Romy, die Frau aus den Bergen mit den Bergen
… oder wie ich, der eigentlich nur ratschen wollte, vernascht und fast ersoffen wurde![Bild: wink.gif]

Jetzt kenne ich die Romy ja schon etliche Monate persönlich. Genauer gesagt seit ein paar sehr freizügigen Partys in einer gewissen Lounge in einem Vorort südlich von München. Wieso und warum diese Location nicht mehr existiert ist für mich nicht von Bedeutung, interessanter fand ich schon seit längerem die „Austragswohnung“ am Stahlgruberring der damaligen Gastgeberin. War sie auf den Partys noch Sperrgebiet, durfte ich doch des öfteren über ihre Aktivitäten in jener Wohnung lesen und auch vor Existenz derselben wurde nicht mit positiven Erfahrungen mit ihr gegeizt. Abgehalten von einem früheren Besuch hat mich der aufgerufene Stundentarif von 200€uronen. Zu bemerken ist aber, dass bei dieser Summe jeglicher Service inkludiert ist, ergo auch ZK, KB, AV… Nun gut, der absolute Analjunkie bin ich nicht, also doch relativ teuer. Aber der Gedanke an Romy hat sich festgefressen, ein kurzfristig positiver als erwartet verlaufendes Geschäft hat sich ergeben…. ruckzuck war per SMS ganz unkompliziert der Termin vereinbart.

Pünktlich wie ein Sozialhilfeempfänger stand ich 10 Minuten zu früh auf der Matte. Ein unüberhörbares Zeichen für einen etwaigen Vorgänger setzend betätigte ich die Klingel und mir wurde kurz darauf aufgetan. Rasch die Stufen erklommen und oben herzlich in Empfang genommen worden. Mag sein dass sie eine gute Schauspielerin ist, aber ich fühlte mich ab der ersten Sekunde an willkommen und das nicht nur wegen der Einnahmen wegen. Verändert hat sie sich nicht, die gute Romy, entspricht noch voll den Bildern auf der HP der Romy-Lounge. Auch die sonstigen Angaben könnten hinkommen, wenn man die üblichen +5 beim Alter berücksichtigt!

Alsbald führte sie mich in das Zimmer in dem unser Gespräch über vergangene Zeiten stattfinden sollte. Nett eingerichtet, für meinen Geschmack aber etwas zu dunkel. Ich will doch sehen mit wem ich mich unterhalte. Das Angebot zur Benutzung des Bades nahm ich dankbar an, denn ein wenig frisch machen nach so einer langen Fahrt schadet ja nicht. Gerade entkleidet hatte ich mich, als mir die junge Dame vollkommen schamlos ihre Zunge in den Rachen schob. Die geneigte Forenleserschaft möge mir verzeihen dass ich nicht fähig war mit meiner Zunge ihre aus meinem Mund zu schieben. Deswegen konnte ich auch nicht meine Worte der Entrüstung äußern. Minuten dauerte es bis sie von mir abließ, bevor ich aber meine Abneigung kundtun konnte durfte ich folgende Worte vernehmen: (ich zitiere) „Jetzt geh ins Bad, damit ich Dich dann vernaschen kann.“

SKANDAL! Doch wie in einem Rausch befolgte ich ihre Anweisung! Ich war einfach unfähig mich gegen dieses schwache Weib durch zu setzen. Womöglich hätte sie jegliche Widerworte sofort mit Einsatz ihrer enormen Oberweite bestraft? Gut möglich, so wie sie mich nach meiner Rückkehr aus dem Badezimmer auf einen Ledersessel dirigierte, mir immer wieder ihre Zunge oral einführte, mein erigiertes Glied dermaßen penetrant mit Mund und Brüsten stimulierte, dass ich einfach sprachlos war. Wie in Trance musste ich ihr zum Bett folgen. Lange war ich der Meinung, wenn ich mich nicht wehre lässt sie mal von mir ab. Doch ich hatte mich getäuscht. Kaum hatte sie ihre doch etwas breiter gebauten Gesäßmuskeln auf dem riesigen Bett (2,5 x 2,5m?) drapiert, saugte sie sich schon wieder an mir fest.

Woher ich die Kraft genommen habe kann ich nicht sagen, aber ich schaffte es sie von mir weg zu stoßen. Nach hinten ist sie gefallen, blieb auf dem Rücken liegen wie eine Schildkröte und versuchte von mir weg zu rudern. Mir war klar wenn ich dieses gierige Luder bezwingen will, dann muss ich ihr jetzt den Rest geben. Wagemutig stürzte ich mich nach unten und bekam sie sogleich zu fassen. Unter Einsatz meines verpfuschten Lebens drang ich mit meiner messerscharfen Zunge bis in ihre Lendenregion vor, fest entschlossen ihr jetzt und für immer den Garaus zu machen!!!

