INA / sexybunny69 von MDH und kaufmich (vorh. Germersheim) aka Tina
#21
habe sie heute auch über TGladies angemailt,nur ein spruch auf ihre anzeige eigehend,ohne bild meiner beschreibung oder sonstiges.habe aber trotz allen eine einladung bekommen.wie soll ich das jetzt verstehen,da sie ja angeblich ihre auswahl aus dem riesenangebot selbst wählt.
Bist du süß Fakie67, wie du dich um mich sorgst...

Aber ne, ist schon klar.
Gerade erst das Forum gefunden, gleich darauf diesen Thread entdeckt und erst mal Partei für die Gretel ergreifen, die ja so eine "Hammerbraut" ist... Kein Bericht, nada nur Luft kommt von dir.

Earl, der gar nicht verheiratet ist Cool

BTW, die GesichtsBilder findest du übrigens auch in ihrem Profil bei MDH... Hat sie offensichtlich gaaaaanz alleine (und diskret) rein gestellt

http://www.mydirtyhobby.com/index.php?ac...id=1800676
Nett ist der kleine Bruder von Scheiße!!!!
#23
earl Bruce schrieb:http://www.mydirtyhobby.com/index.php?ac...id=1800676

und schwupp iss es weg Augen Roll
goldstaender:

Na was ein Zufall aber auch Laut Lach
Nett ist der kleine Bruder von Scheiße!!!!
#25
earl Bruce schrieb:...die GesichtsBilder findest du übrigens auch in ihrem Profil bei MDH...
Mist! Böse schon wieder weg, bevor ich sie sichern konnteTeufel
dafür wenigstens ein Tittenbild aus ihrer(?)
TG-Ladies-Anzeige als "Tina aus Germersheim"
[Bild: th_28139_5tgl-2327694-F2_123_483lo.JPG] [Bild: th_28140_2tgl-2327694-F1_123_390lo.JPG] [Bild: th_28146_6tgl-2327694-F3_123_993lo.JPG]

Zitat:Hallo, ich bin die Tina, 36 Jahre alt, schlank, blonde Haare und große Brüste und bin von Natur aus einfach immer geil.

Ich verwöhne Dich gerne aber lasse mich ebenso gerne verwöhnen.

Bin sehr gepflegt, rasiert, gebräunt, habe eine große Oberweite, bin niveauvoll und diskret ...
Ich bin ein echter Engel und bring Dich in den Himmel, aber ich bin auch ein Teufel und heize Dir ein ...

Vorlieben: Zungenküsse, OV beidseit.
Meine Tabus: KV, SM, NS, AV

Treffen bei mir im Raum Germersheim oder bei Dir oder im Hotel
Wenn Du einfach mal vom Alltag entfliehen magst, dann bist du bei mir völlig richtig ...

Ich freue mich auf Deinen Anruf oder e-mail...
Bussi Tina

naja, das mit den 36 Jahren... Laut Lach
Plöpp, Franky ist Geschichte.

Kann sich ja jeder selbst seinen Reim drauf machen.

ABER Böse nutzt bitte die Beitrag-Meldefunktion. So bekommen wir so etwas deutlich schneller mit.


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Nachdem die Kontaktaufnahme jetzt problemlos über Telefon möglich ist (steht in der Anzeige bei den TG-Ladies), habe ich Tina jetzt auch besucht. Ein kurzes Telefonat und problemlos, recht kurzfristig, einen Termin mit ihr ausgemacht.
Sie empfängt in einem ultraanonymen Wohnblock in dem man sich verlaufen kann und nie mehr rausfindet :-)
Die Wohnung ist sehr klein, besteht praktisch nur aus 2 Stühlen, einem großen Bett und einem Badezimmer.
Ist aber Top gepflegt und sehr sauber. Das Bad macht auch einen sehr sauberen Eindruck.
Einziger Nachteil, sie liegt direkt an der Straße. Bei offenen Fenstern ist es daher recht laut.

Tina ist sehr schlank, knackige 34/36er Figur, ein paar Tattoos und recht gut zu ihr passenden Sillis.
Insgesamt sehr ansehnlich, schon in Klamotten. Vor allem der Knackarsch machte schon in angezogenem Zustand einen sehr geilen Eindruck, der sich später noch bestätigen sollte :-)

Die vereinbarten 150 Euro für die Stunde wechselten den Besitzer und ohne irgendwelche Serviceleistungen abzulären gings auch schon los mit den ersten, tiefen Zungenküssen. Langsam aber zielstrebig entledigten wir uns gegenseitig unserer Kleider. Berührungsängste hat sie keine. Tiefes Fingern, Küssen überall, Lecken, Streicheln, Anfassen, alles kein Problem bzw. erwünscht. Sie geht geil mit, stöhnt nicht künstlich und hat offensichtlich ebenfalls ihren Spaß an der Nummer.

