Jessy - ein kleiner blonder Engel
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Jessy_18
Baden-Baden
Baden-Württemberg
Karte Anzeigen
Erst einmal ein großes Dankeschön an die Herren mariogg, coperman und Sindelfinger27 die mich mit Ihren Berichten zu der wunderschönen jungen Blondine getrieben haben. Nach dem Bericht von coperman habe ich Sie bei kaufmich kontaktiert und gefragt ob Sie in der KW33 in Baden-Baden zu besuchen sei, da ich bedenken hatte Sie würde in Urlaub gehen – die Antwort die ich bekam erfreute mich denn Sie wäre da. Wir haben uns noch einige Nachrichten geschrieben und dann der Bericht von Sindelfinger27 nun musste ich schnell handeln bevor ich kein Date mehr bei Ihr bekomme, also schickte ich Ihr eine Nachricht mit dem Terminwunsch am 17.8. und gab Ihr meine Handynummer zur Bestätigung. Geil eine SMS von Jessy. Sie schrieb mir dass es klar geht. Wenig später bekam ich noch die Adresse ohne Hausnummer, die würde ich am Freitagmorgen bekommen. Man war ich erleichtert ich schaute noch ein paar Mal auf Ihren Account drauf und am Montag der Schock auf Ihrem Status stand „Bin diese Woche leider nur am Freitag, den 17.08. da, und ab 18 Uhr in Baden-Baden besuchbar. Kiss Jessy“ sofort schnappte ich nach meinem Handy und schrieb Ihr eine SMS ob unser Termin noch stehen würde, da er vor 18 Uhr war. Kurze Zeit später eine SMS von Jessy – total angespannt öffnete ich die SMS und atmete auf, Sie schrieb dass Sie erst ab da Termine macht, da Sie vorher ausgebucht sei und unser Date stehen würde.

Freitag endlich Freitag, Gestern versucht zeitig ins Bett zu gehen tausend Gedanken schwirren um mich herum und lag hellwach im Bett. Habe mir dann noch 6 Serien NCIS LA reingezogen und bin dann selig eingeschlafen. Dann ging es los, setzte mich in mein Auto die Adresse von Jessy eingegeben und Richtung Baden-Baden – strahlender Sonnenschein noch kurz Nachrichten gescheckt und siehe da Nachricht von Jessy „Hi ………. Bis Heut Mittag Kiss“ na dann passt Heute ja alles. Kurz vor Pforzheim ein Zeitfenster von 30 Minuten Plus dann bei Mühlacker ein Stau, ja Super dachte ich und schaute immer auf mein Navi das Polster wurde weniger und bei einem Plus von 2 Minuten sah ich die Unfallstelle, als ich vorbei fuhr war ich bei minus 3 Minuten sofort auf die linke Spur und gib Gummi im Rückspiegel ein gelber Porsche Turbo mit großem Vesperbrett ich machte brav Platz und hängte mich an seine Stoßstange – Er machte den Weg frei und wir rasten mit 250 Km/h Richtung Baden-Baden. Leider kam wieder mal 120er Zone aber es hatte sich für mich zeitlich gelohnt Plus 20 Minuten zeigte das Navi auf meine Tankanzeige durfte ich nicht gucken – egal man lebt nur einmal. Endlich die Ausfahrt Sinzheim ich fuhr die besagte Straße hoch 15 Minuten hatte ich noch Zeit also weiter den Buckel nuff und machte an einem schönen See rast. Die Beine vertreten und eine rauchen, ich schickte Jessy eine SMS und fragte nach der Hausnummer sofort kam die Antwort „ruf mich bitte an“ wie gesagt so getan und als ich diese wundervolle junge Stimme hörte stockte mir erst der Atem, Sie sagte mir die Hausnummer und den Namen und sagte Sie sei fertig. Aufgelegt, ins Auto gesprungen und den Buckel hinunter – Auto geparkt und den Rest zu Fuß zurückgelegt. Ich klingelte und mir wurde sofort geöffnet ich trat ein und ging die Treppe hinunter Rechts rum und hinten Links erkannte ich einen Lichtschein – da stand Sie vor mir dieser kleine blonden Engel, ein Gesicht wie gemalt, Ihre Augen leuchteten mich an als ich dann Ihre Stimme hörte war es um mich geschehen.

