Erstmalig in einem FKK-Club
Ja, das stimmt. Wenn du weiterhin so viel Werbung für sie machst musst du das nächste Mal womöglich Schlange stehen....
Zitieren
#42
hehe umso mehr € für michBig Grin
Zitieren
#43
(27.08.2012, 20:13)bvbgott schrieb: hehe umso mehr € für michBig Grin

Vorsicht! Das könnte man jetzt falsch verstehen.. Wink
Zitieren
(27.08.2012, 16:12)bvbgott schrieb: nein, Nacken, Nippel oder Muschi...jede dieser Stellen rief diese Reaktion hervor...

Ja, die gute Viktoria ist schon ein vibrierendes Phänomen...
Zitieren
Am Samstag war übrigens noch ein rothaariges Mädel unterwegs, das die Handtücher und Badeschuhe eingesammelt hat. Echt schade, dass sie wahrscheinlich nicht buchbar ist.
Hinter den Theken gibt es außerdem ab und zu auch was ganz interessantes. Da bin ich mir aber nicht immer sicher, ob die nicht auch schon in anderen Bereichen gearbeitet haben. Weiß jemand was darüber?
Zitieren
#46
ich finde eh, das die meistens Girls hinter der Theke u. teilweise auch die ein oder andere Putzperle (im Sharks!) auch fast als CDL schaffen koennten!Big Grin

bvbgott, der auch die Blonde Massagemaus geilomat findetWink
Zitieren
(28.08.2012, 07:55)bvbgott schrieb: bvbgott, der auch die Blonde Massagemaus geilomat findetWink
heißt Julia, die finde ich auch klasse, würde ich sofort buchen Unentschlossen .

Wir könnens ja mal so machen, wie die Trottel von der Textilmesse dieses Jahr im Palace.
Die sind zur Massagetante gegangen (weiß aber nicht, wie die aussieht) und haben gefragt, ob´s da ein "happy end" gibt Lachen
Einer muß wohl während der Massage angefangen haben, mit seinem Ding auf die Liege rumzurubbeln, Leute gibt´s Weia

memphis
Zitieren
Ich habe zu dem Thema einmal im FKK Livingroom was ganz Witziges mit einer "Barfrau" namens Soraya erlebt. Es war im Nov. 2011 an einem Samstag, tolle Partystimmung und das zierliche KF 32 Girl hinter der Theke hatte eine für mich besondere Ausstrahlung. Heftiges Flirten und ständiger gegenseitiger Blickkontakt, zwischenzeitlich 1 anderen ZG gemacht (Coco, 24, D, top edles Gesicht, KF 36, Service top). Mir ging aber das Bargirl Soraya nicht aus dem Kopf, wieder an die Bar und leicht anzüglicher, Sex bezogener Talk meinerseits. Dann wieder anderer ZG mit ???.
Eine Stunde später sitzt Soraya dann oben ohne links wenn man reinkommt an der schmalen Bar. Großes Erstaunen meinerseits und Auflösung des "Rätsels". Sie ist CDL und musste nur wg. Personalmangels an der Bar aushelfen - hatte sie mir vorher aber nicht gesagt.
Es folgte dann mein erster ZG mit einer "Bardame", eine absolut zärtliche GF6 Nummer mit tollen ZK's und ausdauerndem Dreikampf mit diesem deutsch-serbischen Girl aus Bottrop. 100% WDHF.
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Zitieren
(28.08.2012, 07:04)Eastlover schrieb: Am Samstag war übrigens noch ein rothaariges Mädel unterwegs, das die Handtücher und Badeschuhe eingesammelt hat. Echt schade, dass sie wahrscheinlich nicht buchbar ist.

das rothaarige Mädel hat vor Jahren im Hanauer Atlantik
als CDL und später hinter der Theke gearbeitet.

Gruss Fogao
Zitieren
Vielen Dank, Fogao!

Ich hätte Sie eigentlich jünger eingeschätzt. Vielleicht sollte ich ja das nächste Mal genauer hinschauen. Ich fand nur, dass sie sich von der Optik her ein bisschen abgehoben hat. Sah aus wie das brave, unscheinbare Mädchen von nebenan. Hm, so kann man sich täuschen!
Zitieren
(28.08.2012, 20:37)Eastlover schrieb: Ich fand nur, dass sie sich von der Optik her ein bisschen abgehoben hat. Sah aus wie das brave, unscheinbare Mädchen von nebenan. Hm, so kann man sich täuschen!

