1x Sauna für 65,-
War in der World, Samstagabend, seit fast 2 Jahren mal wieder, das line-up fand ich nicht überragend, ja eigentlich enttäuschend.
Eine CDL gefiel mir optisch sehr gut und ich sprach sie auf dem Gang an, sie steuerte dann direkt auf ein Zimmer zu, das geht nicht, musste ich ihr auch klarmachen, sie wollte sich dann noch mit mir woanders hinsetzen, was ich ablehnte.
An der Bar nach der Sauna, mir war nur nach was zu trinken, eine penetrante Kölnerin mit etwas breitem Gesicht und rel. viel Make-Up, ca 165 cm, dunke Haare, rumänische Abstammung sagte sie in perfektem Kölner Deutsch, näher habe ich sie mir dann gar nicht angeschaut, hat mich mehrere Minuten gekostet, die schrille Stimme wieder loszuwerden.
Und dann lief da noch ständig die skinny Jessica aus dem Sharks rum, die dort schon genervt hat, mich aber scheinbar erkannte und in Ruhe gelassen hat.
Ich war zugegebenermassen auch nicht so richtig gut drauf an dem Abend, aber wenn ich gar nicht in Stimmung gewesen wäre, wäre ich ja nicht hingefahren.
Ich bin vielleicht vom Sharks verwöhnt, für meine Begriffe viel schönere Athmosphäre und zum großen Teil wesentlich hübschere Mädels, die irgendwie alle nicht so "billig" wirken wie die an diesem Abend in der World anwesenden Damen.
Die Mallorca-Party-Stimmung in der Abflughalle war an diesem Abend auch nicht so sehr mein Ding, es waren zudem deutlich mehr Kerle als Frauen da, die (alkoholisierte) Anabolika-Konsumenten-Liga auffallend stark vertreten.
Jetzt könnt ihr sagen, selbst schuld, ich bin zumindest ungefickt wieder heim, werde die World auch so bald nicht mehr besuchen.
Gruss, Pimp
... Herz ... was kostet die Welt?
Zitieren
#2
.
Ich weiß nicht, wann du im World warst.. Jedoch auch das Sharks merkt sicherlich zurzeit die Urlaubszeit. Nicht umsonst berichten FK, die auch gerne in die World fahren, von einer Sauren-Gurken-Zeit.
Schade, aber vielleicht solltest du es in ein paar Wochen noch mal versuchen, wenn die meisten wieder nach ihrem Heimaturlaub zurückgekehrt sind...

(11.08.2012, 23:35)PimpMyRide schrieb: ... eine penetrante Kölnerin mit etwas breitem Gesicht und rel. viel Make-Up, ca 165 cm, dunke Haare, rumänische Abstammung sagte sie in perfektem Kölner Deutsch, ...

Die "penetrante" Kölnerin Alexa kennt wohl mittlerweile jeder. Leider passt sie mit ihrem Service auch gar nicht in die World bzw. hessischen Clubs.


Grüsse Träumer
Zitieren
Alexa, angeblich Jurastudentin aus Köln ("ganz Deutsch"), wurde von einem sehr vertrauenswürdigen FK 1x getestet, ihr Service für mittelmäßig befunden, keine ZK's, abschussorientiert, keine Illusion.

Sie kam einmal vor ein paar Wochen zu uns beiden und versuchte bei mir zu animieren, mit den Infos im Hinterkopf hatte sie natürlich keine Chance aber auch ohne das Wissen nervte mich ihr aufdringliches Gelabere, brauche eher unterbewusste, erotisch angehauchte Signale, Augenkontakt und Körpersprache.

Finde auch, dass sie z.B. im Palace ganz gut aufgehoben wäre...
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Zitieren