Alexa + Anna
Zu Alexa hat der Kollege ein paar Fotos eingestellt Alexa Pics, wobei ich sie in Natura hübscher finde.

Alexa, Rumänien

gibt an, zur Hälfte thailändische Wurzeln zu haben. Könnte sein, das mein Schlitzaugen-Radar deshalb bei ihr angeschlagen hat ;-) Im Zelt dann eine tadellose Leistung mit keinerlei Berührungsängsten. Ich werde direkt reichlich mit ZK eingedeckt und nach einer Runde Zwergenkuscheln fängt ein gepflegtes und abwechslungsreiches Gebläse an. In Missio und Doggy kann Alexa gut was wegstecken und zum Finale dann noch ein gutes FT. Feine Nummer, 2 CE gut investiert.

Und dann war da auch noch

Anna, Rumänien

die ich wegen ihres Latina-Looks gebucht habe. Solche hübschen Hintern werden normalerweise eher in Südamerika verbaut, aber an dieser blondgelockten Rumänien mit B-Cups und einem ebenfalls hübschen Gesicht passt er auch gut.

Im Zimmer fängt das ganze ein wenig "Flori-esk" an, als Anna mit piepsiger Kleinmädchenstimme "Mr. Dick" anspricht und auf englisch von ihm wissen will, was er so mag. "Shut up and suck" klärt die Situation und so sind wir nach Ablauf der ersten 30 Minuten gerade mal mit FO und 69 durch und starten in der Missio. Bis dahin alles prima - also steht der Verlängerung auf eine Stunde nichts im Weg.

In der Missio hart rangenommen zu werden entspricht anscheinend Annas heutiger Disposition und ich werde nach ein paar Minuten erstmal angeherrscht, jetzt ja nicht zu kommen! Aufsmaul Das nenne ich doch mal Arbeitseinsatz, wo die 2. CE doch schon sicher ist. Dodgy Und natürlich entspricht es nicht meiner heutigen Disposition, so früh das Gummi zu füllen. Sind doch noch ein paar Positionen lustvoll abzuarbeiten, was auch zur anscheinend beidseitigen Zufriedenheit stattfindet. Nach einer Stunde dann ein schweissgebadeter heftiger Abschuss.

Fazit: An Rumänien kann ich mich so langsam gewöhnen, insbesondere mit so einem kleinen exotischen Akzent ...Winke

Gruss
MaTT
Zitieren
Du hattest mich ja bei unserer letzten Session auch schon angefixt wg. Anna, damals war ich ja nur mit Ruby auf dem Zimmer.

Anna sitzt auf der Couch direkt vorm Kinoeingang. Setze mich dazu, Sie lacht und wir unterhalten uns auf Deutsch/Englisch. Sehr nett, aber irgendwas stimmte nicht, die war ziemlich verpeilt und beinahe schon so ein wenig verlegen.

Im Zimmer, Anna breitet die Handtücher auf dem Bett aus, was für ein strammer Arsch reckt sich mir prall entgegen. Mir geht schon der Gaul durch, Kniefall, Schenkelstreicheln, Muschilecken von hinten und aufeinmal ist mein Zunge so'n bißchen in der Rosette, Anna kichert nur und wackelt mit dem Arsch.

Sie sagt "komm" nimmt mich an der Hand raus in den Gang schließt die Tür, schaut mich an und sagt "Romantico", lacht mich an und schmußt. Wir öffnen die Türe wieder, rein in den Raum. Ich schließe die Tür und will weiter "Romantico" machen. Anna springt mich an wie ein Tiger, ruft kirre "Romantico", knutscht mich ab, ich fingere Titten und Muschi. Kitzler schon auf Erbsengröße, zwei Finger ins feuchte Loch, Sie stöhnt geil. Ich schmeiss Sie aufs Bett, kniee vor Ihr, Sie bläst, ich fingere Ihre geiles Loch. Sie schreit "Musica !", macht das Handy an. Wir hören gute R&B und Dance Music, ich vögle Sie nach Strich und Faden durch, Sie stöhnt ordendlich rum, schwingt wild die Hüften, bockt mit Ihrem Becken und Sie knutscht mich immer wieder heftig ziemlich ordinär ab, wie so'ne ausgehungerte Russin. Ich kam dann ordentlich in der Missio, Anna übernahm, die Entsorgung und Reinigung.

FO=obere Mittelklasse, GVM=Mittelklasse, Ilussion=Obere Mittelklasse.

Was war los ? ... der Kaugummi hatte es übertönt. Das Mädel hatte ordentlich einen im Tee (früher Abend, ca. 17:30). War mir jetzt zu eindimensional mit dem Mädel. Ist aber definitiv 'ne Nette.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
"Meine" Anna war jetzt aber nicht die Anna aus der World, die letztens mit ihren drei Freundinnen (wovon Du dann eine erlegt hattest) bei uns in der Nähe sassen!

MaTT, so viele Annas aber auch ....
Zitieren
Oh weia, tatsächlich zu viele Anna's. Meine: Ro, ca. 20J, weißblond Schulterlang, ca. 164 groß, KF 34+, B-Cups.
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Ich kenne nur die etwas dralle, blondierte Anna, KF 36, ca. 160 cm, im letzten Winter gemachte C-Cups, aus "Moldavia". Ein wildes Powerpaket, etwas Abschuss- und FT-orientiert, aber immer lustig und gut drauf.
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Zitieren
#6
Ich versuche mal zusammenzufassen:

1. Anna
RO, Latina-Look, blond gelockte Haare, B-Cups, ...(?)

2. Lavinia (World-Anna)
RO, wohnt in Madrid, 165cm, blonde schulterlange leicht gelockte Haare, immer offen tragen, B-Cups, nicht ganz schlank, dennoch tolle Figur, heller Teint, glaube keine Tattoos oder Piercings, englisch bzw. auch deutsch sprechend

3. Anna
Moldavien, blondierte Haare, gemachte C-Cups, "dralle" Person, KF 36, ca. 160cm, Powerpaket

mmh... Smile
Zitieren
(11.08.2012, 20:38)MaTT schrieb: Zu Alexa hat der Kollege ein paar Fotos eingestellt Alexa Pics, wobei ich sie in Natura hübscher finde.

Alexa, Rumänien

gibt an, zur Hälfte thailändische Wurzeln zu haben. Könnte sein, das mein Schlitzaugen-Radar deshalb bei ihr angeschlagen hat ;-) Im Zelt dann eine tadellose Leistung mit keinerlei Berührungsängsten. Ich werde direkt reichlich mit ZK eingedeckt und nach einer Runde Zwergenkuscheln fängt ein gepflegtes und abwechslungsreiches Gebläse an. In Missio und Doggy kann Alexa gut was wegstecken und zum Finale dann noch ein gutes FT. Feine Nummer, 2 CE gut investiert.

Ist jetzt schlussendlich auch bei ladies aufgetaucht:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...-j-9877713


Zitat:0163-9456853
Bad Homburg vor der Höhe

Alter
26 Jahre
Geschlecht
weiblich
Oberweite
75 C
Typ
osteuropäisch
KF
34
Haare
brünett, schulterlang, glatt
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Französisch
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Stevie169,MaTT
[Bild: ME12G0TO_t.jpg][Bild: ME12G0TP_t.jpg] [Bild: ME12G0TQ_t.jpg] [Bild: ME12G0TR_t.jpg] [Bild: ME12G0TS_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Stevie169
Verlangt die aktuell üblichen Preise

80€ f. 30 min
150€ f. 60 min.

Service in der Oase war schon sehr gut
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,MaTT
Hat Sie jemand in der letzten Zeit mal gesichtet?
Zitieren