Natürlich aber bitte LAUT
#1
Frage 
Habe da an Euch zur Mithilfe eine Frage, welche ich insgesamt leider nicht so austesten kann

Ich mag es sehr wenn Frau beim lecken oder ficken auf natürliche Weise laut wird, also keine gespielten Operetten, sondern echte Geräusche.

Und in dem Hinblick bitte ich Euch alle mal um Mithilfe, wer denn in Hannover (Wohnung oder Laufhaus) die natürlichste Lautstärke abgibt und richtig geniessen kann?

Meine aktuellen Favoriten in der Hinsicht sind leider alle wieder verschwunden, daher dank im voraus..

Vermutungen will ich hier jetzt nicht anstellen, wobei die Mercedes Laatzen wohl ein Paradebeispiel dazu wäre..


Wer kann helfen???Unentschlossen
Zitieren
#2
hat noch nicht mal einer von euch einen Vorschlag??

das aber jetzt echt traurig, oder kommt hier noch was??
Zitieren
#3
Zwinker 
Laut und das überzeugend ... tut mir leid.

Dem muss ich zufügen, dass ich da äusserst ungläubig bin und den Spass im günstigsten Fall als gutes Schauspiel betrachte (was ich aber dabei möglichst ignoriere). Aber auch mit einer guten Schauspielerin kann ich aktuell leider nicht dienen.

Es kommt schon mal vor, dass ich unterbreche, sie ansehe, den Finger auf den Mund lege: "Psssst ... !" Dodgy

Wenn Du zB. dort liest, wo sich die SexWorkerinnen austauschen, wirst Du immer das Wort "Arbeit" finden und nicht "Spass für Geld" ...

Eine gewisse Reaktion mag nett sein, denn eine langweilig zur Decke schauende ist deprimierend. Ein klein wenig sollte schon kommen - okay. Dezent! Deswegen möchte ich Deine Wünsche auch nicht in Abrede stellen. Nachvollziehbar ist das natürlich!
Abschweifend möchte ich dem zufügen, dass mir echtes (!) Lächeln und vielleicht gar Lachen viel wichtiger ist, um den Eindruck zu gewinnen, dass man nicht nur selbst Spass hat(te).
Ich feddich ... sie will Tüte entfernen, nimmt Zewa-Rolle, rollt 1 Blatt, 2 Blatt, 3 Blatt ab ... Stop, nicht so viel für diesen kleinen Schwanz!

Als Anwärter auf das nun freie Leckzertifikat bevorzuge ich da lieber ein wenig Becken- und Beinarbeit. Oder man wird am Kopf festgehalten ... Gut war da Kamila ...

Ich würde in dem Fall auch etwas wirre/unartikulierte Laute erwarten ... Geräusche wie vom Endlosband mangels Phantasie (das Problem: für wie doof hält man mich?) sind da schon eher lästig.

Eine heulte auf einmal los, so dass ich irrtiert abbrach, aber dringendst zum Weitermachen aufgefordert wurde. Einen Link gibts da leider nicht, da die Frau verheiratet ist ... ihr Macker wohl nur hin und wieder dem Missionar frönt.

Ja, da kann ich leider nicht mit einem heissen Tip dienen, behalte es aber im Hinterkopf. Auch, damit Du hier nicht so verloren stehst ...

Übrigens, hier ist noch viel Platz darunter ... Driver66 leckt doch auch so gern. Tongue (gemäss Berichten natürlich, keine persönliche Erfahrung Megalach)

Schönes WE!
Zitieren
Vielleicht nicht ganz dein Beuteschema,
aber wenn du die fette Carolina fachgerecht leckst, ist der ganze Puff im Ausnahmezustand Big Grin


Gruß limbo
Zitieren
#5
Grosses Grinsen 
´
Das möchte ich sehen ... bitte ... bitte ... bitte ! Jump
Und gern eines Besseren belehren lassen. Wink


[Bild: scared_mouse_e0.gif] [Bild: lovegos61.gif]
Zitieren
#6
Möchte nur noch mal betonen das ich über KF 38 garantiert nicht probieren werde, dazu sind mir meine Taler viel zu schade...
Zitieren
#7
Dann würdest Du aber nie eine geile schlanke 1,92-m-Frau vernaschen können. Heul

Du bist doch sonst auch nicht so!
Immerhin für mich (nein nicht so, anders!) der erste Stecher, der im Puff einen Origami vortäuscht.

(17.08.2012, 09:31)bvlgari schrieb: ... Es gab dann einmal Missi, später noch mal ne Doggie.. wobei es echt ziemlich scheisse gewesen ist.. mein Erster Abgang erfolgte aus Geilheit, der zweite war höchstkünstlerisch gespielt..
...

Sie danach ... Verwirrt ... hui, Tütchen leer?

(02.09.2012, 22:32)bvlgari schrieb: ... Habe die Wohnungen der dritten Etage sogar mehrfach probiert, und habe also eine volle STunde in den heiligen Gängen da verbracht ...

Ein Stunde? Grübel
Dann hätte ich Dich aber auch für einen Perversen gehalten ... Megalach
und die Tür nicht geöffnet. Vielleicht hatten die nach dem Sommerloch einfach Bock auf einen neuen Tatort, anstatt Dir ihres anzubieten.

Sei tapfer, alles wird gut ! Winke
Zitieren