T34 Ramona, Top-Service und das im RH!
Kontaktdaten
Zim. 2.07
Im Forum gibt es mehrere Therads, die den Namen Ramona tragen. Aber keine der Beschreibungen passt auf die nette Sexarbeiterin, die ich heute Abend (gegen 19 Uhr) getroffen habe.

Haare: schwarz, glatt, Pagenschnitt
Statur: 1,70 m, Cup C bis D mit gut geformten Nippeln, leicht hängend, aber beim Anfassen noch straff anmutend. Bauchansatz, vermutlich von einer Geburt (auf ihrem Handy war ein Bild eines kleinen Jungen, das angeblich ihr Sohn sein soll). Leider, flacher Hintern.
Alter: geschätzt Anfang/ Mitte 30.

Sie fragte ob ich reinkommen wolle, ich war mir nicht sicher, daraufhin stand sie auf und sagte, sie halte Wort - und ich wurde auch nicht enttäuscht!

Ausgemacht waren BFA für 30 Euro. Sie stellte die Musik ab, zog sich aus, ließ sich im Stehen eine kurze Zeit berühren. Gleich zu Beginn wollte sie klargestellt haben, dass sie nicht in der Muschi befingert werden wollte, ansonsten sei alles erlaubt. Ich stellte dann auch fest, dass die Frau keine Berührungsängste hat - ich konnte während der ganzen Zeit ihre Brüste gut abgreifen, sie stellte sich immer so hin, dass das sehr gut möglich war.

Dann stülpte sie das Gummi über und es setzte ein tolles Gebläse ohne Hand- und etwa Zahneinsatz ein. Ging ziemlich lang. Ich sollte ihr sagen, wanns genug sei. Ich ließ sie lange blasen und bat sie dann zum Reiter. Ihre melonenförmigen Titten baumelten vor meiner Nase. Als sie merkte, dass mein Willy erschlafft, war sie recht bemüht und blies konzentriert. Sie war dabei sehr süß in ihrer umsrogenden Art. Im Doggy fühlte sie sich sehr eng an und daher kam ich dann auch recht schnell.

Fazit: Sehr nette Person mit wunderschönen Brüsten.
Zitieren