Gyselle do Brasil - Der Zuckerhut vom Vulkan - Vulkanhaus 17-19, HH, 2.OG
Kontaktdaten
Gyselle
Vulkanstr.
Duisburg
0203 608309100
Vulkanhaus 2, EG, Zi. 508
Karte Anzeigen
Kameraden zur See, ihr Brüder und Schwestern
ihr Walfänger und Heringsangler
ihr leichten Mädchen und Schwermatrosen



Das war seinerzeit, ich stiefelte mitten durch den Vulkan, ganz in der Nähe ein Lager von Bandidos und rund um mich herum die finstere Nacht. Ich war auf der Suche nach einer rattenscharfen Vietnamesin. Als ich dann vor ihrer Tür stehe, ist Plattnase

Myra / Meira ausgeflogen...


Da haben kleine Fische wie ich schon mächtig dran zu kauen.
Aber bin ich denn Kaffeesegler, Weichei oder Warmduscher?



Ich entere das Zimmer um bei der Nachfolgerin


Gyselle do Brasil
  • Gesicht: sehr hübsch
  • Haare: schwarz, mittellang, glatt
  • Haut: gebräunt
  • Figur: eine gute KF36
  • Tittis: B/C-Cup natur
  • Größe: +1,65 m
  • Alter: um 25
  • Herkunft: Brasilien
  • Sprachen: spanisch, portugiesisch, gutes dt.
  • Sonstiges: geile Titten, Tattoo am Arm, Bauchnabelpiercing, Piercing Oberlippe


den BFA-Service für 30 Tacken zu genießen. Die Lady macht einen netten, aber etwas distanzierten Eindruck. Etwas PST und die Lady taut langsam auf. Nach dem Erfrischen empfängt mich die Lady auf dem Lotterbett, vollkommen nackelig.

Zum Auftakt gibt es etwas Geschmuse, dabei kann ich die knackigen Titten bearbeiten und die großen Nippel malträtieren. Dann verwöhnt die Lady den Racker etwas händisch, leider wird er dann recht fix verkleidet. Gyselle verwöhnt mich dann mit einem guten FM, ordentlich tief und abwechslungsreich. Arsch und Titten sind grabschtechnisch günstigt positioniert. Da die Lady ausdauernd bläst, kann ich ihre Möpse, Nippel und den Arsch ausgiebig bearbeiten. Alles ist bestens gepflegt.

Es wird Zeit, daß Gyselle ins Schwitzen kommt, also ab in den Reiter. Es folgt ein harmonischer Ritt mit wechselnder Geschwindigkeit, sehr ausdauernd. Wechselnd werden dabei Arsch und die geilen Titten bearbeitet. Drauf gibt es eine Misseinlage, dann ab in die Doggy. Den geilen Latinaarsch im Blick, wird eingelocht und die Lady zunächst sanft, dann heftiger penetriert. Abschuß und die Tüte ist gefüllt.
Ein netter AST, Küsschen links, Küsschen rechts und ab.


Fazit

Eine junge, sympathische Lady, die ein ordentliches FM und eine gelungene Fickerei bietet. Ein griffiger Body rundet das positive Bild ab.
Wie heißt das noch, wer lecken will muß freundlich sein Grübel. Bei Gyselle gilt, wer lecken will zahlt 50.-.


[Bild: attachment.php?aid=7834]
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
Kontaktdaten
Gyselle
Vulkanstr.
Duisburg
0203 608309100
Vulkanhaus 2, 1. OG, Zi. 605
Karte Anzeigen
ich glaub sie hat sich in mich verliebt, wie seinerzeit das Schokofötzchen Big Grin.
Sie kam nach H in die B8, wartete und wartete, aber ich tauchte nicht auf.
Nun ist sie wieder fort aber nicht wech, sie ist jetzt eine Etage höher in Zi. 605.


Gruß limbo
Zitieren
Hi!

Gyselle ist mir schon bei ihrem Erstbesuch in Hannover aufgefallen.
Hübsches Mädel.
Jetzt ist wieder zurück in der Braunstraße.

Sie ist im VH, 2. OG Zimmer C. An der Zimmertür ist groß die brasilianische Flagge zu sehen. Dadurch sollte sie auch bei einem Zimmerwechsel zu finden sein.

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTZxO76evu7qwAovsDD3ja...qr6SQ9j0-E]

[Bild: attachment.php?aid=5088]
Zitieren
(15.09.2012, 23:24)Driver66 schrieb: ...Jetzt ist wieder zurück in der Braunstraße.

Thx, sogar mit Flagge, da wird eine B-Probe fällig Wink


Gruß limbo
Zitieren
Hallo @all,

ist das die Gyselle die schonmal im yes-sir und danach in der Braun gearbeitet hat??

Gruss

Stefan1
Zitieren
(17.09.2012, 05:26)stefan1 schrieb: ...ist das die Gyselle die schonmal im yes-sir und danach in der Braun gearbeitet hat??

schätze du meinst Fabiana aka Kelly aka Giselle, definitiv zwei verschiedene Frauen.


Gruß limbo
Zitieren
(17.09.2012, 15:27)limbo schrieb: schätze du meinst Fabiana aka Kelly aka Giselle, definitiv zwei verschiedene Frauen.


Gruß limbo

ja, genau die meinte ich.

danke fuer die info.

gruss

stefan1
Zitieren
Gyselle ist zurück in der Braunstraße. An der Tür hängt ein Schild mit ihrem Namen.


VH, 3. OG Zimmer E.

[Bild: attachment.php?aid=5088]
Zitieren
Kontaktdaten
Gyselle
Braunstr. 8
Hannover
VH 3. OG Zimmer E
Karte Anzeigen
Vielen Dank für die Empfehlung! Ich war dann auch mal bei:

Name: Gyselle
Alter: mitte 20
Herkunft: Brasilien
Haare: schwarz, schulterlang, glatt Welle nach innen
Körper: einspaarundsechzig, KF: 36, gebräunte Haut
Titten: gute 75 B mMn feste sillies, kleine Warzenhöfe, lange zarte Nippel. bei dem ganzen Schwarzlicht in der Butze waren trotz des dunklen Teints paar Adern auf den Titten zu sehen. Tut der Optik aber keinen Abbruch. In dem Maße eher als interessant/anziehend empfunden
Muschi: blitzeblank rasiert
Sonstiges: Tattoo am Rücken zwischen den Schultern und am linken Unterarm, Bauchnabelpiercing
Wesen: eher kühl (für brasilianische Verhältnisse) aber freundlich
gutes deutsch

Gebucht wurde BFA Standard für 30.
Sie Wollte mich nach der Eigenwaschung gleich aufs Bett verfrachten. Ich wollte zunächst den klasse Körper erkunden und blieb einfach stehen und fing an mit Fummeln. Siehe da, Gyselle erwiderte mit zärtlicher Eier und Schwanzmassage im stehen, während mir hingehalten wurde, wofür ich mich gerade interessierte.

Auf dem Bett hat sie mir erstmal ihren Arsch und die Dose hingehalten. Der Arsch wurde zart gespankt und abgeknutscht. Die Dose etwas massiert. Dabei zog sie dann das Gummi auf und fing mit schönem FM an. Eier wurden leider nicht mit einbezogen. Dafür klasse Zungentechnik. Etwas nachdrücken war auch ok und Fummeln wurde überall bereitwillig möglich gemacht. Klasse!

GVM zunächst in Missie, ich merkte schon, dass ich ganz langsam vorgehen muss um hier nicht zu früh abzuschießen. Orale Beschäftigung mit Titten und Nippeln war möglich. Einen kleinen Tadel gab es zwischendurch zwar, aber ich hätte bei den Teilen bestimmt auch Schiss, dass mal einer kommt und sie abbeißt. Gab dafür natürlich keinen Anlass. Bin ja grundsätzlich sehr vorsichtig. Konnte anschließend auch weitermachen wie zuvor. Dann doch die Beine hochgeklappt und etwas intensiver gekolbt. Hält schön den Blickkontakt mit ihren großen dunklen Augen, die übrigens gekonnt geschminkt sind.

Wechsel in Doggie. Gyselle hält schon gegen. Sie zieht mich ran und krault die Eier. Ich werde vorsichtiger und genieße. Dann legt sie ganz unvermittelt ihre Finger auf ihr Arschloch. Sah zunächst nach einer Abwehrbewegung aus. Aber sie bleiben dort. Meine Gedanken überholen mich und die Sache ist gelaufen. fuck! Da hätte ich gerne gewusst, was sie weiter vorgehabt hat.

Auszucken wird gewährt. Dann ausreichend Zewa gereicht und die Reinigung bleibt an mir. AST fiel weitgehend aus.

Für mich hat es sich bei Gyselle bewährt, freundlich aber bestimmt und etwas fordernd aufzutreten. Am besten mit einem lockeren Spruch hier und da. So hatte ich den Eindruck, dass einige Details möglich waren, die sie von sich aus nicht vorgesehen hatte. Der Service landete so zwischen 2 und 3+.

Fazit: Optik-Highlight mit passablem Service. Ihr tolles Aussehen verspricht nicht zu viel. Da geh ich bei Gelegenheit sehr gern wieder hin!
Zitieren
Kontaktdaten
Gyselle
Braunstrasse 8
30169 Hannover
VH, 1. OG, Zi. A
Karte Anzeigen
Gyselle back in B8, VH, 1. OG, Zi. A.
Zitieren
Es bedanken sich: Bono,grifi,Al-B.,blah
#11
Ist sie noch da? Finde sie n i cht
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
(07.04.2014, 13:47)sexboy schrieb: Ist sie noch da? Finde sie n i cht

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid736213

Gruß limbo
Zitieren
Kontaktdaten
Gyselle
Vulkanstraße 17-19
Duisburg
Hinterhaus
Karte Anzeigen
Gyselle arbeitet in Zimmer 706

[Bild: attachment.php?aid=7836]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BFA30