Celina aka Celinchenmannheim, Vanessa
#21
ach und magge hab den bericht von big... so verstanden das die wiederholungsgefahr höher als 50& ist.
Hey huren-tester!!!!!

Du sagst du machst keine werbung, warum schreibst immer nur beiträge was die Argentur Rendevous angeht sonst kommt nichts von dir auch jetzt gibts nee neue dame und du fragst ob schon jemand dagwessen sei teste doch einfach du mal und wir warten alle auf info von dir.


mfgWurscht
Skyppy

P.S ich finde es soll mal jemand hir zu machen. DANKE
Redet ihr von dieser Dame hier ?    
#24
Genau um die ging es.
Ohje ich kann diese dame nicht weiter empfehlen für mich war sie die reinste Entäuschung , bei ihr habe ich wieder gelernt auch wenn man den Weg geht sich mal was besseres und schöneres leisten zu wollen, bei ihr ist das Sinnlos
Hi, charlie64,

auch wenn Du Dich ungern an einen Flop erinnerst, wären ein paar Details, warum es so übel war, ganz nützlich.

thx >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Da ich eh gerade in schreiblaune bin....Also ich habe Vanessa und das "Burgfräulein" getroffen.

Hier aber zu Vanessa:

2 Stunden Hotel Date. Dier von mir gefordertet halterlosen schwarzen Strümpfe wurden nicht geliefert. Wie beim "Burgfräulein" wurde mir auch hier von der Dame bestätigt, es läge an der Agentur! Sie hätte welche und es wäre überhaupt kein Problem..aber keiner hätte ihr was gesagt. Egal.

Ich kann mich nicht mehr an alle Einzelheiten erinnern, aber mir ist bei einem so "teueren" Date auch wichtig das die Dame etwas Klasse hat. Und das hat Vanessa nicht. Sie ist...wie soll ich sagen..."einfach". Darüber kann jetzt jeder denken wie er will, aber das ist halt nicht so meins. Ihre Performance war gut. Durch ein kleines Special jedoch, hat sie diese nochmal extrem aufgewertet. Was mich aber grundsätzlich stört ist der ganze Gleitmittel scheiß. Sorry, aber da spür ich am Schluss echt fast gar nix mehr.

Die erste Runde war blasen und dann Sex in diversen Stellungen. Bevor ich was falsches schreibe, muss ich ehrlich gestehen, dass ich mich nicht mehr 100% an den genauen Ablauf erinnern kann.

Deswegen hier mal meine Bewertung (1-10), da im BW 7 Forum eh alle Damen mit 5 Smilies bewertet werden. Meiner Meinugn nach gibts aber Unterschiede!. Hier meine (subjektve) Bewertung.

1.) Aussehen: schlank (gut), Piercings, Tatoos (schlecht). Gesicht (ok) Daher von mir nur ne: 6
2.) Performance: Standart mit Abzügen wegen Gletmittel, großes doppel Plus wegen Special Angebot (wohl bei Symphaty und passender Schwanzgröße): 8

Im (einizgen direkten Vergleich mit "Burgfräulein" wenn es um Agentur Sex geht) würde ich aber unbedingt das "Burgfräulein" empfehlen. Zwar kein "Special" dafür aber ultra hübsch und sehr intelligent. Standart Performanc ist gleich.

Gruß
Hank



Daumen hoch 
Kontaktdaten
Celinchenmannheim
Mannheim
Karte Anzeigen
Alter: 25
Größe: 163
Gewicht: 52
Körbchen: B
Preis: 180,00 / Std.

Zitat:Hallo Unbekannter,
ich bin eine 25-Jährige Studentin die Spaß an Sex hat und sich somit gerne ihr Taschengeld aufbessert :-D
Interessen
Hallo Unbekannter,
ich bin 25 Jahre jung und studiere in Heidelberg. Möchte mir hier gerne mein Taschengeld ein bischen aufbessern.
Ich bin 1,64 m groß, habe lange dunkle Haare und dunkle Augen.
Ich wiege 52 kg und trage somit die Konfektionsgröße 34. Meine Körbchengrösse ist 75 b.
ich bin offen für alles was Spaß macht und nicht weh tut...
Meine Tg-Vorstellungen liegen bei 180,- die erste Std. und jede weitere bei 100,-.
Ich bitte darum das nur ernst gemeinte Mails kommen und ich lass mich auch nicht runterhandeln...

