Moldawien, Chișinău, Hotelbesuch, Elena bzw. Margarita
Kontaktdaten
Elena bzw. Margarita
Chișinău
Moldawien
00373-69065510
Karte Anzeigen
Daten
--------------
Typ: süd-osteuropäisch
Alter: ca. 32 Jahre
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, mittellang, glatt, Zopf
Figur: birnenförmig, ca. KF 40
Titten: hängend, ca. Körbchengröße 75C
Fotze: Streifen, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:

Bezahlt: 100 Euro für 90 Minuten

Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 2+
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2
GV: 3
AV: -
Massage: 3

Gesamtnote: 2-3

Bericht:
--------------
Hallo Freunde des Paysex,

ich hatte neulich Langeweile, und trieb mich ein wenig auf www.mamba.ru rum. Schließlich sollte auch eine Dienstreise in den Ostblock immer gründlich vorbereitet sein. Es ging in eines der ehemaligen Sowjetrepubliken, genauer es ging nach Moldawien. Eigentlich ist es ja eher Rumänien als alles andere. Moldawisch ist fast mit Rumänisch identisch. Aber abgesehen davon ist noch ein recht hoher Anteil der Leute dort russisch stämmig.

Die Kontaktaufnahme via mamba war recht einfach. Madam suchte auch im Profiltext "Sponsora", damit ist der Fall recht eindeutig. Leider hat mamba allerdings die Suchoption "suche Frauen, die Sex such" mittlerweile raus genommen, nun ists etwas schwierig, das zu filtern. Das Profil war recht schnell gelöscht, aber folgenden Text hatte ich mir notiert:

Zitat:Ich: what about kissing?
Profil gelöscht: yes
Ich: oral without condom?
Profil gelöscht: yes
Ich: so 2 hours = 100 euro?
your phone number please
Profil gelöscht: +37369065510 elena

Das habe ich mir dann am Telefon bestätigen lassen. Folgendes Profile findet man in der Google-suche zur Telefonnummer. Allerdings ist das nie und nimmer die Nutte. Da ich riemig war, wars mir fast egal was kommt. Leider auch nur fast, die Nutte, die dann nach etwa 45 Minuten des Wartens kam war mir eigentlich viel zu fett. Ich hab ein Erinnerungsfotos fürs Album gemacht. Aber Bild gibbet erst am Ende. Wink

Also Nutte kam rein, ich war enttäuscht, da eigentlich zu fett. Egal, Kohle überreicht (es nennt sich dort 2 for 1, also 2 Stunden bzw. 2 Mal Abspritzen für 100 Euro). Ausgezogen und ab aufs Bett, übrigens ein ziemlich schräges Bett bzw. Hotelzimmer dieses mal, aber das nur am Rande. Fummeln und einigermaßen akzeptable ZK's wurden ausgetauscht. Der Nuttenbody war nicht so der Bringer. Fett halt, Titten sogar Naturdinger, ekelhaft Big Grin Wenigstens meine rasierten Klöten wurden gut geleckt, geblasen wurde zunächst nur mit Gummi, gefickt ebenfalls in diversen Stellungen. Die Enge der Fotze war einigermaßen ok. Trotzdem blieb die Nutte fett :Be: Egal. Irgendwann runter mit dem Gummi und mir erneut die Eier bearbeiten lassen. Eigentlich dachte ich, es müsste alles auf den Bauch gespritz werden, aber nee, siehe da mal einer an, ich durfte tatsächlich ins Maul rotzen, und das, obwohl Madam anfangs gegen Blanko Blasen war (es sei ja sicherer mit Gummi). Na versteh mal einer die Nutten ey.

Danach gab es eine ganz nette Massage, die dann wieder ins FO überging, kein Wort mehr von nem Gummi dabei. Da ich ziemlich faul war, lies ich die Nutte lange Zeit gewähren und spritze ihr dann irgendwann erneut die Sacksahne ins Maul. Anschließend noch länger geplaudert. Sie will in die Türkei im Urlaub, mag es von Türken gefickt zu werden Big Grin





[anchor]Kontaktdaten[/anchor]
Elena bzw. Margarita
Hotelbesuch
Moldawien, Chișinău
Tel.: 00373-69065510
Karte
Zitieren
"Anschließend noch länger geplaudert. Sie will in die Türkei im Urlaub, mag es von Türken gefickt zu werden"

Yep...und dıe Türken moegen ja auch dıe etwas dralleren Maedels ganz gerne :-)

Danke für deinen Bericht- hast du sonst noch irgendwas interessantes in Moldawien erlebt?

Dieses Land ist ja nicht gerade ein Ziel des Massentourismus...
Zitieren
Naja, was willste da erleben? Der moldawische Wein ist ok, Kippen sind billig, die Strassen kaputt. Hatte leider keine Zeit, mir alleine die Innenstadt anzuschauen, muss ich mal nachholen.
Zitieren
Ich habe die Seite eines Engländers gefunden, der dort wohl lebt. Und er schreibt in überschwänglichen Tönen vor der Schönheit der Frauen. Und wie einfach es u.U. ist, sie rumzukriegen. Deshalb die Frage, warum hast Du das nicht versucht ?

johnfk
Zitieren
glaubst du, du könntest die "Seite" des Engländers uns auch mal zuflüstern? Ich, zumindest währe dir sehr verbunden!

...auf der Suche nach neuen Welten...
Cheers! FQTL
Zitieren
(10.11.2012, 19:57)johnfk schrieb: Ich habe die Seite eines Engländers gefunden, der dort wohl lebt. Und er schreibt in überschwänglichen Tönen vor der Schönheit der Frauen. Und wie einfach es u.U. ist, sie rumzukriegen. Deshalb die Frage, warum hast Du das nicht versucht ?

johnfk



Wenn ich beruflich unterwegs bin, dann fehlt mir schlichtweg oft die Zeit, einen auf Hochzeitsschwindler zu machen. Wink
Zitieren
Hmm,

so weit ich mich mal an einen TV-Beitrag erinnere rekrutieren die Zuhälter aus Europa sich ihre Mädels im Grenzgebiet zu Rumänien. Dort kann man eine kaufen für ein paar tausend € und diese dann über der Grenze mit Gewinn wieder verkaufen. Übliche Praxis wenn man sich z.B. ein Auto kaufen will.

zap
Zitieren