Juliahott aka nympfe_26, kaufmich; ana.nymphe dieboerse, wechselnde Orte
Frage 
Kontaktdaten
Julia
Ludwigshafen
RLP
Deutschland
Karte Anzeigen
Ich bin grade auf der Suche nach einem schnellen Blowjob in LU/MA (Düw scheint ja echt tot zu sein) und habe aus der Not Juliahott bei kaufmich angeschrieben.

Ich habe nur die kurze Frage gestellt ob sie auch reine schnelle Blowjob Dates anbietet und einfach eine natürlich nicht themenbezogene copy & paste Antwort erhalten.

Denke das wird nicht soo selten sein wenn Frau zu sehr mit mails zugeballert wird.

Was mich nur stutzig macht an ihrer Antwort ist neben der miesen Grammatik der Abschnitt in ihrer Antwort:
Zitat:Bin in Ludwigshafen direkt Besuch bar

hinterlasse mir dein tel nr und du bekommst die Adresse per sms wen ich genau weiß wann du kommst .
Ich bin real
meine Bilder sind Original 2 Tage alt .

Vielleicht liegt es daran das ich kein Profi-P6 ficker bin, aber mir kommt das sehr sehr spanisch vor.

War schon wer bei ihr und findet ihr das nicht ungewöhnlich so zu antworten (Adresse per sms nach Angabe der eigenen Handynummer) ?
Vielleicht bin ich auch einfach zu mißtrauisch von Natur aus...


[Bild: 1875768-8269990bc7a158922ab24b604db428ff...1344954566]
Zitieren
Sie war schon unter ein paar anderen Namen in lu und Weinheim es gibt auch ein Thread zu ihr soviel ich weiss.
Zitieren
Sie ist eines der kroatischen Mädchen eine Vermittlers mit Wohnungen in Ma, Lu und Weinheim.
Über die gibts hier schon einige Berichte.
Du hast nie mit dem Mädchen Kontakt, sondern mit dem Vermittler.
Du schreibst ihm wann du kommen willst mit deiner Handynummer.
Wenn es klappt kriegst du die Adresse per SMS uund bestätigst mit Rück SMS dein Kommen.
Bei mir hats bis jetzt fast immer gut funktioniert.
Julia ist zur Zeit in der Wohnung in Lu, war gerade erst am Freitag bei ihr.
Für einen schnellen Blowjob wäre sie mir aber zu schade.
Zitieren
Die Erfahrungsberichte (egal unter welchem Namen und in welchem Forum) waren alle extrem gut. Bei mir hat das lang erhoffte Date am Wochenende leider nicht stattgefunden (war aber meine Schuld). Daher gilt...so lange Sie da ist - Chance nutzen!
PS: spricht nur English.
Gruß
Zitieren
@Stiefelriemen-Bill

(13.08.2012, 14:18)Stiefelriemen-Bill schrieb: Ich bin grade auf der Suche nach einem schnellen Blowjob in LU/MA (Düw scheint ja echt tot zu sein) und habe aus der Not Juliahott bei kaufmich angeschrieben.

Aus deiner Not wird dich Julia - oder wie immer die sich jeweils nennt - garantiert befreien. Wichser
Und du wirst dir wünschen, es wäre nicht so schnell vorbei gewesen !! Unentschlossen
Wenn du mit "schnellem BJ" meinst, es wird billiger, weil du weniger Zeit buchen willst, dann wird da glaube ich wohl nichts draus.


(13.08.2012, 14:18)Stiefelriemen-Bill schrieb: War schon wer bei ihr ...

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid611772

Seit ich bei ihr war, sind ca. 15 Wochen vergangen.
Wenn du ganz konservativ von 5 Arbeitstagen die Woche ausgehst, sind das 45 Arbeitstage. Das Mädel hat so einen guten Ruf, dass die mindestens 4 Termine / Tag hat. Macht 180. Was sie gemacht hat, bevor ich sie bemerkt habe, weiß ich nicht. Aber sie war keine Jungfrau mehr(!)

Also, war schon mal jemand bei ihr?
Das kannste wohl laut sagen.

Nun weiß ich gar nicht, was ich dir raten soll Grübel
Einerseits wirst du eine Kombination aus so einer Performance und so einem Body wohl sobald nicht wieder "vor die Flinte kriegen". Spräche also dafür, nicht zu zögern.
Andererseits schraubst du vielleicht für den Rest deines Lebens die Erwartungshaltung so hoch, dass du dann nur noch enttäuscht bist.

Da gibts nur eine Lösung: Heirate sie Herz

Viel Erfolgt (und Ausdauer) wünscht ...
Balduin
Zitieren
Ein Girl, ein Thread. Deshalb den Bericht herübergeholt.

(30.04.2012, 16:51)Balduin schrieb: JuliaSweet und ZarteSie sind wohl verschiedene Damen.
Allerdings scheint hier dieselbe 'Agentur' mit unterschiedlichen Locations dahinter zu stehen.
JuliaSweet ist jedenfalls keine Deutsche. Es geht sprachlich alles in Englisch.
Das Mädel ist jeden einzelnen Euro wert!! Deepthroat, deeper geht nicht - und mit Freude dabei.
GB, Aufn, AV. Kein Wusch bleibt offen. Toller, knackiger Körper. Zu allem bereit und auch fähig.
Allerdings hat sich mittlerweile wohl rumgesprochen, was das für ein scharfes Mädel ist.
Man(n) muss damit leben können, dass die Kleine, mit der man gerade heiße ZK austauscht, kaum eine Stunde zuvor einen anderen Schwanz im Mund hatte, den sie vorher wer weiß wo hatte.
Ich habe für eine Stunde 140 EUR da gelassen.
Wie gesagt, ich habe es gern getan.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Mensch Leute,

mindestens drei von euch machen hier nur vage Andeutungen, waren aber öffensichtlich schon bei ihr.

Haut in die Tasten, dass hier mal ordentliche Berichte über sie erscheinen.

Danke schon mal im voraus. Wir setzen auf euch!

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Stimmt, ich habe hier noch gar nichts über sie geschrieben.
Also, war am Freitag schon zum 4. Mal bei ihr.
Für mich ist sie eines meiner besten Erlebnisse im PaySex Bereich.
Die Fotos sind absolut real.
Sie hat von ihrer Art her was mädchenhaftes, zurückhaltendes.
Jedoch kann man mit ihr richtigen Hardcoresex haben.
Sie kann gierig und schön tief blasen und Abspritzen in ihrem Mund ist kein Problem.
Die Muschi hat, trotz der vielen Termine die sie macht, schön Grip.
Ihre Spezialität ist jedoch das anale Vergnügen.
Ich lege sie immer auf den Rücken, lasse sie die Beine anziehen, so das sie mir schön ihre geile Rosette präsentiert und dann wird angedockt.
Man kann sie richtig tief bis zum Anschlag stoßen und sie bekommt jedesmal ihren Orgasmus.
Wer von euch einen Termin mit ihr hat, bitte behandelt sie gut.
Seid nett zu ihr und ihr bekommt es mit geilem Sex zurück.
Eine Warnung muß ich jedoch aussprechen, da damit einige hier im Forum ein Problem haben:
Julia ist totAl tabulOs.
Zitieren
#9
Warum muss man davor warnen, wenn sie "total tabulos" ist?
Zitieren
#10
...in ihrer Anzeige steht doch nur mit Gummi...Grübel
Zitieren
Was in Anzeigen steht, ist nicht immer die Realität.
Bei Kaufmich wird man bei offenen AO Anzeigen gesperrt.
Zitieren
(13.08.2012, 21:20)gollum64 schrieb: Julia ist totAl tabulOs.

So ist es.... Wobei sich das 'total' auf alle Löchlein bezieht. Pst

D.h. bei einem Termin... sagen wir mal um 20.00 Uhr... ist im Prinzip automatisch 'Schlammschieben' angesagt. In einem anderen Thread stand mal, dass Julia "so schnell so nass" geworden sei... Megalach

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Sieht ja schon geil aus, diese Julia.

Allerdings hätte ich keinen Bock darauf, dass irgendein "Vermittler" meine
Handynummer hat...
Zitieren
Also ich hab bis jetzt schon viele Mädels von dem getestet.
Bis jetzt ist immer alles korrekt abgelaufen.
Er hat noch nie von sich aus angerufen oder ein Mädel per SMS angeboten.
Eines seiner Mädchen hat mich mal kontaktiert, da ich ihr meine Nummer gegeben hatte.
Sie wollte wohl etwas auf eigene Rechnung verdienen.
Zitieren
So, ich bin dann auch mal dabei. Vorab angemerkt: Geschmäcker sind immer verschieden. Kontakt verläuft wie zuvor beschrieben über Kaufmich. Antwort kurz:
...
Hy
ich schreibe nicht viel
mache alles außer was schmerzen bereitet .
sonst für alles zu haben
also anal aber anal schreibe ich nicht einfach so sonder ich mag das
gv,Zungenküsse,französisch ohne mit Aufnahme oder schlucken (Deepthroat )
alles für 150€ .
Bin in Ludwigshafen direkt Besuch bar
hinterlasse mir dein tel nr und du bekommst die Adresse per sms wen ich genau weiß wann du kommst .
Ich bin real
meine Bilder sind Original 2 Tage alt ..
Du kannst natürlich öfters kommen
kiss Julia
...
Muss anmerken, dass ich zuvor die Berichte hier nicht gelesen / gefunden habe. Sonst wäre ich vielleicht da geblieben. Kommunikation per SMS nahezu unmöglich, da das wohl über den Luden geht. Wollte den Termin etwas verschieben, bzw. noch mal ne Rückbestätigung, da ein bisserl Anfahrt.
Wie zuvor erwähnt stelle ich in der Wohnung fest, dass sie rein gar kein Deutsch spricht. Englisch ok.
Wohnung / Location ne 3.
Erschrocken hatte mich, dass hinter mir die Türe gleich verschlossen wurde. Ich musste grauslig schnell pieseln und habe erst einmal das Bad inspiziert. Jede Menge Handtücher und auch nicht so der Hit aus den 80ern - aber ok.
Mir selbst paar die Wohnung irgendwie "unheimlich" und Julia selbst machte, dann sitzend in der Küche und qualmend, einen etwas ich sag mal - nicht böse sein - ungepflegten Eindruck. Die Bilder im Netz sind ok und real, aber irgendwie hatte sie nicht ihren besten Tag. Bisserl pickelig und Käsig und das Muttermal auf der Wange / an der Nase wurde ggf. etwas retuschiert.
Mir persönlich fehlte jedwede Ausstrahlung - wohin auch immer. In Kombination mit der komischen und abgeschlossenen Wohnung und ner Polyester Überdecke auf dem Bett habe ich ihr dann 20.- euronen Tipp gegeben , um irgendwelchen Diskussionen aus dem Weg zu gehen und habe das Weite gesucht.

Wie zuvor angemerkt, ja jede Menge positive Vermutungen und Berichte...aber mein Bauch hat gesagt 150.- ?????? Nein, lass die Finger davon, das wird nichts und Du ärgerst Dich hinterher.

Also: ALLES NUR SUBJEKTIV
GRAPHIUS - Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken.“ Matthäus 11,28 :crucified:
Zitieren
Bilder mal gesichert Wink


Zitat:
[Bild: th_018644964_1875782_9b2e9d7bf6094ecaacc..._150lo.jpg]
[Bild: th_018645187_1875768_8269990bc7a158922ab..._228lo.jpg] [Bild: th_018646551_1875784_0649e990c0af69343bd...3_48lo.jpg] [Bild: th_018648460_1875786_6a8c91425178b886ccb..._180lo.jpg]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
#17
Heul schon wieder verpasst Heul
wieso ist ihr profil bei kauf mich immer gleich gesperrt?
man das nervt.
war einmal bei ihr und war total zufrieden.jetzt fehlen mir ihre kontaktdaten also falls die jemand hat Pst.....danke
Zitieren
Willkommen unter den Schreibenden, aber solange die Kontaktdaten nicht öffentlich beworben werden, musst du wohl wieder aufs Profil warten und schnell genug zuschlagen beim nächsten Mal Wink
Zitieren
Sie wird wohl gerade eine Pause machen.
Der Vermittler hat zwar auch eine Wohnung bei Stuttgart, aber da ist momentan auch keine Anzeige geschaltet.
Ich zähle die Tage, bis sie wieder da ist.
Zur Überbrückung habe ich mir heute die altbekannte Martina gegönnt.
Meiner Meinung nach auch nicht schlecht, aber Julia ist die Beste.
Zitieren
(20.08.2012, 20:17)gollum64 schrieb: habe ich mir heute die altbekannte Martina gegönnt.

Hä??? Muss man dir jeden Bericht aus der Nase ziehen? Fisch
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren