Langeweile im Palast
Hallo,

muss noch einen Bericht nachliefern. War in den letzten Tagen mal mittags im Palace - die neue Bar hatte ich noch nicht gesehen, also wollte ich das Lunch-Angebot nutzen und für einen Fuffi zwei Stunden relaxen und was essen.

Das Essen war ok, das Bistro ist nach wie vor super, mit reichlich Auswahl und frischen Produkten. Als Vegetarier bin ich da aber etwas aufgeschmissen und kann mir überlegen, ob ich entweder meine Gewohnheiten breche oder mich mit dem verfügbaren Restangebot begnüge.

Als ich um 14.00 Uhr kam, sah ich ungefähr sieben oder acht Frauen, davon keine einzige, die mich wirklich umgehauen hätte. Bin schließlich mit einer Schwarzen, die sich "Lobby" nannte, aufs Zimmer. Dort sehr unambitioniertes Gebläse, schlechte Küsse und noch schlechterer Sex. Habe dann nach 20 Minuten abgebrochen und ihr eine CE überreicht. Lobby ist Anfang 30, schlank, sehr dunkel und hat - Überraschung - schwarze, längere Haare. Das Gesicht wirkte auf mich etwas kantig, außerhalb des Zimmers nett aber sehr auf den Zimmergang fixiert. Definitiv keine Empfehlung.

Später unterhielt ich mich noch mit einer deutschen DL, die angab, Philosophie und Theologie zu studieren. Sehr schönes Gespräch, ganz ohne Druck aufs Zimmer zu gehen. Sie ist schlank, ich schätze sie auf Ende Zwanzig, vielleicht älter. Die 25 Jahre, die sie nannte, nehme ich ihr nicht ab, Name habe ich leider vergessen. Blonde, glatte Haare, eher schmale Lippen, insgesamt durchaus adrette Erscheinung.

Habe sie kurz später auf ein Zimmer mitgenommen. Dort unterhielten wir uns weiter, sie blies etwas, wir knutschten verhalten, der Sex war wie so oft mit deutschen Frauen einfach zu verkopft - hatte den Eindruck, dass sie die ganze Zeit bemüht war, die Kontrolle zu behalten. Naja, auch mal eine Erfahrung - war seit Jahren der erste Sex mit einer Deutschen. Schon komisch im nachhinein zu spüren, dass über die ganze Zeit nichts vermisst hat. War trotzdem nett, auch wenn es jetzt nicht nach Wiederholung schreit.

Fazit: Palace hat fertig - der Schuppen braucht mich nicht und ich ihn nicht. Der große Ayran-Kübel im Bistro war ein weiterer Wink mit dem Zaunpfahl, dass ich nicht mehr zur Zielgruppe gehöre. Fast ein wenig schade - war in der Vergangenheit oft dort. Aber es gibt ja Alternativen.

Viele Grüße
Sultan
Zitieren
Danke, bestätigt mal wieder, dass der Palast ein Nachtclub ist. Vor 19/20 Uhr schwaches Line-Up.

Stuart, werde im Herbst/Winter mal nen Abstecher nach Hausen machen
Zitieren
Ich habe mir nach diversen Besuchs-Versuchen auch eine abschließende Meinung gebildet.

Palace ist gedacht für den ausländischen Geschäftsmann, der in Frankfurt absteigt. Den interessiert der hohe Eintritt nicht, auch nicht das fortgeschrittene Alter der "International Ladies" und auch beim Service wissen dies armen Opfer gar nicht, was wir wissen und erwarten können. Das Essensangebot findet dieses Klientel auch gut, auch die unterschiedliche Herkunft der Damen. Diese Leute lassen ihr Geld im Palast und beschweren sich nicht.

Versierte Clubficker wie viele der hier aktiv Postenden legen jedoch Wert auf knackige junge Girls, Top-Service und gute Stimmung, daher ist das Palace nicht unser Ding. Es ist ein anderes Geschäftsmodell, das aber vermutlich funktioniert.

