Melissa oder Alice - (vorher: H, Wolfsburg)
#1
So Freunde der Sonne, heute will ich mich auch mal an meine ersten Berichte machen! Die Frage ist nur, welche der beiden Damen ist die bessere Wahl?!

Alice?
http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/H...059-1.html

Melissa?
http://www.hannoverladies.de/Anzeigenmar...1-2-A.html

Scharf finde ich sie beide und von Alice meine ich mal unter anderem Namen hier gelesen zu haben. Finde aber leider nix.

Bis jetzt war ich öfter bei Julia in Altwarmbüchen, Karolina (die mit dem F Körpchen) und Theresa in Misburg.
Die ist schon echt der Hammer und sehr zu empfehlen, aber es muss was neues her.

http://mobile.ladies.de/index.php?ldgb=&...ID=4307506

http://mobile.ladies.de/index.php?ldgb=&...ID=3804997

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Zitieren
@Tchino

.....für mich würde allein schon wegen der geschätzten KF von 42 Melissa ausschneiden. Wenn ich auf der Braut liege, bekomme ich Höhenangst.....
Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
...also ich find die Mellissa scharf,die hat was Mad
würd mich freuen was über die geile stute zu lesenWinke
Zitieren
#4
Also.....ich hab mich nun auch für Melissa entschieden, find die Fotos echt geil....aber es musste ja anders kommen als man denkt!

Nachdem ich 3 mal mit ihr Telefoniert habe (ihr deutsch ist nicht so gut, aber sie ist echt total süß/nett), bekamm ich eine SMS von ihr mit der Straße. Womit ich mich schon das erste mal wunderte, das war nämlich das Steintorviertel.
Pünktlich 10 min zu früh stand ich dann vor der Hütte, was sich als Bar entpuppte in der man Zimmer mieten kann.....aha Unentschlossen

Alles schon nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe....aber die Fotos waren so geil, also angerufen und gesagt das ich da bin, antwort: Bin in 5 min da! Im hintergrund hörte man (meiner Meinung nach) immer einen Typen quatschen. Naja, warte ich halt...war ja eh zu früh da.
Dummerweise tat sich aber nix und irgedwie wurde mir das alles auch zu doof....und wenn man schon mal am Steintor ist, muss halt ne Alte im Laufhaus dran glauben, is eh günstiger ;-)

Als ich dann durch war und gefahren bin, habe ich 2 anrufe in Abwesenheit von ihr gehabt. Meiner Meinung nach hab ich sie dann auch noch am Steintor mit zwei Typen stehen sehen....wenn sie es war sieht sie in Original sogar echt geil aus.

Naja, nächstes mal werde ich dierkt zu Alice fahren....da weiß ich wenigstens wo sie arbeitet.
Zitieren
(16.08.2012, 14:49)Tschino schrieb: ....und wenn man schon mal am Steintor ist, muss halt ne Alte im Laufhaus dran glauben, is eh günstiger

Prima, die Gemeinde wartet gespannt auf deinen ersten Fickbericht Wink
Zitieren
#6
Die alte war leider auch nicht so der Burner.... Titten hart wie Beton.... Im ganzen eigentlich ein scheiss Tag.
Werde aber bald mal Berichte von den Erfahrungen dafor posten....das waren ja schon ein paar.
Zitieren
(16.08.2012, 14:49)Tschino schrieb: Also.....ich hab mich nun auch für Melissa entschieden, find die Fotos echt geil....aber es musste ja anders kommen als man denkt!

Nachdem ich 3 mal mit ihr Telefoniert habe (ihr deutsch ist nicht so gut, aber sie ist echt total süß/nett), bekamm ich eine SMS von ihr mit der Straße. Womit ich mich schon das erste mal wunderte, das war nämlich das Steintorviertel.
Pünktlich 10 min zu früh stand ich dann vor der Hütte, was sich als Bar entpuppte in der man Zimmer mieten kann.....aha Unentschlossen

Meiner Meinung nach hab ich sie dann auch noch am Steintor mit zwei Typen stehen sehen....wenn sie es war sieht sie in Original sogar echt geil aus.

...also wenn ich mich nicht arg irre stand sie gestern auf der 8Verwirrt
Sie sah schon verdammt heiß und süß aus,sie hatte das blaue oberteil an wie auf den bildern und nen mächtigen vorbau die süßeUnentschlossen
Bei der nächsten runde war sie auch schon bereits wohl mit nem freier mitgefahren so das leider keine kontaktaufnahme mehr zustande kam Dodgy
Zitieren
Kontaktdaten
Melissa
Hannover
0157-76163845
nur Haus/Hotelbesuche
Karte Anzeigen
Hi!

Die Melissa habe ich auch in der Mehlstraße stehen gesehen. Sie stand genau an der Litfaßsäule in der Mehlstraße gegenüber dem Karstadt Schaufenster.

Und das sind ihre Fotos.

