Römische Barbaren in der Südsee
"Cooooooonnery ! Null sibäään !" (Die zweite "Null" vergißt sie immer gerne mal. Wobei: Besser "07" als "00" ... Rot werd )

Schön, wenn man so herzlich im Hawaii begüßt wird. Chef-Entertainerin Susi räkelte sich auf einer der Sonnenliegen. Ganz offenbar - wie beinahe immer - bester Laune !

Zuvor bereits stellte ich mit Freude fest, daß die Schönste aller Schönen wieder Rezi-Dienst hatte. Ach Sabine, eines Tages ... . Herz

Nachdem "Radio Galaxy" mich bereits auf dem Weg zu den Mitstreitern per Eilmeldung informierte, die oberbayerische Südsee sähe sich einer Invasion von römischen Barbaren ausgesetzt, die sich aufführten wie die Hotten-Totten, war ich bereits auf einiges gefaßt. Das, was mich jedoch live und in Farbe (und bunt!) erwartete, übertraf meine schlimmsten Befürchtungen !

Ich habe schon viel erlebt in ein paar Club-Jahren. Sogar russische Touristen, die mit Sixpack, Shorts und Basecap (!!) in die Oase-Sauna einrückten. Aber diese beiden wie Gockel umherstolzierenden Iltisse mit Badehose unter dem weibisch zusammengerollten Handtuch (-> metrosexuell ?) und akkurat gegelter Frisur, toppten wirklich alles.
Alles, was "argumentativ" über A anzusiedeln war, wurde auf peinlichste Art und Weise angegraben und begrapscht. Die Manieren wurden wohl weit jenseits der Alpen gelassen. Zum Glück sehe ich in der Regel von einer Brusthaar-Rasur ab, sonst wäre ich am Ende - "argumentativ" gesehen - auch noch Zielobjekt geworden.

Manchmal weiß man nicht, ob man lachen oder sich "fremd-schämen" soll. Hierbei traf letzteres "däffinitiff" zu !

Zum Wesentlichen, Männer. Den Ladies:

Viele neue Damen durfte ich erblicken. Teilweise m.E. sogar hoch attraktiv. Langsam weiß ich, wie sich die Damen der Schöpfung im Schuhgeschäft fühlen müssen. Scheiß-Auswahl, verdammte !

Dennoch: Wenn der Agent der britischen Krone ins Hawaii einrückt, gibt es seit längerer Zeit eine fest eingeplante Reihenfolge an Zimmereien, die für mich offenbar - mit urlaubsbedingt wechselnder Besetzung des zweiten Zimmer-Parts - eine Art "Schlüssel zur Glückseligkeit" darstellen.

Runde eins geht freilich wie immer an meine "Hawaii-Ehefrau" Claudia_04. Keine unterhält mich vor, während, nach der Zimmerei so gut. Keine gibt auf dem Zimmer so Vollgas, keine kennt meine Wünsche besser. Reitenderweise weiterhin außergewöhnlich. Mit dem richtigen Gefühl für den richtigen Moment, leidenschaftlich, ausdauernd. Meine Begeisterung kennt keine Grenzen. Wiederholung ? Überflüssig zu erwähnen !

Für Runde zwei war in Abwesenheit Florentinas sehr schnell klar: "Der Gerät 2.0", Neuzugang Mia_01 wurde als Spielpartnerin auserkoren. (Als "Der Gerät 1.0" wurde jüngst in Fachkreisen die Sharks-Leonie bezeichnet... Rot werd )
Ganz so einfach war es nicht, an die Holde ranzukommen. Daher muß auch ein Agent manches Mal verschärftere Maßnahmen ergreifen. Mittels eines Blitzüberfall am Garderobenausgang gelang es mir, die Dame nach kurzer Schockstarre ihrerseits für einen kurzen Plausch auf dem Sofa zu erobern und hernach in die Kemenate zu führen.

Spiegelzimmer sind für ein Mimöschen wie den Agenten normalerweise nicht unbedingt das Wahre. Mit Mia wird ein Solches allerdings zu einem wahren Erlebnis. Sowohl beim Vorspiel als auch beim Hauptakt war das enorm sehenswert ! "Vorspielend" wird Tempo und Spielart variiert - immer wieder den Spiegel miteinbeziehend. Bereits jetzt war höchste Disziplin gefragt. Gerade noch so konnte ich mich in den Stellungsdreikampf retten. Und auch hier: Verschiedene Tempi, Spielarten - Spiegel !!! Oh war das gut !! Um einen geschätzten Kollegen zu zitieren "I think, I love her". Nicht doch ! So weit wollen wir nicht gehen ! Eine Wiederholung in Bälde würde ich aber sehr gerne vollziehen.

Was ist ein Hawaii-Besuch, ohne der alleine durch ihre bloße Anwesenheit männerprovozierende Dea, in Form eines Zimmerganges seine Aufwartung zu machen ?
Die Schöne hat in letzter Zeit auf dem Zimmer ein sehr ausgewogene Verhältnis zwischen Illusion und Authentizität gefunden. Zumindest bei mir. Da fühlt man sich wirklich - wie heißt es so schön - wie beim Sex mit der eigenen Freundin. Leidenschaftlicher gehts eigentlich nimmer. Mehr jibbet dazu nicht zu sagen ! Wiederholung ? Aber ja !

Da war doch noch was. Genau - das Schuhgeschäft !! Teilweise treibt mich die derzeitige Damenauswahl "in positivem Sinne" zur puren Verzweiflung. Was wiederum zum Amusement diverser Mitstreiter beiträgt. Hätte ich Mia für Runde zwei nicht erwischt, wären mir sicherlich ein Dutzend Damen eingefallen, die ich an selbigem Tage um ein Tänzchen gebeten hätte. Dies läßt dann teilweise auch diese unsäglich grauselige "Handtuch-Regelung", die weiterhin im Hawaii praktiziert wird, für kurze Zeit vergessen.
Zitieren
Danke für den Bericht. Kannst Du die Mädels bitte noch beschreiben? Hier kannst Du noch mal nachlesen, was in einen Bericht so reingehört.

Stuart, scheint ein Lusthaus-Problem zu sein ... Wink
Zitieren
Von der Hawaii-Homepage:


Claudia_04

"Bin 24 Jahre jung und komme aus Rumänien, habe eine 36 Figur und eine Oberweite von 75 B, mein Haar ist lang und dunkel."

[Bild: phoca_thumb_l_dsc_0057-710.jpg]

Dea (dürfte manchem Oase-Gast, mglw. unter dem Namen "Sarah" noch ein Begriff sein)

"Bin süße 21 Jahre jung und habe langes, schwarzes Haar. Bei einer Größe von 165 cm habe ich eine weibliche 34 Figur und einen tollen, großen Naturbusen. Ich spreche etwas Deutsch aber mein Service ist dafür um so besser."

[Bild: phoca_thumb_l_dsc_0027-1149.jpg]

Mia_01

bin süße 20 Jahre alt, habe eine scharfe 34 Figur bei einer größe von 168 cm. ich habe
dunkel-blondes haar und mein service wird dich von mir überzeugen....

(bislang kein Foto)

-----------------------------------------------------------------

Ob dies ein Lusthaus-Problem zu sein scheint, mag ich nicht beurteilen.
Zitieren