Lisa, Rendevous - Heiße Stunden in Wiesloch !!!
Daumen hoch 
Es war wieder mal Zeit für ein Date bei Rendevous. Also bei der Agentur angerufen und wegen Christin angefragt. Daraus wurde leider nichts, denn Sie ist bis Mitte August abgemeldet. In Offenburg gabs leider auch keine Dame an diesem Tag und in Stuttgart, Rastatt oder Karlsruhe ebenfalls nicht. Dann kam Emy von der Agentur eine Idee, Sie könnte Lisa fragen die wäre neu bei der Agentur und gerade beim Bilder machen.

http://www.rendevous.de/galerie/allladies/6lisa.htm

Nach ca. 1 Stunde rufte mich Emy zurück dass Lisa Zeit für mich hat und ich buchte also für 3 Stunden den darauf folgenden Tag in Wiesloch.

Am nächsten Tag fuhr ich nach Wiesloch, es war ein wunderschöner sonniger, perfekter Tag für ein Date. Das Date fand nachmittags statt. Ich kam ca. 1 Stunde vor Treffpunkt in Wiesloch an, da die Fahrt ohne große Staus verlief und ich genügend Reservezeit eingeplant hatte. In Wiesloch angekommen checkte ich noch schnell die Adresse ab und lief dann noch ein wenig durch die Innenstadt und gönnte mir ein Eis.


Die Stunde verging sehr schnell und ich lief Richtung Agenturwohnung und klingelte. Es wurde mir darauf auch schnell die Tür geöffnet. Ich ließ den Aufzug links liegen und machte mich auf den Weg in den 2.Stock. Dort klingelte ich an der Tür und es dauerte ein wenig bis sich die Tür öffnete.
Eine ganz hübsche und ganz junge Frau im Glitzerkleidchen kam mir entgegen und begrüßte mich mit Küsschen links, Küsschen rechts.
Anschließend nahmen wir auf dem Sofa platz und ich öffnete den von mir mitgebrachten Sekt.

Die Wohnung in Wiesloch ist die schönste die ich bisher besucht habe, finde ich.

Es brauchte nicht viel Anlaufzeit und Lisa begann mich schon heftigst zu knutschen. Es dauerte nicht lange und Sie machte sich schon an meiner Hose zu schaffen, packte meine Latte raus und verköstigte sich daran sehr Variantenreich. Sie fragte mich dann ob wir rüber ins Schlafgemach gehen sollten. Also gingen wir rüber und auf dem Bett fielen die letzten Hüllen. Sie fing wieder an mich heftigst zu knutschen und dann ging es wieder weiter mit einem perfekten Blaskonzert.


Nach gewisser Zeit holte sie ein Gummi hervor und montierte es. Es folgte ein heftiger variantenreicher Ritt mit heftigem Gestöhne ihrerseits, bis ich dann irgendwann zum ersten mal kam.

Anschließend fragte Sie mich ob Sie mich massieren soll, dass könnte Sie gut, worauf ich einwilligte. Also lag ich entspannt auf dem Bett und Sie fing an mich schön zu massieren mit einer Lotion.

Lisa holte die Gläser aus dem Wohnzimmer, dass wir auch etwas trinken konnten. Es waren nicht nur heiße Stunden sondern auch ein sehr heißer Tag!

Nach der Massage folgte die zweite Runde wieder angefangen mit ihren perfekten Französischkenntnissen, einfach ein Genuß, da zu liegen und zu genießen, wie man perfekt verwöhnt wird. Zwischendurch gab es immer wieder heftige Küsse.

Sie holte wieder einen Gummi hervor und montierte ihn. Es folgte wieder ein schöner, heftiger Ritt wobei Sie wieder laut stöhnte. Anschließend wechselten wir in die Doggy in der ich dann auch zum 2. Abschuss kam.
Anschließend gingen wir wieder rüber ins Wohnzimmer und setzten uns auf die Couch, tranken etwas, kuschelten und tauschten heftige Küsse aus. Lisa sagte zu mir dass ich gut küssen kann. Ich war übrigens ihr erster Gast, sagte Sie zu mir.

Wir unterhielten uns über alles mögliche und entspannten uns von den heftigen zwei Runden, denn es schließlich ja noch weiter gehen. Sie ist einer der hübschesten Frauen die ich bisher getroffen habe. Obwohl, eigentlich gibt es nur hübsche Ladies bei Rendevous, aber Sie ist eine der fordernsten !!!

Erholt von den ersten 2 Runden fing Sie plötzlich wieder an mit meiner Latte zu spielen! Ich genoß es wieder in vollen Zügen, wie Sie einfach Gas gab in allen Variationen. Sie spielte regelrecht mit mir, bis ich es dann nicht mehr durchhielt und in ihrem Mund kam. Perfekter Messi-Mode denn es wahrscheinlich nur bei Rendevous gibt !

