Langeweile im Palast
Es sollte im Allgemeinen reichen, zu Beginn der Nummer zusammen einen Blick auf deine/ihre Uhr zu werfen, und die beabsichtigte Verweildauer kundzutun.

In den letzten Wochen schrieben viele von einer Verbesserung des Service. Jetzt hört sich das fast so an, als wäre alles beim Alten.Unglücklich Ob die GL doch (noch) nicht alles im Griff hat, und die DL machen, was sie wollen?Grübel

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Danke für den Bericht aus Hausen!
Zitat:Meine bessere Idee: gehe nicht mehr ins Palace, die Mädels dort wissen jetzt, das man dich abzocken kann.
Das sehe ich ganz genauso, gibt ja genügend Alternativen in der näheren UmgebungWink
Zitat:Ueber meine erste Runde ist nicht viel zu berichten, da die Dame nicht im Forum erwaehnt werden will.
Dann lass das doch einfach ganz weg... Weia
Zitieren
(11.08.2012, 13:10)Stuart schrieb: Danke, bestätigt mal wieder, dass der Palast ein Nachtclub ist. Vor 19/20 Uhr schwaches Line-Up.

Entschuldigung, das ich widersprechen muss, aber das Line - Up war, zumondest bei meinem letzten Besuch, durchaus sehenswert.

ich habe übrigens die auch Erfahrung gemacht, das einige Frauen teilweise bewusst die spät / Nachtschicht meiden ( und das sind meiner Erfahrung nach nicht die schlechtesten )
Zitieren
(02.11.2012, 08:18)50€ schrieb: Entschuldigung, das ich widersprechen muss, aber das Line - Up war, zumondest bei meinem letzten Besuch, durchaus sehenswert.
Warst Du denn nach Deinem Erstbesuch nochmal da?Grübel Wenn ja, gibt es da wohl noch einen Bericht nachzureichenWink
Zitieren
Hallo Freunde des Pay6,

habe die Gespräche um das Palace verfolgt und mit großem Interesse verfolgt, da ich einen der "großen" Clubs (Oase, Palace, Mainhattan, Sharks) auf meiner To-Do-Liste.

Palace werde ich wohl streichen. Kohle über Zeitunterschlief zu machen geht gar nicht. Ich hätte mir das nicht gefallen lassen. Im Forum ist zu lesen, dass das Personal, und da beziehe ich die Geschäftsleitung mit ein, so freundlich und zuvorkommend sei.

Nun in diesem konkreten Fall hätte ich die GL informiert. Natürlich will jeder von uns in einem Club ungestörten Pay6 geniiesen. Stress können wir uns zuhause abholen. Klar ist auch, dass jeder von uns in einem Club keinen Ärger haben will und das Ein oder Andere dann akzeptiert wird. Aber - es gibt Grenzen. Beim Nachkobbern über die geleistete Zeit werde ich sauer und bin ziemlich engstirnig. Da hätte ich nicht so schnell nachgegeben. Und wenn dann gar nichts mehr gegangen wäre hätte ich der GL und meiner Lieblings-CDL mitgeteilt, dass sie einen Stammgast weniger haben.

Gute Clubs und gute CDL's gibts auch in anderen Clubs!

So Long und weiterhin so gute Berichte!
Zitieren
(01.11.2012, 22:30)lda #00 schrieb: Wenn man vor jedem Zimmergang Betrug wittern muss, macht das Clubben doch keinen Spaß mehr?!

Da gebe ich dir recht.

(01.11.2012, 22:30)lda #00 schrieb: Meine bessere Idee: gehe nicht mehr ins Palace, die Mädels dort wissen jetzt, das man dich abzocken kann.

Das man nach so ner Aktion evtl. den Klub meidet kann ich noch verstehen, aber alle Mädels über einen Kamm zu scheren halte ich doch für etwas übertrieben. Sicherlich gibt es dort schwarze Schafe, wie in allen anderen Klubs auch. Vielleicht ist deren Zahl im Verhältnis zu anderen Klubs auch größer. Trotzdem halte ich diese Pauschalierung für nicht gerechtfertigt.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Beim lesen mancher Beiträge kommt es einem auch so vor als wenn das Problem nicht nur bei dem Club / Mädel zu suchen ist.
Manche Leute haben ein Auftreten das Ärger begünstigt.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(02.11.2012, 08:47)Hesse74 schrieb: Warst Du denn nach Deinem Erstbesuch nochmal da?Grübel Wenn ja, gibt es da wohl noch einen Bericht nachzureichenWink

Nein, ich bezog mich auf meinen Erstbesuch Dodgy

(02.11.2012, 11:37)Lustwandel schrieb: Manche Leute haben ein Auftreten das Ärger begünstigt.

Dito
Zitieren
Einen habe ich noch:

sh146 schrieb:Ich fragte sie, was sie bekomme ...

Damit muss die CDL ja gezwungenermaßen glauben, dass du es nicht weißt. Das dürfte für viele CDL eine Einladung sein, mehr als den regulären Betrag auszurufen.

Spider schrieb:Sicherlich gibt es dort schwarze Schafe, wie in allen anderen Klubs auch. Vielleicht ist deren Zahl im Verhältnis zu anderen Klubs auch größer. Trotzdem halte ich diese Pauschalierung für nicht gerechtfertigt.

Das wollte ich auch nicht aussagen, sondern: Es gibt dort vor allem einen großen Anteil grauer Schafe, die arbeiten normalerweise korrekt, nehmen eine gute Gelegenheit aber gerne mit.

Grüße!

BW
Zitieren
(02.11.2012, 15:48)lda #00 schrieb:
sh146 schrieb:Ich fragte sie, was sie bekomme ...

Damit muss die CDL ja gezwungenermaßen glauben, dass du es nicht weißt. Das dürfte für viele CDL eine Einladung sein, mehr als den regulären Betrag auszurufen.

Im Palace vielleicht ja. In anderen Clubs führt diese Frage bei einer Buchung von über einer Stunde inkl. Extras auch schon mal zu nem Preisnachlass. Bei einer fairen und halbwegs intelligenten CDL zumindest.

Stuart, war wohl beides hier nicht gegeben
Zitieren
Ich frage auch oft, gerade im palace, die DL, was sie denn bekommt, obwohl ich meistens genau weiß,
was angemessen wäre, meine innere Uhr funktioniert mittlerweile sehr gut, macht die Übung Rot werd.
Für mich ist das ein Ehrlichkeitstest, der darüber entscheidet, ob sie nochmal gebucht, oder ggf. in den Stammkader aufgenommen wird.

Dass ein Mädel bei einem vermeindlich leichtem Opfer mal zulangt ist normal, das ist nicht nur im P. so, wenn dort auch etwas öfters der Fall.
Ich bin schon mal im Sharks von einer DL aus der World abgezogen worden, ich würde jetzt nicht deshalb uber die beiden Clubs herziehen.

Was sh146 hier aber mit der std.+ und der Schlüsseldame erzählt ist, wenn wirklich so passiert, organisierter Betrug und eine riesen Sauerei.
Von einer CDL beschissen zu werden ist eine Sache, aber von einer Kontrollperson...??? Ausschließen kann man`s nat. auch nicht.

Allzu oft könnten die so eine Show nicht abziehen, wenn das raus kommt, fliegen beiden im hohen Bogen und das wegen paar Hundert Euro?

Ich war/bin oft im P. , kenne auch einige aus "berüchtigten" Cliquen, ich habe noch nie ein Problem mit der Zeit gehabt.
Wenn ich mal die richtigen Damen treffe, frage ich mal nach...

memphis...Verwirrt
Zitieren
Einfach spannend:

Neue GL hin oder her - der Palace-Thread ist der einzige, in welchem immer wieder diese Diskussionen auftauchen.... Verwirrt Weia

Gruß, C33, vor kurzem fast mal wieder rein. Aber nur fast... Dodgy
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(11.08.2012, 12:47)Sultan schrieb: Der große Ayran-Kübel im Bistro war ein weiterer Wink mit dem Zaunpfahl, dass ich nicht mehr zur Zielgruppe gehöre.

Sorry, aber ist das ein Scherz ?

Ich habe nichts gegen Türken, zumindest die die ich ihn ihrem Heimatland kennengelernt habe, aber wenn dort wirklich ein Ayran Bottich im Bistro steht, sieht mich der Laden auch nie mehr (was dort eh nicht weiter auffällt, also so what).
Zitieren
Na schreibt hier mal das palace nicht so runter.
dort ist gar nicht so schlecht.Pst
Ich war auch skeptisch, trotzdem hat es mir zuletzt ( vor 2-3 wochen) dort gut gefallen.3stern
in der Oase hat es auch nicht wenige südländer oder die world oder MH am wochenende ist auch vom Besuch nicht immer angenehm.

Die Besetzung zuletzt war sehr abwecklungsreich, darunter auch einige wirkliche Top acts. (nicht wenige)IdeeIdeeIdee
Ich war unter der Woche, da war es ganz angenehm auch von den Gästeaufkommen (keine Messe !)
gutes Essen, sauber, schöne Zimmer.
Wenn man weis worauf man achten muß, zeitrahmen, aufpreislisten.
Für Newbees eventuell nicht so gut.Ausruf
Ich hatte zwei gute Standartnummern zu je 1 CE.
Gut es gab keine ZK, aber sonst auch mit leichten-körper-küssen, wars gut.Engel

wonanders hatte ich auch schon schlechte Nummern.


streuner-strolch
ich gehe wieder mal hin
Zitieren
(05.11.2012, 21:04)streuner-strolch schrieb: wonanders hatte ich auch schon schlechte Nummern.

Euphorie hört sich aber auch ein bisserl anders an? Winke

MaTT, geht da auch mal wieder hin.
Zitieren