Abzocke 11er Haus Thai Alina
Daumen runter 
Kontaktdaten
Alina
Nach vielen schönen Nummern in der Brunnenstraße hat es mich
gestern wieder schön erwischt, naja passiert eben selber schuld irgendwie !!
Im 11er Haus sofort links, gerade aus, scheinbar aus Südkorea wers glaubt ? Namens Alina. Hat ein Muttermal an der Stirn, dicke Silikon Titten,
und würde mich nicht wundern wenn sie umgebaut wäre !!! Einfach keine Ahnung wieso ich bei ihr eingekehrt bin ? War es etwa die Vorfreunde auf meinen Thailand Urlaub ? um endlich mal ne Thai auszuprobieren ?? keine Ahnung !!! Was soll ich noch groß schreiben an der Tür einen ganz Lieben Eindruck gemacht, danach die volle Abzocktour abgezogen, 5 sekunden im Zimmer gewessen und sofort das Geld verlangt, oder ob ich doch nicht länger bleiben möchte, wieso ich nicht mehr Geld dabei hätte etc... Nach bereits 1 Minute habe ich die Nummer abgestrichen, dann das übliche Gelaber wieso ich nicht geil werde, dass sei ihr noch nie passiert das der Mann keinen hochbekommt. Dann wurde der Ton rauer, nur 20 Minuten schnell schnell, Griffe an die Brust wurden mit Schreien erwidert einfach nur lächerlich. Hab das Theater dann abgebrochen und mich schnell angezogen und schnell das weite gesucht.
Also vorsicht vor diesen umgebauten Thais im 11er Haus !!!!

MFG
replay64
Zitieren
Zitat:War es etwa die Vorfreunde auf meinen Thailand Urlaub ? um endlich mal ne Thai auszuprobieren ??

Wenn du in thailand warst dann wirst du nicht mehr so gerne in die brunnenstr. gehen wollen weil dir dann alles wie abzocke vorkommt.
so geht es mir jedenfalls.
Ich spare lieber mein geld.
Zitieren
typisch BS...
und ja, es handelt sich um eine der mindestens 3 umgebauten in dem Haus.
Zitieren