Sie lutschte Ihn schön sauber, während Ich etwas erschöpft auf dem Sofa entspannte! Es war einfach ein wunderschöner Tag zum geniessen !
Es folgten immer wieder schöne heftige, intensive Küsse ! Sie gab mir fast keine Verschnaufpause !

Es war einfach nur ein perfektes Date, ohne dass ich den Weg dafür bereuen sollte ! Die Gegebenheiten waren alle da um sich perfekt wohl zu füllen und keine negativen Gedanken zu hinterlassen.

Leider verging die Zeit einfach so verdammt schnell !!!

So wurde dann auch bald die finale Runde 4 eingeläutet. Gott sei Dank, hatte mein Messi doch so gute Kondition um eine vierte Runde zu überstehen. Diesmal ging es wieder rüber ins Schlafgemach um etwas Matratzensport zu machen.

Auf dem Bett knutschen wir wieder heftig und dann verwöhnte Sie mich wieder perfekt mit ausgiebigem Blaskonzert, was Messi wieder regelrecht genoß. Es war einfach nur so geil, ich hätte es den ganzen Tag genießen können. Einfach nur unwiderstehlich gut !!!

Irgendwann montierte Sie dann erneut einen Gummi und eine wilde Fickerei folgte. Erst ging es wieder los mit einem schönen, heftigen Ritt, dann rammelte ich Sie in der Missio durch bis ich zum 4. Abschuss kam in dieser Stellung. Lisa kann man fast schon als nymphoman bezeichnen so fordernd ist Sie !!! Anschließend kam Sie noch auf die Idee, dass wir zusammen noch duschen gehen können. Sie ging ins Bad und ließ das Wasser erst mal warm laufen. In der Zwischenzeit machten wir es uns noch im Wohnzimmer gemütlich!

Wir tauschten auf dem Sofa noch Zärtlichkeiten aus und tranken etwas. Anschließend sprangen wir gemeinsam unter die Dusche ! Es war einfach nur eine schöne Zeit, die leider einfach zu schnell vorüber ging! An der Uhr ließ sich halt leider nicht drehen. Nach der gemeinsamen Dusche gingen wir erneut rüber ins Wohnzimmer und chillten noch auf dem Sofa, während ich mich schon langsam anzog.

Lisa wollte mich eigentlich gar nicht mehr gehen lassen, Sie wollte mich da behalten. Sie sagte zu mir, dass Ich auf jeden Fall wieder kommen muss !
Wir knutschten noch ein wenig und unterhielten uns die restliche Zeit, ehe Sie mich zur Tür begleitete.

Während des Öffnungsvorgangs der Tür küssten wir uns noch heftig, ehe ich dann das Haus verließ!

Fazit: Ein einfach einzigartiges Date, welches sich nicht so leicht vergessen lässt! Ein perfekter Tag in einer perfekten Umgebung.


Ich hoffe es lässt sich für die Agentur Rendevous bald mal wieder ein Appartment in Freiburg finden, dann hätte ich zeitlich einfach viel bessere Möglichkeiten für diese geilen Dates!!!
Zitieren
Kontaktdaten
Lisa
Zitat:

[Bild: th_860944990_lisa3XL_123_482lo.jpg] [Bild: th_860946796_lisa4XL_123_346lo.jpg] [Bild: th_860949714_lisa6XL_123_21lo.jpg] [Bild: th_860952923_lisa5XL_123_222lo.jpg] [Bild: th_486095537_lisa7XL_123_236lo.jpg]



Quelle

Galerie
Zitieren
3h für wie viele Euros?

Stuart, danke für den Bericht
Zitieren
3 Stunden für 410 €.

1. Stunde = 210 €, jede weitere Stunde = 100 € ! Aber es war es wert !!!
Zitieren
Frage 
Ist die jetzt selbständig oder hat da eine® frech Bilder geklaut?

http://www.kaufmich.com/sexyteen20?_ver=0
Zitieren
Kann sein dass Sie jetzt selbständig ist bei Rendevous ist Sie anscheinend nicht mehr!
Zitieren
(23.01.2013, 20:20)fcbler schrieb: ... bei Rendevous ist Sie anscheinend nicht mehr!

noch eine Karteileiche auf deren HP!?
Zitieren
die Kollegen von bw7 habens auch schon registriert Lachen

http://www.bw7.com/forum/showthread.php/...ständig
Zitieren
Ausruf 
Ich hab mal Versucht in den letzen Tagen die holde Lady zu Daten ist wohl nicht mehr aktiv.Hätte Sie auch besoffen gefickt UnentschlossenUnentschlossenHab Sie leider bei RV verpasst und stand ganz oben auf meiner LiesteHeulHeul
Hats von euch einer über die Mauer geschafft???????Oder kann was zu verbleib sagen???
Zitieren