Elena aus Rumänien
Daumen hoch 
Sie fällt dort sofort auf.

Elena kümmert sich nicht nur um steife Schwänze bei den Dreibeinern auf ihrem Sofa, sondern auch regelmäßig um gute Laune in dem Laden.

Sie ist stets zu irgendwelche Scherze aufgelegt, führt regelmäßig lustige Diskussionen mit den Gästen und bei rumänischer Musik fängt sie auch sofort mit dem Tanzen an.

Sie ist stattliche 1,70 groß, 22 Jahre alt, hat eine 36 – 38er Figur mit B-Cups und einem leichten Bauchansatz, dunkle, schulterlange Haare, dunkle Augen und ist rasiert.
Besondere Kennzeichen: 3 Tatoos.

Elena spricht ein akzeptables Deutsch und man kann sich gut mit ihr unterhalten.

Sie setzt sich zu mir und schildert, was mich mit ihr auf dem Zimmer gleich alles Schöne erwarten wird.
Sie bietet ein stattliches Zusatzprogramm wie FT und anal, alles kein Problem bei ihr.

Auf den bevorstehenden Zimmergang bereitet sie mich anschließend auf dem Sofa mit tiefen ZK und einem gefühlvollen Gebläse vor, wozu sie sich zwischen meine Beine kniet, meinen Schwanz tief in ihr Mäulchen saugt und somit auch bald bei ihm volle Einsatzbereitschaft hergestellt hat Wink

Anschließend gehen wir nach oben, dort stelle ich als Erstes fest, dass wir hier uns heute sicher keine Erkältung holen werden.
Eine Bullenhitze ist hier drin, kein Ventilator weit und breit zu sehen Böse

Wir machen es uns bequem und knutschen erstmal wie die Verliebten Kiss Dabei lässt sie sich auch richtig Zeit, streichelt mich am ganzen Körper, knabbert und leckt lange an den Brustwarzen, bevor sie das Gebläse wieder fortsetzt.

Ihr FO ist eindeutig eins der Besseren, sie weiß definitiv, wo es dabei drauf ankommt [Bild: daumenhochszp7.gif]

Sie bläst mit stetigem Blickkontakt zum Opfer, die Eier werden auch nicht vergessen und immer wieder in das Verwöhnprogramm mit einbezogen Blowjob
Die Hände lässt sie beim Blasen weg, sie arbeitet in einem angenehmen Tempo, variiert auch immer wieder mit der Eindringtiefe des Schwanzes in ihrem Mund und das alles mit einem guten, langsam steigenden Grip Sabber

Ich frage sie jetzt schon mal vorsorglich, was bei ihr das FT kostet, was sie, ohne dabei mit dem Blasen aufzuhören, mit 2 erhobenen Fingern beantwortet, was hier die üblichen 20 € - Aufpreis bedeuten soll Megalach

Ich unterbreche sie aber trotzdem erstmal und lecke nun ausgiebig ihre rasierte Muschi.
Hier ist sie auch kein Kind von Traurigkeit, denn nach kurzer Zeit erklärt sie mir exakt, wie sie wo genau meine Zunge gerne hat Eek

Jetzt lecke ich nach Anweisung weiter und nach ein paar Minuten ist FO oder FT bei ihr kein weiteres Thema mehr, sondern ausgiebiges Ficken steht jetzt ausschließlich auf ihrem Programmzettel Smile

Ein Gummi hat sie schnell montiert und hockt sich auch gleich über mich, nimmt den Schwanz in die Hand und zieht ihn durch ihre nasse Spalte vor und zurück Tongue

Sie massiert mit ihm ausgiebig ihren Kitzler, schließt dabei die Augen und schnurrt wie ein kleines Kätzchen Cool

Dann lässt ihn langsam immer weiter so bis zur Hälfte rein.
So reitet sie mich langsam durch, stützt sich dabei mit ihren Händen an meiner Brust ab Ficken

Dann setzt sie sich ganz auf mich, erhöht jetzt für eine Minute die Schlagzahl, lässt ihn dann ganz drinnen und kreist jetzt nur mit ihrem Becken um den Schwanz rum Sabber

Dabei hört man deutlich jetzt das Gluckern beim Schwanz in der Muschi rumrühren, interessant, wie nass sie jetzt dabei geworden ist.
Das kann nicht nur Schweiß sein.

Ihre Augen hält sie weiterhin geschlossen und wir genießen Beide minutenlang so das total geile Gefühl in vollen Zügen Beifall

Ich brauche jetzt aber dringend einen Stellungswechsel, so geht es nämlich nicht mehr lange gut und drehe sie auf den Rücken.

Sie legt gleich ihre Beine an meine Brust, damit ich sie auch richtig fest ficken kann.
Ich kolbe sie nun schön langsam aber bis zum Anschlag durch, Elena ergreift dabei mit ihren Händen meine Arschbacken und unterstützt so noch meine Stöße Ficken

Ich lege mich jetzt ganz auf sie, wir küssen uns und ich ficke sie jetzt, so fest ich kann.

Stöhnend erwidert sie meine Küsse, mir läuft jetzt der Schweiß am ganzen Körper runter auf sie, behalte aber dennoch das Tempo bei, während sie dabei immer lauter stöhnt und zum Ficktakt von mir spitze Schreie ausstößt.

Ich merke jetzt auch, wie sich bei mir in der Eiergegend alles zusammenzieht und läute den Countdown zur finalen Runde ein.

Kurze Zeit später pumpe ich auch dann heftig den Gummi voll Big Grin

Auch sie kommt jetzt, wir liegen anschließend heftig atmend aufeinander in unserem Schweiß Unentschlossen

Ich logge dann aus, rolle neben sie, sie befreit den Gummi vom Schwanz und wir trocknen uns gegenseitig mit Zewas ab.

Wir unterhalten uns jetzt noch etwas und sie erklärt mir jetzt lachend, dass sie das FT-Programm bei mir auf jeden Fall beim nächsten Mal noch nachholen wird Mad

Dann gehen wir nach unten, wo auch ihr Name auf meinem Kärtchen vermerkt wird und ich von ihr mit Küsschen unter die Dusche geschickt werde.

Fazit Elena: sie ist jetzt wahrlich kein Optikfick, ein paar Kilo weniger würden ihr sehr gut zu Gesicht stehen.

Aber ihre Performance ist eindeutig erste Sahne.

Sie bläst spitze, beim Fick kennt sie keine Berührungsängste und hält immer voll dagegen, variiert hierbei auch sehr gut.
Sie ist humorvoll, natürlich, hat selbst ihren Spaß beim Sex und zeigt das dem Gast auch.

Wiederholungsgefahr: sehr gerne!
5stern

Fazit Aldi

Ein absolutes NoGo: keine Ventilatoren auf den Fickzimmern!

Wir haben geschwitzt wie die Schweine Verärgert

Eine absolute Zumutung bei den z. Zt. herrschenden Temperaturen.

Da gehören in jedes Zimmer dringend 2 Stück an die Wände geschraubt, so stören sie in keiner Weise.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Daumen hoch 
Monday again.
Line Up etwas schwächer, ca. 12 CDL´s zwischen Mittag und Nachmittagskaffee anwesend. Interessanterweise viele Stammkräfte wie Jessica, Alice, Ina, Milena, Lena, Viktoria nicht da.
Naja die Foto-Ausstellung zeigt an, dass bewährte Servicekräfte wie Anka, Tina, Elena, Andrea und Julia anwesend sind.
Also ab auf die Couch.
Was muss ich da sehen, Julia ist von einem mir bekannten FK in Beschlag genommen, na dann eben Andrea aber auch hier bin ich ein klein wenig zu spät. Ein anderer mir bekannter FK kommt rein, checkt die Besetzungslage ab, geht zielstrebig zu Andrea macht einen Termin klar und geht erst dann zum Duschen.
Sein Glück mein Pech. Also checke ich das restliche Line Up, einige kenne ich und möchte ich nicht buchen, einige kenne ich noch nicht vom Zimmern. Unter anderem Elena, da sie schon sehr lange da ist und da es keine schlechten Berichte von ihr gibt, setze ich mich zu ihr.

Kurze Unterhaltung die in Deutsch recht gut funktioniert, dann kommt Elena gleich zur Sache, nach ein paar ZK´s, geht´s ab nach Süden zum AnblasenBlowjob. Das macht Sie recht gut, gefühlvoll mit ausreichend Grip und ab und an auch recht tief.

Ab aufs Zimmer, hier geht es mit Zk´s weiter, dann arbeitet sich Elena mit Körperküssen wieder nach unten und setzt ihr Blaseprogramm fort. Auch hier ist die Performance gut, sie läßt die Hände weitgehend weg, bläst abwechslungsreich und ausdauernd, hat keine Berührungsängste und auch in der 69 69 ist alles lecker und nett anzuschauen. Sie fragt auch ob alles o.k. ist. Nach ausgiebigem Blasen wird aufgummiert und im Reiter begonnen. Elena beherrscht auch hier Ihre Sache und läßt sich schön abgreifen und gut küssen. Stellungswechsel in den Doggy und dann hier nach Erhöhung des Tempos den Gummi schön gefüllt.

PstFazit: Elena kann für mich überraschend durchaus GF6-Feeling vermitteln. Hätte ich ihr, nach den manchmal etwas heftigeren Anbahnungsaktionen auf den Sofas mit anderen Gästen, so nicht zugetraut. Ich dachte Sie ist eher was für die Hard-Core-Fraktion.
WHF gerne mal wieder, Guter Service und sympathische Mädel.
Zitieren
Elena kämpft jetzt im Bahama KissBlowjobFicken
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
#4
...das mit dem Bahama scheint nicht mehr aktuell zu sein. Ist vielleicht jemandem bekannt, wo Sie derzeit anzutreffen ist ?

Zu Elena habe ich noch einen Bericht nachzureichen.

Ich habe nach einem Zimmergang auf einer 3er Couch gelegen, um etwas zu relaxen. Elena kam zu mir, und fragte, ob Sie sich denn zu mir legen dürfe.

Da Sie nicht meinem Beuteschema (kleine, niedliche Püppchen) entspricht und ich zudem noch im Relaxmodus war, habe ich Ihr zu verstehen gegeben, dass Sie sich gerne zu mir legen dürfe, mit einem Zimmergang aber eher nicht zu rechnen sei.

Sie meinte, dass wäre okay. So haben wir nebeneinander liegend bestimmt eine halbe Stunde nur gequatscht. Ihr Deutsch ist recht ordentlich, so war eine etwas anspruchsvollere Unterhaltung gut möglich. Es war für mich äußerst interessant zu erfahren, wie ein in diesem Job arbeitendes Mädel so tickt.

Ich hatte den Eindruck, dass Ihre Antworten auf meine neugierigen Fragen ehrlich waren. So kam während des Gesprächs meinerseits mehr so etwas wie Sympathie als ein sexuelles Begehren auf.

Während wir so quatschten, habe ich langsam damit begonnen, Sie zu streicheln. Danach kamen zwischendurch immer wieder mal schöne ZKs dazu. Daran anschliessend hat Sie sich mit Ihrem Mund um den kleinen zh66hz gekümmert, was unser Gespräch beendete. Wenngleich das Gespräch sehr interessant und vor allem informativ gewesen ist, war Ihr BJ nicht minder angenehm.

Es war richtig scharf, in dem Tempo langsam immer geiler zu werden. Am liebsten hätte ich Sie jetzt eigentlich gleich hier auf der Couch gepoppt. Wir sind dann aber doch aufs Zimmer, wo Sie noch eine Weile weitergeblasen hat.

Danach hat Sie aufgesssen und mich bis zum Finale schön langsam abgeritten. Mr Burns Da der letzte Zimmergang nicht lange zurück lag, hatte Sie es wirklich nicht einfach mit mir, den Job aber zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Unentschlossen

Alles in allem ein Zimmer, dass man gerne wiederholen kann. Aus diesem Grund hier noch einmal die Frage: Ist vielleicht jemandem bekannt, wo Sie derzeit anzutreffen ist ?
Zitieren
#5
Elena ist derzeit in keinem Club anzutreffen.Sie ist aber auf der Suche nach einer neuen WirkungsstättePst
Zitieren
(17.04.2013, 14:04)Chucky schrieb: Sie ist aber auf der Suche nach einer neuen WirkungsstättePst

Hoffentlich sucht sie sich wieder Dietzenbach aus Engel

Sie war immer eine Pflichtnummer für mich dort.

Elena war eins der absoluten Highlights im Aldi Sabber

Ihr Esprit und immer gute Laune haben dem Laden echt gut getan.

Sie hat auch immer für Stimmung gesorgt, falls es mal etwas langweilig im Saal wurde Wink

Und sie war zudem die Einzigste, mit der man sich auch in den männernotwendigen Pausen "dazwischen" ganz normal unterhalten konnte, ohne gleich wieder zum nächsten Zimmergang aufgefordert zu werden Aufsmaul

Also wenn sie wieder im Aldi anfangen sollte, sagt mir bitte schnell Bescheid Danke

Dann werde nicht nur ich auch bald wieder dort aufschlagen, um nach dem Rechten und natürlich insbesonders nach Elena 69BlowjobFuckin Herz zu sehen Mad
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
#7
(17.04.2013, 14:04)Chucky schrieb: Elena ist derzeit in keinem Club anzutreffen.Sie ist aber auf der Suche nach einer neuen WirkungsstättePst

Sie ist momentan im Treff 188Wink
Zitieren
(09.05.2013, 09:52)Chucky schrieb:
(17.04.2013, 14:04)Chucky schrieb: Elena ist derzeit in keinem Club anzutreffen.Sie ist aber auf der Suche nach einer neuen WirkungsstättePst

Sie ist momentan im Treff 188Wink

Und macht dort eine super Arbeit. Hatte schon 2x mit ihr das Vergnügen dort. Vor allem mit Carla zusammen ein spitzen Team mit wenig Hemmungen.
Zitieren
#9
(09.05.2013, 11:15)Narunac schrieb: Elena... ist momentan im Treff.

Und macht dort eine super Arbeit. Hatte schon 2x mit ihr das Vergnügen
dort. Vor allem mit Carla zusammen ein spitzen Team mit wenig Hemmungen.

Hört sich ja sehr gut an. Hast du einen Link zum Bericht über den geilen Dreier?

fragt Elmar
Zitieren
sorry: ich misch mich mal ein

Treff 188 in Eschborn
Carla Elena
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren