A61 bei Speyer Parkplatz - Emmely
Kontaktdaten
Emmely
67346 Speyer
Rheinlandpfalz
De
Karte Anzeigen
ich hatte vor einigen Wochen das Vergnügen mit Emmely auf dem Parkplatz Spitzrheinhof auf der A61 Speyer Richtung Hockenheim ( der vor der Rheinbrücke )

ich stieg gerade von meiner Bak , auf der ich sas , auf als sie sich plötzlich auf diese setzte , ich dachte ohh mann wo kommt die Supermaus denn her ?? laso gefragt darf man sich setzte was sie mit ja beantwortete dann kam die Frage was ich hier so mache bzw suche , meine Antwort na ich such genau so ein hübsches Ding wie du ein bist , also mal den Gentlemann ( der ich eh immer bin ) ausgepackt und die Schönhei von oben bis unten gemustert sie lies sich sofrt streicheln und beschmusen , total geil !!! und dabei war sie total schüchtern die süüse weil laut Ihrer Angabe sie heute zum erstenmal unterwegs sei ?? dann kams .. na sie wäre hier um sich etwas TG zu verdienen ... aha von vorne rein sie mache kein GV nur Blasen mit oder Handentspannung und sie zieht sich auch nur oben rum aus , hmm was solls dachte ich die Maus iss so derbe geil und ich hatte ne mega Latte in der Hose also gefragt wie und wo sie na da in dem großen Taxi

Mercedes Vivano oder Vito oder sowas LU od. MA Kennzeichen weis ich leider nimmer genau und 30 für Handentspannung ohne , mit Küssen ( aber keine ZK ) und anfassen und 50 für GV mit ok sagte ich ich bin gleich wieder da Geld holen im Auto.... Mist nur 40€ einstecken verdammt Mad

also zurück und die 30.-€ Variante genommen und schon gingen wir Richtung Taxi , da stand dann ein etwas komischer Typ rum ( der sich später aber als recht net entpuppte ) und sie sagte das ist mein Beschützer ;-) ahh ok Aufsmaul

also rein ins Taxi ... sie macht sich aufder Stelle obenrum frei und Alter Verwalter was hat die schöne Titten schöne feste A Cups mit astreinen Nippeln , ich die Hose aus und sie wow schön rassiert das gefällt mir und fing an zu streicheln ich angedockt an Ihren Nippeln und die wurden sofort steinhart dan weiter rauf Ihren Hals geküsst und ZK versucht , dann nochmal , nee du ich küsse nur mit Zungen wenn ich verliebt bin Unentschlossen

also weiter mit liebkosen das Traumkörpers KF ich schätze so 34 das Mädel ist ca 175 - 180 groß mit Heels , dunkle Lockige Haare die bis über die Schultern gehn und schöne Orientalisch aussehende Augen ( wie sich später klärt halb Deutsche halb Araberin )

also nochmal Atakke auf Ihren Hals und mit der Zunge Richtung Ohr und was nuu , sie reißt mit einem mal meinen Kopf rum und versenkt Ihre Zunge in meinem Hals und hört gar nicht mehr auf , stöhnt wie wild und sagt ohh du machst mich sooo geil ( kann gespielt sein aber muss nicht )

also ich dann sagte Emmely ich würd dich jetzt gern lecken sagte sie , gern später irgendwann mal vorerst aber nicht bin noch zu neu als ich dann wieder an ihren Nippeln andockte war alles zu spät und ich schoss im hohen Bogen meine Ladung auf Ihre Brüste sie dann ganz lustig ohh Body Lotion danke süüser UnentschlossenMad

so dann schön gesäubert alles und mit wilden Zungenküssen verabschiedet


anschliesend draussen auf der Bank noch ne Kippe zusammen geraucht als Ihr Beschützer sich dazu setzte , und sie plötzlich nen neuen Kunden ins Visier nahm sagt er dann zu mir

hey sie sagte du wärst sehr nett zu Ihr gewesen , danke dafür und als Tip in Zukunft sindwir immer Dienstags & Donnerstags ab 22°° ca hier oder drüben auf der anderen Seite auf dem Parkplatz

ach ja ganz vergessen die 10.-€ die ich noch im Hosensack hatte hab ich Ihr dann doch auch noch gegeben hat sie sich einfach verdient
eine Nacht mit Ashley Bulgari das wäre ein Traum
Zitieren
und hier die kalten Fackten Idee

Name: Emmely
Herkunft: Vater Araber Mutter Deutsche
Sprachen: Deutsch ohne jeglichen Akzent und nette Stimme
Größe: 175 - 180cm mit Heels
lange schwarze gelockte Haare - braune Mandelaugen
KF : 32-34
21 Jahre laut Ihrer Angabe
A Cups und schöne Nippel

sieht ein bisschen aus wie diese Dame hier

[Bild: 400_F_32187588_AaRZiPSjwBOcbcr00Oimlgin1Vci7HO8.jpg]
eine Nacht mit Ashley Bulgari das wäre ein Traum
Zitieren
Frage 
Geiler Bericht!IdeeIdee

Um welche Uhrzeit war das???Grübel

Haste ne Errreichbarkeit?


GrußRot werd
Zitieren
also mein Antreffen von ihr war gegen 0°°

und da fuhren sie auch gerade 10 min vorher auf den Parkplatz

beige farbenes Großraum Taxi , Auto kann natürlich mitlerweile ein anderes sein ??

auf jeden Fall iss sie ne ganz liebe und halt nicht so abgebrüht weil noch neu ;-)
eine Nacht mit Ashley Bulgari das wäre ein Traum
Zitieren
(13.08.2012, 10:00)saugeiler24j schrieb: Haste ne Errreichbarkeit?

Vielleicht 'übersetze' ich dieses Satzfragment.....:

Gibt es konkrete Kontaktdaten? Grübel


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Nein

nur die Aukunft das sie jeden Die und Do ab 23°° dort sein würde
eine Nacht mit Ashley Bulgari das wäre ein Traum
Zitieren
hallo chris geiler bericht,hast du nochmal versucht sie zu den angegebenen zeiten dort anzutreffen?würde sie auch gerne treffen.gruss werner
Zitieren
sorry hab mich oben vertippt

der Aupasser meinte ab Dunkelheit so gegen 22°°

wie lange die bleiben keine Ahnung und je nach dem wo mehr potentielle Kunden sind auf dem PP sind sie

also Binshof oder Spitzrheinhof

mal sehn ob ich am Donnerstag mal vorbei lurche ;-)
eine Nacht mit Ashley Bulgari das wäre ein Traum
Zitieren
#9
Hi

Ich habe mein glü.ck versucht doch leidwr niemanden angetroffen
ich war um 22:15spitzreinhof und nun steh ich auf dembinshof aber leidwr auch nix.
Zitieren