bianca
Da mir auch heute wieder der sinn nach hormonaustausch stand, bin ich wieder ins vdw...die penetrante"carmen" war auch wieder da...und auch eine supermaus...teeny körper in rot gekleidet, sie baggerte mich unaufdringlich an, in einer art, dass mann eigentlich nicht wieder stehen kann...und ab ins kämmerlein...sie sagte, dass sie bianca heisst......als sie die schuhe aus zog dachte ich, wo ist da die treppe...aber dann,,, männers...mir war nur nach 69.....und das gab es...und wie..vielleicht 1,50 groß...konefektionsgrööe max 34 .als sie mir ihren super süßen kleinen arsch übers gesicht hielt und sich auch genüsslich die rosette auslecken lies es war einfach nur geil...sie lies sich zeit...meckerte nur, als ich ihr den finger in dieses kleine geile arschloch schieben wollte...dass es zu keinem arschfick kam, muss ich wohl nicht erwähnen. aber dieses geile körperchen zu lecken war schon ein hochgenuss...
ich will sie wieder haben....
dumm nur, als ich mit ihr fertig war, war auch sabine da....schade....da weis man(n) was er hat...sex mit ihr ist einfach das geilste....
gruß an die ständergemeinschaft...
popperchen
Da muss ich poppespopper recht geben, die kleine ist ein genuss.aber sie ist doch etwas grösser als 1,50. Schmal ohne ende mit einem süssen kleinen arsch. einfach geil. habe 20€ gelöhnt fürs blasen. zuvor hat sie mir klein sls hart gemacht und dann im stehen an ihrer muschi gerieben. mir hat sie einen arschfick angeboten , wurde aber abgelehnt jedoch durfte ich sie fingern wie ich wollte auch ins enge löchlein. hatte mit meinen fingern auch beide löcher zugleich besetzt. ich warte noch etwas und werde sie dann gleich wieder buchen.ach ja,der geruchstest fiel negativ aus,das heisst es gab nichts zu riechen , also doch positiv. wer auf skinny steht ist bei ihr richtig.
(10.08.2012, 22:42)slssls schrieb: mir hat sie einen arschfick angeboten
ach...ich beneide dich...wie gerne hätte ich mein popperchen in dieses poppes geschoben....UnentschlossenUnentschlossen
aber...ich geb micht auf LachenLachen
könnt ihr mal ein paar angaben machen wie z.b. alter, herkunft
Tschja, und schon gehts los!

Im VDW werkeln zwei Biancas

Die eine ist tatsächlich 1,50 groß schlank denke mal KF 32 B Tittchen.

Die andere ist NEU, ca 1,70-1,75 groß, schlank auch so KF32 A Tittchen.
Winke Winke
also dann ist es die 150er bianca...
lange, schwarze haare, ca 25 jahre alt...
der körper ist der hammer...10 von 10 punkten...obwohl sie sehr zierlich ist stimmen die proportionen...ihr geschmack macht süchtig, egal ob möse oder arsch...
einen riesen großen punkteabzug gibt es trotzdem: sie gibt keine zk....das geht ja agr nicht...sex ohne zk ist wie autofahren ohne benzin...viele probieren es, wundern sich dann aber warum es nicht mehr weiter geht....also da muss die gute nachlegen.
ansonsten, bei der nächsten gelegenheit wird die b-probe gezogen...und hoffentlich darf dann klein popperchen auch in ihren süßen, kleinen geilen arsch...
bis denne...
popperchen
#7
Nach langer Abwesenheit in der Szene und längerfristigem Aufenthalt in Köln bin ich am Wochenende wieder im Saarland eingetroffen. Am Dienstag habe ich das VDW wieder aufgesucht und Bianca (die kleine) getroffen, am Mittwoch habe ich sie dann gebucht.
FO und GVM für 30 mit Entladung auf den kleinen aber feinen Titten war ausgemacht.
Sie zog sich direkt ganz aus, im stehen wurde gefummelt, sie wichste den Schwanz auf Betriebsgröße und ging zum echt perfekten blasen und Eierlecken über, dann auf die Liege getragen und gummiert, in doggy genommen, der Arsch ist wirklich super geil, da ich aber nicht auf AV stehe habe ich auch nicht nachgefragt.
Wollte sie dann im Stehen ficken, sie sich an den Sessel gelehnt und ich von hinten eingelocht, sie gefickt was das Zeug hielt, sie hällt absolut gut dagegen, nach einer Weile dann signalisiert, sie soll sich setzten, hat dann das Gummi beseitigt und nochmal verdammt gut geblasen sich dann zurück gelegt und meinen Schwanz bis zum letzten Tropfen auf ihre Titten abgewichst.

Ein perfektes Erlebnis. Die Gute ist nach ihren Angaben fast jeden Tag da.

Tschau stefansaarpfalz
Heute morgen 10.30 im VDW auf der Couch gesessen und dann kam Bianca um die Ecke platzierte sich neben mich und fing direkt an, an meinem Schwanz zu spielen. Ich konnte ihr dabei die Titten abgreifen.
Ich hätte es ja jerne öffentlich gemacht, aber sie wollten in eine Kabine. Muss zugeben ihr Skinnyarsch ist der Hammer, welchen sie auch permanent sehr geil bewegt. Sie versucht den Schwanz möglichst tief in den Rachen zu nehmen, aber ein richtiges Deep Throat sieht anders aus, wobei sie herrlich gewürgt hat und ihr den Speicheln am Hals runterlief. Danach kurz gefickt und weiter gelutscht. Hierbei mit zwei Fingern ihr Loch gefingert und sie ohne Handeinsatz den Schwanz bearbeitet, bis der Saft rausschoss.

Kompliement an die Stute. Daumen hoch.
#9
Tach Gemeinde,
entgegen meiner Gewohnheit mach ich es mal kurz:
Letzten Samstag mal wieder ins VDW getraut; anwesend war - wen wundert´s - die gesamte Ostblock-Fraktion, inklusive einer Hochschwangeren; und noch eine deutsche Dame mit saarländischem Dialekt, die mich irgendwie an Annegret Kramp-Karrenbauer erinnerte.
Nun, und die vielgerühmte Bianca war auch dabei - zumindest gesellte sich eine zur mir, die sich so vorstellte, und von der Beschreibung her passte es auch. Erstaunt war ich allerdings, dass ohne Gummi bei ihr absolut nichts geht (lt. eigener Aussage) - nicht mal blasen. Abspritzen auf den Titten wäre ok.
Naja dachte ich, für 20 Euro kannste nix verkehrt machen, und habe die Elfe dann mit in den kleinen Raum genommen, rechts gegenüber dem "Rauchersalon".
Ihr Körper ist schon eine Wucht, sie hat sich komplett ausgezogen, ich mich auf den Sessel gesetzt und sie angefangen zu blasen - und das war nicht von schlechten Eltern; gleichzeitig ließ sie sich gut abgreifen, auch an der Musch.
Als mir der Saft dann ins Gehölz schoss, konnte ich gerade noch signalisieren, dass ich soweit bin, sie dann den Gummi abgerissen und mal alles schön auf die kleinen Titten gelenkt.
Insgesamt war ich zufrieden, wie gesagt, für 20 Euro war es ganz ok.
Zum Poppen werde ich sie aber wohl nicht buchen - dafür ist sie mir zu schmal.
#10
wenn die, die dich an AKK erinnerte, größer als das Original war, dann dürftest du was verpasst haben - ich tippeda nämlich auf Sabine