Kendra, Suriya Massagen Gelnhausen
Kontaktdaten
Kendra
Zum Wartturm 7
63571 Gelnhausen
Hessen
06051-977056
Karte Anzeigen
Da ich als Weißbrot dunkle Haut grundsätzlich reizvoll finde, beschloss ich die neue "schwarze Perle" (O-Ton Homepage) Kendra im Suriya-Massagestudio in Gelnhausen aufzusuchen.

Das Studio liegt verkehrsgünstig in einem Gewerbegebiet, leider ist der zur Straße gelegene Eingang nicht sehr diskret, aber in diesem Fall nicht zu ändern. Mangels Aufzug schleppt sich der Massageempfänger zu Fuß in den vierten Stock - bei untrainierten kommt auf jeden Fall der Kreislauf schon mal in Gang.

Seitdem das Studio unter neuer Leitung (Mutter an Sohn) steht, hat sich m.E. viel getan. Bessere Infos auf der Homepage, ein Terminkalender, zeitnahe Veröffentlichungen. Auch die neuen Räume (das Studio war vorher im Erdgeschoß) sind gelungen. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer, die meisten mit eigenem Bad (!), ein schönes Empfangszimmer, alles im asiatischen Stil. Überall läuft fernöstliche Musik, aber nicht das auf Dauer unerträgliche Gedudel, sondern Entspannungsmusik, ein wenig westlich angehaucht.

Ich hatte einen Termin ausgemacht und Patricia (sehr attraktiv!) nahm mich in Empfang. Nun war ich gespannt, denn das Bild auf der Webseite sagt ja nicht wirklich was aus.

Dann betrat Kendra den Raum und ich war sehr angetan. Sie kommt aus Ghana. Die langen Rasta-Zöpfe auf dem Bild sind einem kurzen, frechen Lockenkopf gewichen und die Angaben zur Figur stimmen absolut. Sehr schlank und "knackig". Das Alter ist mit 33 angegeben. Das habe ich ihr nicht abgenommen, denn abweichend vom Standard des Internet-Verjüngungswahns sieht sie, finde ich, tatsächlich jünger aus. Ihr wahres Alter hat sie mir nicht verraten. Sie hat ein nettes Wesen, aufgeschlossen, fröhlich, schönes Lächeln mit schönen Zähnen.

Nach der obligatorischen Frage nach meinem Getränkewunsch (ich wählte stilles Wasser und bekam dazu ein Stück Kuchen!) führte mich Kendra ins Zimmer. Ich bekam ein großes Handtuch und ging duschen. Bei meiner Rückkehr war sie schon da und ich konnte sie mir so ansehen, wie Gott sie geschaffen hat. Bei Kendra hat er sich nicht lumpen lassen. Schöner, schlanker Body, sehr straffe Haut, wirklich schöne, naturbelassene B-Brüste, die perfekt zum Gesamtbild passen. Der Po ist untypisch - klein, aber dennoch rund und sehr fest. Dazu riecht sie fantastisch.

Nun denn, zur Action: Ich beförderte mich auf den Bauch und sie begann eine lange, gefühlvolle und durchaus gekonnte Massage meiner kompletten hinteren Partie - Beine, Po, Rücken, immer wieder mit "zufälligen Berührungen" meines temporären Steuerungsorgans, welche diesem sehr gut gefielen. Dann folgte der 1. Body-to-body-Teil, immer noch auf dem Bauch liegend. Wie eine Katze gleitete sie über mich, wusste ihren Körper geschickt einzusetzen. Mein Gott, dachte ich, was wird das werden, wenn ich mich umdrehen darf? Ich jubelte innerlich.

Und dann..... ich drehte mich um, sie ölte mich ein wenig ein, glitt genau 2 mal über meinen Oberkörper, setzte sich dann neben mich, ölte mein Glied ein und begann einen zwar gefühlvollen, aber dennoch distanzierten HJ. Dabei sah sie mich nicht einmal mehr an, blickte nur nach unten (und ich bin nicht Quasimodo). Ich durfte sie berühren, was ich immer sehr zärtlich und vorsichtig tue. Hierauf zeigte sie keinerlei Reaktion, weder Zustimmung noch Ablehnung. Ich kam, aber irgendwie mit angezogener Spermabremse.

Ob ich enttäuscht war? Hmm, eigentlich schon, aber mehr irritiert. Wenn Kendra den "2.Teil" erotisch gestalten würde, wäre sie eine echte Bereicherung der Massagewelt. So aber gewann ich den Eindruck, dass sie Angst davor hat, ein wenig, nur ein wenig, Nähe aufzubauen. Das wäre wunderbar, denn ansonsten stimmt eigentlich alles. Schade, da ist viel Luft nach oben.

Die gebuchte Stunde Massage, für die ich 100 Euro gezahlt habe, wurde voll eingehalten, ich war nach 75 Minuten wieder unten (runter gehts schneller). Fazit: Optik - Top, Wesen - Top, Massage - Gut, Erotikfaktor - Sehr niedrig, lässt man den optischen Reiz weg.

Im Studio gibt es noch eine farbige Frau (Zara, vorher Naomi). Bei dieser war ich schon mehrmals und das ist eine ganz andere Welt (ich weiß, ich habe nicht berichtet, mache ich aber in Kürze).

Schöne Woche

Stanley
Zitieren
Es bedanken sich: Peter