeckte ich nach kurzer Zeit leckeren Lustsaft, wenn es ihr gefällt was man tut wird sie irgendwie still^^ was mich anfangs leicht verwirrte und ich mich deswegen noch mehr ins Zeug legte.

Nach ein paar Minuten (ich habe mich gesträubt, auch wenn das Gebläse noch so super war, abzuspritzen, da ich ja noch mehr ausprobieren wollte) zog sie einen Gummi über meinen Harten und setzte sich , mit etwas Flutschi, auf mich...das war herrlich eng!
Kurz darauf merkte ich, dass sie mich schon in ihrem Arsch einlochen lies, war schon geil, bei dem Ritt musste jedoch ich die Arbeit machen, so sehr sie es auch versucht hat, ich habe schon wesentlich bessere Reiterstellungen erlebt.

Bevor ich merkte dass es bei mir soweit ist wechselten wir in die Doggystellung.
Es war herrlich ihren knackigen kleinen Hinten zu bearbeiten und sie stöhnte lustvoll bei jedem Stoß auf.
Nur wenn ich ganz rein wollte zog sie sich immer etwas zurück, was mich dazu veranlasste nur die vordere Hälfte meines Liebesstabes zu benutzen.

Nach kurzer Zeit merkte ich jedoch, dass das nix wird und zog ihn wieder raus.
Sie meinte sie müsste mal ins Bad und verschwand...nun ja, da sitzt man halt und überlegt ob man heut nochmal zum Abschluss kommt Weia

Als sie wieder im Zimmer war waren ihre ersten Worte " So, und was machen wir jetzt mit dir?", leicht vorwurfsvoll, gelangweilt fragend...

Da ich ihre Spalte noch nicht gespürt hatte konnte ich sie mit guten zureden (bin ja gleich soweit) überreden sich nochmal hinzuknien damit ich ihre Spalte in der Doggystellung bearbeiten konnte.

Da kamen ihre Vorzüge zum Vorschein...das war echt das engste Loch seit langem, da war sogar ihr Poloch weiter^^
Sie ging gut mit und hielt bei stärkeren Stößen gut dagegen und ich konnte echt nicht lange mitmachen, so dass es mir recht schnell kam.

Saubergemacht und verabschiedet, da sie auf die Arbeit gehen musste.


Fazit:

Sofia ist schon ein hübsches Ding, wenn die halbe Stunde günstiger wäre, würde ich dort aufgrund der engen Spalte nochmals hingehen, so war mir das aber überteuert.

Die Wiederholungsgefahr liegt bei 20%, da sie nicht immer mitgemacht hat gibts von mir auch nur 6/10 Punkten...


Grüße vom Tester-

Steron
Zitieren
Hier noch der link von der alten Seite
bekomm das mit google cache irgendwie ned hin^^

www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Grossraum-Frankfurt/Hostessen/Frankfurt-Sofia-4381035-9.html


Grüße
Zitieren
Dann nimm doch solange diesen Link. Wink

kaufmich schrieb:lovely_sofia

K-G Str.
Frankfurt am Main, Deutschland
Tel. 0178-7202495

Deine Sofia

Hi ich bin Sofia,

bin neu hier und freu mich auf neue Erfahrungen...
Bin für fast alles offen ;-)

Interessen
darauf stehe ich:
*Zungenküsse
*blasen bis zum Schluss
*Kuscheln
*Sex in der Badewanne oder unter der Dusche
*Analverkehr
*GV+AV mit Schutz
*geleckt zu werden
*GF6

Mein Profil
Geschlecht Weiblich
Alter 21
Größe 169 cm
Gewicht 49 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Brünett
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Nein



ladies schrieb:SOFIA

Hi ich bin Sofia,

bin neu hier
und freu mich auf eine schöne Zeit...

Bin für fast alles offen ;-) ....
und sehr neugierig in Sachen Sex!

darauf stehe ich:
*ZK
*bl*sen bis zum Schluss
*Kuscheln
*Se* in der Badewanne oder unter der Dusche
*AV
*GV+AV mit Schutz
*gel*ckt zu werden
*GF6
*3er

KONTAKT
Frankfurt
0178-7202495

SEDCARD
Alter: 21 Jahre
Typ: deutsch
Herkunft: Deutschland
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Bade- / Duschservice


[Bild: th_622737840_b1_123_170lo.jpg] [Bild: th_622744164_b2_123_58lo.jpg]
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(10.08.2012, 18:58)loewe schrieb: Dann nimm doch solange diesen Link. Wink

Der Knaller, danke du bist der Beste =)
Überall hab ich se gesucht -.-
Zitieren
Kontaktdaten
Sofia / Sophia
Klaus-Groth-Str.
Frankfurt
0178-7202495
Karte Anzeigen
Danke , Herr Kollege.

Für die SuFu - sie inseriert mittlerweile bei Ladies mit unterschiedlichen Bildern als
Sofia und
Sophia

Hier sieht man aber - ist die gleiche Maid. Außerdem überall gleiche Tel.-Nr.

Hübsch sieht sie ja aus. Aber ihre sexuelle Performance muss sie wohl noch steigern.

Best
Hirsch
"Good luck, Mr. Gorsky." - Neil Armstrong nur zugeschrieben, trotzdem gut
Zitieren
So ihr Lieben, jetzt war ich auch mal in ihr.

Eine nette, schlanke, hübsche Frau ca. 2. Hälfte 20, appetitliche knapp 170 groß, nimmt ich in Empfang. Eher "natürlicher" Typ, also wenig / kein make-up, Haare naturbrünett, keine Tattoos / Piercings. Intimrasiert, ansonsten alle Geschlechtsteile naturbelassen. Hübsche weiche Brüste, kräuseln sich süß beim ausziehen. Fotos zeigen sie wie sie ist, gut in Schuss, schätze mal noch keine Schwangerschaften drübergegangen.