So brav aber absolut korrekt war auch ihr Service im Zimmer, wenigstens für mich!

Ein Kumpel jedoch hofft immer noch dass sie wieder zum Zimmern-
Service zurückkehrt. Er war öfters mir ihr zimmern und hat einige Zeit nachdem sie zum Theken-Service gewechselt ist gemerkt was er an ihr hatte.
Zitieren
#52
(28.08.2012, 22:52)Hörbi schrieb: Ein Kumpel jedoch hofft immer noch dass sie wieder zum Zimmern-Service zurückkehrt. Er war öfters mir ihr
zimmern und hat einige Zeit nachdem sie zum Theken-Service gewechselt ist gemerkt was er an ihr hatte.


@ Hörbi. Winke

So hart ist das Leben, Verwirrt man schätzt das, was man immer haben kann
leider erst so richtig, wenn man es verloren hat! Heul


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#53
@ gg

Ständige Erinnerungen an Laura, mein all time best P6-girl Nr. 2 machen das Leben aber auch nicht besser.

Besser so oft wie möglich clubben in der (leider meistens vergeblichen) Hoffnung mal wieder so ein Girl zu entdecken.

Gruss Quetzal,
der mit deinem Avatar überhaupt keine Probleme hat da Laura deutlich hübscher war/ist
Zitieren
Gibt es denn nähere Infos zur rothaarigen Schönen? Künstlername, Alter, Nationalität etc.? Oder vielleicht sogar einen Bericht aus dem Atlantik? Ich konnte da leider nichts finden.
Zitieren
nannte sich, wenn ich mich recht erinnere, Jeanette
und ist Deutsche.

Gruss Fogao
Zitieren
(29.08.2012, 17:14)Fogao schrieb: Jeanette
und ist Deutsche.


Jeanette ist wieder da............?!? Grübel

Wenn dem wirklich so ist: Bitte sachdienliche Hinweise. Denn dann muss ich schnellstmöglich zu den Haien. Sabber

Gruß, C33 Unentschlossen
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
#57
(29.08.2012, 17:22)Chris33 schrieb: Jeanette ist wieder da............?!? Grübel
Denn dann muss ich schnellstmöglich zu den Haien. Sabber

Bevor du da hindüst erst mal diesen Thread lesen, z.B. Nr. 49.

Habe manchmal aber auch so ehrgeizige Ziele im Club, ist ne echte Herausforderung und macht manchmal mehr Spaß als mit CE zu winken.

Gruss Quetzal,
viel Erfolg
Zitieren
Leider konnte ich keinen einzigen Bericht über Jeanette ausfindig machen. Die einzige brauchbare Info, die ich gefunden habe war dass sie 2008 23 Jahre alt war. Sie dürfte also eigentlich noch im besten FKK-Club-Alter sein. Na, vielleicht überlegt sie sich es ja noch einmal....
Zitieren
Zwinker 
So Kollegen -

mir ging es dieser Tage ähnlich wie eastlover. Angefixt von den zahlreichen Berichten zu FKK-Clubs hier im Forum, habe ich mich dann Mittags entschieden den Schreibtisch zu verlassen und bin kurzerhand in die Otto-Roehm-Str. gedüst. Für das Sharks hatte ich mich wegen der zahlreichen positiven Voten hier entschieden. Dachte mir, daß schaust du dir mal für so drei Stündchen an und dann geht heimRot werd

Also komfortabel eingeparkt, ausreichend Parkraum vorhanden - Eintritt entrichtet und ab in die Umkleide. Zugegebenermaßen schon ein wenig abgelenkt durch die zahlreichen Damen, die da aus der Damenumkleide nackend in den Club entschwanden.

Okay die Umkleide ist okay, aber nicht besonders schick und komfortabel. Ordentliche Dusche und ordentliche Schränke - zweckmäßig und sauber.

Dann mal in den Hessendreß (irgendwo hatte hier jemand im Forum mal erläutert, wie man den geschickterweise anlegt, also mit Bauch einziehen, Handtuch drum und umschlagen..... vielen Dank - hat mir geholfen) angelegt, Brieftasche ins Wertfach und rein in dieses Paradies der Sünde.

