Sabrina mit den Tattoos - Pams Massagelounge
#1
Kontaktdaten
Sabrina
Alte Gasse
Frankfurt
Heiss ;-)
Karte Anzeigen
Hallo Freunde,

war in der Frankfurter Innenstadt und hatte noch etwas Zeit bis zu einem Termin. Diese Zeit wollte ich mir mit einer schönen Massage versüssen und da ich mir Dank der modernen Technik die Locations in der Umgebung aufm Handy anschauen konnte, fiel meine Wahl auf Pams Massagelounge. Kurz dort angerufen und nach Sabrina, der hier bereits beschriebenen Shakira und Natalia gefragt, die mir auf den Bildern im Netz gut gefallen hatten.
Alle drei wären da, ich sollte doch einfach vorbeischauen. Gesagt getan, schon war ich dort, mit verbundenen Augen durchs Treppenhaus und schon öffnete mir eine Hausdame. Sie stellte mir die anwesenden Damen vor und mir gefiel auf Anhieb Sabrina am besten. Hatte nur eine halbe Stunde, also schnell geduscht und aufs Zimmer und schon kam Sabrina. Sie lies ihr Handtuch fallen und da kam die Überraschung, denn ich hatte zwar gelesen, dass sie tätowiert ist, sie hat aber die Tattoos am ganzen Körper. Ist auf der HP nicht zu sehen, steht ihr aber. Sie sieht damit verboten gut aus, zumal sie dazu die Rundungen an den richtigen Stellen hat ;-) Ich auch Handtuch runter und schon gings auf die Matte. Natürlich kam erstmal der RÜcken dran, mal sanft, mal fest und auch mit ganz viel Brust ;-) Dann ging es endlich in die Bauchlage und ich konnte selber ein bisschen aktiv werden. Sie lässt sich gerne anfassen und dazu die ölglänzenden Tattoos... Einfach geil. Der Körper ist klasse, sie fühlt sich sehr gut an und bewegt sich sehr geschmeidig. Sie gab nun weiter Gas, indem sie mit ihrem glitschigen Body auf mir rumrutschte und dabei mit den Händen meinen Liebeskolben befeuerte. Konnte ich nicht lange aushalten, ich wusste einen Moment nicht, ob sie das wirklich alleine machte, aber da wars auch geschehen. Zwischen Ihren Brüsten schoß ich ihr meine Ladung an den Hals, da waren kaum noch Tattoos zu sehen ;-)
Sie hat noch einen Moment mit mir gekuschelt, schwätzen konnte man mir Ihr auch sehr gut.
Die halbe Stunde war sehr gut ausgefüllt, bei Gelegenheit setze ich noch 30 Min. drauf. Habe 65 Euro bezahlt, sauber geduscht und Sabrina hat die Zeit mehr als eingehalten.

Kann ich also nur empfehlen !

Ahoi

der alte Schwede

P.S. ich raffs mit den PICs nicht und aus dem Hilfethread werde ich auch nicht schlau, vllt. ist ein Mod so freundlich...
Zitieren
Zitat:



[Bild: th_498075669_0_123_190lo.jpg]

[Bild: th_980758551_1_123_529lo.jpg] [Bild: th_980760595_2_123_88lo.jpg] [Bild: th_980763212_3_123_107lo.jpg] [Bild: th_980765209_4_123_558lo.jpg]

[Bild: th_980767354_5_123_100lo.jpg] [Bild: th_980770583_6_123_438lo.jpg]



SABRINA
aus Deutschland

29 Jahre
1.75 m.
blaue Augen
schwarzbraune Haare
Konf. 38
OW 80 C
Spricht Deutsch und Englisch
Bemerkung: total rasiert, Intimpiercing, Tattoos

Service

ORIGINAL Nuru Massagen
Seifenschaum Massage im Aqua Soap
Body to Body Massage
Spanische Massage
Prosta** Massage
Synchron Massage
Duschservice
Schaumbad Massage
Hot Vibration Massage
Dessousmassagen
Prickelnde Massage
Leicht dominante Massage


Quelle

Galerie
Zitieren
hi alter Schwede und danke für den Bericht...
Aber was meinst du hiermit?

(14.08.2012, 21:21)hägar69 schrieb: Gesagt getan, schon war ich dort, mit verbundenen Augen durchs Treppenhaus und schon öffnete mir ein...
Grübel

Ist das Dein persönlicher Fetisch?? Verwirrt
Dodgy
Zitieren
#4
Hallo TomDo69,

kein Fetisch, sondern es hatte sich bestätigt, dass die Hütte inkl. Treppenhaus wie schon in anderen Berichten beschrieben eine Renovierung dringend nötig hat.
Das Studio ist echt schnuckelig eingerichtet und sauber und passt gar nicht dazu...

Also einfach Augen zu und durch!

de Schwede
Zitieren
Bei den Fotos wurde aber heftigst retouschiert.

Finde ich immer echt schade. Die Mädels sollen doch einfach mal dazu stehn wie sie aussehen.
Zitieren
Hallo alle miteinander, ich war ja schon sehr oft bei pams auch Sabrina habe ich schon öfter gebucht!
Heute ist mir aufgefallen das sie von der hp verschwunden ist!
Sie gehörte doch eigentlich schon zu Inventar.
Weiß jemand von euch wo sie hin ist??
Vielen dank schon mal im voraus.

Grüße Frank
Zitieren
Leider hast Du hier nie berichtet.

Stuart, für eine Frage langt der Mut dann aber doch? Wink
Zitieren