Beata im Haus RELAX
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Beata
Limburger Str 149
65582 Diez
Hessen
0176-76436514
Haus RELAX, ehem. MIRAGE
Karte Anzeigen
Auf meinem Kurz-Trip durchs westliche Hessen machte ich eine sehr gute Erfahrung: In Dietz, kurz vor der Stadtgrenze zu Limburg, war mir schon vor längerem an der B 54 ein offensichtlich zu Vergnügungszwecken genutztes Gebäude aufgefallen, an dessen Fassade die Aufschrift LA MIRAGE prangte, offenbar aus früherer Zeit. Im Internet bzw genauer gesagt im Damen-Forum findet mann zu der Adresse Limburger Str. 149 folgenden Text:

HAUS RELAX

Sich nicht zu informieren wäre einfach
rausgeschmissenes Geld.
Top Preise bei einem absoluten
Super-Top-Service.

So.-Do. 10.00-24.00 Uhr
Fr. und Sa. 24 Stunden geöffnet

Auch um 24 Uhr kannst Du noch gerne bei uns
vorbeischauen und Du kannst bleiben so lange Du
möchtest, wir freuen uns.

* TOPANGEBOT: KLEINER PREIS ALL INCLUSIVE
INFO : 0176-76436514

* BEI UNS ZAHLST DU GAR NICHTS EXTRA !!!

bei allen Preisen ist alles INKLUSIVE.

z.B. ZK, Franz, Franz. beidseitig, l*cken,
Vibr.spiele, KB, GB, EL, AV, NS, Lesbenshow,
Fingerspiele.

* Wir garantieren Dir in unserer Wohnung
Zärtlichkeit, Nettigkeit, einen korrekten Service
und viele andere heiße Liebesspiele.

NEU: DOMINASERVICE HAUS- UND
HOTELBEUCHE INFO
0176-76436514

Bei uns bist DU der König.



Also König sein wollte ich ja schon immer, also bin ich hingefahren. In der kleinen Nebenstraße "Am Kalkwerk" kann man sehr diskret und trotzdem direkt neben dem Haus parken, es gibt sogar einen kleinen Seiten-Eingang von dort aus.

Ich klingelte aber am Vorder-Eingang und wurde von einer größeren polnischen Maid mit wenigen Worten in eine Art Vorführ-Raum vorgeführt, wo sich mir sogleich die gesamte Riege der anwesenden Damen vorstellte - fünf Damen aus Osteuropa waren es, von jung bis alt und von zart bis propper war alles vertreten, und irgendwie hatte diese Parade etwas Preußisch-Ordentliches und Korrektes, was mir in diesem Moment sehr gefiel.... Wink

Ich entschied mich für die blonde Beata, die in einem Korsett daherkam und mit ausgesprochen großen Titten gesegnet war:



[Bild: th_164359809_BeataLimburg03_123_40lo.jpg] [Bild: th_164375390_BeataLimburg04_123_409lo.jpg]


Diese Bilder, die ich im Damen-Forum gefunden habe, werden ihr ehrlich gesagt nicht gerecht - auf mich wirkte Beata jünger, und durch das Korsett und ihr Verhalten hatte sie auch etwas Verspieltes; auf den Bildern wirkt sie hingegen etwas ältlich. Mich erinnerte sie sehr als die frühere Roxette-Sängerin, auch und gerade was die Dynamik betrifft....

Und die bekam ich auch gleich zu spüren: Die Hausdame erklärte mir die Preis-Struktur: Qucky 50 €, halbe Stunde 70 €, ganze Stunde 100 €. Ich wählte die halbe Stunde, und da saß Beata auch schon auf meinem Schoß und schmuste mit mir... sehr nett. Engel Nach der Geld-Übergabe an die Hausdame geleitete Beata mich nach oben in die erste Etage, und ich bemerkte Schnell, dass sie wenig Deutsch kann - aber trotzdem klappte die Verständigung sehr gut.

Im Verrichtungsraum schmusten wir erst mal wieder, dann stellte sie auf ihrem Hand ihren Timer ein, eben genau eine halbe Stunde von diesem Moment an - und dann führte sie mich ins Bad, wo ich mich unter der Dusche kurz frischmachte, wahrend sie zur Musik aus dem Radio tanzte.

Ja, und als ich zurück kam, ging es richtig los.... Es dürfte schwierig sein, das alles detailgetreu zu beschreiben, aber soviel steht fest: Es wurde eine sehr aufregende und erfüllte halbe Stunde! Beata verstand es, mit ihren Reizen zu spielen, es gab tiefe Zungenküsse, bei denen ich schon mit meinem Finger die Feuchtigkeit in ihrem Slip prüfte, und nachdem ich sie beim Fummeln entkleidet hatte, ging sie auf den Boden und prüfte mich gummifrei in Französisch.... und dabei kamen auch ihre Deep Throat-Qualitäten zum Vorschein, sie schluckte meinen Schwanz bis zum Anschlag, was bei ihrem kleinen Mund wirklich eine Leistung war, jedenfalls fühlte es sich ziemlich geil an.

Wir verlagerten sie Sache aufs Bett, schmusten dort in verschiedenen Stellungen, ich leckte sie und sie blies mich, immer wieder mit Zungenküssen und DT. Mir machet es Spaß, mit Beatas kleinen, sehr gelenkigen Körper zu experimentieren, und später stellte ich fest, dass der Geruch ihrer nassen Muschi auf meinem ganzen Körper verteilt war. Eine Zeit lang ließ ich sie noch blasen, dann gummierte sie mich und setzte sich in der Reiter-Stellung auf mich.

Was dann abging, war ziemlich gut: Beata ritt mich, erst zärtlich, dann wild.... und dabei erschöpfte sie sich total und stöhnte und wurde langsamer, als wenn sie gekommen wäre. Natürlich ficke ich nun schon ziemlich lange Huren und glaube nicht so recht daran, dass selbige sich von ihren Freiern zum Orgasmus bringen lassen... doch es war schon ziemlich gut gemacht und fühlte sich ziemlich echt an, wie bei einem privaten Fick. - Und nach einer Pause ging es genauso weiter, sie begann wieder zu reiten, steigerte sich von zärtlich zu intensiv, wurde schneller und schneller und lauter und "kam" dann schweißübertrömt.... ob nun echt oder nicht, es war einfach schön!

Und es verfehlte seine motivierende Wirkung nicht: Ich war nun so geil, dass ich Beata schön von unten durchnagelte, während sie schwer und entspannt auf mir lag. Sie stöhnte dabei - und irgendwann kam ich und es war schön!

Wir entsorgten das Gummi, küssten uns, und ich versuchte ein wenig englisch-polnische Konversation.... dann gingen wir gemeinsam zur Dusche, und auch gemeinsam unter die Dusche. Und da seifte sie mich und ich sie ein, wir wurden zärtlich.... und wieder ging sie runter und begann, meinen Schwanz zu blasen bzw. zu schlucken, was unter der Dusche natürlich geil ist. - Glücklicherweise lehnte ich mich beim jetzt neuerlich beginnenden Entspannungsprozess irgendwann auf die Dusch-Armatur und veränderte dabei unsanft die Wasser-Temperatur - wer weiß, ob meine Kräfte an diesem Tag sonst noch für meine Heimreise nach Niedersachsen gereicht hätten, wenn sie mich jetzt nochmal bis zum Schluss geblasen hätte Engel ... so verließen wir lachend die Dusche, küssten uns (wirklich gute ZK!) und zogen uns an (währenddessen klingelte auch ihr Timer, die 30 Minuten waren rum), und Beata geleitete mich nach unten zu dem besagten seitlichen Neben-Ausgang, in dessen Nähe auch mein Auto wartete. Wir verabschiedeten uns zärtlich, und ich machte mich auf die Heimreise, ziemlich entspannt und ziemlich befriedigt! Ich denke, dass ich das Haus RELAX gern wieder besuchen werde, wenn ich in Limburg bin. Die Arbeitsmoral stimmt dort offensichtlich, und zumindest Beata hat eine exquisite Performance hingelegt. Von mir eine ausdrückliche Empfehlung! Beifall Beifall Beifall
... und wenn die Braut dann Faxen macht, nimm einfach die daneben!

(Sido, Aggro Berlin)
Zitieren
#2
Klasse bericht.

Wie alt waren denn die damen so in diesem shuppen?!
Zitieren
Die Anzeige hätte mich nicht angesprochen - aber wenn die Leistung stimmt.....
Die Verwendung von Timern sollte zum Qualitätsmerkmal werden. Da würde ich auch gerne in der Zeit duschen.
Danke für den schönen Bericht vom Lande
Wer nicht will, der kann nicht !
Zitieren
Hi Siggi,

die übrigen Damen schienen mir alle jünger zu sein als Beata. Es war noch eine blonde jüngere dabei, die anderen waren dunkelhaarig. Aber wahrscheinlich wechselt das Personal sowieso turnusmäßig.

Freut mich, dass Euch mein Bericht gefallen hat!

Bis zum nächsten mal, wenn ich wieder in Eurer Gegend bin,

Mr. Pete
... und wenn die Braut dann Faxen macht, nimm einfach die daneben!

(Sido, Aggro Berlin)
Zitieren
Hi, Pete,

Da hast du mir richtig Lust gemacht. Mein Revier ist eher der Gießener Raum. Das Angebot ist prinzipiell groß genug, aber von deinem Bericht angetörnt könnte ich durchaus mal ein paar Meilen fahren.

Danke für den klasse Bericht
Zitieren