Mannomann - kam mir wirklich vor, wie der kleine Junge im Bonbonladen mit 20 EUR in der Hand - rund 10 Herren anwesend und so gut 30 nackte Damen. Dazu wird man auch noch sofort von den meisten Mädels angesprochen....... Gar nicht so einfach, da zuerst mal Übersicht über den Club zu gewinnen und ungefährdet an die Bar zu kommen. Habe keine Vergleiche, aber innen gefiel es mir schon recht gut. Saunabereich, Whirlpools, Couchen, Ruhebereich alles sehr hübsch und sauber.

Dann mal den Außenbereich in Ansicht genommen, sehr schön. Hier konnte man sehr relaxed in der Sonne dösen, bißchen schwimmen und was trinken. Natürlich immer wieder unter Ansprache der einen oder anderen Dame. Und diverse Damen legten sich auch sehr aufreizend in die Liegen. Das ist mitunter schon ein bißchen viel, wenn gegenüber so ne Optikfackel bäuchlings auf der Liege liegt, dir Ihren Megaarsch mit leicht geöffneten Beinen entgegenhält..... nächstes Mal komme ich mit Sonnenbrille Cool

Nun wurde ich doch ein wenig rattig und startete einen Rundgang, nette Konversation mit diversen Damen (mitunter hatte man gleich die Zunge im Hals und die Titten wurden einem hingehalten). Hängen blieb ich dann bei Amily oder Emily - Deutsch-türkischer Mix - angeblich ersten Tag im Sharks - lange braune Haare - Anfang 20 - B/C Naturtitties - süßer Arsch - so 1,60 groß ohne Heels. Mit der bin ich dann zunächst in den Innenpool, wo wir uns doch sehr schnell näher kamen - also weiter in eine der Höhlen dort oben und angenehmes Stündchen dort verbracht. Sie wurde sehr naß, guter BJ und poppen in verschiedenen Stellungen. Geil. Also die üblichen 2 CE gelöhnt und erstmal unter die Dusche bei den Saunen, wo ich gleich wieder Ansprache erhielt.

Bin dann erstmal an die Theke für ne Coke. Danach warf ich einen kurzen Blick ins Kino. Filme nicht so sehenswert, aber schon stand ein Bulgarin oder Rumänin neben mir. Mit Riesentitte und schwarzen langen Haaren. Den Namen hab ich vergessen - werde das aber Nacharbeiten bei meinem nächsten Besuch. Okay mit diesen Titten bin ich dann gleich für ein halbes Stündchen ins Zimmer. Echt geiles Luder. Hat super geblasen und schöne schmutzige Dinge gesagt. Auf Ficken hatte ich jetzt keine Lust. Coole Nummer zwischendurch für 1 CE.

Eigentlich näherten sich die geplanten drei Stunden dem Ende und ich sinnierte bei einem Käffchen über die Heimfahrt, da saß so ein kleines Ostluder neben mir. Nannte sich Carmen, recht propper, rundes Gesicht, mittellange braune Haare und sehr feste Sillies. Eigentlich nicht so mein Ding, aber sie baggerte mich heftigst an und wir sind dann in den Whirlpool entschwunden. Da sie ständig ihren Mega-BJ anpries und ich geil war, hab ich sie das dann mal gleich auf der Liege nebendran zeigen lassen. Wooooooow - das war gut und schön geschluckt - sehr geil. Hätte nicht gedacht, daß ich dass noch hinbekomme.

Okay jetzt war es um mich geschehn, ich war dann letztendlich sechs Stunden (Nomen est Omen) da und hab mir zum Abschluß von ner schicken Ostlady mit schönen Titten einen runterholen lassen. ich wollte schon abbrechen, weil nix ging, aber die Dame sah sich in ihrer Ehre gekränkt und gab alles - Kompliment an die Lady.

Hab mir dann noch was vom Grill gegönnt und einen Abschlußdrink und bin schön entsaftet nach Haus gefahren.Unentschlossen

Ein geiler Tag. Kann aber nur jedem empfehlen, der dort erstmals hingeht, sich einen Eisbeutel unters Handtuch auf die Eier zu halten und cool an die Bar oder so und Spielübersicht gewinnen. Und dann mal ganz langsam die Auswahl vornehmen.

ich bin angefixt und gehe wieder hin. Und dann schreib ich mir die Namen auf.

Gruß vom Wolle
Zitieren
(08.09.2012, 13:58)wolle schrieb: ich bin angefixt und gehe wieder hin.

Mein Beileid. Lachen

Du könnstest die Mädels ein wenig genauer beschreiben.

Stuart, danke für den Bericht
Zitieren