Ihr Französisch (ohne) ist gut, teilweise recht tief, aber weit entfernt von DT. Als ich sie danach ebenfalls französisch verwöhnte zeigte ihr Kitzler deutliche Reaktionen und sie schien auch einen Orgasmus zu haben. Die Zuckungen ihrer Oberschenkel und die ruckartigen Bewegungen ihres Körpers wären andernfalls sowohl schauspielerisch als auch sportlich eine Glanzleistung gewesen!

Extrem aufgegeilt durch ihre Reaktion die ich beim Fingern in ihr noch verstärken konnte reichte ein kleiner, aber feiner Handjob von ihr aus, um nach über 30 Minuten Action meine erste Ladung auf ihren Bauch zu verteilen.

Wir legten eine kurze Zwischenreinigung im Bad ein und lagen danach eine Weile nebeneinander auf dem Bett und unterhielten uns sehr angenehm über alles mögliche, ehe Tina wieder näher ranrückte und mit ZKs und Streicheln die zweite Runde einläutete.

Schnell wieder aufgegeilt wurde der Gummi montiert und in der Missio eingelocht. Sie ging wieder richtig gut mit, forderte tiefes heftiges zustoßen ein, indem sie ihre Beine um mich klammerte und meine Bewegungen unterstützte. Ihre steil aufragenden Nippel forderten zum daran saugen auf. Es folgte ein fliegender Wechsel in die Reiterstellung, bei der sie das Tempo selbst bestimmen konnte und richtig ins Schwitzen kam. Noch ein Wechsel in die Doggy ließen die Säfte weiter steigen, sodaß ich ihren Knackarsch vor Augen und vor allem in den Händen, die zweite Ladung ins Gummi pumpte.

Nach kurzem Auszucken und entfernen des Gummis ging sie zügig ins Bad und begann danach recht schnell sich wieder anzuziehen. Verglichen mit der zwanglosen Gelassenheit der letzten knappen Stunde kam dadurch beinahe Hektik auf. Das irritierte mich etwas, denn bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich nicht das Gefühl,
daß es ihr auf ein paar Minuten ankam. Entweder wollte sie die Stunde punklich beenden, oder sie erwartete schon den nächsten Besucher. So war ich dann auch ziemlich genau eine Stunde später wieder im Auto zurück.

Fazit:
Tina ist eine sehr hübsche Person mit richtig geiler Figur. Dabei verzichte ich ausdrücklich auf den Zusatz "für ihr Alter". Ich steh auf den Typ MiLF und in dieses Schema paßt sie sehr gut.
Ihr Service ist gut, das Preis-Leistungsverhältnis ok, wobei 150 Euro längst kein Hobbyhuren Taschengeld mehr sind. Die Wohnung ist sauber und gepflegt.

Sollte sie ihre Dienste noch länger anbieten, werd ich sie sicher wieder besuchen.

http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...8-1-A.html

Gruß
Torsion
Hallo werte Mitstecher,

Hier mein erster Bericht.
War gestern bei Tina Termin hat Kurzfristig geklappt sie rief sogar zurück.

Location kleines sauberes Zimmer Bett mit 2 Stühlen und ein Bad
1 Stunde für 150 € gebucht ZK,FO und GV

Als erstes ZK und fingern an ihrer Muschi bis sie sichtlich feucht wurde
und klein Burn stand wie ne eins.
Dann Fo geil und tief und nach kurzer Zeit in die 69 gewechselt

Kurz vorm abspritzen aufgummiert und in die Reiterstellung
Ihre geilen Titten dabei geleckt und befummelt

Zum Schluß hab ich sie in der Misso erst langsam und dann hart
durchgestoßen bis wir beide kamen denke nach den Zuckungen
von ihr war es nicht gespielt

Dann Waschungen im Bad und leichtes Entspannungsgegraule
Zu einen zweiten Schuß kam ich nicht war zu fertig
bzw. war zu Spät

Fazit: Sie ist sehr nett und der Service ist OK

Bei Gelegenheit würd ich sie wider Besuchen habe aber noch mehr auf der todo-Liste

Gruß Burn
Netter Bericht, weiter so Smile
Habe vor kurzem mal in Germersheim zu tun! Da dachte ich mir die Bilder bei Taschengeld sind ja Recht ansprechend.Das Glück war mir holde und ich habe Sie beim ersten male Erreicht.Das Appartment ist etwas ausserhalb von Germersheim aber denoch leicht zu finden.Im Zimmer angekomen kurzer Small-Talk und 150€ wechselten den Besitzer.Die Titten sind leider nicht so ganz echt und Steinhart.LachenDie gebotene Leistung war guter Durchschnitt nicht mehr und nicht weniger.Tiefes und Ausdauerndes Blasen ficken ist in allen erdenklichen Stellungen möglich und wird teilweise auch gefordert.Denoch kam es mir so vor als wäre hier sehr viel gespielt.Alles in allem ein für den Preis O.K.
Eine Wiederholung wird es nicht geben.:nein::nein::nein:

Hier noch der Link:http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...609-1.html
Sie ist mit neuen Bildern und neuer Handynummer online und jetzt anscheinend in Rastatt besuchbar. Mein letztes Date mit ihr in Germersheim ist schon eine Weile her.....ich sollte sie mal wieder kontaktieren.

Hier die Infos für alle Südbadener, denen Germersheim bislang zu weit, oder die Pfalz zu unheimlich war Laut LachLaut Lach

Zitat:Hallo, ich bin Tina, 36 Jahre alt, schlank, blonde Haare und große Brüste, bin 1,70m groß und wiege 58kg. Ich bin von Natur aus einfach immer geil.

Ich verwöhne Dich gerne aber lasse mich ebenso gerne verwöhnen.

Bin sehr gepflegt, rasiert, gebräunt, habe eine große Oberweite, bin niveauvoll und diskret ...
Ich bin ein echter Engel und bring Dich in den Himmel, aber ich bin auch ein Teufel und heize Dir ein ...

Vorlieben: Zungenküsse, OV beidseit., GV mit Schutz, AV bei ihm (Strap-On) ...

Meine Tabus: KV, SM, NS, AV.

Treffen sind bei mir privat in Rastatt.
Wenn Du einfach mal vom Alltag entfliehen magst, dann bist du bei mir völlig richtig ...

Ich freue mich auf Deinen Anruf oder e-mail...
Anrufe mit unterdrückter Nummer werden ignoriert und nicht angenommen. Ebenso bleiben SMS unbeaentwortet.

Bussi Tina

0162-6438060
http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...1-1-A.html

[Bild: th_85970_2669211-F1_122_362lo.JPG][Bild: th_85974_2669211-F5_122_202lo.JPG][Bild: th_85975_2669211-F6_122_526lo.JPG][Bild: th_85978_2669211-F7_122_394lo.JPG][Bild: th_85979_2669211-F8_122_357lo.JPG]

Gruß
Torsion
Wie ich von ihr erfahren habe ist ihr Auftritt in Rastatt nur temporär.

Irgendein Idiot hat in dem Riesenbunker in dem sie vorher in der Nähe von GER gewerkelt hat in jeden Briefkasten einen Zettel mit ihrer Zimmernummer, ihrer Handynummer und ihrer TG-Ladies Anzeige eingeworfen. Danach stand ihr Handy nicht mehr still (daher die neue Nummer) und natürlich mußte sie dort die Wohnung kündigen.

Es gibt schon kranke Hirne auf dieser Welt, mein Gott. GrübelGrübel

Wer also aus der Pfälzer Gegend ist und wem der Weg nach Rastatt zu weit ist, der wird sie bald in LU oder SP wiederfinden. Sie sucht dort gerade was passendes.

Gruß
Torsion
#33
Daumen hoch 
so, war jetzt auch mal bei der geilen tina.

http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...126-2.html


[Bild: th_36980_2784126_F1_123_516lo.JPG][Bild: th_36981_2784126_F6_123_566lo.JPG][Bild: th_36982_2784126_F7_123_103lo.JPG]
[Bild: th_36983_2784126_F8_123_69lo.JPG]


also, terminierung war total einfach. zum angegebenen zeitpunkt da gewesen und nochmals angerufen und dann die genaue erklärung bekommen.

lokation zwar relativ steril, aber bei phillipsburg empfängt sie nur auf termin (kamen auch fast gleichzeitig an). also ist es mir auch nicht wert darüber zu urteilen. aber sehr sauber.

zu tina: ist eine wirklich geile drecksau-milf (ein wenig wie emma starr - nur ist ihr gesicht leider nicht so hübsch)

wir hatten eine stunde mit fo, gv und zk gebucht... und alles wurde eingehalten. sie ist ne kleine drecksau (die wahnsinnig gut bläst-erste runde; sich in allen stellungen richtig hart ficken läßt-zweite runde) und, die das bestimmt der kohle wegen macht... aber halt nicht nur.

ihr körper entspricht nicht ihrem alter, will sagen, einfach fein! gehe ich bestimmt wieder mal hin. tg-sau vom feinsten. ach ja: hat mich noch (auf meinen wunsch hin) noch schön mit ihrem strap-on bearbeitet - ohne aufpreis. da der umschnalldildo relativ klein war, waren ihre verbal-attacken eher der grund, warum ich innerhalb von 90 min. (gebuchte 60) dreimal gekommen bin!
Gerade die Anzeige in Germersheim entdeckt:

Zitat:Hallo, ich bin Tina, 36 Jahre alt, schlank, blonde Haare und große Brüste, bin 1,70m groß und wiege 58kg. Ich bin von Natur aus einfach immer geil.

Ich verwöhne Dich gerne aber lasse mich ebenso gerne verwöhnen.

Bin sehr gepflegt, rasiert, gebräunt, habe eine große Oberweite, bin niveauvoll und diskret ...
Ich bin ein echter Engel und bring Dich in den Himmel, aber ich bin auch ein Teufel und heize Dir ein ...

Vorlieben: Zungenküsse, OV beidseit., GV mit Schutz, AV Dir und bei mir (Strap-On), Massagen uvm.

Meine Tabus: KV, SM, NS.

Wenn Du einfach mal vom Alltag entfliehen magst, dann bist du bei mir völlig richtig ...

Ich freue mich auf Deinen Anruf oder e-mail...
Anrufe mit unterdrückter Nummer werden ignoriert und nicht angenommen. Ebenso bleiben SMS unbeaentwortet.

Bussi Tina

KONTAKT
Germersheim
nur besuchbar
0162-6438060
Email-Anfrage senden
SEDCARD
Herkunft/Typ: Deutschland
Alter: 36 - 40
Rasiert: ja


[Bild: th_25225_Screenshot007_123_102lo.jpg] [Bild: th_25226_Screenshot008_123_229lo.jpg] [Bild: th_25227_Screenshot009_123_526lo.jpg] [Bild: th_25229_Screenshot010_123_406lo.jpg] [Bild: th_25231_Screenshot011_123_210lo.jpg] [Bild: th_25233_Screenshot012_123_45lo.jpg] [Bild: th_25234_Screenshot013_123_218lo.jpg] [Bild: th_25235_Screenshot014_123_483lo.jpg]

Sind die Bilder aktuell?

Wenn ja, muss ich da Mal hin.

Gruß

hf20
#35
die sind aktuell!!
#36
sorry,könntest du,falls du sie besuchst,einen kleinen bericht verfassen?wäre super.
(20.01.2011, 15:36)zokk schrieb: die sind aktuell!!
Das weist Du woher ?

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Information 
Hab hier noch ne Anzeige von ihr entdeckt:

http://www.haus-hotelbesuche.de/damen/tina_247.html

Steht nichts neues drin.

Nur dieses Bild wurde noch nicht gepostet:


[Bild: th_64389_Screenshot004_123_251lo.jpg]

Auch ein Rücken kann entzücken ...

Gruß

hf20
#39
also ich war auch schon mehrmals bei ihr und kann die positiven berichte hier nur bestätigen!
ich denke sie macht es hauptsächlich wegen dem geld, obwohl sie doch gleich zur sache kommt und jedes mal meine hosen aufriss und meinen schwanz richtig geil leckte,ihre muschi ist immer schön feucht und eng
aber ihr arschloch ist noch viel geiler,da halte ichs nie lange drin aus
werd sie in den nächsten paar tagen auch mal wieder besuchen und mich verwöhnen lassen
Hi flaui83,

willkommen im Forum! Winke

Könntest du etwas ausführlicher berichten?

Der letzte Bericht ist schon fast ein Jahr her und mich würde nahreres zu ihrem Aussehen, dem Service, der Zeitdauer, der Wohnung (Austattung, sauber?) usw. erfahren.

Ich habe schon ein paar Mal bei ihr angerufen, es hat aber zeitlich nie gepasst.
Trotzdem haben wir uns ganz nett unterhalten. Sie war jedes Mal sehr nett und geduldig.

Allerdings sagte sie jedes Mal ausdrücklich, dass sie kein Anal anbieten würde (stimmt das oder nicht?).

Das hat danach dann in letzter Zeit immer den Ausschlag gegeben nicht hinzugehen, weil:
Germersheim zu weit ab vom Schuss, unbekanntes Gesicht, kein AV, keine Ausweichmöglichkeit bei Antipathie, kaum Berichte hier und genügend Auswahl in meinem Fickbezirk.

Gruß

hf20