Obwohl ich der in der World am 2.6.12 (9-Jähriges) kennen gelernten Anna und ihren beiden auch ungarischen Freundinnen mal gerne einen Besuch abstatten würde, wird das wohl nichts. Palace - wenn es ihn nicht gäbe, ich würde es nicht merken!
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Zitieren
#4
(11.08.2012, 14:57)Coolover schrieb: Palace ist gedacht für den ausländischen Geschäftsmann, der in Frankfurt absteigt. Den interessiert der hohe Eintritt nicht, auch nicht das fortgeschrittene Alter der "International Ladies" und auch beim Service wissen dies armen Opfer gar nicht, was wir wissen und erwarten können.

Es ist ein anderes Geschäftsmodell, das aber vermutlich funktioniert.

Stimme in der Beurteilung des Palace durch Coolover überein. Von daher ist/war Palace noch nie ein Stammclub von mir.

Sehe aber durch die zunehmende Internationalisierung der männlichen Gäste in den anderen RMG-Clubs, vor allem in der Oase erste Ansätze in diese Richtung. Oase ist nach wie vor auch für mich einer der besten Clubs aber sehe eine langsame Entwicklung in diese Richtung.
Zur Klarstellung will hier die Servicequalität der Oase-Girls keinesfalls auf das Palace-Niveau einordnen. Sehe halt die Tendenz, hatte mich schon mal in einem Oase Thread dazu geäußert.

Gruss Quetzal,
der den weiblichen Zustrom an ausländischen CDL's klasse findet, den aber der männliche "Sex-Tourismus" nach Deutschland weniger gefällt
Zitieren
Ja, der Palast hat sich leider in diese Richtung entwickelt, in den ersten 4 oder 5 Jahren war das deutlich anders, da war ich regelmässig zu Hausen zu Gast.

Stuart, das hat sich massiv geändert ...
Zitieren
Coolover gebe ich vollkommen recht. Man sollte verstehen, dass das Palace bzw. das Groß der Mädels dort, Gäste wie uns ja gar nicht haben möchte.
Zitieren
Eins vorneweg, meine machochistische Ader ist nicht sehr ausgeprägt und mir ist klar, dass ich Gefahr laufe, für einen positiven Bericht über das Palace, Prügel zu beziehen, aber bleibt bitte über der Gürtellinie.

Da mir meine momentane Lieblings-CDL Anfang des Jahre mitgeteilt hat, dass Sie nicht mehr in der Oase arbeitet, sondern ins Palace gewechselt hat, war ich seither viermal im Palace.
Aufgrund der negativen Berichte in den Foren, wäre ich wohl sonst nicht hingegangen.

Mein Aufenthalt im Palace läuft so ab, dass ich einen längeren Termin mit der Lieblings-CDL habe (die aber im Forum leider nicht erwähnt werden will. Sie gehört aber zu dem Frauentyp, von dem man sich fragt, wo die sich im Alltagsleben verstecken: attraktiv, gebildet und äußerst sympathisch).

Anschließend bin ich noch mit ein oder zwei anderen CDLs zusammen.

Da das Empfinden, welche Frau man als attraktiv bezeichnet logischerweise sehr subjektiv ist, will ich in diesem Punkt keinen Vergleich zwischen Oase und Palace ziehen. Die Frauen, mit denen ich bisher zusammen war, haben meine Erwartungen stets erfüllt oder gar übertroffen (nebenbei, letzten Samstag war ich auch mit der oben erwähnten "Lobby" zusammen. Sie kommt aus Brasilien, sagt, dass sie 27 Jahre alt sei und spricht sehr gut Deutsch. Auf dem Zimmer kamen wir Beide sehr gut miteinander zurecht, wobei sie wohl Zungenküsse nicht mag, mich hat sie nur mit geschlossenen Lippen geküsst. Ansonsten hat sie aber vollen Einsatz gezeigt und kann auch wunderbar massieren „gerne wieder“).

Mir ist aufgefallen, das die Ansprache im Palace im Allgemeinen weniger aufdringlich ist, als in der Oase. Die meisten Mädchen sprechen Deutsch, stellen sich höflich vor und akzeptieren eine Ablehnung, ohne unnötige Diskussion, freundlich.

