Loredana, Rumänien
Daumen hoch 
Nachdem ich nun eine Weile eher passiv hier war, möchte ich auch etwas beitragen.

Letzte Woche habe ich nach einem eher suboptimalen Arbeitstag Nachmittags im N&D eingecheckt. Nach dem obligatorischen Saunagang wurde dann erst mal die Lage erkundet. Es waren einige Mädels in meinem BS anwesend jedoch fiel meine Wahl heute auf Loredana.

Ich hatte Sie schon früher gesehen, allerdings schien Sie mir immer etwas desinteresiert. Ich habe Sie angesprochen und gefragt ob wir nicht zusammen was trinken wollten. Während des folgenden Gespräches war Sie dann wie ausgewechselt, keine Spur von desinteresse. Man konnte mit Ihr über Gott und die Welt quatschen.

Allerdings konnte ich ihren Augen und diesen geilen Okken nicht lange wiederstehen, also habe ich um einen Schlüssel gebeten.

Nach der obligatorischen Waschung starteten wir mit ein paar heisen Küssen, bevor Sie sich langsam auf den Weg richtung Süden machte.
Dann der glaube ich beste FO den ich in meiner kurzen Karriere des P6 erlebt habe. Sie hat einfach den dreh raus. Herz

Bevor sie Sache ein zu schnelles Ende nahm (schließlich wollte ich ja noch mehr erkunden Dodgy), habe ich Sie auf den Rücken gedreht und damit begonnen ihre jetzt schon etwas feuchte Spalte zu erkunden.
Ihr schien es auch zu gefallen, denn es war eine schnelle erhöhung des Feuchtigkeitsspiegels zu vernehmen. Nach kurzer Zeit kam es ihr dann auch (falls gespielt hat Sie einen Oscar verdient).

Nun wollte ich aber doch auch mal die Lorbeeren meiner Arbeit geniesen und habe nach einer weiteren kurzen FO Session um Gumierung gebeten.

Im Anschluss den klassischen 3 Stellungskampf, wobei Sie in jeder position gut mitging und spass zu haben schien Unentschlossen
Beim Anblick ihres geilen hinterns im Doggy war es dann vorbei und ich konnte es einfach nicht mehr halten.

Nach der Säuberung durch Sie auf die Uhr gesehen, da waren doch tatsächlich schon 50 min durch. So musste ich mal wieder feststellen das Einsteins Relativitätstheorie doch stimmt. Es kam mir vor als wären wir gerade erst oben angekommen.

Also noch 10 min AST und dann glücklich zur Umkleide gewandert und 2 CE + Tip übergeben.

Hier nochmal die Fakten in der kurzübersicht:
Loredana
Land: Rumänien
Aussehen: 25 Jahre alt, etwa 160 cm groß, blonde, schulterlange Haare, Topfigur und Body, sehr schöne C-Cups, piercings in Nase, Bachnabel und Lendenbereich
Konfektion: 36
Couchaction: sehr nette, megasympathische Unterhaltung
Französisch: sehr abwechslungsreich, bester FO den ich bisher erlebt habe
Verkehr: ging überall gut mit, macht richtig Spaß
Urteil: spitzenklasse Nummer mit einem außergewöhnlichen Mädel auf sehr hohem Performanceniveau
Dauer: 60 min
Kosten: 100 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: Champions-League

Gruss EOTS, der Sie unbedingt bald wiedersehen muss Engel

PS: Für alle FK's die Sie auch mal/nochmal besuchen wollen. Sie geht am 21.8. in den Sommerurlaub. Also sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt Winke
Zitieren
#2
Bist ja schon einen Moment hier angemeldet, aber nochmal ein herzliches Willkommen!

Super Bericht! Alles drin, was drin sein sollte!

Loredana iss optisch schon ein lecker Mädche!

bvbgott
Zitieren
wunderschöne Brüste, sehr selten auf diesem Markt, wie sieht es bei ihr nun mit ZKs aus, bei meiner letzten Buchung waren diese sehr verhalten...
fuck the world
Zitieren
Also für mich waren die ZK's gut. Hatte zwar schon tiefere aber ich mag es da auch eher ruhig und gefühlvoll.
Zitieren
Loredana ist aus dem Urlaub zurück.
War vor ein paar Tagen mal wieder in Bürstadt,
wo sie mir schon beim Checkin über den Weg lief.

Und siehe da. Trotz 5 Wochen Urlaub und der Tatsache
das wir nur 2 mal auf Zimmer waren erinnerte sie sich an mich.
Sie freute sich auch total mich zu sehen Grübel (naja wer es glaubt Dodgy)

Auf jedenfall hat sie nichts verlernt.
Wie die letzten beiden male eine super Nummer ohne Zeitdruck und Stress
mit einem sexy Mädel.

Für mich weiterhin WDF: 1000% Herz

Im Anschluss noch eine gute Nummer mit Corinna, welche meiner Meinung nach
schon oft genug Bewertet wurde.

Nach diesen beiden sehr guten Entsaftungen glücklich nach Hause geschwebt.
Bürstadt du siehst mich bald wieder.
Zitieren
danke fürs update, solide Stammbesetzung aktuell, die neuen Mädels (schwarzhaarige Fraktion) hat mich nicht umgehauen, da bleib ich lieber bei dem was man so kennt!
fuck the world
Zitieren
(27.09.2012, 20:06)GSDB21 schrieb: danke fürs update, solide Stammbesetzung aktuell, die neuen Mädels (schwarzhaarige Fraktion) hat mich nicht umgehauen, da bleib ich lieber bei dem was man so kennt!

Na würd mal sagen excellente Besetzung momentan. Sehr schlankes und jungen Lineup.

Sabber

Sagesesam
Zitieren
Hier mein Statement zu Loredana, der Kollege hat sie ja schon bestens beschrieben.

Klassifizierung: Bundesliga = Clubstandard
Wdhf: ca. 50 %

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Hey Night and day ist ja ganz in der Nähe von Worms und für mich viel Näher als das Sharks.... Glaube den Club muss ich auch mal ausprobieren. Die Webseite ist auf jeden Fall besser als die der meisten Konkurenten aufgrund der Tatsache, dass die anwesenden Girls angezeigt werden. Das ist ja mal richtig gut.
Zitieren
(07.11.2012, 12:55)Lobo37 schrieb: Hey Night and day ist ja ganz in der Nähe von Worms und für mich viel Näher als das Sharks.... Glaube den Club muss ich auch mal ausprobieren. Die Webseite ist auf jeden Fall besser als die der meisten Konkurenten aufgrund der Tatsache, dass die anwesenden Girls angezeigt werden. Das ist ja mal richtig gut.

Und das is nix neues... Ich suche gerade fieberhaft nach dem Zusammenhang mit Loredana...
fuck the world
Zitieren
Loredana...? Verwirrt

Dann geb ich auch noch meinen Senf zu ihr ab: Die Nummer war so lala. Dodgy

Klar, alles eingehalten und durchaus im gehobenen Clubstandard, aber irgendwie ist der 'Funke Geilheit' nicht übergesprungen.

Positiv fielen mir das Gebläse und ihre samtweiche Fotze auf. Herrlich, dieses Loch auszuschlabbern... Wink

Gruß, C33 Winke


P.S.: Sie hat ihre Haare jetzt (entgegen den Bildern auf der HP) hellblond-lockig, Pst
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Daumen hoch 
Nachdem ich Loredana schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen habe,
war ich umso überraschter als Sie als Girl der Woche geführt wurde.

Und tatsächlich Sie ist wirklich da Herz (wenn auch wohl nur für eine Woche Heul)

Sie hat nichts verlernt. Für mich immer noch einer der besten Blowjobs
die ich in meiner p6 Karriere erleben durfe.

Gruss
EOTS, der hofft das Loredana in Zukunft öfter mal wieder die Schweiz verlässt
Hätte Gott gewollt, das ich nur eine Frau habe, hätte er nicht so viele davon gemacht Zunge
Zitieren
Es bedanken sich: Hesse74
Diese Brüste...
fuck the world
Zitieren