Helmstedt, Lilly-Baby23
#1
Daumen runter 
Kontaktdaten
Lilly-Baby
38350 Helmstedt
Nds
Ossi-Schnecke
Karte Anzeigen
War kürzlich mal zu einem Abstecher in Helmstedt, welcher sich allerdings nicht wirklich gelohnt hat, sondern mehr als Warnung zu verstehen ist.

Lilly-Baby23 aus http://www.kaufmich.com


Beschreibung: Lilly-Baby23

Alter: denke 26 +
Größe: 165-168 cm
KF: 36
Titten: hängende D
Sub: rasiert und riecht
Bes.: einige unvollendete Tattoos


Service für eine Stunde wohl 90 Euro, vereinbart wurde nichts ausser meiner Nachfrage nach FO was sie auch bejahte.

Angekommen in reinen Wohngebiet, die Tür wurde nach weiteren Anruf geöffnet. Sie in Arbeitskleidung vorbereitet, dachte ich??

Führte mich in das "private Schlafzimmer" wo alles mögliche rumlag, Bett war ein Futon mit orangen Laken. Nachdem ich mich ausgezogen hatte und noch mal im Bad entschwand stand sie immer noch in ihrem Shirt und Slip vor dem Bett.. ZK oder Gesichtsberührungen sollte es keine geben..

Zur Einleitung wollte sie unbedingt massieren, was echt schon komisch war, hierzu zog sie sich dann aus, nachdem ich bereits mit dem Gesicht nach unten bäuchlings auf dem Bett lag. Abgrabbeln insbesondere der Titten nicht möglich..
Nach zehn MInuten drehte ich mich dann um, sie setzte sich neben mich.. ZK schon allein von der Haltung abgelehnt, Titten anfassen ging dann, aber Lutschen auch ungern...
Ich forderte sie zum blasen auf.. sie zögerlich am Schwanz gerubbelt, dann mit Hand und Eichel aufgenommen.. Gefühle leider keine.. an ihren Schlitz konnte ich auch nicht..
Dann wollte ich ganz nett... ok, ich revanchiere mich mal.. sie sich hingelegt und die Beine auch geöffnet..
Was mir dann entgegenkroch war die "vergessene Erbsensuppe" von vor drei wochen .. Ekliger Geruch, so das ich nur noch poppen konnte/ wollte oder mehr musste..

Es gab dann einmal Missi, später noch mal ne Doggie.. wobei es echt ziemlich scheisse gewesen ist.. mein Erster Abgang erfolgte aus Geilheit, der zweite war höchstkünstlerisch gespielt..

Mit anderen Worten ein NO-GO.. selbstverständlich wurde mit Gummi gefickt..


hier noch mal der Link http://www.kaufmich.com/lilly-baby23


Lasst es sein
Zitieren
Kontaktdaten
Lilly-baby23
0162-3081154
Zitat:

[Bild: th_189532161_1_123_477lo.jpg] [Bild: th_189533775_2_123_470lo.jpg] [Bild: th_189535123_3_123_259lo.jpg]

Lilly-baby23 (Helmstedt, DE)
ich bin eine sehr liebe süße fee die dem mann seine träume erfüllen mag mit meinen zauberstab


Interessen
ich würde sagen findet es doch einfach raus



Mein Profil
Geschlecht Weiblich
Alter 23
Größe 170 cm
Gewicht 64kg
Figur Normal
Körbchengröße D
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Spricht Deutsch
Herkunft Deutschland
Raucher Ja



Quelle

Galerie
Zitieren
(17.08.2012, 09:31)bvlgari schrieb: ...Bes.: einige unvollendete Tattoos...

vielleicht reicht dein Obolus ja für ein paar Quadratzentimeter Big Grin

Liest sich nicht so prickelnd Verärgert, mein Beileid.


Gruß limbo, dankt bvlgari für die Warnung
Zitieren
Sag mal bei Kaufmich sind unter der Adresse ja mindestens 5 Mädels
drin. Die eingeblendete Karte bei Kaufmich scheint nicht ganz zu passen
ich denke mal in dem Wohngebiet Breslauer Straße / Liegnitzer Straße
wird es nicht sein
Zitieren
Das mit der "Erbsensuppe" hättest Du anders schreiben sollen. Kann vor unangenehmem Kopfkino wieder nicht einschlafen.
Danke für die Warnung.
Zitieren