Ich denke dass ich auf einem guten Wege war, zumindest sonderte dieses Geschöpf der Lust nach kurzzeitigem Bemühen eine sonderbare Flüssigkeit ab und ihr anfangs dezentes Stöhnen wurde immer lauter! Sie muss fürchterliche Schmerzen gehabt haben! Allerdings schaffte es diese Hetäre, nach einem Beben das ihren Körper durchfuhr, wieder Oberhand über mich zu gewinnen und redete mir in einer mir nur geringfügig bekannten Sprache (könnte französisch gewesen sein) ein, dass ich sie nun von hinten penetrieren solle. Fürchterlich war mir zumute. Ein richtig schlechtes Gewissen hatte ich als mit jedem Stoß ihr fiepen lauter wurde. Ich hielt es einfach nicht länger aus und ergoss mich in Sperma…ääähm…Tränen.

Wie verwandelt war sie ab diesem Zeitpunkt. Ein nettes Gespräch, so wie ich es nie anders wollte, entwickelte sich. Jedoch muss dies eine hinterhältige Taktik von ihr gewesen sein, denn unverhohlen begann sie wieder mich zu stimulieren. Ich dagegen versuchte sie mit meinen Fingern an jener Stelle, an der sie vorher schon so sonderbare Flüssigkeit abgesondert hat, zu verletzen. Im Nachhinein muss ich aber sagen je tiefer ich meine Finger einführte, desto stärker sorgte sie für erhärtete Tatsachen. Meinen wiederum richtig eingeschlagenen Weg konterte sie mit einem alles riskierenden Schwung ihres Unterleibes über mein Gesicht.

Nun lag sie da, die Beine links und rechts von meinem Kopf, meinen mittleren Fuß fest in einem Vakuumgerät gefangen… mit Leibeskräften versuchte ich mich lingual ihrer zu erwehren, doch diese Versuche konterte sie mit vermehrtem Ausstoß von diesem komischen, wohlschmeckendem Sekret, begleitet von einem wilderen Zucken als vorher. Ich bin mir sicher sie wollte mich ertränken, doch ein innerer Überlebenswille lies mich das alles weglecken. Da ihr dieser Vorteil zum Nachteil wurde, konterte sie mich unverhohlen aus indem sie eine 180°-Wende einlegte und sich meine härteste Waffe einfach rektal injizierte. Dieser heftigen Attacke konnte ich mich nicht lange erwehren und musste schlussendlich den Ausgleich zum 2:2 im Spiel Deutschland gegen Österreich hinnehmen.

Am Besten wäre es wohl, ich würde rechtliche Schritte wegen Vergewaltigung gegen diese Bestie einleiten. Da unsere Gerichte aber eh ziemlich überlastet sind denke ich dass auch ein, bei entsprechender Liquidität meinerseits, zu annähernd 100% stattfindendes klärendes Gespräch zwischen uns zu einem Interessensausgleich führen würde! [Bild: wink.gif]

MfG
Frosti
[Bild: bighand.gif]

P.S.: Nach anderen Forenangaben war sie auch schon in Berlin, Rosenheim und im Haus Cherie in Bietigheim tätig. Als Salzburgerin vermutlich auch in Österreich.
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
Berlin kann ich bestätigen, leider hat´s terminlich nicht zu einer Gesprächsverabredung geklappt Wink

Sieht echt schick aus, und der Service Augen Roll

[Bild: th_72308_romy1_123_191lo.jpg] [Bild: th_72312_romy2_123_1130lo.jpg] [Bild: th_72317_romy3_123_16lo.jpg] [Bild: th_72321_romy4_123_513lo.jpg] [Bild: th_72322_romy5_123_1158lo.jpg] [Bild: th_72338_romy6_123_499lo.jpg] [Bild: th_72339_romy7_123_385lo.jpg] [Bild: th_72340_romy8_123_134lo.jpg] [Bild: th_72342_romy9_123_53lo.jpg]

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Schöner ,ausführlicher Bericht, hatte Lust sie kennenzulernen. Wer weiß wo sie z.z. anschafft???
Zitieren
#4
Ich tippe mal ganz schwer auf MünchenBig Grin

http://www.romy-lounge.de/start.html

Friese,Wink
Zitieren
hallo,


weis jmd von eich was mit romy ist ?

ihre page funktionier nichtmehr und auf suchseiten ist sie auch nicht zu finden ;(
Zitieren
oder kann mir einer von euch evtl ihre neuste nummer geben damit ichs da mal probieren kann ?

wenn sonnst scho nkeiner was weis, oder nichts wissen will.
Zitieren
#7
(03.05.2010, 19:30)darknitro schrieb: oder kann mir einer von euch evtl ihre neuste nummer geben damit ichs da mal probieren kann ?

wenn sonnst scho nkeiner was weis, oder nichts wissen will.

Hallo darknitro,

von "nichts wissen wollen" kann hier keine Rede sein; wenn keine Antwort kommt, dann weiß eben - leider - keiner genaueres zu Romy (oder hat deine Frage nicht gelesen).

Ich habe ein wenig recherchiert und folgendes rausgefunden (keine Gewähr):

- die alte HP www.romy-lounge.de ist inaktiv. Einige meinen dass Romy sich hier 'verbirgt': www.romy-lounge.com

- habe 2 Tel-Nr. aufgetrieben: 015771804563 und 01578/7569690

- E-Mail: mail@romy-lounge.de

Ich hoffe du hast Glück und kommst ran an die Romy.

Gruß, Elmar
Zitieren
Die eMail-Adresse ist die richtige und die aktuelle Nummer von Romy ist die 01578-756 96 90.

"Ihre" HP existiert definitiv nicht mehr und alles was dort nun zu finden ist hat nichts mit ihr zu tun.

Romy hat übrigens deftig abgespeckt auf KF34, die Titten blieben aber unverändert.
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
Kontaktdaten
Romy
Lerchenstr. 20
80995 München
Bayern
Deutschland
01578-756 96 90
mail@romy-lounge.de
aktuelle Daten
Karte Anzeigen
Fällt mir gerade ein Weia Nach aktuellen Informationen soll sie ab 13.5. jeweils Donnerstags und Freitags in der Lustlounge in München anwesend sein.
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
#10
Was verlangt die so für die angefangene Stunde
Zitieren
Im Bericht nachzulesen

(08.04.2009, 03:00)Frosti74m schrieb: ... der aufgerufene Stundentarif von 200€uronen. Zu bemerken ist aber, dass bei dieser Summe jeglicher Service inkludiert ist, ergo auch ZK, KB, AV…
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Die 200€ pro Stunde waren ihr Tarif in der Romy-Lounge. Ob diese in der Lustlounge noch gültig sind weiß ich nicht. Am Besten vorher anrufen und fragen.
Meine Meinung dazu: Romy bietet einen guten, soliden Service. Mehr als "200/Stunde all inclusive" würde ich aber nicht bezahlen. Besonders da ich schon diesen Preis nur mit AV gerechtfertigt sehe.

P.S: Evtl kann hier mal jemand die neuen Bilder sichern. Mir ist das mit dem Image-Dings zu kompliziert.
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
#13
Romy, die neuen Bilder:

[Bild: 2905252-f3pggd.jpg] [Bild: 2905252-f1xdwn.jpg] [Bild: 2905252-f26ewi.jpg]
Zitieren
hey, danke für die antworten, war nicht bösegemeind. aber das garkeiner was schreibt dacht ich meinen teil ;D

ich werd heut ma bei ihr anrufen und evtl vorbeischaun. hoffentlich is sie überhaupt da Smile

mfg michi
Zitieren
alsoo

sie hat gerade zurückgerufen. sie ist auch noch in ihrer alten adresse tätig.

hab mal morgen nen termin ausgemacht mal schaun wies wird. werde auf jeden fall bericht erstatten Wink
Zitieren
#16
hallo jungs,

ist ne ewigkeit her ( mai/juni 2006) als ich das vergnügen mit Romy haben durfte, sie war damals in Bietigheim/Bissingen( Haus Cherie).
Zahlte damals 180€ für 90 min all inkl.(Ihr Arsch ist göttlich!!!)
Sie hatte damals a bissl "Babyspeck" an den Hüften, steh aber ohnehin nicht auf Hungerhaken, ihr Service war Fantastisch, Note 1+!(auch wenn 180 € nicht wenig sind..)
Besuchte sie zwei mal, danach war sie leider weg, sie war so geil, das ich öfters im Netz suchte, und schau, endlich gefunden, zu dumm das die in München ist Wein
Hoffe sie kommt im Stuttgarter Raum, ein Dauerkunde hätt Sie schon...Rot werd
Zitieren
#17
Kann jemand genauere angaben machen über sie wie naja,hat sie kleine oder grosse schamlippen,ist sie voll rasiert u.s.w. ;-))
Zitieren
#18
(18.05.2010, 20:30)der_münchner schrieb: Kann jemand genauere angaben machen über sie wie naja,hat sie kleine oder grosse schamlippen,ist sie voll rasiert u.s.w. ;-))

Ach ja,wie sieht es mit Französisch aus Natur oder mit Gummi?
sorry dass ich soviel frage,will ja für mein Geld auch vorher was wissen für was ich geld ausgebe Rot werd
Zitieren
#19
(18.05.2010, 21:30)der_münchner schrieb: sorry dass ich soviel frage,will ja für mein Geld auch vorher was wissen für was ich geld ausgebe Rot werd

Hi Münchner,

genau für solche Fragen ist das LSH-Forum da. Wir schreiben Fickberichte, stellen Fragen zu den Girls, tauschen uns aus und geben, wenn möglich, Tipps. Damit man eben sein Geld möglichst nicht zum Fenster hinaus wirft. Also frag weiter - und wenn du die Sau gefickt hast, dann bericht hier darüber. Rot werd

Gruß von Elmar
Zitieren
hey,

is blos doof wenn keiner antwortet.

mfg michi
Zitieren