Was die beiden Clubs am meisten unterscheidet, ist die Freundlichkeit des Personals. Das Palace hat eine wesentlich höhere Personaldecke, und die Mitarbieter sind auch gut geschult.
Beim Empfang wird man freundlich begrüßt und verabschiedet, der Service an der Bar ist vorbildlich (zum Beispiel, wollte ich nach einem Saunagang kein kaltes Wasser trinken und bat um lauwarmes Leitungswasser. Dieser Wunsch wurde zwar nicht erfüllt, aber die Thekenmitarbeiterin wärmte Mineralwasser unter Zuhilfenahme des "Kaffeeroboters" für mich an).

Es gibt einen Mitarbeiter, der für den Saunabereich (wie ist die Mehrzahl von "Sauna"?) zuständig ist und stündlich einen Aufguss zelebriert. Im Bereich der Sauna liegen frische Handtücher und Getränke stehen bereit. Er hat mich von sich aus angesprochen und mir auch angeboten, einen Extraaufguss zu machen, wenn ich dies wolle.

Der Club ist sehr sauber (okay, ein Glas war es wohl nicht, da ich seit meinem letzten Besuch ein Herpesbläschen (wollte fast schon Lippenherpes schreiben, bin mir aber nicht ganz so sicher) direkt in der Mitte meiner Oberlippe habe).
Es gibt große Leintücher, mit denen die Betten auf den Zimmern jedes mal frisch abgedeckt werden. .
Der Barbereich ist sehr stylisch gestaltet, hat aber ein paar fiese, schlecht beleuchtete Stufen.

Kurzes Resümee: Das Palace entspricht eher einem gehobenen Restaurant, wofür man sich extra eine Anzug anziehen sollte und anfangs die Sorge hat, dass die Kellner vornehmer sind,als man selbst und einen böse anschauen, wenn man den falschen Wein zum gewählten Gericht bestellt oder gar das Weinglas umwirft. Wenn man aber ein paarmal da war, merkt man, das sie um das Wohl der Gäste sehr bemüht sind und alles tun, damit sich der Gast wohlfühlt und wiederkommt..

Die Oase ist eher der Italiener von nebenan, wo man gemütlich in Jeans hingehen kann. Sollte mal der Lambrusco umkippen, wischt der Kellner den Tisch mit einer lockeren Bemerkung ab und bringt einen neuen Wein aufs Haus.

Für mich haben beide Clubs ihre Berechtigung. Wenn ich P6 mache, tue ich nach meinem Empfinden etwas "verbotenes/schmutziges", da finde ich die häufig kritisierten Punkte an der Oase eigentlich nicht so schlimm, ich kenne sie und schalte eben alle drei Duschen gleichzeitig ein und warte bis irgendwann warmes Wasser kommt. Auch das hauseigene Essen in der Oase lässt sich umgehen, indem man sich ein paar Müsliriegel einpackt.

Aber das Palace stellt sicher nicht das „no-go“ dar, wie viele Berichte im Forum vermuten lassen.
Zitieren
"Saunen" wäre wohl der Plural von Sauna. Keine Frage, die Hardware des Palace ist deutlich besser als die der restlichen Clubs in Hessen (bis auf das fehlende Aussengelände), das Personal ist freundlich und die Personaldecke grösser als vor allem in der Oase. Die Kritik richtet sich ausschliesslich an das Serviceverhalten der Mädels und das Laissez-faire der Geschäftsleitung.

Schade, dass Du nicht sagen willst, wer "Deine" CDL ist. Andererseits sind Berichte auch von Deinen anderen Buchungen im Palast immer willkommen.

Stuart, sehe da keinen Grund, auf Dich einzuprügeln - weder oberhalb noch unterhalb der Gürtellinie
Zitieren
@ sh146

Es ist erlebte Realität, dass es einem in dem Club sehr gut gefällt, in dem man mit (s)einer Lieblings Cdl schöne Zeit verbringt. Mir gefallen daher viele Clubs irgendwo und mich interessieren Postings über dürftiges Essen, fehlende Handtücher usw. eher peripher. "Alles steht und fällt mit der Cdl" ist einer meiner Sprüche zu dem Thema.

Ich denke Deine Darstellung widerspricht nicht den Aussagen anderer Postings hier im Thread. Du hast eben wg. der Lieblings Cdl einen anderen Blickwinkel - auf den Club und Eure "Beziehung". So lange das für Dich ok ist, ist ja alles un Ordnung.

Dennoch bleibe ich bei den von mehreren FK's schon bestätgten Aussagen, dass wir nicht die Zielgruppe der GL des Palace sind!
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Zitieren
#10
(12.08.2012, 13:11)Stuart schrieb: Andererseits sind Berichte auch von Deinen anderen Buchungen im Palast immer willkommen.

@sh146 and all
... gerne würde ich mehr über deine (oder allg. gesagt den) CDLs und ihren Serviceverhalten hier lesen.. auch gern ohne jeglicher Form der Prügel!

coolover schrieb:... "Alles steht und fällt mit der Cdl" ist einer meiner Sprüche zu dem Thema. ...
Zitieren
(12.08.2012, 13:11)Stuart schrieb: Schade, dass Du nicht sagen willst, wer "Deine" CDL ist. Andererseits sind Berichte auch von Deinen anderen Buchungen im Palast immer willkommen.

Ich tippe auf Guitta (H), ist ja auch völlig Wurst.
Zitieren
In der Oase ist das Lineup in puncto Nationalitäten auch sehr gemischt - und dort bekommt man für nen Fuffi i.d.R. nen anständigen Service. "Reifere" Damen gibt es dort zweifellos weniger. Aber was heißt schon "reif". Inzwischen werden Mädels Ende 20 ja schon als MILFs bezeichnet, was ich für bloßen Unfug halte. Ich hatte gerade mit Frauen in der Altersklasse (Ende 20/Anfang 30 ) meine besten Ficks. Alleine das gehobenere Alter der CDLs im Pal ist aber noch lange nicht der Grund dafür, dass die finanziellen Ansprüche dort größer sind. Das hat andere Gründe. Cliquenbildung mit Servicevorschriften, Mobbing etc.

Viele vernünftig arbeitende Mädels haben es dort schon versucht - und (wohl) nicht lange ausgehalten aus den zuvor genannten Gründen. Julia aus der Oase beispielsweise hat auch nur ein kurzes Gastspiel dort gegeben.

Ich gehe gerne ab und zu noch dorthin, fühle mich aber auch nie so ganz wohl in meiner Haut...

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Oase besteht zu fast 90% aus Rumäninnen. Ein paar Polinnen, Deutsche, Ungarinnen, Latinas, Bulgarinnen teilen sich den Rest.

Stuart, macht mir aber nix Wink
Zitieren
#14
(12.08.2012, 15:43)Zimmer...Schatz! schrieb: Ich tippe auf Guitta (H)

War bei der Beschreibung auch meine Vermutung. Und sie will absolut nicht, dass über sie berichtet wird. Hatte bei ihrem Sharks-Intermezzo vor gut einen Jahr dann etwas Ärger bei ihrer Rückkehr in die Oase.

Glaube ist aber schon etwas länger als Anfang des Jahres im Palast, bin da aber nicht sicher.

Gruss Quetzal,
der Guitta/Mandy auch sehr nett und hübsch findet
Zitieren
Wenn sie nicht will, dass über ihren Aufenthalt im Palast berichtet wird, kann ich das nachvollziehen, wenn sie sich die Option BHH offen halten will.

