Youki - Deisterstr.28 - App. 19
Frage 
Kontaktdaten
Youki
Deister Straße 28 , App. 19
30177 Hannover
Nds
0151-43665051
Karte Anzeigen
Ist dieser asiatische Fickfloh schon mal aktenkundig geworden?  Grübel

[Bild: 16937_105906.jpg][Bild: 16937_105907.jpg][Bild: 16937_105908.jpg][Bild: 16937_105905.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,Bronto8,Erlenking
Geile Figur Sabber

intimes-niedersachsen.de schrieb:Lasse Dich zart und sanft von mir verwöhnen, denn das ist mein Wunsch.
Warte daher nicht lange und besuche mich am besten noch heute.

Alter: 26 Jahre
Größe: 1,66m
KF: 34/36
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Lang
OW: 75 B
Nationalität: Thailändisch
Sprachen: Deutsch
Figur: Schlank

Service:
Fr.
NS
Service für Herren
Langes Vorspiel
KBes
Dreier
Handentspannung
Körperküsse
Schmusen, Streicheln
Erotische Massagen
Vielseitiger Service
Dessous, Straps
Rollenspiele
Leichte Erziehung
Haus- und Hotelbesuche
Sonderwünsche auf Anfrage
Prof. Wellnessmassagen
S/M Wünsche auf Anfrage
Po-Massagen
Hod. Mass.
Ohne großen Zeitdruck
FR beidseitig
Striptease
Duschspass
Badespass
Service auf Anfrage
Body to Body Massagen

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,heino34,thailover,Quax der Bruchpilot,Erlenking
War am Sonntag bei ihr, für mich ist sie nicht die frau auf den fotos.
Oder es sind ältere Fotos, oder stark bearbeitet.
Bin nicht geblieben, die Illusion von den tollen Fotos, und die vorfreude auf eine tolle frau war schnell vorbei......
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Quax der Bruchpilot,Erlenking
(14.02.2018, 22:48)habicht1111 schrieb: War am Sonntag bei ihr, für mich ist sie nicht die frau auf den fotos.
Oder es sind ältere Fotos, oder stark bearbeitet.
Bin nicht geblieben, die Illusion von den tollen Fotos, und die vorfreude auf eine tolle frau war schnell vorbei......

Schade eigentlich...

die Bilder finde ich auch reizvoll.
Aber kann es sein, dass Du der im gleichen Appartement werkelnden Nadja (http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...tID=15498#) begegnet bist? die ist zumindest laut Anzeige Älzter und sieht anders aus. - Allerdimgs steht da "voll funktonsfähig" bei, was mich etwas überlegen lässt da mal auf Verdacht vorbei zu schauen.
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
Kontaktdaten
Youki
Deisterstaße 28 Appartement 26
Hannover-Linden
0151-43665051
Karte Anzeigen
(14.02.2018, 22:48)habicht1111 schrieb: War am Sonntag bei ihr, für mich ist sie nicht die frau auf den fotos.
Oder es sind ältere Fotos, oder stark bearbeitet.

meine Recherchen ergaben, dass es da offensichtlich eine weitere Youki mit total anderen Bildern aber gleicher Telefonnummer gibt (http://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Hu...36341.html)...
Vielleicht ist die Youki in App. 19 ein Marketing-Gag von Nadja?!
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,Erlenking
Ich hatte Mitte der Woche ein Date mit Youkie, bzw. der Frau, die ich unter der angegebenen Nummer erreicht habe und in diesem Apartment arbeitet. Ich habe sie ebenfalls nicht wirklich wiedererkannt, aber ich glaube auch nicht, dass es Nadja war. Würde sie auf Anfang 30 schätzen, nicht unattraktiv, gute Figur mit ein paar Rundungen an den richtigen Stellen.

Naja, egal  bin geblieben und habe ne halbe Stunde für 50 E gebucht. Es war okay, die Dame, wie auch immer sie heißt, war nett und bemüht, ihr Französisch war sogar richtig gut. Aber irgendwie war ich mental darauf vorbereitet, die Youkie von den Bildern anzutreffen. Hätte ich keine konkreten Bilder im Kopf gehabt, würde ich unter Umständen durchaus eine Wiederholung in Betracht ziehen, denn der Sex war sehr ordentlich.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,fish01,Driver66,Erlenking
(17.02.2018, 13:00)DerDude schrieb: Ich hatte Mitte der Woche ein Date mit Youkie, bzw. der Frau, die ich unter der angegebenen Nummer erreicht habe und in diesem Apartment arbeitet. Ich habe sie ebenfalls nicht wirklich wiedererkannt, aber ich glaube auch nicht, dass es Nadja war. Würde sie auf Anfang 30 schätzen, nicht unattraktiv, gute Figur mit ein paar Rundungen an den richtigen Stellen.

welches Appartement war das?
Nr. 19 wie im Eingangspost (und der "Anzeige mit den tollen Bildern") angegeben oder Nr. 26 wie von mir rechercherchiert?
Mittlerweile wurden die Fotos oben ja gegen die ausgetauscht, die zu meiner Recherche bzw. der Anzeige bei Asialadies.de passen - nur steht da immer noch App. 19....
insgesamt ist dieser Threat jetzt nicht wirklich erhellend...
Vor allem weil die Anzeigen ständig wechseln.
Jetzt gibt es eine andrere Thai-Frau im App. 26: http://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Hu...44199.html
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Erlenking
...dürfte Apt. 19 gewesen sein.

Ich steig da auch nicht wirklich durch. Aber die Bilder von dieser Rerei sind schon sehr geil.
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking