E44 E44, Zi.15, Türkin Elena (Nachtschicht)
Daumen runter 
Kontaktdaten
Elena
E44, 1. Stock, Zi. 15
Frankfurt
Karte Anzeigen
Elena ist schon bestimmt ein Jahr in der E44, normalerweise Zimmer 15 (erster Stock gleich rechts), und lächelt einen auch noch an, wenn man schon tausend mal an Ihr vorbeigelaufen ist. Sie etwa Mitte 20, knapp 160 cm und etwas pummelig, was der knappe Bikini kaum verdeckt. Dicker Arsch, das Gesicht etwas unförmig, die dunkelblond gesträhnten Haare leicht gewellt, einen kleinen Sticker im linken Nasenflügel. Schwarzer Eyeliner um die Augen, und sonst auch etwas dick Schminke aufgetragen. Behauptet sie sei Türkin, denke aber eher an Bulgarien.

Spricht gut deutsch. Bietet Blasen und Ficken für 20, inklusive FO will sie unbedingt 40. Ich willigte darauf ein, weil ein Kumpel meinte mal was gutes über sie gehört zu haben - was sich leider als Missverständnis herausgestellt hat.

Jedenfalls ich rein, 40 Euro wechselten den Besitzer. Macht im Smalltalk noch einen guten Eindruck, wäscht eigenhändig meinen Schwanz (was selten ist bei der Bulgarinnen-Fraktion). Das war auch schon das beste an der Nummer.

Sie beginnt mit etwas Gewichse und zieht dann gleich den Gummi auf. Auf meine Bemerkung das FO vereinbart war will sie 50 Euro extra, das sei so üblich in diesem Haus. Dabei legt sie Gebläse und Gewichse hin, das jede Ansätze von Härte zunichte macht. Das Blasen nicht zu spüren, das Gewichse tut einfach nur weh. Mit Mühe bringe ich ihn selbst hoch, während sie dauernd nervt daß sie geleckt werden will. Trotzdem schaffe ich es irgendwie einzulochen, aber sie hält dabei die Hand so dazwischen, das an befriedigendes Ficken nicht zu denken ist. Als ich die Aktion dann abbreche, versucht sie mir noch für 30, dann für 20 Euro extra FO aufzuschwatzen.

Fazit: 40 Euro, knapp 7 min, hartes Rumgewichse, Ansätze von FM, ficken kaum möglich. Professionelle Abzocke, wie es eine Deutsche aus dem Roten Haus nicht besser gekonnt hätte. Dabei sieht sie nicht so aus, als ob sie sich das leisten könnte.

P.S. Möglicherweise ist das diese Elena: Zimmer 44, Elena (halb türkisch/halb deutsch)
Zumindest die Preisgestaltung und Action erinnern mich stark an meine Elena.
Wenn sich LLuke sie sich mal gelegentlich ansehen könne?
Zitieren