Rebecca aus Rumänien
Traurig 
An diesem Tag sticht mir die 20-jährige Rebecca aus Rumänien ins Auge.

Sie ist 1,65 m groß bei 48 kg, hat eine 34er Konfektion mit schönen B-Cups, recht helle Haut, blonde, längere Haare, die sie meistens zum Zopf zusammengebunden hat und ist rasiert.

Besondere Kennzeichen: 2 Tatoos, 1 Piercing.

Sie sitzt nur auf ihrem Sofa, dabei fällt mir sofort auf, sie animiert die Gäste in keiner Weise, sondern lässt sie kommen Verwirrt

Und mich natürlich auch Big Grin

Auf Englisch können wir uns gut unterhalten, die deutsche Sprache klemmt noch gewaltig bei ihr.
Die Französische ebenso, der hier beliebte Standardservice des ausgiebigen Anblasens auf der Couch liegt ihr zumindest bei mir nicht Unglücklich

Aber lecker sieht sie aus, also gehen wir zusammen nach oben und belegen ein Zimmer.

Noch im Stehen verteilt sie gleich ein paar ZK, rutscht dann an mir runter, setzt sich auf die Bettkante und versucht jetzt, den Schwanz durch ein recht flott durchgeführtes Gebläse in die für uns gewünschte Form zu bringen Blowjob
Sie bläst hier etwas hektisch und etwas unkoordiniert mit starker Handunterstützung Verärgert

Also unterbreche ich sie gleich wieder und lege mich auch erstmal aufs Bett.
Rebecca legt sich nun neben mich, leckt und knabbert an meinen Brustwarzen und krault mir dabei die Eier Smile

Sie rutscht auch zeitnah wieder nach unten, bläst jetzt den Schwanz in einem vernünftigen Tempo und ohne Handunterstützung, nachdem ich ihr gesagt habe, wie ich es gerne hätte Blowjob

Dabei wird es auch angenehm und macht Spaß Tongue

Ich dirigiere sie dann in die 69er 69 und wir bearbeiten uns gegenseitig.
Zu Beginn meiner Verwöhnaktion ist sie dabei absolut eisern und emotionslos, ein paar Minuten später taut sie aber langsam auf und wird auch in ihren unteren Regionen recht unruhig Wink

Jetzt drückt sie ihre Muschi richtig gegen meinen Mund und ihr ganzer Körper zittert dabei, hört aber dabei ihrerseits mit dem Schwanzblasen auf Unglücklich

Also arbeite ich alleine weiter und kurze Zeit später habe ich sie soweit.
Sie kommt unter lautem Stöhnen recht heftig und wenn nicht, war es optimal gespielt.

Jetzt legen wir eine kurze Pause ein, sie bläst noch mal kurz meinen Schwanz, dann verpasst sie mir einen Gummi und ich lege sie mir in der Missio zurecht.

Ich ficke sie jetzt schön langsam durch und hier merke ich schon, dass sie nun absolut teilnahmslos meine Bemühungen erträgt, mehr nicht Grübel

Ich ficke sie etwas schneller und fester, ihr Gesichtsausdruck verändert sich dabei nicht im Geringsten Verärgert

Also bitte ich um einen Stellungswechsel in den Doggie und erspare mir somit zumindest ihren gelangweilten Gesichtsausdruck Wink

Jetzt ficke ich sie aus allen Winkeln und lege dann langsam immer etwas mehr Tempo zu Ficken
Ich merke, wie sich dann auch die Säfte sammeln und schieße in einem sportlichen Finale das Gummi voll Big Grin

Auszucken lässt sie mich und macht den Schwanz sauber.
AST entfällt natürlich auch.

Anschließend gehen wir nach unten zur Theke, wo ihr Name auf meinem Kärtchen vermerkt wird.

Fazit Rebecca: sie ist schon ein optisches Leckerli dort und ist sich dessen auch bewusst.
Ihr Gebläse ist gut, wenn man ihr sagt, wie man es gerne hat.
Die Fickerei lässt sie teilnahmslos über sich ergehen, mehr nicht.

Eigene Aktivitäten dabei sind Keine erkennbar.

Da arbeitet sie treu nach dem Motto: "dabeisein ist Alles!"

Wiederholungsgefahr: kann ich mir nicht vorstellen.
1stern
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren