h_rw_2-3-CrazyLove Luiza - die gestiefelte Kaffeebohne
Mich plagten säuische Gedanken, also lies ich diverse Bewerberinnen in verschiedenem Outfit vor meinem geistigen Auge vorüberziehen, begutachte sie streng und wählte aus. Mit den Auserwählten ging es ab zur Schuhprobe, eine schwierige Arbeit, aber dann hatte ich eine ziemlich genaue Vorstellung. Smile

Als ich an der Marktkirche vorbei kam, stand meine Wahl endgültig fest. Eine fromme Kaffeebohne, mit krass geschminkten Lippen, einem Vamp-Blick und Drecksaustiefel möglichst bis zum Arsch.
Just in diesem Moment erklangen die Glocken und luden zum Abendgebet. Das war das Zeichen, daß meine Wahl gut ist und die Kirche mir die Absolution erteilt. Big Grin

Froh gestimmt machte ich einen Bummel durch die einschlägig bekannten Lokalitäten. Aber so nach und nach verflog meine Euphorie, kein nuttiges Outfit, keine frivolen Blicke, alles liebe und brave Mädels. Es war wie in einem Häkelkurs bei dem einige Mädels in Strandbekleidung sitzen. Augen Roll

Dann ein knackiger KF36 Arsch, gebräunte Haut und immerhin FMS bis zum Knie.
Ein Supermini gewährt 1/3 der Schinken die Freiheit. Während die Lady mir an die Wäsche geht, bringe ich den Mini ins rutschen. Die Lady lacht und dreht sich, eine Arschbacke ist jetzt zur Hälfte in Freiheit, etwas obszön, aber sehr geil, das trifft fast meine Erwartungen. Die Frage nach FO wird von

Luiza
  • Gesicht: hübsch, etwas ernst, rundliches Gesicht
  • Haare: schwarz, glatt, mittel
  • Haut: Kaffeebohne mit einem Schuss Milch
  • Figur: KF36, kräftiger Latinaarsch
  • Größe: ca. 1,60 m
  • Tittis: B
  • Alter: 30+
  • Herkunft: DomRep
  • Sprachen: passables dt.
  • keine Tattoos, keine Piercings
  • Outfit: kniehohe Stiefel, Supermini

bejaht. Nach der Übergabe von 30.- führt die Lady persönlich die Inspektion des kleinen Rackers durch. Sehr angenehm, der erste Punkt ist gesichert. Nach der ersten Kontaktaufnahme entblätterte sich Luiza und wir setzten unsere Exkursionen auf der Gymnastikmatte fort.

Es gibt ein paar Körperküsse, einige Streicheleinheiten, danach geht es abwärts. Gefolgt von EL, Schaftlecken, dann wird die Eichel mit prima Zungenarbeit verwöhnt. Ein perfekter Übergang und das Gebläse beginnt. :blow Nicht sehr tief, aber begleitet von einer ausgezeichneten Zungenarbeit :wow: Als ich vollkommen entspannt die Schinken knete, kommt der Zewa-Alarm. EEK Die Aktion geht über in eine Schleife, ausgezeichnete Zungenarbeit, etwas Gebläse, dann Zewa-Alarm. Böse

Auch beim folgenden, gummierten Ritt versteht es Luiza mich zu irritieren. Sie fädelt ein, legt sich lang auf mich, arbeitet sanft mit dem Becken und fängt an zu küssen und zu kuscheln. :knuddelEEK
Eine Kuschelmaus im Stiefellook, das habe ich mir anders vorgestellt, also geht es im Doggy weiter Fuckin. Klappt prima.
Ein Wechsel und weiter geht es in der Missi. Langsam merke ich, daß die Sache so keinem guten Ende zugeht. Ich war mental weniger auf kuscheln, sondern auf schmutzigen Sex eingestellt.

In sekundenschnelle wird ein neuer Schlachtplan ausgegoren. Luiza ist sehr kooperativ und schon ist der kleine Racker wieder nackig und im Blasmäulchen verschwunden. Dann den kleinen Racker schön zwischen den Titten austoben lassen und abwechselnd in die Blasluke geschoben.
Zum Abschluß ein schönes Bodypainting von den Titten bis zum Kinn gekleckst. Auf dem braunen Body sehen die weißen Kleckse einfach schön aus. Jetzt lacht Luiza und ich weiß, in dem Mädel steckt doch ein ordentliches DSP, es muß nur geweckt werden. Mr Burns


Epilog

Ich habe eine feurige Stute erwartet aber ein ruhiges Stiefelhäschen, das etwas geführt werden muß, ergattert. Die gute Leckarbeit, hat sie leider durch ihre Zewa-Attacken zunichte gemacht. Bei einem jungen bulgarischen Fickhühnchen hätte es dafür eine 2 gegeben, aber nicht bei einer Latina. Beim AST die Lösung, Luiza kommt aus Bonn und ist FM gewohnt.

Kann man machen, ich werde sie aber nicht vermissen, wenn sie weiter wandert.


Luiza
Crazy Love
Reitwallstrasse 2-3
Hannover
Raum: E - 1. Etage


[Bild: rw2-3-1og.jpg]
Zitieren
hallo limbo,

klasse bericht. Ich bin ja überrascht, daß du mit der Absolution so gut klar kommst.

Paß auf deine Seele auf.

gruß

zap, der sich aber keine Sorgen macht
Zitieren