Ich trat in die Wohnung und wurde mit zwei Wangenküssen begrüßt und bat mich Platz zu nehmen und schenkte uns zwei Sektgläser mit Wasser ein, da ich keinen Alkohol trinke wenn ich Autofahre und setzte sich zu mir auf die Couch. Wir haben uns erst ein bisschen unterhalten – Ihr Gesicht und diese Augen ich war wie hypnotisiert. Ihre Bluse war halb aufgeknöpft und ich konnte Ihre kleinen Brüste erahnen, dann der erste Kuss und Sie legte dabei Ihre Hand auf mein Bein. Ich zog meinen Geldbeutel heraus und übergab Ihr die 300€ die Sie auf den Tisch legte, fragte mich ob ich geduscht sei ich bejate dies und sagte Ihr aber das ich fast 2 Stunden im Auto saß und gerne mich nochmal frisch machen möchte. Sie begann sich auszuziehen meine Augen halfen Ihr dabei den süßen Teenie Body freizulegen, mein Gott was für ein geiler Body und folgte Ihr ins Bad zusammen duschen sich gegenseitig einseifen unter zärtlichen Zungenküssen – traumhaft. Ihre kleinen wunderschönen Brüste einzuseifen und schön durch zu kneten, Ihre Nippel standen Recht schnell und Sie widmete sich mit großer Sorgfalt meinem Ständer sehr zärtlich und gefühlvoll wurde er von Ihr gereinigt ich begann nun Ihren süßen knackigen Hintern einzuseifen, schön fest knetete ich Ihn durch und schob meine Hand langsam zwischen Ihren Beinen und begann Ihre frisch rasierte Muschi zu waschen, mein Gott ich hätte Sie am liebsten sofort unter der Dusche gepackt. Dann brauste Sie uns Beide ab und wir stiegen aus der Dusche, reichte mir ein Handtuch und trockneten uns ab. Wir begaben uns auf die Liebewiese.

Sie legte sich zuerst aufs Bett meine Augen wanderten an Ihrem Body entlang, von unten nach oben und verweilten bei den wunderschönen blauen Augen ich legte mich zu Ihr ohne den Blickkontakt zu verlieren nahm Sie zärtlich in die Arme und küsste Sie hingebungsvoll. Meine Hand knetete dabei Ihre kleinen Teenie Brüste und begann Ihre Nippel abwechselnd mit meiner Zunge zu umkreisen bis Sie standen, sanft glitt ich an Sie hinunter und knetete Ihre Brüste dabei „los knete sie schön fest durch“ sagte Sie mit zarter Stimme was ich mich natürlich nicht zweimal sagen ließ, über Ihren Bauchnabel unten angekommen knabberte ich sanft die Innenseite Ihrer Schenkel und widmete mich intensiv Ihrer feuchten Muschi. Hmm lecker wie ich das liebe, eine wohlschmeckende Muschi „geil mach weiter, lecke mich bis ich komm“ sagte Sie und begann Ihren Kitzler mit meiner flinken Zunge zu verwöhnen. Ihr Stöhnen wurde immer lauter und es war wie Musik in meinen Ohren, ich spürte dass Sie bald kommen würde als Sie sagte „komm ich will Dich auch schmecken, dreh Dich zu mir zur 69er“ ich kam liebend gern Ihrer Forderung nach kaum hatte ich die Position eingenommen und bevor ich mich wieder Ihrer Muschi widmen konnte, spürte ich wie mein Kerle in Ihrem Mund verschwand. Mein Gott kann die kleine blasen es fühlte sich fantastisch an senkte meinen Kopf zwischen Ihren Schenkeln die Sie weit spreizte mit meinen Daumen drückte ich sanft Ihre Schamlippen auseinander und züngelte an Ihren Kitzler während Sie meinen Kerle schmatzend verwöhnte, immer wieder schob ich meine Zunge in Ihre feuchte Muschi um Ihren Nektar zu genießen Ihr Stöhnen wurde immer lauter und heftiger ich gab alles und dann der Aufschrei Sie vibrierte am ganzen Körper „geil ist das geil“ und ich versenkte meine Zunge tief in Ihr.

„komm lass mich Dich verwöhnen das hast du dir verdient“ sagte Sie und ich legte mich auf den Rücken, langsam wie eine Schlange glitt Sie an mir hoch und gab mir einen langen intensiven Zungenkuss und schlängelte sich wieder an mir herunter nahm ihn in Ihre Hand schaute mich grinsend mit Ihren blauen Augen an und schob ihn in Ihren Mund, keine Sekunde trennten sich unser Augen bei Ihrem wundervollen sanften und tiefen französisch immer mit einem frechen Grinsen dass mir den Verstand raubte. Nach langen wundervollen verwöhnen sagte Sie „ich will dich jetzt in mir Spüren“ und holte den Conti schob ihn drüber setzte sich auf mich dabei schob Sie Ihn sanft in sich hinein, mein Gott ist die eng und ritt sich langsam ein Ihre kleinen Brüste wippten auf und ab meine Hände griffen nach Ihnen „komm knete Sie fest durch“ als Sie dann zu mir runter kam und wir uns intensiv küssten Ihr kleiner knackiger Hinter auf und ab wippte konnte ich es nicht mehr halten und es kam wie es kommen musste und spritzte ab – schade ich hätte Sie gerne nochmal zum Orgasmus gebracht doch wegen dem intensiven französisch und Ihrer sehr engen Muschi hatte ich keine Chance. Nach einem langen zärtlichen Kuss zog Sie meinen Kerle langsam aus Ihrer feuchtwarmen Muschi raus und legte sich neben mir Sie befreite ihn aus seiner Zwangsjacke und haben uns dann noch nett unterhalten. Sie ist einfach ein goldiger Engel so offen und herzlich ich dachte beim zweiten Akt bringe ich Sie nochmal zu kommen, als ich aber auf die Uhr schaute traf mich der Hammer die 2 Stunden waren vorbei ich konnte es nicht glauben immer wenn es schön war verflog die Zeit im nu. Wir verließen die Liebeswiese und zogen uns an zum Abschluss bekam ich noch einen dicken saftigen Kuss bei dem ich Sie ganz fest an mich drückte. Sobald ich wieder Zeit habe werde ich Sie nochmal besuchen. Glücklich und zufrieden machte ich mich auf den Heim weg, den ich ohne Stau und in einer Stunde zurücklegte.
Zitieren
Danke für den Bericht. Was hast Du für die 2h bezahlt?

Stuart, danke
Zitieren
(18.08.2012, 08:31)Stuart schrieb: Danke für den Bericht. Was hast Du für die 2h bezahlt?

Stuart, danke

Ich zog meinen Geldbeutel heraus und übergab Ihr die 300€ die Sie auf den Tisch legte
Zitieren
#4
(18.08.2012, 07:17)pay6lover schrieb: Ich zog meinen Geldbeutel heraus und übergab Ihr die 300€ die Sie auf den Tisch legte ...


@ Stuart. Winke

Überlesen? Kann ja mal passieren! Weia


Gruß
von
goldgeil Urlaub

... selbst auch nicht mehr der Jüngste. Lachen
Zitieren
Kommt davon, wenn man die wichtigen Fakten mitten im Blocksatz versteckt.

Stuart, Wink
Zitieren
@ pay6lover

Danke, der Bericht macht Laune zum
selber Ausprobieren. Kannst Du bitte die Kaufmich.com ID oder Webseite posten, wäre nett! Danke!
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Zitieren
(18.08.2012, 14:21)Coolover schrieb: Kannst Du bitte die Kaufmich.com ID oder Webseite posten, wäre nett!

Steht doch alles im Kontaktdatenfeld.
Zitieren
Kontaktdatenfeld? Kann ich Tapatalk App leider nicht sehen...

OK, muss ich halt am PC nachsehen.
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Zitieren
Nach euren Bericht konnte ich auch nicht die Pfoten davon lassen.

Im Prinzip hat alles gestimmt, aber irgendwie war mir das doch zu "Teensex". Ich stehe mehr auf reifere Frauen bzw. Frauen die auch vom aussehen "erwachsener" wirken."

Das soll jetzt aber kein Negativ Eindruck sein. Ich würde Sie halt nicht mehr Buchen weil es eigentlich nicht meine "Beute" ist. Ansonsten hat alles gestimmt, ne wirklich nette, die Mann gut behandeln muss und nicht als "Fleischobjekt" betrachten sollte.
Dann komm ich halt in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!
Zitieren