Mercedes aus Italien
Kontaktdaten
Mercedes
Kaiserslautern
Karte Anzeigen
Man sieht ihr die 38 (und nach eigenen Angaben noch mehr) Jahre an aber irgendwie reizte es mich mit der neuen CDL aufs Zimmer zu gehen, weil sie einen ziemlich verruchten Eindruck auf mich hinterlies und ich das an diesem heißen Tag brauchte.

Sie, das war Mercedes aus Italien, 38 Jahre, 169 cm, KF 34, 75B, lange schwarze Haare.

Ich mach es kurz, sie arbeitet nach eigenen Angaben erst seit wenigen Tagen in dem Job (wer's glaubt) und will auch nicht lange dabei bleiben (kein wirklicher Verlust).

Es war eigentlich kein schlechter Act, aber eben nicht das was ich erwartet hätte. Eher GF6, den ich nicht wollte, zumindest nicht an diesem Tag.

Sehr positiv empfand ich das angenehme Kontaktgespräch auf perfektem Deutsch und ihre zarte Haut, mit der sie locker mit vielen Endezwanziegern mithalten kann.
Zitieren
Übrigens, von Mercedes sind heute gerade Bilder auf der Homepage www.fkk-tantra.de eingestellt worden. Ist das nicht ein schöner Anblick für eine 38 (++)-Jährige?
Zitieren
Also das 1 Foto kommt mir so was von bekannt vor ...
Vielleicht fällt es mir noch ein.

PS:
Jenifer hat die Haare mittlerweile etwas heller und sieht schon verdammt schnuckelig aus. Wenn Sie nicht so schüchtern in der Ecke gesessen hätte, hätte ich mir noch 30 Minuten für einen Test aus den Rippen geschnitten. Aber: Was Du Freitag nicht kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf morgen.
Zitieren
na dann sichere ich mal die Bilder Wink


Zitat:
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Bei längerem überlegen, könnte ich schwören, die Bilder schon mal auf der Homepage der Villa Venezia gesehen zu haben. Kann aber auch eine ähnliche Pose und ähnlicher Typ sein. Die Bilder hier könnten schon Mercedes darstellen, wenn gleich mir der Busen schon ein wenig kleiner in Erinnerung ist.
Zitieren
Ich bin fündig geworden.

Die Bilder stellen nicht Mercedes dar sondern stammen von Isabell/Kolumbien aus der Villa Venezia. Aber ok, die beiden könnten echt Geschwister sein.
Zitieren
(27.08.2012, 21:50)Pfälzer-Brasileiro schrieb: Die Bilder stellen nicht Mercedes dar sondern stammen von Isabell/Kolumbien aus der Villa Venezia. Aber ok, die beiden könnten echt Geschwister sein.

Wenn Mercedes nicht Isabella ist, dann ist es nicht OK, wenn das FKK Tantra KL mit Fake-Bildern wirbt!! Wenn Mercedes = Isabella ist, dann gehört's verknüpft.

[Bild: th_141783938_Clipboard02_123_244lo.jpg]

Gruß,
LXS
Zitieren
Mercedes ist definitiv NICHT Isabell. Ich war mit Beiden schon im "Nahkampf" und kann das eindeutig beurteilen.
Zitieren
Allerdings habe ich auch schon viel schlimmere Fakebilder gesehen. Isabell und Mercedes gleichen sich in der Tat so sehr, dass ich es auf den ersten Blick gar nicht gemerkt hatte, dass es Fakebilder waren. Der Kunde erhält also fast genau das, was ihm auf den Bildern "versprochen" wird,eben nur ein paar Jahre älter. Bis auf die etwas kleinere Brust von Mercedes stimmt fast alles mit den Bildern überein. Schade ist es aber trotzdem, dass man sich solcher Mittel auch im Tantra bedient. Das hat Mercedes bei ihrem Aussehen eigentlich gar nicht nötig. Sie könnte eigene Bilder machen lassen und LOCKER mit vielen jüngeren Mädchen mithalten.
Zitieren
Bei einer frappierenden Ähnlichkeit sehe ich den Bilderklau aus Kundensicht auch nicht als so schlimm an.

Juristisch betrachtet ist das wegen der Abmahngefahr allerdings nonsens. Im falle der Abmahnung mit Schadensersatz für die Nutzung der Bilder kostet so was gute 1000 Euro.
Zitieren
war heute vor Ort. Mercedes geht - meiner Meinung nach - schon deutlich mehr in Richtung MILF als das die Bilder vermuten lassen. Da sie während meiner Anwesenheit immer von Fks in Beschlag genommen war keine weitere Stellungnahme vor mir möglich.
Zitieren
Wer gerne mal einen Mutter/Tochter-Fick möchte, sollte sich Mercedes und Angelina zusammen gönnen. Könnte vom Aussehen durchaus stimmen.

Perry, der das gerüchteweise gehört hat.Pst

P.S. Sie kommt übrigens nicht aus Italien sondern aus Santander/Spanien und lebt schon über 20 Jahre in Germany, was wiederum zu der o.a. Story passt.
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
Zitieren
#13
... Hi, was ist eigentlich aus ihr geworden, ich war von ihrem Service total begeistert Unentschlossen, leider habe ich sie seit September letztes Jahr nicht mehr im Fkk Tantra gesehen ... Herz
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Willkommen im LSH funcorbeau! Wen hast du denn stattdessen gebucht? Ein Bericht wäre nett, danke!
Zitieren
#15
Ich hatte Simona zweimal gebucht, leztes Jahr hat sie mir nicht so gefallen, Ende Oktober dieses Jahr besuchte ich sie nochmal. Ich war überrascht, mit ihren langen Haaren hätte ich sie fast nicht wiedererkannt. Sie redet etwas zuviel und manchmal auch ein wenig zu derb, für meinen Geschmack. Die großen Brüste mit den Einlagen sind jetzt nicht so meines. Aber nach ihren Angaben will sie die nächstes jahr nochmal machen lassen. Im Zimmer war sie sehr verschmust, Ihr Service war jeden Cent wert.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,siola