Stuart, Mauro hat da halt so seine Vorstellungen davon, wo "seine" Mädels arbeiten dürfen Weia
Zitieren
die Sauna; Genitiv: der Sauna, Plural: die Saunas und Saunen
Zitieren
Palace am 27.10.2012
Da sich meine Lieblings Cdl laengere Zeit nicht gemeldet hat, war ich erst am Samstag wieder vor Ort.
Zwei Dinge sind mir aufgefallen: ein Pictogramm am Urinal bei den Duschen, das darstellt, dass selbiges im Stehen zum Wasserlassen und nicht im Sitzen zum Stuhlablegen gedacht ist. Im ersten Moment fand ich es echt lustig, bis mir einfiel, dass es bestimmt gute Gruende gab, es anzubringen...
Desweiteren habe ich drei Computerterminals entdeckt, die man kostenfrei nutzen kann. Hierzu braucht man zwar ein Passwort, das man aber bei den Mitarbeitern oder einer Cdl erfragen kann.
Ueber meine erste Runde ist nicht viel zu berichten, da die Dame nicht im Forum erwaehnt werden will. Nur soviel, im Gespraech ergab es sich, dass ich versprechen musste eine mir lieb gewordene Gewohnheit fuer vier Wochen zu unterlassen, im Gegenzug will die Dame versuchen vier Wochen nicht zu rauchen. Falls Euch also im Palace in naechster Zeit ein blonder Engel auf Nikotinentzug um eine Zigarette anbettelt, erinnert ihr sie bitte an das Versprechen.
Sie berichtete mir, dass heute ihre Freundin Emanuela (nicht zu verwechseln mit dem Karibiktraum Emanuelle, die leider laenger nicht mehr gesehen wurde) anwesend sei. Mit Emanuela war ich in der Oase wohl zweimal zusammen und hatte sie in guter Erinnerung. Sie ist dunkelhaarig, sehr hellhaeutig, schlank und hat ein auffallend schoenes Gesicht, das durch ein gekonntes Make up unterstrichen wird. Meist traegt sie Struempfe. Sie stammt aus Mazedonien und lebt in Italien. Ihr Alter gibt sie mit 27 an. Emanuela spricht sehr gut Englisch.
Nach dem Duschen und Abendessen nach meinem ersten Date, sass ich an der Bar und meine Lieblingscdl kam mit Emanuela zu mir. Lieblingscdl verabschiedete sich bald und so musste ich mit meinem beschaemenden Schulenglisch Konversation machen. Nach ca 10 Minuten erloeste sie mich und fragte, ob wir aufs Zimmer gehen wollten. Im Prinzip okay, da die Empfehlungen von Lcdl bisher immer gut waren, aber irgendwie ein doofes Gefuehl, dass man es nicht mal im Club schafft, selbst eine Frau anzusprechen.
Emanuela erinnerte sich tatsaechlich daran, dass ich ihr vor zwei oder drei Jahren eine Geburtstagskarte in die Oase geschickt hatte. Auf dem Zimmer lief alles perfekt, schmusen, kuessen, blasen, alles auf einem hohen Niveau.
Nachdem wir uns verabschiedet hatten kurz in die Sauna und unter die Dusche. Zurueck im Hauptraum war es deutlich voller und die Musik wesentlich lauter geworden.
Ich ueberlegte schon nach Hause zu gehen, wollte aber noch kurz ein Wasser an der Bar trinken. Auf dem Weg dahin, ging eine dunkelhaeutige Frau an mir vorbei, der ich wohl instinktiv nachgeschaut habe, was sie dazu veranlasste, mich anzusprechen. Sie war gerade frei und wir sind dann gleich aufs Zimmer.
Sie stellte sich als Nicole aus der Domenikanischen Republik vor. 21 jaehrig, schlank, mittelgross, ein freundliches Laecheln mit schoenen, hellen Zaehnen, deren Anordnung ein Spangendoktor sicher optimieren koennte. Eine recht grosse Narbe in der Bikinzone deutet auf einen Kaiserschnitt hin, ihre Brueste und ihr Bauch sind aber tadellos. Auf dem Zimmer fragte sie, ob ich gerne kuesse, was ich bejate.
Anfangs war sie etwas hektisch, nachdem ich ihr erklaerte, dass das schoene am Clubbesuch fuer mich, im Gegensatz zum Laufhaus sei, dass man so lange zusammen sein koenne, wie man Spass miteinander haette und anschliessend die verbrachte Zeit bezahle, verlief unser Zusammensein nach meinen Vorstellungen. Beim Lecken stoehnte sie vielleicht etwas zu laut und zuckte auffallend, aber insgesamt eine gute Leistung.
Da ich bei meinem letzten Palacebesuch ein aehnliches Problem hatte, wie ich es gleich schildere, hatte ich mir die Uhrzeit gemerkt, zu der wir aufs Zimmer gingen. Wenn mein Alzheimer nicht total fortgeschritten ist, der Wechsel der Sommer- auf die Normalzeit diesesmal nicht vorverlegt wurde, waren wir nach einer Stunde und fuenfzig Minuten am Wertfach. Ich fragte sie, was sie bekomme uns sie sagte 300 e fuer drei Stunden. Auf meine Rueckfrage, ob sie wirklich glaube, dass wir drei Stunden zusammen waren antwortete sie ueberzeugend mit ja und wir koennten dies ja bei der Schluesselausgabe gegencheken, da dort die Zeit notiert wird, zu der der Schluessel in Empfang genommen wird. Also sind wir losgezogen. Die Aufsichtsperson bestaetigte zu meiner Ueberraschung die drei Stunden. Da das Gegenteil durch mich logischerweise kaum zu beweisen ist, zahlte ich ohne Diskusion.
Was mich an der Sache am meisten aergert, ist dass ich es nicht schaffe, diesen Vorfall in die Schublade "shit happens und vergessen "zu verschieben anstatt mich ueber einen Tag mit drei tollen Frauen positiv zu motivieren.
Da ich ein solches Problem kuenftig umgehen will, ueberlege ich, kuenftig Papier und Stift in den Badmantel zu stecken, um mir den Zeitpunkt der Schluesseluebergabe schriftlich bestaetigen zu lassen.
Meine Frage an die erfahrenen Clubgaenger ist daher, ob Ihr/Sie diesen Weg fuer praktikabel haltet, oder eine bessere Idee habt.
Zitieren
(01.11.2012, 19:16)sh146 schrieb: Ueber meine erste Runde ist nicht viel zu berichten, da die Dame nicht im Forum erwaehnt werden will.
Solche Sprüche asoziiere ich mit immer mit "Bildungsfern" und "Lelernresisten" - natürlich ohne Dir etwas unterstellen zu wollen.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Davon ausgehend, dass du mit deiner zeitlichen Einschätzung von 1:50 Stunden richtig liegst, stellt sich die Frage, ob die Schlüssel in zeitlich chronologischer Reihenfolge (so kenne ich das u.a. aus dem Samya) in einer Kladde mit Namen des Mädchens aufgezeichnet werden.

Wenn dem so ist, dann hättest du auch nachfragen können, um sicher zu sein. Denn es ist ja kaum anzunehmen, dass die Frauen, die kurz davor oder danach sich einen Schlüssel geholt haben, allesamt in der "vollen Stunde" irren. Außerdem muss man den Frauen an der Rezeption/Schlüsseltheke nicht ohne weiteres Glauben schenken - gemauschelt wird überall und wo kein Kläger, da kein Richter.
Zitieren
(01.11.2012, 19:16)sh146 schrieb: Da ich ein solches Problem kuenftig umgehen will, ueberlege ich, kuenftig Papier und Stift in den Badmantel zu stecken, um mir den Zeitpunkt der Schluesseluebergabe schriftlich bestaetigen zu lassen.

Wenn sie der Meinung sind, du bist jemand, bei dem sich der Versuch lohnt, dann tun sie es. Die Mädels im Palace haben viel mehr Erfahrung darin als du. Wenn du dich in eine Richtung absicherst, wird halt die nächste Methode angewandt.

Zitat: Meine Frage an die erfahrenen Clubgaenger ist daher, ob Ihr/Sie diesen Weg fuer praktikabel haltet, oder eine bessere Idee habt.

Wenn man vor jedem Zimmergang Betrug wittern muss, macht das Clubben doch keinen Spaß mehr?! Meine bessere Idee: gehe nicht mehr ins Palace, die Mädels dort wissen jetzt, das man dich abzocken kann.
Zitieren