Damen wie Ria und Julia (Podbi)?
#1
Frage 
Hallo,

viele von Euch kennen sicher noch die Ria und die Julia (Podbi Wohnung Nr .1). Ich fand die Besuche bei den beiden immer sehr schön und wollte mal fragen, ob ihr noch andere Damen kennt, die ähnlich sind. Sie müssen nicht polnisch sein und 35+, ich meine eher was Art, Stil und Atmosphäre betrifft.

Danke & bis denn!
(14.08.2012, 16:14)thatslove schrieb: viele von Euch kennen sicher noch die Ria und die Julia (Podbi Wohnung Nr .1). Ich fand die Besuche bei den beiden immer sehr schön und wollte mal fragen, ob ihr noch andere Damen kennt.....

Dann kannst Du ja sicher auch was berichten von den beiden Damen.
#3
Mir fallen da atok mind. 3 Damen ein, welche deinem Gusto entsprechen..

aber wie der Driver66 schon sagt... Geben kommt vor nehmen hier..
#4
Ausruf 
(14.08.2012, 16:14)thatslove schrieb: ...viele von Euch kennen sicher noch die Ria und die Julia (Podbi Wohnung Nr .1)...

Gut und schön, nur wird es sicher nicht nur mir so gehen: Wen meinst Du ? Waren beide in Wohnung 1?

Die Ria von der Schulenburger ... PGs Liebling ? Die sagte mir im Gegensatz zu anderen Aussagen hier optisch zu. Hatte leider nur einen anderen Mangel.

Dann gab es noch die Schlaftablette Ria (P18/Raiffeisenstr.) ...

iNDS-Links (oder besser noch, soweit verfügbar, der LSH-Link) zur Orientierung wären da auch in Deinem Sinne sinnvoll gewesen.
Oder jeweils ein typisches Bild zum Stopfen der Erinnerungslücken ... Verwirrt

Somit ist mir auch nicht klar, auf welche Feinheiten es Dir speziell ankommt.
Sellerie, oder wie der Franzose sagt ... Dodgy
Welchen Mangel meinst du denn bei Ria aus der Schubu 102?
(16.08.2012, 16:23)Rainer schrieb: Welchen Mangel meinst du denn bei Ria aus der Schubu 102?

Berichte lesen hilft weiter Big Grin

@thatslove

Lese doch bitte mal einige Berichte, dann wirst du sicherlich fündig.
Ggf. kannst du im entsprechenden Thread eine konkrete Frage stellen. So bringt das nix.


Gruß limbo, mal abschließt