ZK sachte. Schönes französisch, verspielt und nicht auf vorzeitigen Abgang abzielend. Lecken wird gerne genommen. Sie bietet ihre Blüte dar, ihre überraschend ausgeprägten love lips und die kleine Venusperle sind wunderbare Spielsachen. Leichte Befeuchtung, und sie genießt eher still. Fingern mag sie gern, sie reckt mir ihre Lustpforte entgegen. Feucht und warm, nicht mehr sehr eng. Nach genüßlicher Scheidenmassage (erregt sie, aber kein Orgasmus) loche ich (gummiert) ein. Flutschi brauchen wir keines mehr, der Grip ist in der Missio so mäßig - aber im Doggy kommt es zuverlässig wie es kommen soll und ich entleere mich lustvoll in ihr. Hier geht sie auch mehr mit, und ich habe kein Problem meinen Prügel bis zum Anschlag in ihre Dose zu nageln. Bei der Reinigung des Geschlechtsorgans noch netter AST. Sie ist eine eher stille, aber nette Person, die noch nicht mal ungern Sex hat - aber wenig wie eine Nutte wirkt. Ich fand es besser als Kollege testersteron, oder sie hat sich erfreulich entwickelt.

Auf ihrem Kaufmich Profil sieht man dass sie hauptsächlich tagsüber arbeitet.
100 Euro für 30 Minuten.

Best

Hirsch
"Good luck, Mr. Gorsky." - Neil Armstrong nur zugeschrieben, trotzdem gut
Zitieren
#7
Nach den guten Berichten war ich auch bei Ihr.

Empfagen hat mich eine schöne junge hübsche Frau. Klasse Figur und auch schöne kleine/mittlere natürliche Brüste.
Nach klären der Finanzen (250€ für 90min +AV +Aufnahme) und einem kurzen Badaufenthalt ging es los.

Wir fingen mit schönen ZKs an welche auch heftiger wurden und auch hier konnte man sich schon schön Gegenseitig begrabschen.
Hier und da konnte sich auch schon der ein oder andere Finger verirren ohne Wiederspruch.... auch Ihren schönen Hintern konnte ich erkunden Smile
Sie kniete sich vor mich und legte schön los mit Blasen. Ohne zu murren und ohne Hände konnte ich Sie richtig tief in den Mund ficken.
Wie es sich so schwer vermeiden lies habe ich ihren Kopf schön gehalten und meinen Besten super tief eingeführt. Ich kam so tief in ihrem Mund wie selten bei einer^^

Sie entsorgte alles dezent und mein kleiner Freund würde mit Ihrer Zunge schön gesäubert.
In der Zweiten Runde blies Sie schön an und ich sagte ich will gleich in Ihrem Arsch, was sie damit quiterte^^ Sie setzte sich auf mich und schwubs war er im Arsch Smile
Dann wechsel in Doggy und so hart konnte ich lange keine mehr in den Arsch ficken.
Ohne zu Meckern konnte ich sie schön lange in div. Stellungen noch in den Arsch hammern Smile
Aber irgendwie wollte es so nicht klappen.... also Gummi runter und wieder schön tief balsen lassen.
Dann wieder Gummi drauf und schön in ihre super enge Muschi.
Nach einigen Stellungen lies ich den Gummi wieder entfernen und wieder blasen.
Auch die zweite Ladung landete wieder in ihrem Mund.

Netter AST noch und dann los. Aber während dem Sex hat die Kleine keine 10 Worte gesagt...

An sich waren es schöne 90 Minuten, jedoch liegt die Wiederholungsgefahr auch bei nur ca. 30%.

Positiv:
- ZKs waren gut bis sehr gut
- Finger und Dildo durfte alles erkunden, sogar wenn ein Loch schon belegt war Smile
- FO war Klasse und man konnte ihren Kopf nach Wunsch super tief ficken Smile würgte etwas aber Klagen kamen keine
- Anal war einfach gut, sie hält ohne Murren gut mit und ist auch hier sehr ausdauernd
- Ihre Möse ist echt noch mal enger hier muss ich den anderen Recht geben
- Aufnahme macht Sie auch ohne zu meckern und die Entsorgung war dezent

Negativ:
- lag teilweise da wie eine Puppe und lies alles mit sich machen was mir so eingefallen ist, zwar schön aber nichts was ich öfter machen will
- sagt kaum ein Wort, da ist mir vorgespieltes Gestöhne lieber
- Wenns denn mal zu toll in ihrem Mund war musst eich fragen ob OK oder auch nicht..... Ohne Rücksicht kann man die Kleine to tief und lang ficken wie man will, aber hier und da merckt man dass die es doch nicht sooo gern hat, was sie dann auch nur auf Nachfrage zugibt.

Vor und nach dem Sex kann man sich gut mit Ihr unterhalten, aber beim Sex war ich oft am überlegen ob sie das jetzt will oder nicht....

An sich eine schöne Nummer in einer super schönen sauberen Wohnung.

Wer auch krassen AV und tiefes Blasen steht ist hier gut aufgehoben. Man sollte nur keine Rücksicht nehmen SmileSmile
Zitieren
#8
hat jemand eine Idee wo die kleine zu finden ist?

Evtl. weiß ja wer von euch was
Zitieren
(23.05.2013, 10:27)tomab schrieb: hat jemand eine Idee wo die kleine zu finden ist?

Ja, das ist schwer. Ich würde ganz einfach mal anrufen. Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren