Susi von 63743 Aschaffenburg? Godness?
#1
Hallo zusammen, hat schon mal jemand mit dieser Dame und/oder Agentur Erfahrungen gesammelt:
http://www.huren.net/susi-22-ich-wer...burg-6631.html

Die Lady finde ich super sexy und würde gerne mal einen Versuch starten. Schade, ich kann nicht sie finden oder verbinden.

Gruß
Zitieren
.... bis jemand Susi (22) testet. 170.- € sind nicht wenig - und in Anbetracht der auch im Rotlichtbereich greifenden "Sparmaßnahmen", ist der geforderte Mietpreis mehr als grenzwertig.

Das mag dich aber nicht am persönlichen Test hindern. Kannst danach auch hier einen Einstandsbericht abliefern.

Zeus,

der bei Preisen von jenseits 120.-€ lustlos wird
Zitieren
Da mache ich doch mal eine milde Bildergabe (fällt bei dem Mädel echt nicht schwer):


[Bild: th_75104_susi1_123_347lo.jpeg][Bild: th_75107_susi2_123_956lo.jpeg][Bild: th_75112_susi3_123_362lo.jpeg]


und addiere noch den Anzeigentext:

Zitat:
Ich verstehe nur kleines Deutsch, bin schön sexy, ich werde deine Träume wahr machen, ich werde ganz deine.

Was ich mag/ Mein Service: GV, OV, AV, Verbalerotik, Bi-Spiele, 3er (wwm/www), uvm.
Was ich nicht mag/ Meine Tabus:
Gruppensex, Gang-Bang
Alter: 26
Größe (in cm): 169
Nationalität: Deutsch
Weitere Sprachkenntnisse
: Russisch
Preise: 1 Std. = 170 € jede weitere Std. = 100 €
Treffmöglichkeiten: Empfang, Haus- und Hotelbesuche
Zu welchen Uhrzeiten ? Tägl. 20 - 01 Uhr
Gruß von m2c,
dem das mit der deutschen Staatsangehörigkeit reichlich russisch vorkommt wenn er den Text liest...
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
#4
hallo, hat jemand kontaktdaten zu der dame, habe schon mehrfach mails geschrieben aber kommt keine antwort zurück.
da kann man leider nicht testen gehen wenn kein kontakt zustande kommt oder die dame nicht mehr aktuell ist....
Zitieren