[Bild: th_365330977_4346710_F10_123_70lo.JPG] [Bild: th_365331662_4346710_F1_123_360lo.JPG][Bild: th_365332996_4346710_F3_123_568lo.JPG][Bild: th_365334300_4346710_F4_123_500lo.JPG][Bild: th_365335680_4346710_F9_123_443lo.JPG]


[Bild: th_365437555_4346710_F16_123_154lo.JPG] [Bild: th_365439781_4346710_F5_123_97lo.JPG] [Bild: th_536544157_4346710_F6_123_66lo.JPG]
[Bild: th_536544314_4346710_F8_123_554lo.JPG][Bild: th_365529740_Bereich_123_220lo.jpg]
Zitieren
Jaaaa genau,das war sie...echt ne süße kleine junge geile sau...hoffe jemand kann hier mal was zu ihren service schreibenMad
Zitieren
Daumen runter 
Kontaktdaten
Sonya
Am Klagesmarkt 18
Hannover
Karte Anzeigen
bei IN nennt sie sich Sonya, war gestern bei ihr ... leider war ich geil sonst hätte ich gleich wieder kehrt gemacht. Aber nachdem ich bei über 30 Grad den 3.Stock geschafft hatte sollte es nicht umsonst gewesen sein, war es aber bzw. 50 € verbrannt.

Gelangweilt, kein küssen, komm spritz ab Sprüche, nicht so fest Sprüche ... war richtig Kacke. Die Bilder schmeicheln ihr sehr, sie ist ca. 1,90 und hat denke mal mehr als 100 Kilo.

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...ertID=7202

Joschik, erstmals in H unterwegs
Zitieren
(19.08.2012, 18:46)joschik schrieb: bei IN nennt sie sich Sonya, war gestern bei ihr ... Die Bilder schmeicheln ihr sehr, sie ist ca. 1,90 und hat denke mal mehr als 100 Kilo.

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...ertID=7202

Joschik, erstmals in H unterwegs

Hallooooo, du warst ganz sicher NICHT bei MELISSA!!!! Die ist höchstens 1.60 u anfang 20 kollegaWeiaWinke
Zitieren
Zusatz:
Mein Posting bezieht sich auf die Bilder im Beitrag von Driver66

Sollte ich mich irren bitte trennen, danke

joschik
Zitieren
(19.08.2012, 20:44)joschik schrieb: Zusatz:
Mein Posting bezieht sich auf die Bilder im Beitrag von Driver66

Sollte ich mich irren bitte trennen, danke

joschik

Das sind zwei verschiedene frauen,du warst nicht bei melissa,...also bitte trennen!!!!Aufsmaul
Zitieren
#14
Geschokt 
Kontaktdaten
Melissa
Am Klagesmarkt 18
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
01577-6163845 + 0174-4523153
bei Sommer klingeln
Karte Anzeigen
´
Melissa/Sonya/Jasmin (23..29, Russland) [iNDS] [LA-1] [LA-2]

(19.08.2012, 18:46)joschik schrieb: ... sie ist ca. 1,90 und hat denke mal mehr als 100 Kilo.
...

Wer weiss, was die an den Füssen hatte ... High Heels (25 cm) ? Siehe Service !

Zumindest hat das Freestyler richtig erkannt und nach Driver66 (Anzeige) ist sie 1,65 m ... ohne High Heels.

Driver66's Bilder decken das aktuelle Angebot locker ab. LA- und iNDS-Anzeige kombiniert, sieht das wie folgt aus ...

DATEN:
Alter: 23 ... 29 Jahre
Grösse: 1,65 ... 1,70m
Konfektion: 38
Augenfarbe: blau/blau-grau
Haare: blond, lang, glatt
OW/Cup: 85E
Intimbereich: total rasiert
Nationalität: Russin
Sprachen: Deutsch, Englisch

SERVICE:
Analverkehr (a/p), Badespass, Duschspass, Body-to-Body-Massage, Dessous, Dildospiele (a/p),
Dreier(FFM/FMM), erot.Massagen, Erziehungsspiele, Facesitting, Fingerspiele, Französisch (a/p),
Französisch beidseitig, Französisch mit Aufnahme, Französisch Natur, Fusserotik, Ganzkörpermassage,
Geschlechtsverkehr, Handentspannung, High Heels, Intim-Massagen, Kuscheln, Körperbesamung,
Körperküsse, lesbische Spiele, naturgeil veranlagt, Natursekt, ohne grossen Zeitdruck, Po-Massagen,
Rollenspiele, Safer Sex, Schmusen, sehr zärtlich, Service auf Anfrage, Sonderwünsche auf Anfrage,
Spanisch, Stiefel, Straps, Streicheln, Striptease, vielseitiger Service von A-Z, Zart und Hart,
Zungen-Anal (p), Zungenküsse

ZEITEN:
täglich 10:30 - 23:00 Uhr
Zitieren
Traurig 
Kontaktdaten
Melissa
also, bei mir ging es heute um diese

http://www.hannoverladies.de/index.php?s...LZ=&SO_Tel=

Dame hier, also die üppige, junge Melissa mit Nebenschauplatz Mehlstraße:
Wollte mich heute mit ihr treffen und hatte das am Vortag explizit auch so mit ihr besprochen.
Sie spricht nicht sehr gut Deutsch- aber das Wesentliche, denke ich, hatte sie "gefressen"!
Also heute vormittag (bin ein familienbedingter Frühvögler) zur vereinbahrten Zeit an vereinbahrter Stelle (Steintorviertel) gewesen und nochmal bei ihr durchgeklingelt. Sie: "Bin in 10 Minuten da". Also brav gewartet- wer nicht kam, war sie... Stattdessen kam ein Anruf von ihr- sie könnte heute doch nicht vor 12.00 Uhr, sorry. Na, ja: Ich finde ihre Bilder ja ganz geil- ist aber wohl nicht leicht, sie tagsüber "live" zu erwischen. Oder hat´s von Euch schon jemand geschafft, sie tagsüber erfolgreich "vor´s Rohr" zu bekommen???

Der (ziemlich angestaute)

Smartboy
Zitieren
Smile 
Kontaktdaten
Melissa
Am Marstall
Karte Anzeigen
So, nun also der Bericht zum Bericht: Als ausgewiesener Titten-Fan musste es einfach sein!
Nach telefonischer Terminvereinbahrung mich heute mit vorgenannter Melissa im Steintorviertel getroffen- da sie eigentlich nur Haus/ Hotelbesuche macht bzw. auf der 8 anschafft, trifft man sich mir ihr in Verrichtungzimmern, die durch eine beliebte "Bierbar" am Marstall zur Verfügung gestellt werden.
Dafür muss man dann sogleich an der "Rezeption" 10 E´s ( für 30 min) auf den Tisch des Hauses legen.
Und ab geht´s mit dem kleinen Tittenmonster in die Suite. Melissa ruft für OVM, GVM (keine Küsse auf den Mund, keine ZK, anal extra) ganze 60 Euronen für 30 Minuten auf- eigentlich zu wenig Action für´s Geld! Aber ich wollte es ja so, und so war ich vor dem Akt schonmal um 70 EURO leichter...
Sie ist sehr jung (19- 21?), ganz sympathisch, drall gebaut und sieht schon so aus wie auf den Fotos- halt etwas für den Fan stabiler Mädels. Nachdem ich mich im Bad (ordentlich, sauber und mit reichlich Handtüchern) frisch gemacht hatte, empfing mich Melissa schon nackt auf dem Bett- mannomann, Arsch und Titten der Superlative, natürlich mit einem kleinen Bäuchlein und strammen Schenkeln... dafür ist alles natur.
Leider verzichtete sie auf eine vorherige Waschung ihrerseits, so dass ich im Gegenzug auf Französisch bei ihr verzichtete- hattse halt Pech gehabt! So ließ ich sie erstmal blasen- leider "mit", was ganz Ok war. Dann wollte ich natürlich ran an die Prachtmöpse und beorderte sie in den Reiter, was sie leider nicht lange durchhielt. Ich nicht doof, sie auf die Seite dirigiert und eingefädelt- so ließ es sich ordentlich ficken- und ich konnte prima mit den XXL- titten spielen. Mann- eine Männerhand reicht bei Melissa´s Möpsen fast nicht aus, und das "Natur"! Auch der stamme Arsch wurde schön abgegriffen, so dass ich bald das Erdbeer- Geschmacks- Kondom mit der zugehörigen Portion Sahne füllte.
Noch schön ausgezuckt, ein wenig AST (sie kommt aus Bulgarien) nochmal in´s Bad( sie diesmal auch) und ab an die frische Luft.
Fazit: Für Tittenfans ist Blondchen Melissa ein Muss- das Preis- Leistungs- Verhältnis ist bei ihr jedoch problematisch, da man für 70 Euro 2 von diesen Nummern im Laufhaus bzw. eine schöne Wohnungsnummer mit GF6- Feeling bekommen kann!
Wiederholungsfaktor daher nur 60%
Zitieren
Kontaktdaten
Melissa
Poststr. 35
Wolfsburg
Karte Anzeigen
Melissa ist nach Wolfsburg weitergezogen.


[Bild: th_655040376_Bereich_123_437lo.jpg]


http://www.ladies.de/News/Niedersachsen/...922-1.html
Zitieren
#18
Melissa ist back in Hannover!
Zitieren
#19
Also wenn mich nicht alles täuscht ist Melissa mit neuem Namen unterwegs.
Wenn man die Bilder vergleicht, ist da schon Ähnlichkeit oder?

https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-H...46592.html

Grüße
Zitieren
#20
Kontaktdaten
Holly DeLuxe
Escher Str. 69
Köln
NRW
DE
(0151) 66160452
bei Sommer
Karte Anzeigen
Nä! Aufsmaul

Das Moppelchen Yanna ist eine andere. 1.55m 90kg

Melissa ist da klar schlanker (bitte, gern geschehen).

Nach meinen Erkenntnissen ist das hier Melissa bzw. wie sie sich mal nannte.

Ich hoffe, Blasen bezweifelt meine Angaben nicht. [Bild: winke.gif]


[Bild: melissamnq29.jpg]
Zitieren