Freu mich auf das was kommt...
Kuss
Celina

Herz So, bislang keine Zeit zum Posten gefunden. Für mich im Moment der absolute Hammer und 1plus Empfehlung. Bin jetzt schon zweimal dort gewesen.
Location gepflegt und absolut privat. Kontakt über Mail bei KM Problemlos.
wenn auch nicht gerade günstig - aber meiner Meinung nach, jeden Euro wert. Ist für mich persönlich eine tolle Frau zum Einpacken und mit nach Hause nehmen.
Man muss aber mit ihrer selbstbewußten Art umgehen können. Ist absolut nicht auf den Mund gefallen und man könnte sich auch Stunden mit ihr unterhalten. Helles Köpfchen.
Absoluter makelloser und nahtlos brauner Traumbody - wie zuvor angegeben. Gewicht, Größe, Alter und Abbildung stimmen mit der Realität zu 150% überein.
Sie schafft es stets mit ihrer liebevollen, schon fast fürsorglichen Art, die perfekte GF6 Illusion zu schaffen.
Gefühlvolles und sehr variantenreiches FO - jedoch keine Aufnahme mit Einbezug aller dazu gehörigen Teile.
Montiert fast unbemerkt mit dem Mund und zwischendurch den Conti.

Absolut keine Berührungsängste und arg kuschelig auf Vollkörperkontakt mit ZKs vom Feinsten. Hintertüre ist Tabuzone.
Die zahlreichen 5 Sterne Bewertungen auf ihrem Profil kann ich absolut nachvollziehen.
Glaube ihr Favorit ist Doggy, dort auch gerne etwas länger und fester aber sie ist in allen Stellungen sehr kreativ und aktiv.
Ja, ich sabbel hier etwas um den heißen Brei herum, liegt aber auch daran, dass ich sie etwas ins Herz geschlossen habe.

Hat man ihre Tel. ist mitunter auch mal sehr kurzfristig eine Terminvereinbarung möglich.
Absolut gepflegt, auch wenn sie raucht.

Bietet unaufgefordert und freundlich Bad, frische Handtücher und Getränke an.

Selbst wenn in der zweiten oder dritten Runde der Absch(l)uß etwas schwerer fällt, ergreift sie die Initiative und merkt charmant an - mit nem vollen sack gehst Du nicht heim...

Bedingt durch die Körpergröße hat sie auch mal arg hohe Hacken zum Empfang - absolut sexy mit ihrem endgeilen Knack-Arsch.

Wie beschrieben ihrerseits - Handeln ist nicht. Macht das wohl echt nebenher zum Studium.
GRAPHIUS - Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken.“ Matthäus 11,28 :crucified:
(15.08.2012, 08:53)graphius schrieb: Macht das wohl echt nebenher zum Studium.

Schöne Illusion. So wie sie so richtig professionell (und erfolglos) versuchte, hier ihre Anzeige bekannt zu machen. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Bild der Studentin mal gesichert Wink


Zitat:
[Bild: th_018311326_855663_53ea061ee3d60bf376d0..._222lo.jpg]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

(15.08.2012, 09:06)loewe schrieb:
(15.08.2012, 08:53)graphius schrieb: Macht das wohl echt nebenher zum Studium.

Schöne Illusion. So wie sie so richtig professionell (und erfolglos) versuchte, hier ihre Anzeige bekannt zu machen. Wink


Oooch, ich bin da schmerzfrei. Mir hats gefallen. Sehr sogar. Werbung für wen auch immer zu betreiben. Nicht mein Ding.
Und wen ich in ner Bude bin, dann auch noch die Facebook Daten habe - weiß ich ob studiert wird oder nicht. Kein Prob.

*** edit:

Dieser Thread verursacht mehr Ärger als er Wert ist.

Thread geschlossen

@all
Falls jemand einen ernstgemeinten Beitrag zu der Nutte hat, bitte vorher einen Moderator informieren. Wink

29.08.2012 loewe
***
GRAPHIUS - Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken.“ Matthäus 11,28 :crucified: